Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Date

The Date

" When I´m with him, I´m happy..."
 

"Wow", Gippel staunte, " du siehst wunderschön aus!" "Danke", Rikku lächelte. Der Al Bhed reichte ihr die Hand. Rikku nahm sie und zusammen gingen sie ins Flugschiff. Dann flogen sie nach Luca.

Als sie ausstiegen und zum Kino gingen, dachte Rikku daran, dass es noch gar nicht so lange her war, seit sie mit Rin dagewesen war, und sie bekam ein wenig ein schlechtes Gewissen.

"Ich hoffe ein richtig gruseliger Horrorfilm ist dir recht", sagte Gippel zu ihr, als sie den Kinosaal betraten. "Jaa!", Rikku freute sich und fiel ihm um den Hals. Es ist doch viel romantischer, sich mit seinem Freund einen ordentlichen Horrorfilm anzuschauen, als einen Liebesfilm, dachte sich das Al Bhed Mädchen.

Der Saal wurde verdunkelt und der Film begann. Er war schon am Anfang ziemlich spannend, wie Rikku erfreut feststellte. Dann erst merkte sie, dass Gippel neben ihr eine Tüte Popcorn hatte. Sie stieß ihren Freund an. "Hey, ich will auch was"

"Okay, Mund auf", sagte Gippel. Rikku lächelte, dann öffnete sie ihren Mund und wurde mit Popcorn gefüttert.

Der Film war bis zum Schluss gruselig und spannend.

"Hat mir echt gut gefallen!", sagte Rikku und hüpfte aus dem Kinosaal. "Dann ist es gut", sagte Gippel lächelnd. Sie ist so süß, dachte er.

"Und was wollen wir jetzt machen?", fragte Rikku ihn. "Wir können essen gehen, wenn du willst", schlug Gippel vor. "Gute Idee", das Al Bhed Mädchen hängte sich bei ihm ein und dann gingen sie in ein Restaurant.

Das Essen schmeckte vorzüglich. Sie verließen das Restaurant wieder und spazierten Hand in Hand durch die Straßen Lucas. Es war außer ihnen niemand mehr auf der Straße, es war schön still und ruhig.

"Schau", sagte Gippel und deutete nach vorne auf eine Bank," da haben wir mal unsere Namen eingeritzt, erinnerst du dich?" Rikku nickte. "Natürlich."

Sie strich mit ihren Fingern über die eingeritzten Namen: Gippel und Rikku.

Gippel sagte nichts und beobachtete sie. Dann kam er nahe an sie heran und fragte:" Willst du tanzen?" "Tanzen?", Rikku lachte," Ja, wieso nicht?"

Er legte seine Hand an ihre Hüfte und sie rückte noch näher an ihn heran, sodass sie Bauch an Bauch standen. Dann begannen sie langsam zu tanzen. Nach ein paar Minuten fing plötzlich leise eine Musik an zu spielen. Rikku hob ihren Kopf. Über ihnen flog die Celsius. "Die Musik ist sicher Shinras Werk", sagte Gippel leise und tanzte weiter mit Rikku. "Ja..."

Sie genoss es und ließ sich von Gippel führen.

Dann verklang die Musik wieder und Gippel und Rikku setzten sich nebeneinander auf die Bank.

Rikku war wie verzaubert. Der Abend war so schön gewesen... Viel schöner als sie es sich je vorgestellt hätte.

"Und was hast du in all den Jahren so gemacht?", fragte Gippel, nachdem sie eine Weile lang schweigend nebeneinander gesessen hatten.

"Eigentlich nichts besonderes. Das Aufregendste war, Yuna auf ihrer Reise zu begleiten und Sin zu bekämpfen. " "Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Sin ist nicht so ein lockerer Gegner.", sagte Gippel in Gedanken. "Oh, es gab Opfer....", sagte Rikku ein wenig traurig, " Wir mussten alle Bestia opfern, Auron ist nach dem Kampf ins Abyssum gegangen und Tidus ist verschwunden." "Verschwunden?", fragte Gippel. "Ja", Rikku nickte, "Er hat sich vor unseren Augen in Luft aufgelöst... Stell dir vor, wie schrecklich das für Yuna gewesen sein muss... Denk nur daran, wie du dich fühlen würdest, wenn sich die Person, die du am meisten liebst, vor deinen Augen einfach in Luft auflöst...", sagte Rikku nachdenklich. "Das wäre schrecklich...!", meinte Gippel entsetzt und drückte Rikku fest an sich. Das Al Bhed Mädchen lächelte. "Versprich mir, dass du dich nie einfach so in Luft auflöst, Gippel", sagte sie und schaute ihn an. "Okay", er lachte, " Ich verspreche es. Und du bist auch kein Traum, oder?" Sie grinste. "Ich bin kein Traum. Aber ich fühle mich wie in einem Traum"

"Meine kleine Rikku...", sagte Gippel leise und küsste sie.
 

Lalalala :D
 

Danke an alle, die mein geschreibseltes lesen! Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen dem es gefällt..... >.>

Ich schreibe fleißig weiter für euch,
 

euer regenbogendrache



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T23:52:33+00:00 03.01.2006 00:52
Ich kann euch beiden nur recht geben *smile*
Von:  Daiquiri
2005-12-12T19:18:14+00:00 12.12.2005 20:18
Jup... da kann ich nur zustimmen! ^^ Voll süß! ^.^
*knuff* xD
Von: abgemeldet
2005-12-12T18:28:01+00:00 12.12.2005 19:28
süüüüüüßßßßßß


Zurück