Zum Inhalt der Seite

Carry On

Kapitel 4 bei meiner Beta^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Open Your Eyes

2. Open Your Eyes
 

Blöde Tür, fluchte Harry innerlich und sah den, nun am Geländer stehenden Slytherin, geschockt an, der noch nie schlimmer aussah. Seine Augen waren vom weinen rot und geschwollen, seine Nase lief, die Haare standen vom vielen Gel in alle Himmelsrichtungen ab und sein Mund bebte noch leicht. Der killt mich jetzt, war der einzige Gedanke des Goldjungens, der nicht wusste was er von Dracos blick halten sollte. " Was hast du hier verloren, Potter?", Draco versuchte arrogant und kalt wie immer zu klingen, doch das ging total in die Hose. Wären die umstände anders gewesen, hätte sich Harry wohl fast in die Hose gepisst vor lachen, aber bekam nicht einmal ein kleines Grübchen, das ihn immer an seine Freunde verriet das er die dämlich Witze von Finnegan doch recht lustig fand. Harry antwortete nicht auf die ihm gestellte frage, sondern ging direkt auf den blonden zu. Dieser wäre am liebten zurück gewichen wäre hinter ihm nicht etwas das ihn davon abhielt. " Komm nicht näher Potter!", sagte der Slytherinprinz schon fast flehend. Doch Potter kam der bitte nicht nach. Die sturmgrauen Augen starrten entsetzt, verwirrt und ... ja, ein Hauch von Angst konnte man auch entdecken, in die smaragdgrünen die ihn nicht mitleidig ansahen, wofür Draco innerlich den lieben Merlin dankte, Mitleid war eines der Gefühle die er nicht ertragen konnte. " Bleib stehen! Geh weg!", als das auch nicht half wurde Draco beleidigend, " Hörst du nicht verfluchtes Narbengesicht, du sollt stehen bleiben?!" Doch das Narbengesicht' lies sich nicht abschrecken, da Dracos Stimme einfach nicht befehlend oder gar ernst zunehmend klang. Nun stand Harry genau vor ihm und bevor Draco irgendetwas sagen oder tun konnte schloss er ihn in seine Arme. Draco verkrampfte sich kurz, wollte sich schon gegen die plötzliche Umarmung wehren, als Harry plötzlich anfing ihn sanft den Rücken zu streicheln. Der sonst so kalte, emotionslose Slytherin klammerte sich so fest wie er mit einer zertrümmerten Schulter es eben konnte an Harrys Umhang und lies seinen Tränen wieder freien lauf. Die plötzliche Berührung von Harry gab ihm seltsamerweise einen enormen Halt und er konnte die Tränen nicht unterdrücken. Harry zog ihn noch fester an sich, wohl bedacht die verletzte Schulter nicht zu berühren, er wusste nicht wie er auf die Idee kam Draco zu umarmen, doch ein Gespräch in dessen Verfassung wäre eindeutig die schlechtere Entscheidung gewesen. Während er Draco beim heulen und fluchen, dass nur aus ständigem wiederholen des Wortes Verdammt' bestand, zu hörte, liefen ihm selbst die Tränen runter. Es war als ob Draco Gefühle und Gedanken wieder freisetzte, die Harry so krampfhaft in den letzten Winkel seines Herzens sperrte. Seine beschissene Kindheit bei seinen Muggelverwandten, der Gedanke das er für alle nur ein lästiges Vieh war und letzten Endes der Verlust des Menschens der für ihn die Familie ersetzt hatte, Vater und Bruder zugleich für ihn war, sein Pate Sirius. Obwohl Harry eindeutig der Emotionalere der Beiden war, hatte er nicht nach dessen Tod geweint, was wohl daran lag das er bis jetzt niemanden hatte der ihn einen Halt geben könne während er schwäche zeigte. Bis jetzt. Wie lange sie dort standen wussten die beiden Jungs erst als der Himmel am Horizont heller wurde. Draco hatte sich beruhigt, klammerte sich dennoch mit leeren Blick an Harry, der den Blonden immer noch umarmte und das aufgehen' der Sonne beobachtete. Und als wäre der Aufschrei irgendeines Tieres ihr Signal gewesen löste Harry die Umarmung und Draco seinen Klammergriff. Beide liefen wortlos neben einander die Treppen runter und die Gänge entlang. Mit einem Kopfnicken verabschiedeten sie sich und gingen in Richtung ihrer Häuser.
 

Harry hatte Glück und die Fette Dame war schon auf und begrüßte ihm freundlich: " Guten Morgen Harry!" " Morgen Brunhilde!" Brunhilde, so wie Harry sie immer liebevoll nannte, da er fette Dame' einfach als eine Unverschämtheit ansah, öffnete ihm ohne zu fragen wo er war, oder überhaupt das Passwort verlangte, den Eingang und lächelte wissend. Harry war überzeugt davon das Brunhilde wusste was oben auf dem Astronomieturm geschehen war, die Porträts in Hogwarts wussten wenn nicht sogar alles, ziemlich viel über das geschehen im Schloss, aber würden nie etwas verraten, außer vielleicht Dumbeldore, fügte Harry noch in seinem Gedankengang hinzu. Um so geschockter war er als er das Chaos im Gryffindor Gemeinschaftsraum sah, Stühle, Sessel, Tische waren überall nur nicht dort wo sie sein sollten, Essensreste lagen überall verteilt auf dem Boden, zusammen mit eine Haufen von Schülern, wo manche wahrscheinlich sogar in ihrer eigenen Kotze lagen. Naserümpfend versuchte Harry über die Müllberge zu springen wo sein bester Freund dazu gehörte und hob seinen Umhang etwas an, das letzte was ich brauch ist ein Umhang, getränkt in übel riechender Brühe. In seinem Zimmer saß schon besser aus, bis er einen Blick in Nevilles Bett warf, da war ein Fuß, dort war ein Fuß, woanders baumelte ein Arm aus dem Bett und ganz woanders sah er einen Kopf, so das es nie und nimmer einem einzigen Körper gehörte. Harrys Augen weiteten sich auf solch eine Größe, dass man ihn mit einem Hauselfen verwechseln könnte. Der Goldjunge schüttelte seinen Kopf, machte sich fertig, d.h Dusche, Zähneputzen, frische Sachen anziehen, Schulsachen packen und machte sich auf die abenteuerliche Reise durch den Gemeinschaftsraum, bin ich froh das ich nicht hier war.
 

" Wo warst du die ganze Nacht?" Der blonde Schönling blieb abrupt stehen, sein Herz raste, wer war die Person hinter ihm? " Draco?" Nun erkannte der Blonde die Stimme und atmete er einmal tief ein und wieder aus bevor er sich zu der ihm liebsten Person in diesem Moment umdrehte. " Was ist den mit dir passiert siehst ja furchtbar aus!" "¿Ah,sí?" Severus ging nicht auf den versuch seines Patensohnes das Thema zu wechseln, indem er die Sprache wechselte ein und näherte sich gefährlich dem (viel) Jüngeren. Dieser, wäre er nicht so übermüdet gewesen und der schmerz an der Schulter ihn nicht vom Geschehen ablenken würden, währe er schon längst über alle Berge gerannt. Doch leider war Draco total fertig und so bemerkte er die Phiole mit der blattgrünen Brühe die der Zaubertränkemeister in der Hand hielt nicht. Sekunden später hatte er das Zeug auch schon im Mund, die dickflüssige Brühe rief bei Draco wie sonst auch immer eine enorme Abwehrreaktion hervor, hätte Severus ihm nicht den Mund zu gehalten wäre die ganze Sauerei auf dem Boden geladen. " Schluck es endlich runter!", knurrte der gefürchtete Lehrer für Zaubertränke und schenkte Draco den Blick den die meisten Schüler zum weinen brachte. Doch Draco war abgehärtet (Hey, eine Woche bei Snape zu Hause und dann hat man vor nichts mehr angst.) und verengte seine Augen zu schlitzen. " Schlucken habe ich gesagt!", zischte der Mann mit dem Bösenblick. Wenn du nicht die hand weg nimmst hast du die ganze Scheiße auf der Hand!, trotz das Snape die Gedanken von seinem Patensohn nicht hörte hielt er diesem noch die Nase zu. " So, entweder Erstickungstod oder du schluckst es endlich", mit einem diabolischen lächeln beobachtete der schwarz haarige wie es im Kopf des Bloden zu rattern anfing. Nachdem Draco überzeugt wurde das Luft lebensnotwendig ist schluckte er das eklig schleimige Zeug widerwillig runter. Severus nahm seine Hände wieder von Dracos Mund und Nase. Dieser wusste nicht was jetzt tun, sich die Seele aus dem Leib kotzen oder erstmal tief einatmen. " Du macht es immer nur noch schlimmer wenn du dich wehrst! Schluck es gleich und dann ist deine Zunge auch nicht vollkommen damit bedeckt!" " Na toll! Kann ich mir also wieder frühzeitig eine neue Zahnbürste kaufen! Was muss das Zeug auch so widerlich schmecken?", motzte der Blonde auch gleich rum worauf Snape sich an die Schläfe fasste und auf stöhnte. " Junge!", begann der Tränkemeister, " Ich habe heute kein Auge zu gemacht, weil ich dich dazu bringen wollte den Heilungstrank einzunehmen." " Hättest ihn in mein Zimmer legen können!" " Ja, natürlich! Wenn ich dies getan hätte würde der schöne Trank jetzt in den Abwassern von Hogwarts treiben!" Die Schule hat 'n Abwassersystem?, Draco wusste das sein Onkel recht hatte, wer würde das Zeug nicht rauswürgen wenn er wüsste welch Zutaten dazu verwendet werden? " Geh jetzt! Und weck lieber niemanden auf, das du furchtbar aussiehst war kein Scherz!" Severus schritt mit wehendem Umhang davon und lächelte leicht, als er das genuschelte Danke' von seinem Patensohn hinter seinem Rucken hörte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tada! 2 Kapi!!!! Und das 3. ist schon zur hälfte (denk ich mal) fertig!!!

Ich persönlich hatte seeehr viel Spaß mit Dary und Severus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Tränke mit solch seltsamen Zutaten gut schmecken gut schmecken können!
 

Achja, ich wollt nur mal erwähnen, dass die Kapi Titel manchmal wohl sehr wenig mit der Geschichte zutun haben! Ich hör halt nebenbei immer musik und welches mir dann grad gefällt, dessen Titel nehm ich!!!
 

Bis dann ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-10T17:16:51+00:00 10.12.2005 18:16
Also ich habs grad gelesen aber ich vertrete jetzt meine Meinung.Das darf ich laut Gesetz.Das sollte jeder wissen.So was nennt man Meinungsfreiheit.Aber jetzt mal zur Sache Das ist toll .Oder wie ich gern sag cremig.Das hat meine Cousine zu Werke gebracht ich bin stolz darauf das ich sie so weit bringen konnte all die harten Jahre in denen ich sie mit aller Kraft unterstützt habe zahlen sich nun aus .Ich bin wirklich ein Genie!!!!!!!!!!1
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:27:30+00:00 02.12.2005 15:27
ubs
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:21:12+00:00 02.12.2005 15:21
klasse ff
echt spitze#
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:20:26+00:00 02.12.2005 15:20
klasse ff
echt spitze#
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:19:45+00:00 02.12.2005 15:19
klasse ff
echt spitze#
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-12-02T14:19:17+00:00 02.12.2005 15:19
klasse ff
echt spitze#
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück