Zum Inhalt der Seite

All I want for Christmas is YOU

'ne kleine Ran-Shinichi FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*My Christmas wish*

Hey Leute!!!

Dann bin ich mal wieder mit einer etwas (^^) verfrühten Weihnachts-FF.

Ich hoffe, sie gefällt euch einigermaßen. Würde mich echt rieseig freuen, wenn ihr mir einen Kommi dalasst. =)

Das Lied ist "Christmas wish" und das (c) unterliegt "98 Degrees".

So, dann will ich euch auch nicht mehr weiter aufhalten. Viel Spaß beim Lesen.

Knuddääälz, Sakura-Chan14!
 

***********************************************************************************
 

Langsam ging Ran durch die menschenüberfüllten Straßen Tokios. Es war der Morgen des 24. Dezembers, Heilig Abend. Die Menschen liefen hektisch durch die Stadt. Manche konnten nicht schnell genug nach Hause kommen, andere mussten noch die letzten Weihnachtsbesorgungen erledigen.
 

Christmas ain't the same...

Oh boy

Christmas ain't the same without you

Waiting for the day I'll see you again

It's Christmas night

I'm by the fire side

Wishing that you were by

(could share our one love one last time)
 

Noch immer hatte es nicht geschneit, doch nichts desto weniger herrschte eine klirrende Kälte und Ran zog ihren Mantel noch fester um sich.

Früher wäre sie jedes Mal traurig gewesen, wenn es nicht schneite, doch dieses Jahr war es ihr egal. Nicht einmal die hübsch dekorierten Schaufenster oder das erwartungsfrohe Lächeln auf den Gesichtern der Leute nahm sie richtig wahr.
 

And baby I

I need you near me

Right here with me

For eternity

Oh oh

Exchanging gifts of

Warmth and tenderness

Holding you close

This is my Christmas wish
 

Ihre Gedanken schweiften nur um eine bestimmte Person - Shinichi. Immer wieder fragte sie sich, was er wohl machte. Arbeitete er immer noch an diesem Fall oder was hielt ihn davon ab, Weihnachten mit ihr zu verbringen?

Ran stiegen Tränen in die Augen. Sie vermisste ihn und besonders jetzt, zur Weihnachtszeit, in der die meisten Menschen mit ihren Freunden und der Familie feierten, war es wieder besonders schlimm. Sie würde nur alleine mit ihrem Vater und Conan feiern. Ihre Mutter war über die Feiertage mit Freunden im Ausland und auch der Professor und die Detektiv Boys feierten mit ihrer Familie.
 

Christmas ain't the same without you

It just doesn't feel like it used to

Waiting for the day I'll see you again

(until I see you again)

I hold my breath and pray to the stars

For you till then
 

Traurig machte sie sich auf den Weg zurück in die Detektei, doch noch immer war sie nicht in Festtagsstimmung. Sie musste wieder daran denken, wie aufgeregt Conan schon beim Frühstück gewesen war, als nur an die ganzen Geschenke dachte, die ihn am Abend unter dem Tannenbaum erwarten würden. Ran lächelte traurig. Sie wusste, dass IHR Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gehen würde.
 

Baby I made some mistakes that I

Fully regret inside

(Why can't we get one more try)

I loved you boy with all of my heart

Right from the start

Thought we'd never part
 

Weinachten, das Fest der Liebe - nein, Shinichi würde nicht mit ihr zusammen feiern. Doch genau das war es, was sie sich so sehr wünschte. Sie wollte, dass er einfach wieder da war. Nicht die ganzen Geschenke, die nach Zimt und Vanille duftenden Plätzchen oder die aufregende, erwartungsvolle Atmosphäre, die überall in der Luft hing. Nein, sie wollte nur IHN!

Mit zitternden Händen schloss Ran die Tür zur Detektei auf. Es war noch immer eiskalt und mittlerweile war es dunkel geworden. Auch in der Wohnung herrschte schummriges Licht. Conan hatte wohl einige Kerzen angezündet und auch den Tannenbaum beleuchtet. "Conan, ich bin wieder da!"
 

Oh no

Feeling your touch and your eternal bliss

That is my only Christmas wish

Christmas ain't the same without you

It just doesn't feel like it used to

Waiting for the day I'll see you again

(until I see you again)

I hold my breath and pray to the stars

For you till then
 

"Hallo Ran. Wo warst du denn so lange?" "Ich war nur ein wenig spazieren... ich musste nachdenken." antwortete diese ihm nur. "Über Shinichi?" Conan sah sie fragend an. "Ja, ich... ich vermisse ihn so... ich hätte Weihnachten so gerne mit ihm zusammen gefeiert." Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen. "Er würde Weihnachten auch lieber mit dir verbringen, glaub mir... Ran?!" Conan zupfte leicht an ihrem Ärmel, so dass sie sich zu ihm hinunterbeugen musste. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie kurz. Ran sah ihn fragend an, musste aber lächeln. Conan zeigte nur über sich an den Türrahmen, an dem ein kleiner Mistelzweig hing, bevor er wieder in die Stube rannte, um etwas zu holen.
 

Oh boy

Christmas ain't the same without you

(Christmas ain't the same without you)

It just doesn't feel like it used to

Waiting for the day I'll see you again

(until I see you again)

I hold my breath and pray to the stars

For you till then
 

Schon ein paar Sekunden später kam er wieder. Er hatte ein kleines Geschenk in der Hand, das er ihr auch gleich hinhielt. Schmunzelnd nahm sie es an und setzte sich auf das Sofa, um das mühsam, aber doch liebevoll eingepackte Päckchen zu öffnen. "Das ist von Shinichi. Er hat es vorhin hier abgegeben, als du nicht da warst." Erwartungsvoll sah er sie an und auch als sie begann, das Geschenkpapier zu öffnen, ließ er sie keine Sekunde aus den Augen.
 

Oh no, no, no

I hold my breath and pray to the stars

For you till then

Oh oh

Christmas ain't the same without you

(The same)
 

Als Ran das Geschenk endlich von dem Papier befreit hatte, kam ein gerahmtes Foto zum Vorschein. Es zeigte sie und Shinichi zusammen am Tag der Schulaufführung, als er für einige Zeit wieder zurück gekehrt war. Auf dem Foto trugen beide ihre Kostüme - Ran als Prinzessin und Shinichi als Prinz. Sie hatte nicht einmal gewusst, dass so ein Foto überhaupt existierte. Heiji, Kazuha oder ihr Vater mussten es wohl aufgenommen haben, als sie sich das Stück angesehen hatten.
 

Christmas ain't the same without you

(Christmas ain't the same without you)

It just doesn't feel like it used to

Waiting for the day I'll see you again

(until I see you again)

I hold my breath and pray to the stars

For you till then
 

Und schon wieder traten Ran Tränen in die Augen, doch dieses Mal konnte sie sie beim besten Willen nicht zurück halten. Conan sah sie fragend an. "Gefällt es dir nicht?" "Doch, es ist... es ist nur so, dass... dass... er fehlt mir so." schluchzte Ran. "Sieh mal, Ran." wollte Conan sie trösten. "Da hinter dem Bild steckt etwas." Er zeigte auf den Bilderrahmen. "Stimmt, du hast Recht." meinte Ran immer noch unter Tränen und zog eine kleine Weihnachtskarte mit Schneemannaufdruck hervor.
 

Liebe Ran,

ich wollte dir nur schnell fröhliche Weihnachten wünschen, damit du mich nicht vergisst. ;-)

Ich hoffe du freust dich über das Foto und bist nicht allzu traurig, dass wir Weihnachten nicht gemeinsam verbringen können.

Glaub mir, ich vermisse dich sehr.

Ich werde zu dir zurückkommen, sobald ich diesen Fall gelöst habe. Aber bitte erfülle mir nur einen Wunsch: Ich möchte dich nicht noch ein einziges Mal wegen mir weinen sehen!

Love, dein Shinichi!

P.S.: Sag Conan, er soll dich noch mal von mir in den Arm nehmen! ;-)
 

Ran lächelte glücklich. Ja, jetzt glaubte sie ihm. Er würde wiederkommen... und dann würden sie das nächste Weihnachten gemeinsam feiern!

Erneut umarmte Conan sie und draußen fielen, unbemerkt von den beiden, die ersten dicken, weichen Schneeflocken auf die Stadt...
 

Christmas ain't the same without you

(Christmas ain't the same without you)

It just doesn't feel like it used to

Waiting for the day I'll see you again

(until I see you again)

I hold my breath and pray to the stars

For you till then



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-07-18T16:56:24+00:00 18.07.2014 18:56
-.- man ist conan hinterhältig
Ps:sag conan er soll dich noch mal von mir in den arm nehmen ^^
Er wollte von Ran nochmal umarmt werden
Ich finde die geschichte richtig gut
Mach so weiter
Lg shinran
Von: abgemeldet
2006-10-25T20:40:24+00:00 25.10.2006 22:40
die story ist total schön,
mach weiter so,
lg kim
Von:  SonjaArika
2006-10-25T17:23:19+00:00 25.10.2006 19:23
Ja, ist echt süß geworden! Nette Idee.
Dass es jetzt schon eine Weihnachts FF ist, stört mich auch nicht sonderlich. Meine neueste FF spielt schließlich auch schon im Schnee. ^^
LG und ich würd mich über weitere FFs von dir freuen.
LG Sonja.
Von:  Lina_Kudo
2006-09-04T07:40:31+00:00 04.09.2006 09:40
Du Geschichte gefällt mir (uns) sehr (habe es mit meiner Freundin gelesen^^)
Du beschreibst alles sehr schön, auch dein Stil gefällt mir sehr^^ Man fühlt sich auch richtig in die zwei hineinversetzt^^
Also, du solltest auf jeden Fall nicht mit dem Schreiben aufhören ;)
Freu mich schon auf deine nächsten Fanfiction (wenn es wieder mit Shinichi&Ran ist, freue ich mich noch mehr *_*)
Bis dann^^
Lina
Von: abgemeldet
2006-08-27T10:42:47+00:00 27.08.2006 12:42
Supiiii!!! Und so schön geschrieben*bewunder*!!!:)
Haste echt gut hingekriegt!! Danke schön!! XXX-Ran-san
Von: abgemeldet
2006-04-17T17:42:40+00:00 17.04.2006 19:42
deine ff ist echt ur gut !
wie ran nachdenkt gefällt mir sehr gut,
und überhaupt : super gelungen ! :)
Von:  Dr_HarrisonWells
2006-02-28T15:15:30+00:00 28.02.2006 16:15
Hi!
Gefällt mir sehr gut! Ist sehr traurig! Schnüff! Aber gut geschrieben. Nur - mein Englich ist leider nicht so gut und es wäre für mich leichter gewesen, wenn du das Lied auf Deutsch übersetzt hättest. Naja! Im Großen und Ganzen habe ich es ja verstanden.
taradread


Zurück