Zum Inhalt der Seite

In my heart

das letzte Kapitel ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Onee-chan?

Sorry für das verspätete Kapitel *heul* ich musste unbedingt am 2.letzten Tag der Ferien krank werden... ich wünsche euch allen ein verspätetes schönes Weihnachten und ein schönes neues Jahr! Hoffe die Schule hatte euch in Weihnachtsstimmung gebracht;) Achja: Ich habe mal wieder ein paar Filme und Serien geschaut und mir Insperationen geholt. Es war bei traurigen Szenen, so gut passende Musik dabei, wenn ich dann diese Szenen höre/sehe könnte ich fast losheulen T_T Soviele sind so nah an dem Anime Gakuen Alice gebaut...
 

Natsume versuchte sich in der Klasse überhaupt nichts anmerken zu lassen, doch er konnte verleugnen dass er glücklicher war, als sonst irgendwann. Seine Freunde gaben ihm das Gefühl, dass sie ihn brauchten und ihn nicht verlieren mochten. Youichi kam jetzt noch öfters als sonst und Natsume spielte mit ihm und Ruka zusammen. Manchmal kam auch Mikan mit Hotaru zum spielen, weil sie ihn trotz der Ereignisse im Central Park furchtbar süss fanden. "Full House. Viel Spass, beim Klassenzimmer putzen, Mikan." Sie hatten eine kleine Wette aus dem Spiel Poker gemacht. Ansonsten wäre es für die beiden Jungs doch viel zu langweilig gewesen. Youichi schaute abwechselnd zu Natsume und Mikan und fand es merkwürdig, dass sie ausnahmsweise mal nicht so viel stritten. Sie schienen vertrauter zu sein. Und er hatte endlich mal ihren Namen gelernt, oder besser gesagt angefangen ihn zu benutzen. Doch ab und zu zeigte sich auch mal bei ihm, dass es eine "Macht der Gewohnheit" gab. Kein Wunder also, dass Mikan sich immer noch deswegen aufregte. Aber ihre Streitereien waren nur auf liebevolle Art gemeint gewesen. Zumindest für die beiden war es ein Zeichen, dass es immer noch so war, wie früher. Aber wie konnten sie sich ohne Einverstädniserklärung aus dem Staub machen, um Natsumes Schwester zu finden? (PS: Gleich müsste ja auch im Manga seine sister auftauchen *voller Vorfreude*^^") Natsume schaffte es ja selber nicht einmal, alleine rauszukommen, schliesslich hatte er schon Erfahrungen im abhauen. Hotaru war dafür, Narumis Unterschrift für einen kostenlosen Besuch zu fälschen oder ihn irgendwie reinzulegen, aber Mikan wollte sein Vertrauen nicht ausnützen. Sie könnten ihn sicher leicht reinlegen, zumindest nach Hotarus und Natsumes Meinung, die beide ja nicht sehr viel von ihm hielten.

Jedes Mal, wenn Hotaru die beiden sah, konnte sie nicht anders und musste gleich wegsehen. Es war kaum zu glauben, dass sie schon so jung einen Freund hatte. Und sie war jetzt eindeutig öfters bei Natsume als bei Hotaru. Allmählich fühlte sie sich fast einsam... Aber es war einfach ungewohnt, dass Mikan sie nicht die ganze Zeit umgarnte.

"Hey Hotaru." rief Mikan deutlich und fröhlich. Sie wandte sich zu der Tür, wo Mikan mit Iinchou auf sie wartete. "Wir wollten doch ins Central Park gehen. Schon vergessen?" Hotaru verdrehte die Augen und stand auf. "So'n Quatsch... Wo sind denn Ruka-kun und Natsume-kun?"

"Ach die... die wollen einen Plan ausarbeiten. Und ich habe extra für Howalon mein ganzes Geld gespart. Hoffentlich habe ich genug, für all meine Freunde." lachte sie glücklich. Hauptsache war, dass sie überhaupt lächelte... Hotaru war egal, ob sie nicht mehr Mikans Nr.1 war, solange sie immer so fröhlich war wie jetzt...
 

Bei Natsume und Ruka: "Der einzige Weg, da reinzukommen ist durch dieses Mädchen... Aber sie wird uns bestimmt nicht helfen, Natsume. Was sollen wir sonst tun?" fragte Ruka verzweifelt und blickte düster durch das Fenster. "Komm schon. Wenn sie uns nicht helfen will, dann müssen wir sie halt dazu zwingen. Wir brauchen sie, eine andere Wahl bleibt uns sonst nicht. Sie würde dann sowieso mit uns kommen, sonst petzt sie womöglich bei Persona." knurrte Natsume beim Gedanken am die Person die ihm das Leben verkürzt hat.

"Ruka... Meinst du dass, wenn Mikan mein Alice wegnimmt... ich weiterleben kann?" sagte er so leise, dass Ruka erst dachte er hätte sich verhört. "Natsume... ich weiss noch nicht solange davon... dass du nur noch 1 Jahr zu leben hast, meine ich. Aber denk' nicht, dass du sterben wirst... Keiner von uns wird das zulassen." lächelte Ruka ihn an.

"Und ich dachte, ich würde nie zu irgendjemand dazugehören... Ihr seid meine Freunde richtig?" es war so dunkel im Zimmer, dass die beiden Jungs sich nicht ansehen konnten. "Natürlich sind wir Freunde und du gehörst zu uns, Natsume." Es war merkwürdig mitanzusehen, wie man sich so sehr verändern kann. Ruka und Natsume hatten sich als 8-jährige verändert... Und sie hatten sich sehr von dem Rest der Welt abgeschottet, auch ohne die Alice Academy. Sie dachten immer, dass alle gegen sie seien, vorallem Natsume. Doch Mikan und ihre Gruppe, hatten ihnen das Gegenteil bewiesen. Es zählte was jetzt war, wie sie sich jetzt verhielten. Und nicht was früher war...

Ruka glaubte ein Seufzen zu hören und konnte erkennen wie sein Freund sich etwas notierte."Ich glaube dass sollte genügen, um sie zu überreden." Es war alles ungewohnt, als die beiden durch die Gänge spazierten. Ihre Klassenkameraden inklusive Hotaru und Mikan lächelten sie an, grüssten sie und begannen sogar längere Gespräche. Es war ein gutes Gefühl, endlich mal nicht Angst und Schrecken zu verbreiten, sondern einfach nur ein wenig zu plaudern... Und wie ein normaler Mensch behandelt zu werden. Das hatte sich Natsume oft gewünscht. Er hatte zwar sein Alice noch, aber so fühlte er sich wenigstens mehr als ein Mensch.

"Also... habt ihr schon einen Plan?" Die beiden Jungs nickten und liessen die beiden alleine. Sie mussten nur noch eine kleine Drohung an eine Person überbringen... Vielleicht wäre dass ihre Freikarte zu einem glücklichem Leben... Anscheinend brach Tsubasa Natsumes Mauer, die er sich aufgebaut hatte und schloss Freundschaft mit ihm. Es war schon merkwürdig, Natsume so eng mit anderen Leuten reden zu sehen. "Warum so traurig, Ruka?" rief Natsume und weckte ihn somit aus seinen Tagträumen.

"Ich war nur in Gedanken..." lächelte er ihn an. Als sie vor ihrem Zimmer standen, sahen sie sich noch einmal an. Was würde sie tun, wenn sie versuchten, sie zu erpressen?!
 

"Hotaru..." sagte Mikan zu ihr, die gerade an einer neuen Erfindungen arbeitete. "Was ist, Nervensäge? Siehst du nicht, dass ich arbeite?" fragte sie frech und eingeschnappt. "Nervensäge...?! Hey, sei nicht so gemein zu mir, Hotaru." heulte sie, ging auf die Knie und klammerte sich an Hotarus Tisch.

"Ach komm schon... willst du den ganzen Tag lang arbeiten?" Ihre Überredungskunst liess eindeutig zu wünschen übrig. Aber sonst fing sie wahrscheilich wieder zu heulen an, also sagte sie mal lieber nein zu ihrer Frage.

"Nein ich muss nich' arbeiten... Wohin wolltest du denn gehen?" fragte Hotaru und legte ihr Werkzeug beiseite. "Eigentlich wollte ich in die S.A Klasse. Wir machen eine kleine Geburtstagsfete für Misaki-senpai. Ich wollte dich nur fragen ob du mitkommst. Das wäre nämlich echt super"

"Meinetwegen... Wann fängt es an?" fragte sie nochmals. "Jetzt!" grinste Mikan sie an und zog sie aus dem Zimmer. Auf dem Weg trafen sie noch Ruka und Natsume und versuchten sie zu grüssten, aber sie schnitten ihnen die Worte ab. "Oh, hey. Ihr müsst euch beeilen, Daddy kommt um uns fertig zu machen." feixte Natsume und blickte kurz nach hinten. "NATSUME!!" Persona kam mit schnellen Schritten auf die vier zu und die beiden Jungs verabschiedeten sich.

Mikan hielt ihrer Freundin die Tür auf und krochen hinter einer Ecke, wobei kurz danach die Türe erneut geöffnet wurde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T17:23:41+00:00 06.06.2007 19:23
endlch sind alle mal enger befreudet ...aber von mikans und natsumes beziehung hab ich noch nicht viwel mitbekommen ...schade T_T
aber trotzdem ein megatolles chap ^^
Von:  KayaSatochi
2006-03-18T14:55:35+00:00 18.03.2006 15:55
Voll Klasse!
Von: abgemeldet
2006-02-05T15:53:40+00:00 05.02.2006 16:53
Super Kappi!
Daisukifan^^
Von:  Liuna
2005-12-27T18:30:32+00:00 27.12.2005 19:30
jo, ich finds gut, nur das ende kapier ich nicht ganz -.-

arme hotaru T.T *ruka hol und sie tröst* lol

Liu


Zurück