Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Goodbye

Good bye

"and... watch out, brother is coming!"
 

"Ähm.... Du solltest da jetzt vielleicht nicht reingehen", stammelte Elma verlegen. "Was meinst du, ich soll da nicht reingehen? Kannst du mich bitte vorbeilassen?", Brüderchen wurde langsam ungeduldig.

Elma warf Rin, der neben ihr stand, einen hilfesuchenden Blick zu.

Es war früh am nächsten Morgen und Rin und Elma wussten, dass Gippel und Rikku, beide mehr oder weniger mit Unterwäsche bekleidet, in einem Bett lagen und schliefen, und sie wussten auch, dass Brüderchen wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall bekommen würde, wenn er das sehen würde.

Deshalb versuchten sie es zu verhindern, dass er die Quartiere betrat.

"Was willst du denn in den Quartieren?", fragte Rin unsicher und blockierte auch die Tür. "Was ich will? Was ist denn das für eine Frage? Das ist mein Flugschiff, und ich kann hingehen, wohin ich will!", sagte Brüderchen ärgerlich.

"Aber...ähm...", Rin fiel keine gute Ausrede ein, genauso wenig wie Elma.

"Kann ich jetzt vielleicht durch??", knurrte Brüderchen wütend und Elma sprang erschrocken auf die Seite.

Brüderchen schubste Rin von der Tür weg und betrat die Quartiere.

//Ohje....//, dachten Elma und Rin.

"Mr. Schank, ich wollte mit dir reden, es geht um...", Brüderchen verstummte, als er sah, dass Gippel und Rikku zusammen, Arm in Arm, in Gippels Bett lagen und friedlich schliefen.

"Ist es denn zu fassen?"

Er stürmte schnellen Schrittes zu dem Bett.

"Gippel, du verdammter...!!!", donnerte er mit einer Riesenwut im Bauch.

Gippel und Rikku wachten augenblicklich auf.

"Rikku! Raus da!", Brüderchen packte die Al Bhed am Arm und zog sie aus dem Bett.

"Hey, was soll das?", murrte sie verschlafen.

Gippel stand auch auf.

"Was zum Teufel habt ihr in einem Bett zu suchen?", schimpfte Brüderchen, wobei sein Zorn natürlich hauptsächlich Gippel galt.

"Tja, wer weiß?", sagte der Al Bhed mit einem schelmischen Grinsen, während er sich streckte.

Diese Antwort machte Brüderchen natürlich noch wütender.

Es machte es nicht besser, dass Rikku sagte:" Mann, du führst dich ja ärger auf als Cid."

"Blödsinn!!", dann wandte er sich an Gippel, " Rikku ist tabu für dich! Sie ist noch viel zu jung... Am Ende kommts noch so weit, dass du sie entjungferst!!"

"Brüderchen!", die Al Bhed verdrehte die Augen.

"Oh, ich glaube, soweit ist es schon gekommen", murmelte Gippel leise, er konnte es sich nicht verkneifen, Brüderchen ein wenig zu ärgern.

"WAS???", Rikkus Bruder konnte es nicht fassen, " DU!"

//Oh, oh//, dachte Rikku.

Brüderchen wollte gerade auf Gippel losgehen, aber die Al Bhed hatte so was schon kommen sehen, und hielt ihn mit aller Mühe fest.

"Hör auf damit", sagte sie.

"Geh mir aus den Augen bevor ich mich vergesse!", brüllte Brüderchen den Al Bhed an. Gippel warf Rikku einen fragenden Blick zu, und das Al Bhed Mädchen deutete ihm, dass es nun wirklich besser war, zu verschwinden.

Deshalb nahm Gippel sein Gewand und verließ die Quartiere, nicht ohne Brüderchen noch einen Reg- dich- doch- nicht- so- auf - Blick zuzuwerfen.

Als er angezogen aufs Dach des Flugschiffes ging, wo er auf Rikku wartete, fragte er sich, was Brüderchen eigentlich gegen ihn hatte und wieso er sich so aufregte.
 

Rikku wusste warum.

Früher, als sie noch ganz klein gewesen war, hatte sie immer zusammen mit Brüderchen gespielt, doch dann als Gippel aufgetaucht war, hatte sie nur noch mit ihm gespielt.

Brüderchen war schrecklich eifersüchtig gewesen und es hatte ihn geärgert, dass seine Schwester lieber mit Gippel als mit ihm gespielt hatte.

Deshalb hatte er Gippel nie besonders ausstehen können und es hatte sich nichts daran geändert.
 

"Finde dich damit ab, dass wir zusammen sind.", mit diesen Worten ließ sie Brüderchen stehen, zog sich an und ging auf schnellstem Weg aufs Dach der Celsius.

Gippel erwartete sie schon.

"Tobt er noch immer?", wollte er wissen.

"Weiß nicht. Soll er doch, wenn er will.", meinte Rikku und setzte sich neben Gippel.

Er legte einen Arm um sie.

"Von deiner Familie scheint mich keiner zu mögen.", sagte er, halb im Scherz.

Rikku lachte leise. "Du kennst ja Brüderchen und Cid. Die muss man nicht unbedingt ernst nehmen."

"Wenn du das sagst...", der Al Bhed lachte auch.

"Du hast mir noch nicht gesagt, wieso du einen Verband um den Rücken hast.", erinnerte Rikku ihn.

"Naja... es ist halt nicht so günstig, wenn man ein Messer in den Rücken geschossen bekommt.", meinte Gippel.

"Outsch...", die Al Bhed verzog das Gesicht.

"Meine Leute dachten schon, ich wäre tot...", erzählte er, " hm... und wenn ich ehrlich bin, viel hätte wohl nicht gefehlt..."

Rikku senkte ihren Blick.

"Woher kam das Messer?", fragte sie.

"Das hat das Monster geschossen."

"Was? Ein Messer schießendes Monster?"

"Ja. Reizend, was?"

Die Al Bhed nickte.

"Wo möchtest du wohnen?", fragte Gippel dann.

"Was?", Rikku war überrascht von dem schnellen Themenwechsel.

"Wo wollen wir uns ein Haus suchen?", wiederholte Gippel lächelnd seine Frage.

Die Al Bhed konnte ein glückliches Grinsen nicht unterdrücken.

Die Vorstellung mit Gippel in einem Haus zu wohnen, war einfach wunderbar.

"Ich weiß nicht... Wo willst du?"

"Hm.... Nicht in Bevelle.", antwortete Gippel.

"Möchte ich auch nicht."

"Hm... Kilika, Besaid, Illuminum, Stille Ebene, Luca...", zählte der Al Bhed auf.

"Luca ist mir genauso wie in Bevelle zuviel verbaut, zuwenig Natur und zuviel Leute.", meinte Rikku und Gippel stimmte ihr zu, " Illuminum ist zu teuer..."

"Wie wäre es, wenn wir uns in Besaid ein Haus suchen würden? Hier gibt's einen tollen Strand, eine Höhle, ein bisschen Wald und es ist ruhig. Außerdem leben hier auch Wakka, Lulu, Vidiny, Tidus und Yuna.", schlug Gippel vor.

"Ja...", die Al Bhed überlegte, " Besaid wäre schon eine gute Wahl."
 

Im nächsten Moment ging die Lifttür auf und Rin und Elma kamen aufs Dach der Celsius. Rikku drehte sich blitzartig um. "Habt ihr mich erschreckt", lachte sie, " ich dachte schon, Brüderchen hätte uns verfolgt."

"Wir haben euch etwas mitzuteilen.", fing Rin langsam an.

"Es ist aber nichts passiert, oder so?", fragte Gippel ein wenig beunruhigt.

"Nein, nein, alles okay, nur...", Elma schaute Rin an, sie wollte lieber ihm das Reden überlassen.

"Also... Gippel... Rikku...", sagte er und holte tief Luft, " Elma und ich haben beschlossen, uns in Luca eine Wohnung zu suchen. Und wir... also ich habe vor, aus dem Möwenpack auszusteigen..."

Nachdem er geendet hatte, wartete Rin darauf, wie Gippel und Rikku reagieren würden.

Die zwei schauten sich an.

"Okay", sagte Rikku zu Rin, " ich wünsche euch alles Gute!"

Die Al Bhed lächelte und auch Gippels Gesicht war freundlich.

"Ihr seid also nicht böse? Wir hatten uns schon Sorgen gemacht..." , Rin wirkte sichtlich erleichtert und ergriff Elmas Hand.

"Wieso sollten wir böse sein?", fragte Gippel verdutzt und Rikku lachte.

"Macht es gut, ihr zwei...", sagte die Al Bhed und alle umarmten sich noch einmal zum Abschied.

"Wir wünschen euch auch alles Gute!", Elma winkte.

"Hey, wartet mal, nehmt ihr ein Schiff nach Luca, oder sollen wir euch hinfliegen?", rief Rikku ihnen noch nach.

"Nein, danke, wir nehmen das Schiff, das gleich kommt! Tschüss!"
 

Dann waren Gippel und Rikku wieder alleine am Dach der Celsius.

"So... scheint, als wäre das Möwenpack jetzt nur zu zweit. (Und halt Brüderchen, Kumpelchen und Shinra)", murmelte Gippel nach einer Weile.

Rikku nickte. "Reicht es dir, wenn du nur mich hast?", fragte sie frech.

"Die Frage war ja wohl überflüssig", sagte Gippel und zog die Al Bhed an ihrem Schal zu sich heran.

"Hey", lachte sie, " erwürg mich nicht, wenn's geht"

"Das würde ich doch nie wagen...", flüsterte Gippel und küsste sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T08:55:47+00:00 25.05.2006 10:55
*lol*
Ich kann mir Brother gut vorstellen ... ich hätte ihn noch mehr ausrasten lassen. Sag mal, kennst du Friends?? Da gibt so eine Situation wo Ross rausfindet, dass seine jüngere Schwester mit seinem besten Freund zusammen ist. Wow, das war so cool, ich musst da irgendwie gerade dran denken

(Anmerkung: eveklasse, dein vergleich passt, inzwischen sind es mehr als 60 Kapitel ... wo wird das nur enden *lol*)
Von:  Daiquiri
2006-01-17T20:25:05+00:00 17.01.2006 21:25
Waiii... das nenne ich mal total süß! *zuckerschock bekomm*
Ich kann mich den anderen nur anschließen! ^^ Schreib weitaaaaaaaaaaaaaaaa.....! xD (noch nen bitte davor setz... xD"")
Von: abgemeldet
2006-01-17T15:00:57+00:00 17.01.2006 16:00
selbe frage wie sats: DAS ist doch NICHT das Ende??? tu uns das nicht an!!! ^^ du musst noch mindestens 60 kapitel schreiben*g* ok n bisschen zu übertrieben, aber bitte schreib weiter!!!
Von:  NinomiyaKazu
2006-01-17T14:07:12+00:00 17.01.2006 15:07
tooool ^.^ schreib bitte weiter ;_; Hör am besten gar nich auf :D Du schreibst einfach toll ^.^
Von:  Apollon
2006-01-17T12:48:00+00:00 17.01.2006 13:48
Cooohool!!
MEine frage ist nur: IS das jetzt das ende? oder geht es noch weiter?


Zurück