Zum Inhalt der Seite

Eternal Flame

ZoSa
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
10939 Wörter, 7 Kapitel
Sanji ist schon Jahrelang mit Zorro zusammen, der schon auf der Uni Pedagogie studiert um Lehrer von Franz und Geometrie werden zu können und seine Prax an der Schule macht wo Sanji hingeht, da dieser drei Jahre jünger ist.
Doch was ist mit Sanji los? Warum ist aus dem guten Schüler dessen schlimmste Note drei war ein deprimierter Teenie geworden, der sich über eine vier freut?

Also, Kapi 3 lädt! *________*
Es heisst Jetzt, hab zuspät gemerkt dass ich den Namen nicht reinschreib >_>
7.mai 2006

Letztes Kapi lädt! Es ist vollbracht!
5.september 2007

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2005
U: 09.09.2007
Kommentare (18 )
10939 Wörter
Prolog Davor E: 12.11.2005
U: 05.02.2006
Kommentare (5)
544 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Danach E: 19.02.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (2)
2276 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gespräche E: 03.04.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (3)
1159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jetzt E: 07.05.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (5)
983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wahrheit E: 20.11.2006
U: 23.11.2006
Kommentare (2)
3208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hilfe E: 04.09.2007
U: 06.09.2007
Kommentare (1)
1538 Wörter
abgeschlossen
Epilog Dann/Eternal Flame E: 09.09.2007
U: 09.09.2007
Kommentare (0)
1331 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin Cuisinier

    Alter: 45
    Herkunft: Frankreich Paris
    Beruf: Er mach irgendeine Büroarbeit, mir ist nur bislang keine eingefallen, sorry ^^"
    Liebt: seine verstorbene Ehefrau, seine Kinder

    Benjamin, oder auch Benny/Benji wie ihn seine Kollegen und Freunde nennen hat seine Famillie immer an der ersten Stelle. Er arbeitet bis spät in die Nacht, aber wenn irgendeins seiner Kinder Probleme hat oder es ihm nicht gut geht, lässt er alle Arbeit liegen und macht dann lieber Überstunden, wenn es dem Kind wieder gut geht. Manchmal trauert er seiner verstorbenen Frau nach aber er lebt nach der Devise: "Vivre ton la Vie!" ("Lebe dien Leben!")
  • Charakter
    Benjamin Cuisinier, jr.

    Alter: 19
    Herkunft: Frankreich Marseilles
    Beruf: Studiert,
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun (nach seinen Mutter)

    Benjamin ist der ältere Bruder von Sanji und man sieht das auch. Aber anders als Sanji der seinem Vater zum Verwechseln ähnlich sieht, hat er auch sehr viel von seinen Mutter geerbt, z.B. die wellige Haare und braune Augen.
    Er ist fröhlich und aufgeweckt, ein bischen, vielleicht auch ein wenig mehr, oder doch ein bischen mehr mehr, okay, okay, ziemlich! draufgängerisch, aber im Grunde ist er doch sehr sensibel und sanft, könnte keiner Fliege was tun. Geniesst das Leben und hilft anderen es auch zu geniessen. Somit hat er die gleiche Persönlichkeit wie sein Vater und genau wie er kann er in ernsten Lagen ernst sein.
    Er studiert in Paris (und ich weiss noch nicht was. Ich lass mir noch was einfallen.)

    (Ich weiss, die Beschreibung ist scheisse. -_-)
  • Charakter
    Sandra Cuisinier

    Alter: 19
    Herkunft: Frankreich Marseilles
    Beruf: Studiert,
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau

    Sandra ist ein aufgewecktes Mädchen, die mehr nach der Mutter kommt, aber die glatte Haare und blaue Augen des Vaters geerbt hat. Sie gibt niemals auf, verteidigt was ihr lieb ist und streitet sich mal gerne mal mit ihrem Zwillingsbruder. ABer immer wenn ihm jemand schadet kriegt er dann Dresche. Tja und wenn jemand Sanji schadet haben die zwei keine Probleme zusammenzuarbeiten. Sie sind die besten Freunde nur zu stur.
    Sie spielt gerne Fussball und freundet sich mehr mit Jungs als Mädchen an, aber trotz dessen ist sie doch sehr feminin.
    Sie hat keine Probleme sich durchzusetzten.

    Zum Bild: Rei aus Sailor Moon. SIe war die erste die mir in den Weg kam und zu der Beschreibung passte.
  • Charakter
    Sanji Cuisinier

    Alter: 17
    Herkunft: Frankreich Marseilles
    Klasse: 11., Orange Highschool
    Liebt: Zorro Roronoi
    Lieblingsfach: Hauswirtschaft, Franz, Mathe (weil es Zorro unterrichtet)

    So wie in meiner ersten Ffic kommt Sanji aus frankreich aber anders als in der hat er Freunde und auch seine Famillie (und ausserdem unterrichtet Zorro diesmal, da er schon 20 ist.)

    Doch etwas passiert (ich verrate noch nicht was :-P) was Sanjis Leben durcheinander bringt und seine Pasivität veranlasst. Was ist passiert was ihn so radikal verändert hat?
  • Charakter
    Trunks Briefs

    Alter: 17
    Herkunft: Japan-Tokiyo
    Klasse: 11., Orange Highschool
    Lieblingsfach: Physik, Mathe, Chemie,...eben die Naturwissen schaften

    Trunks ist ein netter schöner Junge und treuer Freund. Er merkt sofort dass mit Sanji was nicht stimmt, aber dieser schweigt wie ein Grab. Trunks macht sich riesen Sorgen, weshlab er alle aufmerksam macht, zusammentrommelt und alles mögliche veranstalltet um Sanji zu helfen. Oft sucht er Rat bei seiner Mutter Bulma, die ein entwicklungslabor leitet (kann wohl schlecht Capsule Corp. schreiben).
    Er ist eben ein treuer Freund.
  • Charakter
    Xerxes Bakura

    Alter: 17
    Herkunft: Japan-Kyoto
    Klasse: 11., Orange Star Highschool
    Lieblingsfach: Geschichte, Staatsbürgerkunde, Hauswirtschaft

    Also. Der Vater von Xerxes ist kein geringerer als mein Ehemann (^_________~) Ryou Bakura (demnach ist er mein Sohn richtig erraten!).
    Er wird zwar nicht oft vorkommen aber er ist mehr oder weniger wichtig, hauptsächlich im zweiten Kapi.
    Er ist ein rebellischer Junge, Kettenraucher, so wie Sanji und die zwei führen eine seltsame Beziehung. Manchmal könnte man meinen sie verstehen sich ohne WOrte aber vertraute Freunde könnte man sie auch nicht nennen.
    WIe gesagt, komische Beziehung.

    Sieht in meine FanArts da isser. v_v irgendwie wills mir nicht hochladen...
  • Charakter
    Zorro Roronoi

    Alter: 20
    Herkunft: Frankreich Bordeaux
    Beruf: Unistundent ind Prax
    Liebt: Sanji
    Unterrichtet: Mathe und Franz

    Er ist schon sehr lange mit Sanji zusammen und sie sind eigentlich Sankastenfreunde, nur ist Zorro um drei Jahre älter. Er sieht dass mit Sanji etwas nicht stimmt, aber es herauszufinden erweist sich als schweirig da aus den offenen Jungen ein verschlossener Stundent wurde. Und gerade das macht Zorro Sorgen...
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalla
2007-09-06T12:16:49+00:00 06.09.2007 14:16
*total schockiert über sich selber* Ich habe ein paar Kommas vergessen zu setzen! O__O
*sich selber hau* Verzeih mir. Und bei einem weisst hab ich vergessen das ss weg zu machen und ein ß hinzusetzen.. *sich noch mehr hau*
Schade, dass es schon vorbei ist T__T
Ich hätte es schön gefunden, wenn es noch ein Kapitel gegeben hätte was nur über Zorro und Sanji gewesen wäre oder so..wo die beiden halt ein wenig miteinander reden..*__*
Naja, wenigstens hast du, wenn dies hier abgeschlossen ist, endlich Zeit für A:S *__________* *Jeff und Sanji Fähnchen schwenk*
LG
Lalla

P.S ERSTE! MUHAHAHA! Ich bin meistens nur hier erste^^
Von:  Tweetl
2006-12-03T16:48:05+00:00 03.12.2006 17:48
Endilch weitergeschrieben!^__^
Hab wieder Rechtschreibfehler gefunden... <.< manches konnt ich schwer entziffern, ging dann aber doch. Hoffentlich wird's mit Beta-Leser besser.^_~
Armer Sanji. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.

Könntest du mir eine ENS zuschicken, wenn das nächste Kappi on ist?=)

Bis denne
*knuff*
Von:  Lalla
2006-11-23T19:27:49+00:00 23.11.2006 20:27
HI!
*schmelz*
ENDLICH! ENDLICH IST ES RAUS! *grins* Und es ist genauso wie ich es vermutet habe.
*zufrieden seufz* Toll, einfach nur toll!
UND ich bin auch noch ERSTE!!
*froi*
Schatz, ich muss sagen du bist und bleibst einfach genial!

Hoffentlich geht Sanjis Fieber vom weinen bald weg..
*knuddel* hdggggsmdl Lalla
Von:  Rayi
2006-08-16T18:20:05+00:00 16.08.2006 20:20
ich.versteh.nur.bahnhof. XD~
Deswegen, kann ich jetz auch keinen langen Kommi schreiben, weil ich grad halt einfach mal nix peil XDDDD
aber ich finds interessant >3~
Das verhältnis von Sanji zu Zoro ist irgendwie spannend xD~
und die wunde an sanji handgelenk ist ja wohl sehr verdächtig oO;
und so alles von wegen Bruder, Family und so~ xD

bin gespannt <3~
schreib mir doch bitte eine ENS wenns weiter geht X3~
wenns keine umstände macht xD~
*flausch*
~ la Rayi
Von:  NaokiKaito
2006-06-27T18:06:25+00:00 27.06.2006 20:06
*dich piekst* weiter! *auf tastatur deut* Da drauf hämmern! Nen Text am besten. Viele sätze. Und ne auflösung was Sanji hat! Husch husch!
Von:  Xamyn
2006-05-16T16:35:55+00:00 16.05.2006 18:35
Blöde, immer so kurz. òó
Und dann wieder diese pure Dramatik. Ich hasse dich!
*trotzig sag* *schmoll* *langsam der Dramatik-Intus zu hoch wird* *mit Blicken anstichel und den Schluss noch ma les* *Hände aufeinander klatsch*
Geht doch! Wenigstens etwas in diesem Dramatikquader. TT.TT
Ich les die nit mehr, wenn das so weitergeht. *sniff*
Kein Scheiß! *murr*
*trotzdem herzzereißend schön fand* ;_______________;

by Teiko :3
Von:  Tweetl
2006-05-13T09:40:14+00:00 13.05.2006 11:40
*heul*
Oh Mann..., der arme Sanji...
Also, so wie du das geschrieben hast, heißt es für mich, dass Sanji sich selbst verletzt und Jeff tot ist... Ist das etwa so?

Diesmal... waren wieder Rechtschreibfehler drin, ging so... aber ein Wort konnte ich überhaupt nicht identifizieren, was es heißen sollte. Und zwar: Uasenwelt - was ist das=?


Schreib schnell weiter!=)
*dich knuddl*
Von:  Lalla
2006-05-09T08:30:02+00:00 09.05.2006 10:30
Hi,
*schluchz*
So kuuuuuuurz....menno...
Also, Sanji hat irgendwas am linken Handgelenk was fast verheilt ist und irgendwas muss wohl mit Jeff sein was Sanji so depri macht...
Verdammt! Ich wills endlich wissen! Bin schon so gespannt!
Lass mich doch nicht immer auf den heißen Kohlen sitzen....
Ich bin ERSTE!! (musste sein^^)
Freu mich schon aufs nächste Kap ;)
*knuddel* Lalla
Von:  Tweetl
2006-04-09T12:11:02+00:00 09.04.2006 14:11
Hui... extra vom Elternsprechtag nach Hause? Fackelt die Wohnung, eine der Kinder oder irgendwas ab oder begeht jemand Selbstmord???

Achja... und was mir diesmal aber sehr aufgefallen ist, sind die vielen Rechtschreibfehler. Sorry..., hat mich aber irgendwie sehr gestört.

Schreib schnell weiter, ok?=)
*knuffZ*
Von:  Xamyn
2006-04-04T16:22:55+00:00 04.04.2006 18:22
Gutes Ende? *immer Lauter wird* GUTES ENDE???!!! *anfauch* *in Katzengestallt dasteh* *bissig guck*
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrabk..!! òó *murr* *ihre Persönlichkeit ist deutlich angeschlagen* *Häufchen elent* Genau darum, genau darum hasse ich deine FF´s manchnal. Viel zu dramatisch und spannend. ;____; Das ist fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessssssssssss! *zu unseren RPG schiel* *rumtadel* Du weisst warum. .___________.""
Aber sonst war es wirklich doll. Du kannst zumindest viel besser schreiben als ich. ^^"" *nick nick*´Dieser Benji ist genauso wie der Benji im RPG.. ist ja schlimm. /Der nervt mich nämlich auch schon.. *schmoll*/ *pat pat* Nimm das nicht ernst. ^^"" *immer Quatsch redet, wenn sie was viel besseres als ihre´s gelesen hat* *seufzt* Na ja.. ich freue mich schon auf den nächsten Teil und EINMAL NOCHT SO BESCHISSEN SCHÖN SPANNEND/DRAMATISCH UND ICH LESE GAR NIX MEEEEEEEEEEEEEEEEHR!! òó *räusper* Sorry..

by Teiko (*lüb hab* ^.~)