Zum Inhalt der Seite

Black Wing

(NamixRuffy) Final Chapter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt!

Hi!!! Da hab ich mich doch mit dem Posten beeilt!^^ Ich freue mich, dass euch meine Geschichte auch weiterhin gefällt! *euch alle knuddel*

Xell um deine Frage zu beantworten: Lysopp ist nicht mehr dabei!!! Er hat sich von der Truppe getrennnt, steht aber auch bei der Charakterbeschreibung!^^ Aber sonst Kompliment, gut aufgepasst!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 8: Erwischt
 

Bei den ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages waren Ankerleine gelichtet, Taue eingezogen und die Segel gesetzt gewesen. Nun segelte die Black Wing, begleitet von gutem Wind, hinaus auf das offene Meer in Richtung Victoria Pass. Und eines war der Strohhutbande klar: ein neues Abenteuer hatte begonnen und nun gab es kein zurück mehr.
 

Wütend schlug die Navigatorin mit der Hand auf den Tisch, gerade so, dass ihr Tintenfass bedrohlich schwankte und drohte umzukippen. "Was ist los?" Ruffy war gerade zur Tür herein gekommen. "Was...?" überrascht durch sein plötzliches erscheinen hob sie den kopf und stieß plötzlich an das Tintenfass, worauf dieses letztenendes umkippte. Die schwarze Flüssigkeit verteilte sich über Namis neuste Karte. "Ahhh! Das darf doch nicht wahr sein!" Sie war den Tränen nahe. *Das auch noch! Nein! Ruffy dieser Idiot! Immer muss er alles stören. Wegen ihm ist meine schöne Karte ganz ruiniert. Dieser....(aus Jugendschutzgründen zensiert^^)* Ruffy starrte fassungslos auf die Szenerie. "Was...?" "Ruffy du Vollidiot! Wegen dir ist meine ganze Karte ruiniert! Zwei Wochen Arbeit für die Katz! Kannst du eignendlich nichts anderes als Mist bauen? Was platzt du hier überhaupt so rein? Kannst du nicht anklopfen? Nein, das hast du noch nie gekonnt. Das einzige, was du kannst, ist Essen und uns in unmögliche Situationen bringen..." Namis Redeschwall schien kein Ende nehmen zu wollen. Sie schrie das gesamte Schiff zusammen. In ihren Worten schwangen die Vorwürfe und der Frust ganzer Wochen. Geschockt und sprachlos verfolgte Ruffy ihre Worte. Mit jedem Wort wurde seine Miene verschlossener.

"... Wie kann man nur so dumm sein? Das geht doch echt nicht mehr! Manchmal glaube ich, dass selbst Chopper ein besserer Käpt´n wär!" Ihr Gesicht hatte sich vor Wut gerötet und sie machte ein kurze Pause um Luft zu holen. Als sie Ruffy barsch unterbrach: "Bist du jetzt fertig? Ich wollte dich nur fragen, ob alles in Ordnung ist. Anscheinen ja! Denk daran, den Kurs zu überprüfen, wenn du heir fertig bist. Navigatorin!" Ihre letzten Worte hatten ihn schwer getroffen. ohne ein weiteres Wort hatte er das Zimmer verlassen und lief rücksichtslos über den Fuhr.
 

Geschockt über ihre und vor allem seine Worte, starrte Nami ihrem Käpt´n nach. "Ruffy?..." *Was habe ich nur getan?* Ihre Augen füllten sich mit Tränen. *Was habe ich nur getan? Oh Ruffy! Ich... Ich... Das wollte ich nicht...* `Navigatorin` Dieses Wort oder vielmehr die Betonung hatten Nami gezeigt, wie sehr sie Ruffy verletzt hatte. Immer wieder konnte sie dieses Wort hören. *Was soll ich machen? Sicher hasst er mich jetzt. Ich bin doch nur seine Navigatorin.* Diese Erkenntnis traf sie schwer. *Was habe ich anderes zu erwarten? Ich habe das wohl verdient...* Auf ein mal spürte sie einen harten Schlag. Mit voller Wucht wurde sie durch das Zimmer geschleudert. "Was... Was ist los?" kreischte sie. Als sie an Deck gelangte, konnte sie erkennen warum die Anderen ihren Streit mit Ruffy nicht bemerkt hatten. Sie kämpften mit einem heftigen Sturm.

Meter hohe Wellen schlugen über dem Schiff zusammen. Das Segel war schon völlig zerrissen. Nico und Zorro kämpften verbissen mit den letzten Resten. Sanji und Chopper hatten alle Hände damit zu tun, das Steuerruder so gut wie möglich wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Aufgeregt rannte Nami über das Deck, um ihren Freunden zu helfen. *Wo ist Ruffy?* fragte sich Nami beinahe panisch, als sie plötzlich von einer Welle mitgerissen wurde.
 

*Dunkelheit. Schmerz. Mein Kopf tut weh. Meine Lunge.... Nami... Du hältst mich für einen Idioten... du hast recht! Ich war ein Idiot, zu glauben, dass du mich lieben würdest... * Er vergrub sein Gesicht in den Händen. Ungehindert liefen die Tränen herunter. Tränen des Schmerzes. Tränen der Enttäuschung. Tränen der Verzweiflung. Wieder musste er husten. Ein Schwall Blut fiel auf die Holzplanken des Bodens. *Wie lange noch?... Wie lange noch? Diese Schmerzen? Oh ich kann nicht mehr... Nami... Du hast mit meinem Herz gespielt... Was bleibt? Was bleibt mir noch?... Eine Welt aus Schmerz.* Ein leises Stöhnen entfuhr seiner kehle, als sich seine Muskeln für einen Augenblick verkrampften. Dann traf es ihn wie ein Schlag ich seine vernebelten Gedanken. *Kann es sein, dass ich...*
 

Eisig kalt schlug das Wasser über ihr zusammen. *Jetzt ist es aus!* Der Salzige Geschmack von Meerwasser erfüllte ihren Mund. *Ruffy!!!* Mit einem Mal schlug sie gegen etwas hartes. Verbissen klammerte sie sich daran fest. Sie konnte nicht sagen, wie lange sie sich daran festkrallte.

"Nami!!!" Eine warme Hand hielt sie fest. *Ruffy?!?* Langsam öffnete sie ihre Augen. Das Unwetter war vorbei. Doch vor ihr stand nicht Ruffy. Sie schaute in das besorgte Gesicht Zoros. "Nami! Wir dachten schon du wärst über Bord gegangen." Sanji war herbei gelaufen und bedachte sie mit einer stürmischen Umarmung. *Wenn es nur so gekommen wäre.* dachte sie bitter. "Na Gott sei Dank haben wir nur ein paar kleinere Schäden." meinte Nico erleichtert und schaute am Mast hoch. "Chopper könntest du mal eben im Laderaum nachschauen, da müsste noch ein Segeltuch sein."

Der kleine Elch nickte, ebenfalls erleichtert wieder ins Trockene zu kommen. Und ging die kleine Treppe hinunter in den Laderaum. Er hatte soeben die Tür geöffnet, da packte ihn blankes entsetzten. Nicht weit, in einer Ecke des Raumes vernahm er gequältes Stöhnen. Chopper kam näher. Sein Atem stockte. Er blickte direkt in die verklärten Augen seines Käpt´n. Sein Blick heftete sich auf den Blutverschmierten Fußboden. "Ruffy... Was?" "Kein Wort!" konnte der Arzt den Jungen Mann murmeln hören. Entschieden schüttelte Chopper den Kopf. "Nein, ich muss di doch helfen...!" Ein schmerzverzerrtes Grinsen entstellte Ruffys Gesicht. "Helfen?" fragte er höhnisch. "Mir ist nicht mehr zu helfen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so, hier mach ich Schluss! *fies grins*

Ich hoffe das Kapitel war genau so spannend wie die anderen...

eure fairytale
 

P.S. schaut doch auch mal in Like Poison rein. Ich würde mich auch da sehr über eure Meinung freuen!!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-03T20:00:54+00:00 03.10.2006 22:00
+heuuuulzZzzzzz+ D:
DER ARMEEEEE !!!!!!!!!!!!!!! Etz muss ich weita lesen...
Von:  Ruffy
2005-12-03T22:41:11+00:00 03.12.2005 23:41
echt einfach super mega doll !
echt supiiiiii
*dich knuddel*
mach weiter so
Von:  Jan55
2005-12-03T16:39:05+00:00 03.12.2005 17:39
Hi!
Da muss ich mich den anderen anschließen. Ein wirklich tolles Kapitel. Anscheinend weiß Ruffy wohl was er hat.
Also schreib bitte schnell weiter.
bye Jan55
Von:  Easylein
2005-12-03T14:35:20+00:00 03.12.2005 15:35
Da schließe ich mich den anderen an, das war ein super Kapi! ^-^

Na hoffnetlich kriegen die beiden sich da mit ihrem Streit wieder ein und chopper kann auch Ruffy helfen, wenn der es zulässt versteht sich ^^
Schreib bitte schnell weiter, ich freu mich auf das nächste Kapi

Lg Easy
Von:  Xell
2005-12-03T09:45:50+00:00 03.12.2005 10:45
Das Kapitel war toll. ^^ Weiter schreiben!
Von:  josie
2005-12-02T21:26:43+00:00 02.12.2005 22:26
super!!
freu mich wenn es weitergeht!!

lg

josie
Von:  Kaito_Caro
2005-12-02T19:23:42+00:00 02.12.2005 20:23
MACH SCHNELL WEITER >.<
das Kap. war geilo XDD
*knuddl*
Kaito_Caro-chan


Zurück