Zum Inhalt der Seite

Paranoid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Die Prophezeiung des Tom /Die Offenbarung des Voldemord

9. Die Prophezeiung des Tom /Die Offenbarung des Voldemord

Voldi
 

Seit diesem Tag hab ich angefangen die Bibel zu lesen.

Hat einer von euch schon mal die Bibel gelesen? Auf Tapete von McGonni macht die verdammt Sinn!
 

Ich hab das Schlusskapital gelesen die Offenbarung des Dumbledore. Das ist das Kapital das den jüngsten Tag beschreibt. Offenbarung heißt ja auf Griechisch Apocalipse und ich sag euch, diese Jungs hatten damals Spaß.
 

Ich hab hier ein Zitat, um euch mal einen kleine Eindruck zu geben was die damals alles da so rein geschrieben haben.

"Offenbarung Kapitel 17, Vers 9: Die sieben Häupter sind sieben Berge auf denen die Frau sitzt. Und es sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, Einer ist da der Andere ist noch nicht gekommen. Und wenn er kommt muss er eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das war und jetzt nicht ist, das ist der achte und ist einer der sieben und fährt in die Verdammnis."
 

Habt ihr bekifft schon mal nen Dreisatz gelöst?!
 

Ich hab dann weiter gelesen und ich bin dann voll paranoid geworden! Sag mal ist das ein Zeichen? Steckt da ein Plan dahinter?! Folgendes Zitat:

"Kapitel 12, Vers 7: Und es entbrannte ein Kampf im Himmel. Marvolo und seine Engel kämpfen gegen den Drachen."
 

...

Ich habe einen Auftrag!!! Endlich!!
 


 

Hat Voldemort wirklich seinen Lebenssinn gefunden? Wird er wirklich gegen einen Drachen kämpfen? Oder ihn doch zu seinem Untertan nehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück