Zum Inhalt der Seite

Liebe, Lügen, Missverständnisse...(3)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe, Lügen, Missverständnisse... Teil3
 

Autor: Hikari_chan

E-Mail: Maibaum14@gmx.de

Datum: 24-06-2002

Pairing: Goten/Trunks; Goten/Bra; Trunks/Pan

Teil 3/?

Disclaimer: Keiner der Charas gehört mir und ich verdien an der Story nichts

"..." sprechen

*...* denken

(...) meine Comments
 

Plötzlich, als sie da so aufeinander lagen, überkam es Goten. Er näherte sich dem Gesicht von Trunks immer mehr. Dann nahm er allen Mut, den er aufbringen konnte zusammen und küsste ihn. Es war ein langer, leidenschaftlicher und zärtlich Kuss, der, wie man deutlich sehen konnte beiden gefiel. Trunks hatte seine Hände an Gotens Wangen gelegt und dessen Hände fuhren gerade durch Trunks' Haare. *Trunks, hör nie wieder auf, bitte, lass mich nie wieder los!* *Goten, ich liebe dich! Das ist der schönste Augenblick meines Lebens.*

Sie hätten wahrscheinlich nie wieder aufgehört, wäre da nicht Vegeta gewesen. Dieser stand mit vor der Brust verschränkten Armen und einem typischen Veggi-Grinsen schon seit einiger Zeit im Türrahmen. "Mein Sohn und Kakarotts Balg knutschend in meiner Badewanne... Warum wundert mich das nur nicht?!" (Ich weiß es, die zwei kommen halt genau nach ihren Vätern -g-)

"Vater, es ist nicht so wie es aussieht." "Achso, du liegst also nicht mit dem jüngsten Sohn meines Geliebten, ich meine Erzfeindes in meiner Wanne und knutschst ihn?" "Nein, es ist so Vegeta...wir haben nur..." "Was habt ihr nur Goten?" "Was sollte das eben eigentlich mit dem Geliebten??" "Sei nicht so frech und beantworte mir gefälligst meine Frage! Also was habt ihr nur?" "Nur rumgealbert. Stimmt doch oder Goten!?" "Ja genau, dein Sohn hat Recht." "Ist schon gut ihr zwei süßen, is ja euer Problem, treibst wo ihr wollt aber nicht hier und nicht jetzt. Na los raus da aber bisschen plötzlich! Ich will dann auch mal unter die Dusche." "Klar Alter, wir sind schon weg. Komm Goten wir gehen." Damit zog er seinen Freund aus dem Bad hinter sich her bis in sein Zimmer.

Dort angekommen sitzen die beiden rot wie Tomaten nebeneinander auf dem Bett und schweigen sich an. Goten hatte sich als erstes wieder einigermaßen gefangen: "Du , es tut mir Leid." *Er hat es also doch nicht so gemeint* (doch hat er! Hat er!! -verzweifel-) "Was tut dir Leid?" "Na was wohl?! Bitte, lass es uns einfach vergessen." "Ja, gut... Wir sehen uns dann morgen." "Morgen? Achso, Morgen! Ja ich muss sowieso hier vorbei, deine Schwester abholen." "Nimmst du Pan dann gleich mit hier her?" "Klar mach ich gerne. Bis morgen dann." -Kuss auf die Wange geb- Und da war Goten auch schon mit einem riesen Knall durch das geschlossene Fenster geflogen. Trunks saß noch eine Weile mit der Hand an der Wange auf dem Bett, legte sich dann auch irgendwann hin. Doch ans Schlafen konnte weder Goten noch Trunks denken. Sie lagen noch ewig wach und dachten an das, was an diesem Tag geschehen war.
 

Am nächsten Abend war es dann so weit, wie abgemacht kam Goten um halb 9 zusammen mit Pan zu Trunks und Bra. Nachdem sich alle begrüßt hatten ging es auch schon los zu Marrons Party. Auf dem Weg wurde wenig gesprochen. *Ob er noch sauer ist wegen dem Kuss?* dachte Goten. (Kann ich mir nicht vorstellen -à) *Mann, der sieht ja mal wieder heiß aus, so richtig zum Vernaschen. -sabber-* Den Mädels fiel nichts auf, die waren zu sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen wie sie ihre Angebeteten wohl am besten in die Kiste bekommen könnten. Sich hatten sich total rausgeputzt. Bra in einem knappen roten Kleid und Pan mit schwarzem Mini und weißer Bluse.
 

Bei Marron angekommen: "He Leute, das seid ihr ja endlich!" begrüßte sie das Geburtstagskind. Sie überreichten ihr die Geschenke und gingen mit ins Haus, wo die Party schon in vollem Gange war.

"Goten wollen wir tanzen?" "Ähm, ja gerne Bra." Da zog sie ihn auch schon hinter sich her auf die Tanzfläche. Pan und Trunks holten sich etwas zu trinken und setzten sich dann. Trunks blickte nur gedankenverloren zu seinem Freund. "Erde an Trunks!! Was ist denn los mit dir? Du hörst mir ja gar nicht zu!" "Was, wo, wie?" "Ich habe dir nur gesagt, dass Bra auch auf sich selbst achten kann." "Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Na ich sehe doch wie du die zwei anstarrst." "Achso, ja, wirst wohl Recht haben." "Wollen wir auch etwas tanzen?" "Ja, sehr gerne." -süßlächel- Beide hatten viel Spaß, doch als Goten und Bra nach einiger Zeit und einigen Drinks nach draußen verschwanden, durchzog ein stechender Schmerz Trunks' Brust.

Ja, er war total in seinen besten Freund verschossen, aber das wurde ihm erst in den letzten Tagen so richtig bewusst.
 


 

So Ende 3. Teil. Hoffe hat euch gefallen. Vergesst meine Comments net!!!

Hab da auch noch ne Frage: Die Lemon Szenen soll ich versuchen die zu schreiben oder dann einfach Absatz und weiter? Weiß nämlich nicht ob ich so was kann. Also HEL Hikari -knuddelz-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-25T14:10:32+00:00 25.06.2002 16:10
Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht ich denk ich mach sie einfach so zwei Jahre jünger als Trunks und Goten
Von:  elyanley
2002-06-25T11:11:34+00:00 25.06.2002 13:11
Ich glaube schon dass du Lemon kannst!
Kannst einen ja auch supi auf die Folter spannen!
Und ich finde es echt gut das noch kein Happy End da ist! Dann wäre die Story einfach zu Kurzfristig! Äh ich hab da noch ne Frage! Wie alt sind Pab und Bra eigentlich? Das sie jetzt schon nur an das eine Denken!
LiebesengelKarin
Von: abgemeldet
2002-06-24T17:25:11+00:00 24.06.2002 19:25
bitte schreib schnell weiter!!!
der FF ist einfach supi!!!


Zurück