Zum Inhalt der Seite

Kitty Kiss

Tyson x Kai //Überarbeitet\\
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
2394 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Kai, Tyson

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 14.11.2005
U: 20.12.2007
Kommentare (5)
2401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inspiration 1

  • Charakter
    Inspiration 2

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2007-12-31T22:56:36+00:00 31.12.2007 23:56
Also ich bin geschockt o_O
Als erst muss ich mal..sagen ich finde entweder man ist Kakao oder KaRa Fan beides geht (in meinen Augen)nid..und war mir klar das du dich für KaRa Entscheidest (das ist kein Angriff ^^'')..ich sag dir Lieber nicht was ich von diesem Paaring halte denn ich HASSE KARA ABGRUNDTIEF es gibt Kaum ein Pärchen das ich so sehr hasse wie dieses..aber egal..!
Es wundert mich das ein KaRa Fan dazu Stande ist eine FF mit Kakao zu schreiben..(Das ich (nur mal Anmerkung nebenbei) ABGÖTTISCH LIEBE)..aber..Oookaayy...*Stille*...

Aber jeztzt mal zu der FF..
Dein Schreibstill gefehlt mir du hast alles schön Formoliert und detailiert geschrieben echt Klasse schade das ich Nie wider in den genuss deines Schreibstilles kommen werde aber egal. (Nebensache)
Zu der Story (falls man die so nennen kann..ist ja mehr oder weniger ein Mini OS *lol*)..fand das ganze echt Mega süß Kai der Fiese Masochist Seme und Ty~chan der süße Brave Uke (bzw,. willenlose Uke *grins*)...allerdings kommt man bei der FF ganz schön ins Schwitzen..nicht zu vergessen den Blutverlust..*schwitz*..
Aber einen Kai der sich Erotisch Ausszieht @q@ *sabbernd umfall* Tja ich war erst mal damit beschäftigt meinen *hust* Schreibstisch sauberzumachen uhh--und Ty~ erst..*Auf wolke sieben schweb* (+lol*)
Aber ich glaube du hast zu viele KaRa FF gelesen oder geschrieben..Òó Schmüsekätzchen..??????Ò_Ó
*dich Böse anfunkel*..das geht ja ma gar nid wie Eklig ist das denn..
*zu Ty~chan renn* *tröst*..*zu Kai renn ein runterhau* (drop*)
*zu Dir renn würg und eine KOPFNUSS geb*
*HMPF*
Was sind denn das für Spielchen @p@...!?! *Nasenblutend umfall*
Mir hat die FF alles in allem (bis auf ein zwei Sachen) gut gefallen.
Hab sie auch gleich (wie jede Kakao) gespeichert.
Sorry für die Kopfnuss...(aba nid bereu xD)

Liebe grüße Kakao~

Und Lebwohl (überdramtasier) ^^°°

Von: abgemeldet
2007-12-20T13:52:34+00:00 20.12.2007 14:52
Zum Überarbeiteten: Die Geschichte ist noch viel besser als die normale, die kleinen Fesselspielchen sind wirklich super beschrieben, ich finde die Geschichte sehr gut. Biiiitte mehr davon !

bey melo
Von: abgemeldet
2007-10-23T21:19:08+00:00 23.10.2007 23:19
mor hat sowas von recht !!!!!!! ich finde tyka auch supi klasse .
kare könnt ich mir beim besten willen nicht vorstellen . . . sorry !
die ff ist supi niedlich und so eine versönung ist doch ganz nach kais geschmack .

lg melo

ps: freu mich schon auf die überarbeitete version !!!!
Von:  mor
2007-08-06T18:22:44+00:00 06.08.2007 20:22
ich weis nicht was du hast? das pairing ist klasse und die ff ist wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2005-11-17T12:56:33+00:00 17.11.2005 13:56
kannst du es mir bitte bitte schicken? *lieb guck*

Bye Feli