Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only friends

Only friends

"Let´s make a new start, okay?"
 

Rikku lag in ihrem Bett in den Quartieren des Flugschiffes. Sie schlief noch. Neben ihrem Bett saß ein Mann, der sie beim Schlafen beobachtete. Auf seinem Gesicht war kein Ausdruck zu erkennen, man konnte nicht einmal erahnen woran er gerade dachte.

Nachdem er eine Weile lang schweigend dagesessen hatte, hob er langsam seine Hand und bewegte sie auf das Gesicht des Al Bhed Mädchens zu, um ihr über die Wange zu streichen. Kurz bevor seine Finger sie berührten, überlegte er es sich jedoch anders und zog seine Hand wieder zurück. Er seufzte leise und vergrub sein Gesicht in den Händen.

Nach einigen weiteren Minuten des Wartens wachte Rikku endlich auf. Sie sah den Mann neben ihrem Bett sitzen und erschrak. "Rin! Was..was tust du hier?" Das Al Bhed Mädchen setzte sich kerzengerade im Bett auf und starrte ihn an.

"Ich bin gekommen, weil ich unbedingt mit dir reden muss", sagte Rin zögernd. "Konnte das nicht noch ein wenig warten?", Rikku fuhr sich verlegen durch die Haare. "Nein, ich wollte es sobald wie möglich klären.", sagte Rin entschlossen. "Es?", fragte Rikku nervös.

"Über das was gestern Abend war", erklärte er und senkte den Kopf. "Ah...ja", Rikku schaute auch weg. Diese Situation war einfach schrecklich unangenehm für beide.

"Rin, ich..." "Rikku..." , fingen beide an, dann schwiegen sie wieder, bis Rikku das Schweigen dann brach, indem sie mit ruhiger Stimme sagte:" Rin, ich kann dir nicht mehr als Freundschaft geben. Es tut mir Leid..." Rin nickte. "Okay. Das was ich gestern Abend versucht habe, tut mir Leid. Lass es uns vergessen und einfach nur Freunde sein, ja?"
 

Rikku schaute ihn an. Rin war ein gutaussehender Al Bhed, er war offen für andere und hatte viel Humor. Er war wirklich in Ordnung. Jetzt tat er ihr fast Leid, wie er vor ihr stand, unsicher und ein bisschen ängstlich, und auf ihre Antwort wartete.

Das Al Bhed Mädchen grinste. "Alles klar, Rin", sagte sie freundlich zu ihm und sprang aus dem Bett, " Heute Nachmittag wird das neue Möwenpack Sphäroiden suchen gehen, also mach nicht so ein Gesicht. Schlag ein!", sagte sie und hielt ihm die Hand entgegen.

Rin atmete erleichtert auf und lächelte. "Okay, Rikku", mit diesen Worten schlug er ein.

"Gut", Rikku grinste," Jetzt aber raus hier, ich muss mich anziehen" Sie lachte. Rin grinste, dann drehte er sich um und lief aus dem Flugschiff.
 

Als er verschwunden war, ließ sich Rikku wieder aufs Bett fallen. Sie seufzte leise. Aber nicht wegen Rin.
 

"Auf das neue Möwenpack!!!", Kumpelchen hob seine Hand und jubelte. Brüderchen stand neben ihm und schmollte ein bisschen, weil Yuna nicht mehr mit von der Partie war. "Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht kommt sie ja wieder zurück zum Möwenpack", sagte Shinra. "Genau", sagte Rikku und lachte. "Jetzt sind wir halt mal nur zwei, die kämpfen.", warf Rin ein. "Irrtum!", sagte Kumpelchen gutgelaunt," Ihr seid zu dritt. Heute Vormittag hat sich jemand gemeldet, Brüderchen, Shinra und ich haben abgestimmt und er ist dabei!!"

"Wer?", fragten Rin und Rikku wie aus einem Mund.

"Ich"
 

Erst jetzt bemerkten sie den gut aussehenden Al Bhed, der lässig am Dach des Flugschiffes saß und zu ihnen herunterschaute. "Gippel??", Rikku konnte es nicht fassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T23:14:17+00:00 03.01.2006 00:14
JAAAAAAAAAAA GIPPEL ^-^
*mit RikkuxGippel Fähnchen durch den Raum hüpf und jubel*
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:27:24+00:00 21.12.2005 17:27
Kommentar Nummer 8:

Yeah!! Gippel ist wie immer cool und lässig.! Das Kapi hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, obwohl du noch immer ein wenig zu beschreibst, aber das kommt ja erst mit der Zeit (glaub mir, ich sprech aus Erfahrung)

Die Story hat es echt in sich ^^


Zurück