Zum Inhalt der Seite

Paranoid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. Brain suckers from outdoor Space

16. Brain suckers from outdoor Space

Die - Kaoru
 

Ein langweiliger Abend zu zweit. Langweilig, ja, aber dafür ruhig. Denn Shinya ist weg und ich hab nen Abend für mich und meinen Kumpel Kaoru. Ein Männer Abend...

Und was macht man an solchen Abenden? Richtig! Bier trinken, rauchen und...PORNOWETTGUCKEN!!!
 

Wir haben schräge Dinge gesehen in Tokio und das seltsamste was ich gesehen habe auf CabelTv:

Hab ihr schon mal einen Alienpornofilm gesehen? Wuahahaha!

Und der hieß: Brainsuckers from outdoor Space. Auf Deutsch: Die Hirnsauger aus dem Weltall.

Und da waren Alienamazonen, die waren alle in Gestallt von so Pronoweibern, kennt ihr Brüste größer als die Köpfe. Ich find so was ja immer putzig! Hehe!

Und diese Alienamazonen, Brainsuckers from outdoor Space, die hatten einen Auftrag auf die Erde zukommen und allen Männern das Hirn auszusaugen um danach die Erde feindlich zu besetzten.

Und jetzt ratet WIE sie den Männer das Gehirn ausgesaugt haben!
 

...

Brainsuckers from outdoor Space...ich saß da mit meinen Muchachos Kaoru, Klein Die und Klein Kao vorm Bildschirm völlig gebannt saßen wir da und haben uns...stunden lang an uns...
 

...
 

Irgendwann dacht ich: vielleicht war´s doch ein Dokumentarfilm...kam Monica Levinski aus dem Weltall? Warum heißt Doris Schröder auch noch Köpf? Wer kennt die Frau von Roland Kyo Koch? (Mein Piercing! Mein Piercing)

Und warum um Henker hat Kaoru so ne notgeile, bewegliche Zunge und guckt mich so gierig an...?!
 

...
 

In dem Moment wusste ich...Shinya kommt heut nicht nach Haus...wir haben einen Porno geguckt...da liegt noch ne Flasche Bodyöl im Schrank...und wir sind spitz bis zum geht nicht mehr...
 


 

Ich glaub dazu muss man nix mehr sagen. Keine Fragen oder blöde Kommentare...doch einen niveaulosen! Zitat Farin: FICKÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-17T15:30:13+00:00 17.03.2006 16:30
waaaaaaaaaaaah XDDDD zu geil echt

*tränen lach*

klasse! XDDD


Zurück