Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waiting for him

Waiting for him

"Lonely Al Bhed girl....
 

Sanft wehte der Wind Rikkus blonde Haare hin und her. Immer wenn sie ihr ins Gesicht geweht wurden, hob das Al Bhed Mädchen ihre Hand und gab sie sich wieder nach hinten. Ihr Blick war geradeaus gerichtet, zum Meer hin und manchmal hob sie ihren Kopf und schaute in den Himmel, die Sonne schien warm und freundlich auf sie runter. Vom Dach der Celsius aus hatte Rikku eine gute Aussicht, sie würde es sofort sehen, wenn sich ein Schiff oder ein Flugschiff der Insel näherte.

Und jede Sekunde hoffte sie, dass ein Schiff auftauchen würde, dass Gippel auf sie zulaufen und sie in die Arme schließen würde. Fast war ihr, als könnte sie seine zärtliche Umarmung schon spüren und sie schloss für einen Moment ihre Augen und stellte sich vor, wie er lächelnd neben ihr saß und nicht fern von ihr war.

"Morgen Rikku!!!", riefen Rin und Elma, die im Meer badeten. Das Al Bhed Mädchen wurde mit einem Schlag aus ihren Tagträumen gerissen und zurück in die Realität geschleudert. Sie winkte Rin und Elma kurz zu. Seit dem frühen Morgen saß sie nun schon am Dach des Flugschiffes und starrte sehnsüchtig in die Ferne. Aber bis jetzt war Gippel noch nicht gekommen.

//Ist ja auch erst zwei Uhr//, dachte die Al Bhed, er wird schon noch kommen.

Zumindest hoffte Rikku, dass ihr Freund heute kommen würde, es konnte aber genauso gut sein, dass er erst morgen kam.

Das Al Bhed Mädchen gähnte herzhaft. Sie hatte nicht besonders gut geschlafen, warum wusste sie auch nicht, denn normalerweise hatte sie keine Schlafprobleme sondern schlief wie ein Stein.

"Hey, Rikku! Komm doch auch ins Wasser!!!", rief Elma von unten zu ihr rauf. "Ich will mit meinen Verletzungen lieber nicht ins Wasser...", rief Rikku zurück. "Ach so stimmt, das hatte ich vergessen!", sagte Elma. Rin schaute besorgt zu Rikku hoch. Irgendwie wirkte sie ein bisschen traurig. Aber was konnte er tun, um sie aufzuheitern? Er hatte keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, denn Elma war kichernd auf ihn zu geschwommen gekommen und tauchte ihn jetzt lachend unter.

Rikku beobachtete das frische Liebespaar zufrieden. Wenigstens konnten die zwei beisammen sein, dachte sie und seufzte leise.

Trotzdem machte sie der Anblick von Elma und Rin auf der anderen Seite auch traurig, die Al Bhed wünschte sich wirklich, dass ihr Freund hier wäre. Ohne ihn fühlte sie sich so einsam und leer, sie konnte dieses Gefühl gar nicht wirklich beschreiben, aber es war, als ob das wichtigste in ihrem Leben fehlte und dieses Gefühl machte sie unendlich traurig und nachdenklich.

//Vielleicht bin ich einfach nur viel zu ungeduldig//, dachte Rikku sich dann. Sie schaute wieder hinauf. //Wir sind unter demselben Himmel...Ich frage mich, was er wohl gerade macht...//

Das Al Bhed Mädchen zog ihre Beine an ihren Körper, legte ihr Kinn auf ihre Knie und umschlang mit ihren Armen ihre Beine. "There are memories I won´t forget....", begann sie ganz leise zu singen, das Lied schenkte ihr ein wenig Mut und sie sang weiter:" I´ll keep them in my heart until I die..."

"Rikku!", rief plötzlich eine vertraute Stimme hinter der Al Bhed.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T08:40:59+00:00 25.05.2006 10:40
Mir ist auch aufgefallen, dass dein Schreibstil besser wird, du gehörst jetzt schon zu den ganz großen ^^ *nick nick* (Aber ob ich zu den großen gehöre ist die andere Frage -.-)

Das Kap ist zwar etwas kurz, aber das kenn ich von mir. Meistens habe gerade die kurzen Kapitel etwas besonderes, was bei dem hier auch der Fall ist ^^
Es gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Daiquiri
2006-01-09T21:52:33+00:00 09.01.2006 22:52
Ganz ehrlich... dein Schreibstil verbessert sich wircklich ganz schön! ^-^
Was mir schon bei allen Kapis aufgefallen ist aber ich nie drauf zu sprechen gekommen bin sind die ...(mir fällt das Wort nicht ein... >.<... unter den Kapitel Überschriften... bei dem Kapitel zB. "Lonly Al Bhed girl... " )die Teilchen passen echt jedes mal zum Kapitel und klingen echt gut! xD
Irgendwie hab ich alles vergessen was ich als Kommi schreiben wollte und mir fallen die Worte nicht mehr ein... -.-
Nya... aufjedenfall war das Kapi geilo! ^^ (Zwischenüberschriften... war es das Wort... >.> ich weiss es nicht mehr..... <.< sry... )


Zurück