Zum Inhalt der Seite

Ein ganz anderes altes Ägypten

ManaxMahado und andere Paarings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft der Königin

So nun geht es weiter ich widme dieses Kapi mal allen und hoffe dass es euch gefället:

________________________________________________________________________________
 

In Theben sind nun einige Tage vergangen seit der Ankunft der Priesterin Vih und so mancher Ägyptischer Priester fragte die Fremde über ihre Kulturen und Sitten aus. Aber am Meisten fragte Isis. Sie war regelrecht begeistert von dem Wissen, das Vih in sich trug. Seth sah sich das ganze jedoch von einer etwas distanzierten Lage an. Er wusste, dass er nicht Vih zu nahe kommen durfte, da er ein Versprechen einer anderen Frau gegeben hat, die für ihn gestorben ist. Doch etwas in ihm sagte, dass er die Fremde sympathisch finde mehr als nur freundschaftlich.

Wo anders im Palast waren laute Diskussionen über Magie zu hören ein Lehrmeister uns seine Schülerin waren gerade eine wichtige Sache auf den Grund zu gehen.
 

"Nein Mana, es ist nun mal so das dieser Zauber diese Eigenschaft hat ich kann dir auch nicht erklären warum, es ist nun mal so, dass musst du dir einfach stur merken.", kam es von Mahado

"Ja aber wenn ich den doch einsetzte und sage den Spruch aufweisen doch die beiden Wörter doch daraufhin, dass es eindeutig sich um einen Contrazauber handelt und nicht wie du sagtest um einen Angriffszauber. Oder hast jetzt du mir was Falsches angelernt"

"Nein Mana eben nicht es ist ein Sonderfall der Magie es ist wie du gesagt hast ein Contrazauber, aber zugleich ein Angriffszauber so ne art Kombination wenn du verstehst was ich wieder meine.", erklärte der Magier seiner Schülerin, die immer noch etwas unschlüssig ihn anschaute, sich jedoch dann entschloss die Diskussion zu lassen. "Na schön, wenn das so ist, muss ich es eben so lernen. Ich gehe jetzt dann wieder fleißig lernen." Bevor Mahado was sagen konnte war Mana schon lägst über alle Berge verschwunden, Er merkte, dass sie einige Bücher mitgenommen hat, die sie bis vor kurzem gehasst hat. //Von mal zu mal wird sie komischer oder doch eher erwachsener? Ich kenn mich bald gar nicht mehr mit ihr aus. Doch eins muss ich mir schon selber gestehen. Mana wird jeden Tag schöner! He?! Moment mal was hab ich da gedacht?! Ich glaub ich gekommen einfach einen Sonnenstich! Die Wüstensonne tut mir die letzten Tage einfach nicht gut. Ich kann mich doch nicht in meine eigene Schülerin verlieben ist doch absurrt. Besser ist es wenn ich wieder in den Palast gehen.//
 

Atemu saß gerade auf seinen Thron und hörte sich paar Audienzen an die er geben musste es ging darum ob doch mehr angebaut werden solle das sich doch das ägyptische Volk vermehrt hat und mit dem was die Bauern bis jetzt hatten nicht mehr richtig die Familien ernähren konnten. Letzten Endes beschloss der Pharao, dass über 30 Felder mehr angebaut werden und nur ein Drittel vom Ganzen dem Palast gehen solle. Die Bauern waren Einverstanden was ihr König vorgeschlagen habe. Den für gewöhnlich ist nur ein Drittel dem Volk zu gute der Ernte und nicht anderes. Plötzlich ging die Tür zum Thronsaal auf und eine der Wachen kam herein kniete sich nieder und sprach den König an: "Mein Pharao verzeiht die Störung, aber es trifft so gerade beben im Palast eine Kutsche von Hylion an. Es sind mindesten vierzig Leute angetroffen was sollen wir tun. Die Priester sind auch schon bereits vor Ort."

Der Pharao sah schon etwas erschrocken aus, dennoch reiste er sich zusammen und sagte, dass die Wachen seine Gäste in den Saal führen solle. Nach fünf Minuten öffnet sich erneut die Tür und dann kamen die Wachen mit den Gästen und Priester herein, als sich Atemu umredete wurde er von einer Schönheit geblendet die er bereits kannte. //Tea?// Direkt vor ihm stand eine Frau die eine orientalisches Gewand anhatte. Leicht Rosa jedoch mit vielen Perlen bestickt und ebenfalls wunderschönen Schmuck trug ihre Ozeanblauen Augen sahen den Pharao herausfordernd an und ihr braunes Haar spielte etwas mit dem Wind der hineinkam. Vih und Mana waren bereits auch schon im Saal und sahen sich das ganze geschehen belustigend an. "Seit Willkommen in Ägypten Königin, ich habe gehört ihr seit gekommen wegen Mana nicht war?", fing Atemu seine Gegenübern in ein Gespräch zu verwickeln. "Ja königliche Hoheit Ägyptens. Ich bin Köning Teana von Hylion ich danke euch zutiefst, dass ihr euch um Mana gekümmert habt. Das zeigt nur noch mehr wie stark und gütig ihr seid. Ich muss euch mitteilen, dass wir euere Hilfe brauchen mein Königreich ist in großer Gefahr Schattenwesen greifen es an. Wir hörten ihr habt schon vor kurzem diese Plage hinter euch gebracht, dennoch muss ich ebenfalls mitteilen, dass die unsere schlimmer ist. Jeden Tag sterben mehr Menschen und Freunde meines Volkes. Selbst Manas Vater der mächtige Löwendämon Lord Simba hat große Probleme diese Wesen in Schach zu halten.", beendete Teana.

Als das alle hörten waren sie äußerst erstaunt und entsetzt, doch die Nachricht das Manas Vater ein Dämon war, setzte die Priester unter Schock für gewöhnlich mussten doch die Millenniumsitems das gespürt haben, dieses Mal aber nicht wieso fragten sie alle. Mana konnte sich denken was alle gerade dachten so ergriff sie kurzerhand das Wort: "Ihr habt schon recht für gewöhnlich sagen euch die Millenniumsitems wann ein Dämon in der nähe ist, ich bin aber nur zur Hälfte einer. Meine Mutter war eine Priesterin die sich in einen Dämon verliebt hat, nun leben sie glücklich in Hylion und beschützen auch mit der Hohenpriesterin Vih das Land. Ich wurde damals vom verstorben Pharao in Sicherheit gebracht auf Wunsch meiner Eltern, weil ich zu viel Macht habe und mich deswegen einige Leute umbringen wollten." "Na das ist ja interessant und nicht einmal unser lieber Mahado hat davon Wind bekommen starke Leistung.", sprach Seth mit einen recht ironischen Ton. "Auch wenn ich davon relativ nichts mitbekommen habe mein lieber Seth, so muss ich euch auch ankreiden, dass ihr genau soviel wusstet wie ich.", konterte Mahado.

"So das reicht ich bin der Meinung dass wir die Sache bis belassen, ihr seht anscheinend nicht dass ihr gerade mit Manas Herkunft spielt oder.", sagte Atemu mit einen sehr verärgerten Ton. Sodass alle sofort Schweigen. "Königin Teana, ich würde mich äußerst erfreut zeigen, wenn ihr mich heute durch den Palastgarten begleitet dort ergibt sich sicher eine bessere Gelegenheit zu reden. Schließlich möchte ich euch besser kennen lernen was meint ihr?" "Ich nehme die Einladung dankend an euere Maystet."
 

So das war jetzt wieder mal von mir ich hoffe es hat euch gefallen, seit ihr schon gespannt auf das nächste.

Bye bis zum nächsten Mal
 

Eure Kitti-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-12T13:17:50+00:00 12.02.2007 14:17
Hab auch solange nach ner MahadoxMana Fanfic gesucht! Und hier ist eine!!!!! *freu*!!!!! Aber wies schreibst du nicht weiter? Wäre schade das ganze klingt nämlich schon zeimlich gut! Naja, hofe du schreibst mal wieder weiter!
bye
Mahado_chan
Von: abgemeldet
2006-02-18T15:23:05+00:00 18.02.2006 16:23
klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag mal wann schreibst du denn weiter?????????????
Wenn du ein neues kapitel hochladst schreibst du mir dan eine ENS?

Deine Jule06^.^/
Von:  Yugi-w
2006-01-03T21:14:06+00:00 03.01.2006 22:14
Maaan entlich ne MahadoXMana FF gefunden ^^

schreib schnell weiter die Geschichte wird ganz gut ^^

*zu den Favoriten tu*

GreeZ Yugi
Von: abgemeldet
2005-12-31T10:09:24+00:00 31.12.2005 11:09
bin mal hgespannt wie es weiter geht
*smilt*
fand ich gut das Kap,
und sorry wenn mein kommi erst jetzt kommt -.-
mach schnell weiter =)
hdgggggggggggggggggggggggggggggggsmdl
Lara-chan
Von:  nami110
2005-12-07T13:41:21+00:00 07.12.2005 14:41
jopp hat mir wieda gefallen freu mich au wieda aufs nächste mach schnell weiter;)
Von:  Manami89
2005-12-05T15:04:29+00:00 05.12.2005 16:04
hört sich toll an
also weiter so
Von:  TeaGardnerChan
2005-12-05T04:38:02+00:00 05.12.2005 05:38
Sehr gutes Kapitel ^^
Mach weiter so, will wissen wie es weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2005-12-04T18:47:36+00:00 04.12.2005 19:47
^^ schönes kapitel ^^
Weiter so!!^^
Von:  shadowanime1
2005-12-02T11:50:31+00:00 02.12.2005 12:50
sehr schon, wer hatte gedacht das Mana ein Halbdamon ist, tolle Uberraschung:)
schreib bitte schnell das nexte kapi, ja?
Von:  Berlin-Girly
2005-12-01T20:22:02+00:00 01.12.2005 21:22
Ja das hat mir allerdings gefallen!
Die arme Mana hoffendlich geht das gut!!!
Sehr gute Story, weiter so! ^^


Zurück