Zum Inhalt der Seite

Paranoid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. Western oder doch ein Cowboyfilm?

12. Western oder doch ein Cowboyfilm?

Gackt - Kyo - Kaoru - Shinya
 

Es ist mal wieder einer dieser Abende. Dia hat Shin bei mir abgeladen, weil er sich einen schönen Männerabend mit Toshi, Sugizo und Yoshiki machen wollte. Jetzt sitz Shin ganz happy bei mir auf der Couch, während ich durch die Programme zappe.

Da ist gerade ein Report über George W. Bush... ja die Amerikaner spielen auch gerne mal Cowboy. Und der George singt auch gerne sein eigenes Country und Westernlied:

"My Father is my uncle lalala!..."
 

Ich muss an der Stelle mal zu geben: Ich LIEBE Western! Alle Männer lieben Western. Frauen können mit Western gar nix anfangen. So auch heute.
 

Wenn ich daheim, sowie heute durch Fernsehnprogramm zappe und nur eine hundertste Sekunde an einem Western hängen dann sofort.

"Und jetzt?"

"Äh...?"

"Willst den jetzt ganz anschaun?"

"Nein, ich wollt nur kurz-"

Dann guckte die mich so komisch an. "Des hast jetzt gerade..." Und dann sagt sie immer dieses Wort das ich so hasse! "Einen Cowboyfilm!" ahaha!
 

...
 

Des ist kein Cowboyfilm das ist ein WESTERN! Ich sag doch auch nicht das Sex in the City ein Porno ist und wo die zureiten wie auf de Pony Rosa!!!!
 

Und des guckt sie wiederum wieder gern.
 

Ich muss an der Stelle grundsätzlich etwas sagen, weil die Frauen immer sagen Western sind alle gleich: 1. Stimmt das nicht! Und 2. NA UND?!!!!
 

Western sind Filme die polarisieren! Entweder du Liebst Western, oder du Hasst Western. Nee? Das ist so wie Pornofilme: Entweder du liebst Porno, oder du hasst Porno.

Und die große Gemeinsamkeit zwischen Western und Porno: Bei beiden weißt du immer wie sie ausgehen.

...Also ich bin noch nie überrascht worden im Pornofilm! Muss ich...he...hehe... Also ich bin noch nie so davor gesessen: Also des verwundert mich jetzt das die den nicht geheiratet hat!
 

Und bei dem Western denn ich hier gerade drin hab geht es um so nen komischen, großen Cowboy in rosa Leibchen...und ner beachtlichen Beule in der Hose! (Ich hab mir die Fernsehzeitung gekrallt und hab mir den Namen des Cowboys rausgesucht: Gackt...auch noch nie gehört...)

Der reitet in eine kleine Stadt und wird von den Bewohnern komisch angestarrt. Doch er und sein Pferd sind gut Cowboys und grüßen natürlich alle.
 

Gackt betritt also den nächsten Saloon nachdem er sein Pferd Jolle Jumper angebunden hat und verlangt einen Prosecco. Der Barkeeper gibt ihn ihm mit zitternden Händen und start den Fremdling an.

"Was ist? Ist was nicht in Ordnung? Ist mein Make-up verlaufen?"

Der Barkeeper verneint.

"Ein Bösewicht? Hier, in dieser freundlich Stadt?"

Der Barkeeper nickt zögernd.

"K-k-könntet ihr ...-"

"Mein Name ist Gackt" Er greift sich in den Schritt. "Und das da draußen ist mein Pferd Jolle Jumper."

"K-k-könntet ihr Gackt nicht den Bösewicht erledigen?"

"Aber natürlich, sagt ihm ich bin der neu Sheriff."

Schon hat Gackt einen Stern mit seinem Namen mit pinkem Plüsch und Glitzer aus seiner Tasche geholt und ihn sich angesteckt.

Als er auch dem Saloon kommt jubeln ihm alle Bewohner zu.

"Sagt dem Bösewicht ich werde mich morgen um Mittag zwölf mit ihm duellieren
 

Am nächsten Tag: Gackt steht und wartet auf dem Bösewicht, es ist viertel vor zwölf. Ein vertrockneter Dornenbuschgedöhns schwebt über die Straße, während sich alle hinter einem Fenster, einer Wassertonne oder sonstigem versteckt haben.

Plötzlich taucht der Bösewicht auf. Es ist das berüchtigte Neutrogenagesicht!
 

"Gackt!"

"Kirito!"

"Du bist also der neue Sheriff hier?"

"Und du der Bösewicht. Ich hab schon viel von dir gehört."

"Ich von dir auch. Du bist der schnellste Stecher im ganzen Westen! Du hast meinem Bruder das Herz gebrochen und meinen Freund Aiji angeschossen! Weißte wie lang er schrubben musste um seine Jacke wieder sauber zu kriegen?! Für diese Vergehen wirst du heute bezahlen!"
 

Die Bewohnen hatten die Luft angehalten. Die Uhr schlug zwölf.

"Wer zu erst triff hat gewonnen und bekommt die Stadt!"

"Ey! Und die süßesten Arsche!"

"Ja von mir aus! Also Gackt, mach dich bereit! Auf drei"

"Eins..."

"Zwei..."

"Drei!", schrieen beide zugleich bevor ein lauter Knall die Ruhe zerstörte.
 

De Bewohner japsten auf. Wer hatte getroffen? Waren die Bewohner nun gerettet? Oder mussten sie ihre schönsten Jungfrauen hergeben?
 

Gackt und das Neutrogenagesicht sahen sich an. Dann stürzte der Kleinere und griff sich an die blutende Brust.

"Gackt! Das wirst bereue..."
 

Die Bewohner finden an zu jubeln und kamen zu Gackt gerannt. "Unser Sheriff! Jaaa!"

"Tut mir leid meine lieben Leute, aber ich muss...-"

In dem Moment kam ein kleiner, süßer Cowboy auf einem Pony in die Stadt geritten um hier eine rast zu machen. Er hatte blondes Haar und ein schwarzes Leibchen an. Er hatte einen böööse Blick drauf war aber trotzdem total kawaii.

"- noch eine Nacht hier bleiben. Entschuldigt ihr mich mal!"

Schon ging Gackt schnellen Schrittes auf den Neuankömmling zu.

"Guten Tag, schöner Herr. Ich bin der Sheriff hier in dieser schönen Stadt. Mein Name ist Gackt."

Der Cowboy griff sich an den Hut und verneigte sich höflich.

"Darf ich Ihnen runter helfen und Sie auf einen Drink (und vielleicht noch mehr) einladen?"

Er reichte ihm seine Hand. Dieser nahm sie dankend an und ließ sich auf dem Sattel heben.

"Und ihr Schönheit, wie heißt ihr?"

"Mein Name ist Warumono. Ich bin neu in dieser Gegend."

"Och da kann ich Ihnen aushelfen."

Er führte ihn in den nächsten Saloon.
 

Hach schön! Und wie geht jeder gute Western aus? Der gute Cowboy hat alle Bösen erschossen am Schluss und dann reitet er einsam und allein gen Westen in den Sonnenuntergang...und das ist der Urtraum alle Männer, liebe Frauen. Nach getaner Arbeit in den Sonnenuntergang reiten...deswegen hauen wir nach nem One-Night-Stand auch immer sofort ab! Gleich die Dämmerung nutzen!
 

"GACKT! Du vermaledeiter Arsch! Wegen dir werde ich die nächste Woche nicht reiten können!"

Schrie ein erboster, sic mit einem Laken bedeckender Warumono auf einem Hotelfenster.

"Hüja! Jolle Jumper!"
 


 

*sich verstck* bitte bitte tut mir nix!!! ><!! ich weiß der arme Kyo! aber....es war zu verlockend! und wie schon oben genannt bitte ich alle lieben fans und mitleidenden mit ein bissel Creme, Vaseline oder sonstiges zu schicken damit der arme, kleine,...kawaii kyo ned mehr so leiden muss!

bis demnächst eure Blue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück