Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party and Alcohol

Party and alcohol

["Alcohol... yes, much alcohol..."]
 

Die Party hatte soeben begonnen. Es waren wirklich viele da, um einige von ihnen zu nennen: Lulu, Wakka, Rin, Nooj, Baralai, Gippel, Leblanc, Ormi, Logos, Oaka, Brüderchen, Kumpelchen,....

Yunas Party fand im Tempel statt. Da war genug Platz. Die Leute aus Besaid hatten Sessel, Tische, Sofas, Girlanden und all solches Zeug in den Tempel geschafft. Alles was man eben für eine Party benötigte. Die Leute standen herum, unterhielten sich miteinander und hatten einfach nur Spaß. "Hey Rikku. Könntest du bitte noch Malibu holen?", fragte Yuna, die von Tidus umarmt wurde. "Okay, mach ich", Rikkus Laune war wieder etwas besser geworden, Partys hatte sie schon immer geliebt. Sie rannte zum Ausgang des Tempels, wo sie mit einer Person, die gerade reinkam, zusammenstieß. "Hi Rikku", sagte Gippel, " stürmisch wie immer" Er grinste. "Hallo Gippel", sagte sie, dann eilte sie an ihm vorbei.

Als sie mit dem Malibu wiederkam, waren Tidus und Yuna gerade dabei, ein Glas Tequila auf ex zu trinken. Rikku musste grinsen. Es kam wirklich nicht oft vor, dass ihre Cousine Alkohol trank, da sie ja meistens damit beschäftigt war, Spira zu retten. Das Al Bhed Mädchen gönnte ihr die Ruhe und den Spaß. Sie gab Yuna den Malibu. "Danke Rikku", lachte Yuna, schon etwas angeheitert vom Alkohol. Hihi, warte nur, dachte Rikku, ich werde sicher nicht nüchterner als du bleiben. Dann hüpfte sie zur aufgebauten Getränkebar.

Etwas später konnte Rikku den Alkohol schon spüren.

Zwei Stunden später war sie richtig betrunken. Sie hielt nach Yuna ausschau und entdeckte sie auf einem Sofa liegend, neben Tidus, die zwei küssten sich leidenschaftlich vor allen Leuten. Wohl auch etwas betrunken, das Ex- Medium, dachte Rikku und kicherte. In einer anderen Ecke unterhielten sich Baralai, Nooj und Gippel ziemlich laut und dabei lachten sie viel. Es gab keinen Zweifel, dass die drei auch sehr betrunken waren.

Dann schwankte Rikku Richtung Ausgang, weil sie etwas frische Luft schnappen wollte. Sie hatte vorher viel mit Paine, Wakka, und Oaka getrunken und Spaß gehabt, aber die drei hatten sich schon auf den Boden oder auf Sofas gelegt und waren eingeschlafen. Rikku stolperte über die Stufen aus dem Tempel raus. Sie hatte jetzt plötzlich große Lust, sich auf den Strand zu setzen und einfach nur den Wellen des Meeres zuzuschauen, deshalb ging sie, besser gesagt, taumelte sie zum Strand und ließ sich dort in den Sand plumpsen. "Ist ein schöner Ort hier", hörte sie hinter sich eine Stimme. Es war Gippel. Er kam an sie heran und setzte sich neben sie in den Sand. "Bist du mir gefolgt?", fragte sie ihn grinsend. Er nickte. Rikku begann zu lachen. "Was ist so lustig?", fragte Gippel amüsiert. "Alles"

"Es ist schön, wenn mein kleines süßes Al Bhed Mädchen lacht", sagte Gippel. Rikku schaute ihn an. "Du bist so was von betrunken", sagte sie. "Du aber auch", antwortete Gippel. Rikku kicherte. "Aber nur ein bisschen"

Dann saßen sie eine Weile schweigend nebeneinander, bevor Rikku wieder zu kichern begann. Beide waren so betrunken.

"Mir ist kalt ", sagte Rikku und kuschelte sich wie selbstverständlich an Gippel. Er legte seine Arme um sie.

Dann sahen sie sich an, und schließlich näherten sich ihre Gesichter langsam und ihre Lippen trafen aufeinander. Sie schlossen die Augen und küssten sich zärtlich.

...

"Wir sollten langsam zurückgehen", sagte Gippel, weil er merkte, dass Rikku vor Kälte zitterte. Rikku nickte und stand auf. Ihr war schwindlig und sie wankte vor und zurück und drohte umzufallen. Gippel hielt sie fest, damit sie nicht fiel. Auf dem ganzen Rückweg stützte er die Al Bhed, weil sie kaum noch gehen konnte. Er selber wankte auch nicht wenig.

Aber sie schafften es bis zum Flugschiff und Gippel brachte Rikku in die Quartiere. "Schlaf gut", sagte er. Rikku fiel einfach nur aufs Bett, schloss ihre Augen und war eingeschlafen. Gippel lächelte und wankte aus dem Flugschiff.
 

Das Kapitel war jetzt etwas kürzer, aber es wird immer kürzere und längere geben.^^

^-^ kommi geben mir die motivation weiterzuschreiben... lol
 

wie auch immer...vielen dank dass ihr meinen blödsinn (?^^) lest 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T12:32:03+00:00 19.06.2009 14:32
Suppiiiiii xD
Von: abgemeldet
2007-11-14T19:48:14+00:00 14.11.2007 20:48
Süß!^^
Aber warum im Tempel? xD"
Das ist... irgendwie unsinnig finde ich ^^"
Gerade weil er eigentlich heilig ist.
Aber sonst toll!
*weiter liest*
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T22:39:45+00:00 02.01.2006 23:39
kawaii ^-^
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:00:51+00:00 21.12.2005 17:00
Kommentar Nummer 2:
Ich finde deine Geschichte alles andere als Blödsinn. Sie ist super aufgebaut. Allerdings fehtlt dir noch ein bisschen die Spannende Schreibweise.
Den Schluss hättest du zum Beispiel so schreiben können:
Rikku schloss ihre Augen, während sie sich langsam Gippels Gesicht näherte ....
Da halt dann aufhören. Das baut Spannung auf und die Leute wollen wissen, wie es weitergeht. Darum immer das Ende offen lassen ^^
Außerdem könntest du Dinge wie Gefühlszustände besser erklären:
Rikku fühlte inzwischen ein ziemlich kribbelndes Gefühl in sich. Alles um sie herum schien einfach nur noch absolut lustig zu sein. Daher konnte sie sich einfach nicht aufhören zu lachen.
Ihre Schritte waren unsicher und unbeholfen. DOch für das Al Bhed Mädchen erweckte viel mehr die Umgebung einen unebenden Eindruck, auch wenn dem nicht so war.
....

Ich hoffe, es wird klar, was ich damit meine ^^
Ansonsten wird deine Story immer besser und ich freue mich schon aufs weiterlesen ^^


Zurück