Zum Inhalt der Seite

Es war einmal ein Schweinchen... VI

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jo, dieser Teil ist nicht komisch oder pädagogisch wertvoll. Allerdings musste ich ihn schreiben, um für die nächsten 4. Kapitel eine Grundlage zu schaffen! ^_^
 

Jetzt stand ich da. Akane diese Kuh! Sie hatte Ranma sicherlich nicht erzählt, worum er hier noch kämpfte. Aber gegen ihn hatte ich doch nicht den Hauch einer Chance! Ich schwang mich auf das angebrachte Trapez und schaukelte ein wenig hin und her um Schwung zu bekommen. Mit einem Satz sauste ich hinunter und zielte auf ihren Kopf. Ranma wich aus und ich landete leicht auf dem Boden. Ich schnappte mir meine Jonglier-Keulen, sprang an dem hohen Drahtzaun hoch und attackierte ihn von oben. Ranma wich aus, sprang seinerseits an dem Zaun hoch und verfolgte mich mit rasender Geschwindigkeit.
 

Mit Schrecken erkannte ich, das der Himmel immer dunkler wurde. Wolken tauchten auf und tauchten die Umgebung in ein gespenstisch graues Licht. "Nicht das..." stöhnte ich. Alles- aber bloß nicht als Schweinchen vor Ranma erscheinen! Ein Regentropfen verfehlte nur knapp meine Nase und ich hüpfte leichtfüßig von dem Zaun hinunter. Anscheinend hatte Ryoga es auch sehr eilig, denn er rannte auf den kleinen Geräteschuppen zu, der neben dem Sportplatz lag.
 

So schnell ich konnte, folgte ich ihm. Dabei ignorierte ich Ranmas empörte Schreie und Beleidigungen. "Ich muss mal!" brüllte ich und warf im Laufen meine Keulen weit von mir. Es donnerte und blitze und ein unheilvolles Plätschern begann. Ryoga hatte das kleine Fenster des Geräteschuppens geöffnet und war hineingehechtet. Mit einem Satz sprang ich auf das Fenster zu und rutsche im letzten Moment hinein bevor der Regen richtig began.
 

Leider hatte ich die Rechnung ohne mein Glück gemacht. Ich blieb mit dem Trikot am Fensterrahmen hängen und hing buchstäblich ohne Netz und doppelten Boden an der Wand des Schuppens. Mit einem lauten RATSCH landete ich unsanft auf dem Boden - und als wäre es Vorsehung gewesen - auf Ryoga. Einen Moment starrte ich ihn an. Mein Magen zog sich krampfhaft zusammen. Ryoga blinzelte und in der selben Sekunde hüpfte ich von ihm runter.
 

"Toller Plan, echt!" grummelte ich sauer. "Jetzt denkt Ranma auch noch ich bin ein Feigling. Gaaah wie kommt diese Tussi eigentlich darauf, nicht persönlich gegen mich zu kämpfen?" Wütend riss ich mein Kimonoartiges Kostüm in Fetzen und knirschte mit den Zähnen. Warum zum Teufel passierte immer MIR sowas? Ryoga starrte geistesabwesend aus dem Fenster. "Hallo, hörst du mir überhaupt zu? ICH REDE MIT DIR!" brüllte ich Ryoga ins Ohr.
 

"Ich weiß, das war eine Schnapsidee. Aber irgendwie müssen wir das doch langsam mal gebacken kriegen. Dieser Idiot Ranma!" Irgendwie tat mir Ryoga ja auch leid. Ich hatte fast die Chance gehabt, gegen Akane zu kämpfen, aber er würde niemals wirklich in den Genuß kommen, da Ranma Akane sicherlich von seinem kleinen Geheimnis erzählen würde. Und das mit dem kleinen Schweinchen...
 

"Ich HABS!" Begeistert blickte ich Ryoga an und zupfte an seinem Ärmel herum. "Wir müssen es schaffen, dass du UND P-chan gleichzeitig bei Akane auftaucht, dann wird sie es ihm niemals abnehmen, wenn du..." "Klasse Idee. Wie sollen wir denn das hinbekommen?" "Akane hat uns doch schonmal verwechselst! Pass auf, du bringst mich zu Akane und sagst, du hättest mich gefunden! Dann forderst du Ranma in ihrer Gegenwart heraus und sagst, er würde immer behaupten, dass du P-chan bist!" Missmutig sah Ryoga mich an. "Das geht doch wieder in die Hose!" "Was sollte denn daran schief gehen? Besser als das hier alle Male!"
 

Gesagt, getan. Als der Regen aufhörte, verschwanden wir ins Cat Café. Ryoga zog sich um und ich verwandelte mich in ein Schweinchen. Sofort machten wir uns auf den Weg zu Tendos. Glücklicherweise war Ranma wirklich gerade bei Akane. "Ryoga? P-CHAN?" Ranma fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, als Ryoga mich Akane in die Hand drückte. (Die mich natürlich direkt an ihren Ausschnitt drückte -.-) "Ranma, ich fordere dich heraus!" sagte Ryoga mit kalter Stimme. Das es ihm so ernst war, hatte ich kaum geahnt. "Immer ziehst du meinen Namen in den Dreck... behauptest, ich sei ein Ferkel und..." Seine Augen wurden wässrig vor Wut. "Ich will dich besiegen in einem fairen Kampf!" Ranma blickte ihn einen Moment unsicher an. Dann wurde sein Blick wieder belustigt. "In Ordnung. Ich weiß zwar nicht, wer DAS ist," er deutete auf mich in Akanes Armen. "Aber wenigstens schläfst du heute mal nicht in ihrem Bett. Ich nehme deine Herausforderung an."
 

Ryoga grinste siegessicher. "Morgen um 5 Uhr auf dem Sportplatz der St. Tiberekin Schule." sagte er und hüpfte von dannen. Mit einem entsetzten "Quick! QUICK!" rief ich ihm hinterher und versuchte mich, aus Akanes Todesgriff zu befreien, aber es war zwecklos. Jeder Junge aus meiner Schule hätte mich darum beneidet. Aber ich schwörte mir, dass diese Sache noch ein Nachspiel haben würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-02T17:59:02+00:00 02.02.2003 18:59
Bitte,bitte,bitte weiter schreiben.
Ich bin schon am verrecken,weil es nicht weiter geht!
Bitte!Ich bin doch so ein Ryoga Fan!
CUUUUU
Von:  Cindy
2002-12-27T14:40:00+00:00 27.12.2002 15:40
Die Geschichte gefällt mir. Ryoga und Aiko. Bin gespannt was du noch so vorhast.
Von: abgemeldet
2002-12-22T18:50:43+00:00 22.12.2002 19:50
Das ist 'ne echt ausgeflippte FF. Gut, dass es jemand gibt der mal nicht das Geschwafel von Ranma und Akane wiederholt. Freu mich schon auf die nächsten Teile. Ciao
Von: abgemeldet
2002-09-13T16:07:26+00:00 13.09.2002 18:07
Ja, genau! WEITERSCHREIBEN! Das ist eine der wenigen guten Ranma FFs die es gibt[*Autsch* summertime, leg sofort das Katana weg!!]^^
Von:  Tsuchi
2002-09-11T16:05:18+00:00 11.09.2002 18:05
Schreib schnel weiter^^
Das is voll die gute RAnma FF!!!!
Vor allem weil mal Ryoga drin vorkommt^^
*totalerRyogaFanis*
Von: abgemeldet
2002-07-21T10:52:48+00:00 21.07.2002 12:52
hey du!!! Warum schreibst du nicht weiter???
Ich finde die FF echt schön (kann auch daran liegen, dass ich Ryoga mehr mag als Ranma), endlich mal eine, die nicht nur von Ranma und Akane handelt ...
bitte schreib doch weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-06-26T01:56:58+00:00 26.06.2002 03:56
Weil es Aiko hier schon gab! *g*
Von:  Mark_Soul
2002-06-25T20:40:54+00:00 25.06.2002 22:40
Hi^^
Die geschichte kenn ich doch.
Warum hast du hier 'nen anderen Namen?

P.S. Ich find die Fic auch klasse!
Von:  Cleo-San
2002-06-24T21:28:37+00:00 24.06.2002 23:28
*rofl* Geiiiiiil!!!!!! Die Story ist genial! XD Die erste Ranma1/2-Story, die ich lese, und dann auch noch so ne gute! *gg* Den Self-Insert hast du klasse hingekriegt XD Ich freu mich schon auf die restlichen Teile!!!!! ^-^


Zurück