Zum Inhalt der Seite

In den Fängen der Totesser

Die Toten essen! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste und letzte Kapitel?

Drei finstere Gestalten saßen in einen dunklen Raum irgendwo in den Kerkern von Hogwarts. Es musste kurz nach 23 Uhr sein, als die Tür aufging und der Junge, dessen Namen jeder kennt, das Zimmer betrat. Er hielte in den Händen ein Stück Pergament, dass blassgrün leuchtete. »Seid ihr bereit?« flüsterte Harry Potter. »Ähm...nein?« erhielte er als Antwort von der jüngsten Kommentatorin Toff. Saj berichtigte sie: »Es ist unsere Pflicht, die Fans über so etwas aufzuklären!« Schweigend lasen die vier Kommentartoren sich die Geschichte im schwachen Licht einer Kerze durch.

»Das ist eine Folter für mich!« beschwerte sich der älteste der Kommentartoren, Salazar Slytherin.
 

In den Fängen der Totesser
 

Salazar: Diese Rechtschreibung...

Toff: Vielleicht hat die Autorin das einfach aus den Englischen übersetzt?

Harry: Da heißt es aber auch "Deatheater" und nicht "Deadeater"!

Saj: Englische Sprache, schwere Sprache.

Toff: Wie Deutsch?

Saj: Ganz genau!
 

(Franziska,Slytherin)
 

Salazar: Die ist nicht mit mir verwandt!

Toff: Ist "Slytherin" ihr Vor- oder Nachname?

Harry: "Slytherin" kann man als Vorname benutzen? *verwirrt*

Saj: Wer weiß...
 

Harry kauerte am Boden und fror.
 

Harry: Tue ich nicht.

Toff: Er hat nichts an! *blush*

Saj: Oder er trägt nur ein Handtuch! *blush*

Salazar: Sind die immer so?

Harry: Meistens schon.
 

Um in herum war nur nackter Fels.
 

Toff: Der Fels ist nackt!

Saj: Dann müssen wir Kleidung spenden!

Salazar+Harry *drop*
 

Der Fels einer Kerkerwand.
 

Harry: Wir sind hier auch in einen Kerker und einen Todesser haben wir auch...

Toff: Wieso einen? Wir sind zu zweit!

Salazar: Ich glaube, Potter meinte mich.

Saj: Dann sind es drei Todesser.

Harry: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Salazar: Das glaubst auch nur du!
 

Es war unheimlich still.
 

Salazar: Und?

Saj: Nichts.
 

Harry fragte sich immer noch wie er den Todessern in die Hände gefallen war. Allmählich kehrte seine Erinnerung zurück.
 

Toff: Harry, trinkst du?

Harry: Nein.

Saj. Dann leidest du an Alzheimer.
 

Zwei Tage bevor er von den Todessern gefangen genommen wurde schickte der Direktor nach ihm.
 

Salazar: Damals war ich Direktor.

Toff *skeptisch*: Ach wirklich?

Saj: Lüg nicht.

Salazar: Einen Versuch war es wert.
 

Anfangs dachte sich Harry er hatte sich wieder etwas zuschulden kommen lassen oder Malfoy hätte wieder mal eine Lügengeschichte über ihn verbreitet.
 

Saj *sarkastisch*: Was der Direktor aber auch sofort glaubt.

Toff *auch ein bisschen sarkastisch*: Ja, sicher.

Harry: Immer ich. T.T
 

Als er aber das Büro betrat und in Dumbledores Augen blickte, wusste er, dass der Grund für seine Anwesenheit im Direktorzimmer ein anderer sein musste.
 

Toff: Moment, ist Dumbledore nicht -

Saj: Psst! Nicht Spoilern!

Harry: Was ist mit Dumbledore?

Saj+Toff: N-nichts!
 

Dumbledores Augen, die auch bei Regelverstößen und kleinen Ausrutschern immer ein bisschen schalkhalt aussahen, blickten ihn ernst an.
 

Salazar: Hä? *verwirrt*

Harry: Keine Angst, wir sind auch sehr verwirrt.
 

Er bat Harry sich zu setzen. Seufzend zog er eine kleine Ampulle aus seinem Mantel.
 

Toff: Ampulle?

Saj: Ein Glasbehältnis, welches mit einer sterilen Lösung zur intravenösen, subkutanen oder intramuskulären Injektion gefüllt ist.

Salazar: Welch unpassende Wortwahl.
 

"Weißt du was das ist, Harry?, fragte Dumbledore.
 

Saj: Wo ist das Ausführungszeichen?

Ausführungszeichen: Hier!
 

Natürlich hatte Harry keine Ahnung was diese kristallene Flüssigkeit in der Ampulle sein sollte. Bevor er antworten konnte sagte Dumbledore:
 

Saj: Harry, ich bin dein Vater!

Toff: Harry, du stinkst nach Schweiß!

Salazar: Harry, ich habe mir in die Hosen gemacht!

Harry: Nanu? Wer bist du denn?
 

"Das, Harry, ist das Wasser des Verrats.
 

Saj: Das hat Snape bestimmt auch.

Ein kleines Fläschen mit einer kristallenen Flüssigkeit fällt Toff auf den Kopf.

Toff: Aua! Sagt mal, wo sind wir hier eigentlich? *Fläschen in die Ecke werf*
 

Es kommt aus einem See, der alle tausend Jahre für 20 Minuten irgendwo auf dem Erdball erscheint.
 

Salazar: Alle tausend Jahre? Davon weiß ich nichts.

Saj: Das Wort "Erdball". Wahnsinn! *sarkastisch*

Toff: Saj, die Erde ist rund.

Saj: Das weiß doch jeder! Obwohl...*zu Salazar schiel*

Salazar: ich bin mir im klaren, dass die Erde rund ist!
 

Jeder der davon trinkt wird abgrundtief schlecht.
 

Harry: Wie böse!

Toff: Mir wird abgrundtief schlecht bei solchen FF´s!
 

Gestern war es wieder einmal soweit. Der See erschien in der Nähe von Newhampfordshire.
 

Salazar: Bitte, WO?

Saj: Irgendein fiktives Dorf, dass nach Schottland klingen soll.

Toff: Toll. *ironisch*
 

Ein Zauberer, der gerade in der Nähe war, füllte diese Ampulle ab. Bald aber merkte er, dass er von den Anhängern Voldemordts verfolgt wurde.
 

Harry: Auch Todesser genannt.

Saj: Das "Voldemordt". Meister, verzeiht was diese unwürdige tut.

Toff: Der dunkle Lord wird sie noch dafür strafen.

Harry *Angst*
 

Voldemordt ist an dem Wasser, wie du dir sicher denken kannst sehr interessiert.
 

Voldemort *plötzlich erschein*: Ich bin daran interessiert?

Sa+Toff: Meister!

Salazar *zu Harry*: Wer ist denn das?

Harry *zu Salazar*: Lord Voldemort, der euer letzter Nachkomme.
 

Der Zauberer aber konnte die Ampulle gerade noch einer Eule an den Fuß binden die diese dann zu mir brachte doch für ihn selbst war es zu spät.
 

Toff: Och, wie traurig!

Saj: Schon mal im Rennen einer Eule eine Flasche an den Fuß gebunden?
 

Die Todesser töteten ihn.
 

Voldemort: Strike!
 

Da du nun alles weißt Harry habe ich eine Bitte an dich. Schick die Ampulle zu einem Ort den nur du kennst.
 

Harry: Ich kenne keinen Ort, den niemand anderes auch kennt.

Toff: Macht ja auch keinen Sinn.
 

Nimm Hedwig dafür.
 

Harry: Aber Sirius sagt immer, dass ich Hedwig nicht schicken soll, weil sie so auffällt.

Saj: Ach Quatsch! Schneeeulen fallen doch gar nicht auf!
 

Und verrate niemandem wohin du sie geschickt hast. Nicht einmal mir."
 

Harry: Kann der sich mal entscheiden? Erst soll ich Hermione und Ron alles erzählen, weil man Freunde braucht und dann wieder nicht?

Saj: Harry...

Voldemort: ...du spoilerst.

Toff: Ganz genau!
 

Warum haben sie das nicht selbst gemacht,Sir."
 

Salazar: Fragezeichen!
 

fragte Harry. "Das wäre viel zu auffällig gewesen da Voldemordt inzwischen weiß, dass ich die Ampulle besitze.
 

Voldemort: Jetzt weiß ich es. Pech gehabt.
 

Bitte, Harry. Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Harry zögerte noch ein bisschen aber schließlich willigte er ein.
 

Harry: darüber lässt sich streiten.
 

Die Tür wurde geöffnet und der Lehrer für Zaubertränke stand vor ihnen. »Eine kleine Party, was Potter?« sagte er mit einen fiesen Grinsen im Gesicht. Saj und Toff beschlossen "Bothering Snape" nachzuspielen und stürzten sich auf Severus Snape. Harry Potter schlüpfte an Snape vorbei, durch die Tür. Lord Voldmort und Salazar Slytherin fingen an in Snapes Vorratskammer Karten zu spielen.

Das Stück Pergament begann sich im Schein der Kerze aufzulösen. Wieder war eine FF von den todesmutigen Kommentatoren "verbessert" worden. Aber es ist noch nicht vorbei...
 

Original FF: 362 Wörter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-05-15T22:25:09+00:00 16.05.2009 00:25
Wow, das war wirklich mal was! ^__^
Die FF war einfach genial!
Ist ja richtig schade das es da nicht mehr davon gibt... leider... x.x
Aber kann man wohl nichts machen...
Aber das MSTing ist dir da wirklich super gelungen!
Lg

Flippi
Von:  Chibi-Aya
2006-11-22T19:36:49+00:00 22.11.2006 20:36
XD genial
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ._.
Von:  das_Diddy
2006-07-21T12:20:05+00:00 21.07.2006 14:20
Anfang und Ende der MSTing sind besonders genial geraten. Die Einleitung klingt fast wie aus einem dieser steinalten Horrorfilme, die das Diddy zwar echt net gruslig, dafür aba umso cooler findet. ^^
Gibt's ne Fortsetzung? Würde mich drüba freuen.
Von: Arcturus
2006-04-01T19:41:43+00:00 01.04.2006 21:41
>Die Todesser töteten ihn.

>Voldemort: Strike!

Wieso ihn? Tötet den Autor dieser Fanfic! Jawohl!

Hat mir gefallen...
*langsam aber sicher MSTing-süchtig wird*

bye,
dat nix
Von:  Hotaru-Kagayaku
2006-03-01T15:17:08+00:00 01.03.2006 16:17
Echt genial ^^
Ich glaube deine Kommentare bringen erst so richtig einen roten Falden in die FFs.
Hat Spaß gemacht zu lesen (die Ausführungszeichen *sich weghau*)

Deine Hotaru^^
Von:  Hineko
2005-12-22T16:00:42+00:00 22.12.2005 17:00
Wie diese Längenverhältnisse zwischen Original und MSTing immer ausarten... Nicht zu fassen! Aber bei so 'nem Mist ist das definitiv wichtig! *geistesabwesend nickt* Ich hoffe, du schreibst noch viele, viele gut MSTing's und verbesserst damit die Welt XD
Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-12T16:42:57+00:00 12.12.2005 17:42
Miss Toffiffee-im-Schokosee

Diese MSTing war auch ein wahres Meisterwerk.
Ich hoffe sie schreiben noch viele weitere.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2005-12-01T17:21:20+00:00 01.12.2005 18:21
muahahaha, endlich, noch mehr Todesser on animexx... *freut sich* *_* *schielt zu Draco (den ich mir übrigens gemietet habe <.<') der an nem Voldemortposter klebt*
^^" Nya...jedenfalls die MST war echt genial! X3 *favoe*
Von: abgemeldet
2005-11-24T19:08:25+00:00 24.11.2005 20:08
cool XD


Zurück