Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brother makes trouble

Brother makes trouble

"Why can ´t he accept Gippel...?"
 

Nachdem Rikku vom Einkaufen wieder zurück war, machten sie schnell gemeinsam das Haus fertig.

Dann fiel der Al Bhed etwas ein. "Hey, Gip", sagte sie, " Ich habe Brüderchen, Kumpelchen und Shinra noch gar nicht gesagt, dass ich jetzt mit dir hier wohne."

"Na... dann sags ihnen", meinte Gippel und schaute pfeifend weg.

"He! Du kommst aber auch mit", sagte Rikku und verschränkte die Arme.

"Wer ich?"

"Gippel", sie warf ihm einen gespielt- bösen Blick zu.

"Meinst du das ernst?"

"Natürlich"

"Brüderchen wird mich in Stücke reißen, wenn er mich sieht und hört, dass wir jetzt zusammen wohnen.", sagte Gippel.

"Wird er nicht!", widersprach ihm Rikku, " Komm wir gehen."

Die Al Bhed ergriff seine Hand.

"Na gut. Komme ich halt mit.", Gippel schaute sie lächelnd an und folgte ihr zur Celsius, die wie meistens am Strand von Besaid parkte.
 

Hand in Hand betraten Gippel und Rikku das Flugschiff, um sich gemeinsam der Gefahr namens Brüderchen zu stellen.

Sie fanden ihn, Kumpelchen und Shinra wie erwartet auf der Brücke.

Alle drei schauten von ihrem Kartenspiel auf, als sie die zwei bemerkten.

"Hallo Rikku!", begrüßte Shinra die Al Bhed erfreut.

"Hallo", sagte sie zu allen.

"Hi", murmelte Gippel.

"Ähm.. also, ich wollte euch eine freudige Nachricht mitteilen.", erklärte Rikku lächelnd, " Gippel und ich haben uns ein Haus in Besaid gekauft und wohnen da jetzt zusammen!"

Sie strahlte, Shinra nickte und Kumpelchen sagte: " Das ist schön. Ich freu mich für euch"

Dann wandten sich alle Brüderchen zu, der mit offenem Mund dasaß und Gippel anstarrte.

//Oh nein, gleich explodiert er//, dachte das Al Bhed Mädchen.

"Und... äh.. was ist mit dem Möwenpack?", fragte Kumpelchen mit einem unsicheren Blick auf Brüderchen.

"Keine Panik", sagte Rikku grinsend, " das Möwenpack wird weiter bestehen! Aus euch, Gippel und mir!"

Dann warf sie scheu einen Blick auf Brüderchen. Er hatte noch immer nichts gesagt.

//Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein//, dachte sie sich. Und damit hatte sie vollkommen Recht.

Brüderchen schloss seinen Mund wieder und stand mit einem Ruck auf. Wütend und mit zornig funkelnden Augen baute er sich vor Gippel auf. Dieser hielt seinem festen Blick stand. Das machte Brüderchen noch wütender und er stieß Gippel gegen die Wand des Flugschiffes. Gezwungenermaßen ließ Gippel Rikkus Hand los.

"Nicht!", schrie die Al Bhed, als Brüderchen Anstalten machte, Gippel eine rein zuhauen. Würde Gippel sich wehren, wäre er Brüderchen wohl um einiges überlegen, aber er hielt es für eine schlechte Idee, gegen den Bruder seiner Freundin zu kämpfen.

"He, beruhig dich!", rief nun auch Kumpelchen.

Rikku hatte sich nicht vorgestellt, dass Brüderchen so ausrasten würde.

"Hör auf dich wie ein Verrückter zu benehmen!", sagte sie böse, während sie versuchte, Brüderchen von Gippel wegzuziehen.

"Macht doch was ihr wollt!", schrie Brüderchen zornig und ließ Gippel los. Dann verschwand er von der Brücke.

Rikku seufzte.

//Würde er Gippel jemals akzeptieren?//, fragt sie sich traurig.

Nachdem sie sich wieder von Kumpelchen und Shinra verabschiedet hatten, gingen Gippel und Rikku Hand in Hand den Strand von Besaid entlang. Das Al Bhed Mädchen zog sich ihre Stiefel aus und lief barfuß im Sand.

//Ich bin so glücklich, wenn ich mit ihr zusammen sein kann//, dachte Gippel, drückte die Hand der Al Bhed leicht und zog sie nah zu sich heran.

"Kannst du dich an den Tag erinnern, an dem wir uns das erste Mal gesehen haben?", flüsterte er ihr zu.

Rikku schaute ihn lächelnd an.

"Ja."
 

-------------------------------------------------------------------------------

Aja, bei mir haben sie in besaid jetzt schon normale häuser, keine Zelte mehr^^

Tjaaa... weiß nicht... wird die geschichte eh nicht zu langweilig?

Soll ich wieder einen kleinen Kampf einstreuen? ^^

*vergnügt quitsch*

danke für die kommis!!!!
 

Lg, dark-rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:01:04+00:00 25.05.2006 11:01
Recht hat er immer etwas Stress zu machen. Ich mag Brother total und kann ihn auch irgendwie verstehen. Ich hoffe, dass mein Bruder auch mal solchen Stress macht ... aber Brother soll nur noch weiter trouble machen, dass passt nämlich voll
Von:  Apollon
2006-01-31T20:51:40+00:00 31.01.2006 21:51
MAch weiter so und der kleine KAmpf wäre keine schlechte iDee ich freue mich schon!
Von:  NinomiyaKazu
2006-01-30T12:57:24+00:00 30.01.2006 13:57
Supiiiii ^^ schreib weiter ^.^du bist wirklich guhuuuut *rumroll*


Zurück