Zum Inhalt der Seite

Der Unbekannte

Wir sind am schreiben keine sorge *nick*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Bitte

Kappi 1
 

Kai
 

Ich ging gelangweilt am Hafen entlang. // Was für ein langweiliger Tag heute ist es ist überhaupt nichts los !!! // Ich sah ein Beybladespiel mit einem jungen Mann den ich ungefähr in meinem Alter schätzte. Der junge Mann, dessen Namen ich nicht kannte, war recht guter hat ungefähr so wie Max gespielt. Er gewann, das sah ich ganz klar, da sein Gegner unkonzentriert und wie ein Anfänger, was er warscheinlich auch war, spielte. Als der Mann, dessen Namen ich immernoch nicht kannte, wollte er mich herrausfordern doch da die Arena deponiert watr sagte er: ,,Wir können doch in der Lagerhalle spielen. Dort ist auch eine Arena." Ich stimmte ein. Ich dachte mir da geht bestimmt meine langeweile weg. In der Lagerhalle fragte er ob ich es nicht ein bisschen interessanter heben möchte. Ich war erst etwas mistrauich und fragte wie? Er sagte: ,, Wer gewinnt bekommt etwas vom Anderen." Er grinste und holte sein Blade raus. ,,Oder hast du etwa schiss zu verlieren?"

,,Tzzz. Das glaubst aber auch nur du. " Ich holte mein Blade raus und stellte mich Kampfbereit hin.

Ich dachte mir ich werde sowieso gewinnen. Wir starteten unsere Blades.

Let it Rip

,,Los Dranzer", schrie ich und griff an. Aber er wich meinem Angriff einfach aus und verpasste mir einen Stoss sodass ich schwankte. Er war schnell das musste ich zugeben. Ich hatte ihn sehr unterschätzt er hatte seine eigentliche Stäke versteckt, warum ich das nicht verher bemerkt hatte ist mir bis Heute ein Rätzel. Er greifte immer wieder und stärker an, sodass ich fast keine Verteidigung hatte. Ich wollte zurückschlagen aber er wicht meinen Schlägen gekonnt aus. Schon seit langem hatte ich keinen so guten Gegner mehr. Dann ohne mit der Wimper zu zucken hatte er mein Blade aus der Bahn geschlagen. Ich war geschockt. Er lachte nur und hob mein Blade auf. ,, Wer hätte das gedacht? Ich schage einen Meister-Blader."

,, Genieß es, denn das ist das erste und letzte mal das du mich besiegt hast. War warscheinlich sowieso nur Glück."

Er sagte nichts, er kam nur auf mich zu und ehe ich mich versah setzte er mir einen Kuss auf den Mund. Ich wich zurück.

,,Was soll das, was fällt dir ein?", schrie ich aufgebrach. Er konnte mich doch nicht einfach küssen, das würde Folgen haben. ,, Hey süßer schon vergessen wir haben einen Deal !?" Er zwinkerte mir zu und ich einen Schauer am Rücken runterlaufen bekam. Ich hoffte der Deal hatte nichts damit zu tun was ich dachte und ihr könnt euch sicher vorstellen was ich dachte.

,,W-was willst du damit sagen? ," sprach... nein stotterte ich vor mich hin und trat einen Schritt zurück.

,, Na... ich glaub du weißt schon genau was ich will..." // Oh Gott nein, warum muss ich mich immer in schwierigkeiten bringen. Wie kann man nur so dumm sein ? // Er kam näher...so nah , das seine Nase fast meine ´berührte. Ich war wie erstarrt. Wie ein Stein der einfach so vor sich hinliegt bis ihn jemand anstupst und nur dann kann er sich bewegen.

Er flüstert mir zu: ,,Ich will mit dir ins Bett." Ich musste schlucken, als ich sein fießes Gesicht sah.,, D- d- das geht nicht, d-das kannst du nicht verlangen... // was hab ich mir da nur wieder eingebrockt //
 


 

Nachwort:
 

So das erste kappi ^^

Erst mal sorry wegen den vielen RSF. Das kappi is noch net fertig hab aber im mom no time zum schreiben. Es kommt also noch mehr

Freut euch schon mal drauf XD

ich hoffe ihr schreibt auch kommis

Saichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRiku
2006-10-29T17:57:20+00:00 29.10.2006 18:57
Hallo, vielleicht kennst du mich noch, ich bin die Eiselfe von "Kuchen, Törtchen, Köterchen".
Weil du meine Geschichte gelesen hast, habe ich deine auch gelesen. Naja~ sie war süß geschrieben und ich mag Kai furchtbar gerne, nur die Yaoielemente haben mir nicht gefallen, aber deswegen solltest du mir nicht böse sein. So ist das nunmal, ich hab es noch nie gemocht.
Übrigens: Ist der Unbekannte vielleicht Issy? *Schmarn, ich weiß es einfach nicht*
Ich freu mich, wnn ihr zwei weiterschreibt und vor allem freu ich mich darauf, dass endlich aufgedeckt wird, wer der "Unbekannte" ist.
Cucu, liebe Grüße, die Eiselfe (alias Sandra)
Von: abgemeldet
2006-03-12T21:05:22+00:00 12.03.2006 22:05
Ne, wie geil! >.<
echt klasse geschrieben, mach weiter so!
Die Story fängt schon viel verprächend an!
Ma gucken wie das 2 Kap wird *g*
Von:  Takuma
2006-02-01T17:36:13+00:00 01.02.2006 18:36
Hey du!
Du hast ein zwei kleinerechtschreibfehler drin aba sonst liest sie sich gut!Is auch sehr interesant! Armer Kai das er verloren hat gefällt mir ganz und garnicht!
Wann schreibst du denn weiter?
*knuffel*
Von:  Tomo
2005-11-30T13:52:46+00:00 30.11.2005 14:52
ulalaaa~
das geht ja volle los >.<

weiter~ .. büddö~


*knudd*
Von: abgemeldet
2005-11-18T20:02:30+00:00 18.11.2005 21:02
nun deine schreibweise ist manchmal etwas abgehackt und stockend, aber ich bin sicher, das sich das mit mehr ünung steigern wird *lach* abgesehen davon bin cih gespannt wiies weitergeht^^
manman kai da hats du dir ja was eingebrockt!


Zurück