Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It´s my fault...

It´s my fault

"Ri...kku... RIKKU!"
 

"Yuna!", Tidus lief auf das Ex Medium zu. "Ein Glück, dir geht's gut!" Yuna, die gerade mit Gippel geredet hatte, wandte sich jetzt ihrem Freund zu. "Ja... aber deine Hand sieht nicht gut aus. Ich fliege schnell mit Valfaris und hole das Flugschiff, mit Brüderchen, Kumpelchen und Shinra, die noch in der Nähe von Guadosalam sein müssten.", sagte sie. "Okay. Und ich werde jetzt mal Wakka, Lulu und Vidiny befreien.", meinte Tidus. Er hatte sie sicherheitshalber und nach der Absprache mit Yuna in ihrem Raum eingeschlossen lassen, da sie da beim Kampf in Sicherheit gewesen waren. Aber jetzt war es natürlich an der Zeit, die Freunde zu befreien. Yuna nickte, dann stieß sie einen Pfiff aus und Valfaris landete neben ihr am Boden. "Hey..", sie streichelte ihr zärtlich durchs Gefieder, " lange nicht gesehen, was?"

Tidus beobachtete sie, wie sie am Rücken der Bestia wegflog, dann ging er ins Innere des Yevon Doms.

Als er die Tür öffnete, bekam er gleich mal einen leichten freundschaftlichen Stoß von Wakka. "He, warum hast du uns nicht mitkämpfen lassen?", beschwerte er sich. Hinter ihm trat Lulu mit Vidiny im Arm aus dem Raum. Es schien ihnen gut zu gehen, stellte Tidus erleichtert fest. "Viel zu gefährlich. Euch hätte was passieren können, und ihr seid doch jetzt eine Familie", meinte er zu Wakka. "Na und? Mir wäre schon nichts passiert", widersprach dieser. "Besser, kein Risiko einzugehen", murmelte Tidus.
 

Etwas später waren alle im Flugschiff. "Kann mir mal einer das mit den Bestia erklären?", fragte Yuna. "Ja, würde mich auch interessieren.", sagte Wakka. "Also, die toten Bestia halten sich alle irgendwo im Abyssum auf und die Adlerbande hat nach einer gesucht und Bahamut gefunden, der ihnen gehorcht hat, weil er Yuna schon wieder komplett vergessen hatte. Dann sind Gippel und Rikku auch dahin, um eine Bestia zu suchen, damit wir ne Chance gegen Bahamut haben, und sie haben anscheinend Valfaris gefunden. Dann haben sich die Bestia, während wir gegen die Adlerbande gekämpft haben, wohl am Himmel einen Kampf geliefert. Und... der Rest ist mal reine Spekulation... Valfaris hat es irgendwie geschafft, Bahamuts Gedächtnis aufzufrischen und ihn daran zu erinnern, dass er vor zweieinhalb Jahren dem Medium Yuna gedient hat. Bahamut hat sich also daran erinnert, und hat sich jetzt wieder auf Yunas Seite gestellt und gegen die Adlerbande gekämpft. So würde ich es mir erklären.", erzählte Tidus. Die anderen hörten ihm aufmerksam zu.
 

Scheiße, ich bin so ein Idiot!, dachte sich Gippel. Er ging unruhig am Dach des Flugschiffes auf und ab. Wieso habe ich nicht auf sie aufgepasst? Wie konnte ich nur?? Er blieb stehen. "Rikku....", sagte er traurig. Ich hätte sie verdammt noch mal beschützen sollen, dann wäre das nicht passiert! Er griff sich an den Kopf und seufzte.

Er merkte gar nicht, dass noch jemand aufs Dach gekommen war. "Wieso gehst du nicht einfach zu ihr und schaust, wie es ihr geht?", hörte er Nooj fragen. "Denkst du, das ist so leicht?", fragte Gippel und es klang etwas gereizt. "Ja", sagte Nooj ein wenig belustigt, " du gehst in den Lift da, fährst zu den Quartieren und dann musst du nur noch geradeaus zu den Betten gehen." Der Al Bhed ging nicht darauf ein. "Ich war im gleichen Raum wie sie... und habe es nicht verhindert, dass sie so verletzt wurde!", sagte Gippel. "Ja weil du mir geholfen hast....", Baralai stieg aus dem Lift und kam langsam aufs Dach, " mach dir keine Vorwürfe, Gippel, du kannst deine Augen nicht überall haben." Baralai hatte einen Verband um den Bauch, aber es schien ihm wieder besser zu gehen. Er hatte sich relativ schnell erholt.

"Aber ich hätte meine Augen bei IHR haben müssen!", schrie Gippel wütend. "Hör auf dich so aufzuführen!", sagte Nooj mit lauter, strenger Stimme. "Gib dir nicht die Schuld an dem was passiert ist. Sie wird es auch nicht tun...", sagte Baralai mit ruhiger Stimme. Gippel schüttelte verzweifelt den Kopf. Nooj legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Geh zu ihr. Wenn du ehrlich bist, willst du das schon die ganze Zeit lang tun, hab ich Recht?"

Er hatte Recht. Gippel stand auf, murmelte etwas und verschwand im Lift.
 

Er betrat die Quartiere und ging langsam auf das Bett zu, in dem Rikku lag und schlief. Er schaute sie an. Sie hatte einen Verband um die linke Hand und einen um ihren rechten Oberschenkel, wo Kok ihr einen Dolch hineingestoßen hatte.

Und ich habe nichts getan, um das zu verhindern!, erneut kochte die Wut auf sich selber in dem Al Bhed hoch, doch als er ihr friedliches Gesicht und ihre geschlossenen Augen sah, entspannte er sich wieder ein wenig.

Er beobachtete sie noch eine Weile, dann begann er, im Zimmer auf und ab zu gehen. In einem anderen Bett schlief Elma, und in einem dritten Bett war bis vor kurzem noch Baralai gelegen.

Die Lider der Al Bhed fingen an sich zu bewegen. Sie blinzelte mit den Augen und öffnete sie. Ihr Blick fiel sofort auf den Al Bhed. "Gippel! Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist!", sagte sie und man konnte deutlich die Erleichterung aus ihrer Stimme hören. Gippel rannte zu ihr und umarmte sie stürmisch. "Rikku! Rikku, Rikku, Rikku!" Das Al Bhed Mädchen lächelte überrascht und umarmte ihn auch. Einige Minuten vergingen. Er wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. "Es tut mir so Leid", flüsterte er ihr ins Ohr. Rikku war verwirrt. Sie drückte sich noch näher an ihn und sagte: " Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest." "Ich hab mir solche Sorgen gemacht..." "Es geht mir gut", versicherte Rikku ihm. Der Al Bhed ließ sie los und setzte sich neben sie aufs Bett. Er strich ihr mit seiner Hand über die Wange und begann dann, sie zu küssen. Rikku ging auf seinen Kuss ein und ließ sich auf ihn fallen. Er lag mit dem Rücken am Bett und sie auf ihm drauf. Sie küssten sich zärtlich weiter und Gippel fuhr ihr spielerisch durch die Haare. Sie unterbrachen den Kuss kurz, nur um ihn dann mit noch mehr Leidenschaft fortzusetzen.

Plötzlich ging die Tür auf und alle kamen herein, um zu sehen, wie es Rikku ging. "Es geht ihr schon wieder gut", sagte Yuna kichernd, als sie Rikku und Gippel zusammen sah. "Waahh! Lass die Finger von meiner Schwester!", rief Brüderchen aufgeregt und trat ein paar Schritte vor, " noch dazu, wo sie verletzt ist!"

Rikku verdrehte die Augen. "Brüderchen, wärst du so freundlich einen Abgang zu machen?", bat das Al Bhed Mädchen ihn grinsend.

"Ich lass sie ja schon in Ruhe", Gippel warf Brüderchen einen Blick zu, stand dann auf und verschwand aus Rikkus Bett. Die Al Bhed schaute ihm sehnsüchtig nach. "Also dir geht's gut, dann gehen wir mal wieder", sagte Paine und die ganze Schar ging wieder raus.

Brüderchen war auch zufrieden, als er sah, dass Gippel aus Rikkus Bett raus war und ging den anderen nach, allerdings nicht ohne dem Al Bhed noch einen warnenden Blick zuzuwerfen.

Als er weg war, grinste Gippel und kroch wieder zu Rikku ins Bett. "Nimm bitte die Decke mit, mir ist kalt", bat sie ihn. Er legte sich neben sie und deckte sie beide mit der Decke zu. Das Al Bhed Mädchen kuschelte sich lächelnd an ihn und Gippel legte seinen Arm um sie.
 

"Was ist passiert?", fragte Rikku ihn nach einer Weile. "Was meinst du?" "Wieso haben wir den Kampf doch noch gewonnen? Es war doch so aussichtslos.", sagte sie. "Bahamut hat sich überraschend auf unsere Seite gestellt.", erzählte ihr der Al Bhed. "Und wie geht es Baralai?" "Ganz gut", antwortete Gippel und zog Rikku noch näher an sich ran, " ist dir noch kalt?"

"Mir ist schon wieder wärmer", sagte sie lächelnd zu ihm.

Dann schwiegen beide wieder für eine Weile, bis Rikku fragte: " Ist es jetzt vorbei? Glaubst du, Bahamut hat alle Mitglieder der Adlerbande getötet...?" Gippel nickte. "Ja, ich glaube, und ich hoffe, dass es alle waren."
 

"Es gibt immer noch ein Problem zu lösen.", sagte Yuna und schaute die anderen, die auch auf der Brücke waren, an. Lulu wiegte Vidiny im Arm, Wakka stand hinter ihr. Auf der anderen Seite waren Paine, Nooj, Baralai, Rin und Tidus. Kumpelchen saß auf seinem üblichen Platz, Brüderchen stand neben Yuna und Shinra saß auf seinem Sessel. "Was für ein Problem?", fragte Rin. "Ich schätze mal, du meinst die Bestia", sagte Nooj. Yuna nickte. "Sie sind noch immer eine Gefahr. Bis auf Bahamut und Valfaris sind alle noch im Abyssum. Wer weiß, wann der nächste Verrückte auf die Idee kommt, sich eine zu suchen, um Spira anzugreifen. "

"Hm... aber was können wir machen? Sie sind schon tot, wir können sie nicht einfach verschwinden lassen.", meinte Tidus. Das Ex Medium schaute auf den Boden. "Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung was wir machen könnten..."

Die anderen waren genauso ratlos. "Mir wird schon noch was einfallen", sagte Yuna zuverlässig.
 

Gippel und Rikku lagen immer noch nebeneinander im Bett und ruhten sich aus. "Rin...", sagte plötzlich Elma im Schlaf. Das Al Bhed Mädchen richtete sich auf. "Gip, hast du das gehört?", fragte sie grinsend. Er nickte. "Meinst du, sie mag Rin?", fragte Rikku ihn. "Möglich", meinte Gippel. Die Al Bhed grinste weiter vor sich hin. "Wir sollten die zwei verkuppeln", meinte sie dann. "Was? Wieso das?" "Wieso nicht?" "Wir sollten uns vielleicht nicht in das Liebesleben anderer Leute einmischen...", sagte Gippel. Rikku zog eine Schnute. "Was ist falsch daran, ihrem Glück ein bisschen nachzuhelfen?", sagte sie ein wenig beleidigt, zog die Decke weg und stand mit Schwung auf. Ein starker Schmerz in ihrem Oberschenkel ließ sie zusammenzucken. Auuh, verdammt, dachte sie und wäre fast umgefallen, wenn Gippel nicht aufgesprungen wäre und sie gestützt hätte.

Plötzlich ging die Tür auf und Yuna kam herein. "He, wir überlegen gerade, wie wir das Problem mit den Bestia lösen könnten. Nooj hat gemeint, ihr solltet auch an der Besprechung teilnehmen, zumindest du Gippel, Rikku kann sich ja noch ausruhen, wenn sie sich noch nicht so gut fühlt. " "Wir kommen gleich", sagte Rikku und Yuna verschwand wieder.

Als sie weg war, sagte das Al Bhed Mädchen zu Gippel: " Ich hab jetzt überhaupt keine Lust mir Gedanken über die Bestia zu machen." Sie seufzte gelangweilt. "Ich auch nicht. Lass uns abhauen.", sagte Gippel. "Was? Meinst du das ernst?", fragte die Al Bhed überrascht. "Ja", sagte er, " lass uns einfach verschwinden." "Die anderen werden ganz schön böse auf uns werden, wenn wir einfach weggehen.", sagte Rikku unsicher. "Na und?", er lächelte sie an und streckte ihr seine Hand entgegen. Sie nahm seine Hand und lächelte zurück. "Okay!"

Sie gingen zum Lift. Rikku fluchte über ihren schmerzenden Oberschenkel. Als sie am Dach des Flugschiffes waren, pfiff Gippel Valfaris, die nicht weit weg mit Bahamut um das Flugschiff flog, zu sich heran.

Die Bestia gehorchte und landete am Dach der Celsius. Gippel und Rikku setzten sich auf ihren Rücken und flogen weg. "Wohin fliegen wir?", fragte die Al Bhed und strich sich ein paar Strähnen, die ihr der Wind ins Gesicht geweht hatte, aus dem Gesicht. Gippel lachte. "Keine Ahnung. Einfach nur weg!"

------------------------------
 

danke an alle, die kommis schreiben!!!! :D

aja, und verzeiht mir, dass ich nicht angebe, wie viel prozent ich schon bei meiner fanfic hab, denn ich weiß es nicht, es kann sein, dass ich noch 80 kapitel schreibe und es kann genauso gut sein, dass ich nur noch 4 kapitel schreibe, das hängt davon ab, ob es mich freut und ob mir was einfällt.

im moment freuts mich noch ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T14:08:10+00:00 19.06.2009 16:08
Wie romantisch ... total hinreißend *dahinschmelz*
Bin schon gespannt wies weitergeht
Von: abgemeldet
2006-01-03T19:48:00+00:00 03.01.2006 20:48
Kommentar Nummer 22 (eigentlich 21, aber bei dem lezten Kapitel hat ich ja schon ein Kommi geschrieben)

Ein bissl sehr komisch geschrieben. Tidus befreit nacheinander die Leute, aber das ist eigentlich im Moment gar nicht das, was die Leser (und mich) interessiert. Ich würde viel lieber wissen, was mit Rikku los ist. Deshalb ein kleiner Tipp. Schreib das am Anfang und das mit Tidus nur so nebenbei. Das ist etwas, was du Problemlos weglassen kannst. Einfach nur kurz hinschreiben, dass er die Leute befreit hat und fertig.

Auch das mit dem "Wolln wir sie verkuppeln" passt nicht wirklich rein. Ich frag mich auch noch die ganze Zeit, wie Rikku so schnell wieder gesund werden konnte.

Beschreib Gippels Gefühlschaos das nächste Mal etwas besser.

Das mit dem Schreiben kenn ich. Bei meiner Al Bhed Story (auf meinem alten account) hätten es nur 20 Kapitel werden sollen und ich war bei 35 und jetzt schreib ich auf diesem Account auch noch weiter.


Zurück