Zum Inhalt der Seite

Die Chaos - WG

SetoxJoey, BakuraxMarik, SethxValon, AtemuxOdeon, NoahxMokuba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4

Während sich Odeon, Marik, Bakura, Valon und Joey jeweils in ihren Zimmern aufhielten und Seth von seinem Pharao zu einer Führung durch das Kaiba Anwesen ´gezwungen´ wurde, stürmte Mokuba zu dem immer noch schwer beschäftigten Seto in dessen Arbeitszimmer.

Stürmisch fiel er ihm um den Hals. "Onii-san... Bis auf Duke sind jetzt alle soweit eingezogen... Noch mal Danke, dass du dein Okay gegeben hast... Das wird sicher ganz ganz lustig mit den anderen in einer WG zu leben... Und außerdem kannst du Joey dann näher kommen..." Ein ganz freches Grinsen legte sich auf das Gesicht des gar nicht mehr so kleinen Schwarzhaarigen.

Da er mit seinem Bruder am Hals sowieso nicht arbeiten konnte, lehnte sich Seto in seinen Stuhl zurück. Bei dem letzten Satz wurde er allerdings prompt rot. "Wer sagt denn, dass ich das will, hm? Der soll bloß zusehen, dass er mich nicht bei der Arbeit stört. Eine Nervensäge reicht mir vollkommen."

Sofort wurden die Augen Mokis groß und traurig. "Ich bin also für dich nur eine Nervensäge? Du bist gemein Onii-san... Und du kannst ruhig zugeben, dass dir mehr an Joey liegt, als du zeigst..."

"Gar nichts geb ich zu. Du bist ziemlich vorlaut, Moki. Wer hat dir nur solch schlechte Manieren beigebracht?" Man konnte deutlich sehen, dass dieses Thema Seto unangenehm war. Jedenfalls wenn man ihn so gut kannte, wie sein kleiner Bruder. Jeder andere hätte sich wohl eingeschüchtert zurückgezogen, wenn er von Seto so angesehen worden wäre, wie Moki jetzt. Und weil ihm das Thema unangenehm war, versuchte er es zu wechseln. "Wen hast du überhaupt alles eingeladen?"

Wieder frech grinsend antwortete Mokuba: "Los... Gib endlich zu, dass du in Joey verliebt bist... Ich und Seth sind doch nicht dumm... Wir haben das genau gemerkt..." Woraufhin Seto schlagartig alle Farbe verlor. Unbeirrt fuhr Mokuba breit grinsend fort: "Hm... Da du für meine Erziehung verantwortlich warst und bist... Hm... Also da würd ich glatt sagen: DU... " Dann fing er an alle die er eingeladen hatte aufzuzählen. "Ähm... Also erstmal nur Atemu, Joey, Marik, Bakura, Odeon, Valon und Duke... Mehr wollte ich dir erstmal nicht zumuten..."

Den Anfang überhörte Seto lieber mal, sonst würde er Moki ja nie los. Nicht das er das wirklich wollte, aber er hatte noch sehr viel Arbeit, die erledigt werden musste. Verzweifelt schaute er seinen kleinen Bruder an. "Gleich so viele? Muss das sein? Können wir nicht, sagen wir 4, wieder rausschmeißen?"

Empört von diesem Vorschlag schaute Mokuba seinen großen Bruder an. "Nein... Die bleiben alle hier... Aber du hast dich zu der Sache mit Joey noch nicht geäußert... Aber da du so blass wirst, fass ich das mal als Geständnis auf... Ich geh dann wieder... Bis nachher beim Essen, Onii-san..." Mit diesen Worten drückte er Seto noch ein Küsschen auf die Wange, bevor er aus dem Raum stürmte.

Seto konnte also gar nichts mehr erwidern und blieb nur erschüttert sitzen. //Ich soll Joey mögen? So ein Schwachsinn...// Aber selbst für ihn selbst hörte sich das nicht unbedingt überzeugend an. Seufzend machte er sich wieder an die Arbeit.
 

***
 

Währenddessen konnte Bakura an nichts anderes denken, als an sein Wiedersehen mit Marik und so stand er auf und trat auf seinen Balkon. Da ihre Zimmer nebeneinander waren, waren auch ihre Balkone nebeneinander. //Was Marik jetzt wohl macht? ...Was soll's. Ich will das jetzt wissen.// Kurz entschlossen kletterte Bakura einfach von seinem Balkon auf Mariks und betrat dann ungefragt dessen Zimmer. Als er Marik nicht sofort finden konnte, rief er nach ihm.

Marik hatte die ganze Zeit auf dem Bett gelegen und als er eine Stimme nach ihm rufen hörte, schreckte er auf. "Wer...?" Er schnappte sich ein Kissen und warf es in Richtung der Stimme.

Sofort als er Mariks Stimme hörte, drehte er sich in die Richtung, aus der diese kam. "Da bis...", weiter kam er nicht, denn in diesem Moment traf ihn ein Kissen direkt ins Gesicht. "Was für eine Begrüßung. Werd ich jetzt immer so behandelt?", fuhr er Marik dann ärgerlich an.

"Ba... Bakura? Sorry! Tut mir leid. Das wollte ich nicht! Ich wusste doch nicht, dass du das bist!", brachte der kleine Ägypter erschrocken und atemlos hervor.

Langsam und vorsichtig ging der Grabräuber auf das Bett zu, blieb aber doch in einiger Entfernung davon stehen. "Und was war das vorhin in der Halle?"

"Was meinst du?", fragte Marik unsicher.

Diese Antwort schien Bakura nicht zu gefallen, jedenfalls wurde er wütend. "Ich hab dir gesagt, dass ich dich vermisst habe und du hältst es nicht mal für nötig mir zu antworten. Stattdessen lässt du mich einfach stehen.", fauchte er. Dabei ballte er seine Hände zu Fäuste.

Ängstlich wich Marik etwas zurück: "Tut mir leid... Ja, ich freu mich auch dich wieder zu sehen, zufrieden?", gab er leise von sich.

Ungläubig sah Bakura ihn an. "Dann hast du eine seltsame Art es zu zeigen.", knurrte er und setzte sich dann an Mariks Schreibtisch.

"Ich war eben etwas überrascht!"

"Und deswegen ergreifst du gleich die Flucht?"

"Nein."

"Bei dir weiß man echt nicht, wo man dran ist. Du sagst, du freust dich mich wieder zu sehen und dann bist du plötzlich weg, ohne mich richtig zu begrüßen. Wir haben uns so lange nicht gesehen, dass ich schon fast vergessen hatte, wie du aussiehst. Das ich dich vermisst habe, geht dir wohl am Arsch vorbei.", seufzte der Größere frustriert.

"Das stimmt doch gar nicht!", protestierte Marik. Schnell sprang er von seinem Bett auf und baute sich vor Bakura auf. "Du hast es gerade nötig. Du hättest dich ja auch mal melden können. Für dich wäre es ein leichtes gewesen, mich zu finden, aber nein, der feine Herr hat ja Besseres zu tun!"

Wütend funkelte Bakura den Grabwächter an. "Schon mal dran gedacht, dass ich nicht das Geld hab, um um die halbe Welt zu fliegen? Die letzten drei Monate hab ich mit arbeiten verbracht, um dich mit einem Besuch überraschen zu können. Trotzdem reicht es noch nicht mal für den Hinflug."

Diese Erwiderung hatte Marik bestimmt nicht erwartet und dementsprechend überrascht war er auch, so etwas zu hören. "Du hast was? Du hast gejobbt, nur um mich besuchen zu können?"

Verlegen und mit hochrotem Gesicht sah Bakura zur Seite. "Na ja. Ja. Zumindest hab ich es versucht. Aber ich konnte keine Stellung lange behalten, deswegen dauert das mit dem sparen ja auch so lange."

Daraufhin musste Marik lächeln. "Das hättest du nicht tun müssen. Doch wieso bist du immer gefeuert worden? Sag mir nicht, du hättest deine Langfinger nicht im Zaum halten können..." Prüfend sah er ihn von der Seite an.

Empört von dieser Unterstellung ergriff Bakura wieder das Wort. "Natürlich nicht. Erstens gab es da weder Milleniumsgegenstände, noch sonst was Besonders wertvolles und mit Kleinkram geb ich mich nicht ab und zweitens würd ich mich dabei kaum erwischen lassen. Aber du weißt doch, wie ich bin... Ich kann mein Temperament und besonders meine Klappe nicht zügeln. Darum hab ich mich dauernd mit den Gästen angelegt. Meistens waren es nur Streitereien, manchmal hab ich sie verprügelt und einmal hätt ich fast jemanden ins RDS verbannt. Aber dann wärst du bestimmt wütend gewesen, wenn du das erfahren hättest, deshalb hab ich das gelassen. Verdient hätte er es aber." Während des letzten Teils behielt Bakura seinen Blick schön auf Mariks Schreibtisch gesenkt und traute sich nicht aufzusehen.

"DU HAST WAS??? Sag mal, bist du noch ganz bei Trost? Und dann einen auch noch fast ins Reich der Schatten zu verbannen, die Leute haben dich doch bestimmt für nen Psycho gehalten!" Marik konnte sich vor Lachen kaum noch halten.

Mit rotem Gesicht saß Bakura auf seinem Platz. Ihm war das einfach nur schrecklich peinlich: "Lach ruhig. Du musstest solch peinliche Jobs ja auch nicht machen. So was Erniedrigendes. Und das mir, dem größten Dieb der Welt.", schmollte er.

"Da sieht man es ja mal wieder. Gerechtigkeit siegt!", scherzte er und klopfte Bakura auf die Schulter.

"Ich finds kein bisschen gerecht. Und wehe du sagst das Odeon oder einen der anderen. Die machen sich dann nur über mich lustig und dann gibt's hier wirklich Verletzte."

"Keine Sorge, ich werde schweigen wie ein Grab!", grinste der Grabwächter.

Endlich traute sich Bakura wieder hoch und zu Marik zu sehen. "Das hoffe ich doch. Wenn mich schon einer auslachen darf, dann du. Dir kann ich nämlich nicht böse sein."

Daraufhin sah Marik ihn kurz verwirrt an, lächelte dann aber. "Das nehm ich als Kompliment!" Er legte seine Hände auf Bakuras Schultern und schaute lächelnd zu ihm runter.

Da er nicht wusste, was er von Mariks Verhalten halten sollte, fiel Bakuras Lächeln etwas unsicher aus. "War auch so gemeint." Als Marik sich dann einfach auf seinen Schoss setzte, weiteten sich Bakuras Augen überrascht und er glaubte seine Wangen würden die Farbe Rot wohl nie wieder ablegen. Ein leises "Marik?" flüsternd, legte er seine Hände auf dessen Hüften ab.

Errötend sah der Kleinere erst auf Bakuras Hand und dann wieder in sein Gesicht. "Hm...?"

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren beugte sich Bakura runter und nutzte seine Chance, indem er Marik vorsichtig küsste.

Obwohl er mehr als überrascht war und seine Augen erschrocken aufriss, wehrte sich Marik nicht gegen den Kuss, sondern schlang im Gegenteil seine Arme um Bakuras Nacken, um ihn weiter zu sich zu ziehen und erwiderte noch etwas zögerlich diesen ersten Kuss. Woraufhin Bakura, erleichtert, dass Marik sich nicht wütend dagegen wehrt, den Kuss noch vertiefte. Wohlig seufzte Marik in den Kuss und stupste Bakuras Zunge neckisch mit seiner an. Marik ganz fest an sich gedrückt, erwiderte Bakura das Stupsen und ließ es auch zu, dass dieser seine Zunge um seine schloss. Als Marik dann auch noch anfing ihm den Nacken zu kraulen, seufzte er auf. Er hatte zwar gehofft, dass Marik ihn nicht zurückweisen würde, aber das war noch besser. Bakura hob eine Hand von Mariks Hüfte und streichelte ihm damit durch die Haare. Doch allzu lange sollte der Kuss dann nicht mehr dauern. Marik löste sich schließlich als erster wieder von Bakura und sah mit hochrotem Gesicht zu Boden.

Noch bevor einer von beiden irgendetwas sagen konnte klopfte es plötzlich an der Tür und Odeons Stimme war vom Flur aus zu hören. "Marik? Bist du da?"

Sofort sprang Marik auf und schmiss Bakura dabei zu Boden, aber ohne sich darum zu kümmern, rannte er zur Tür. Er öffnete sie etwas und sah raus: "Ja? Was ist, Odeon?"

Bakura fand sich überraschend auf dem Boden liegen, doch anstatt sofort wieder aufzustehen, blieb er liegen und trommelte mit dem Finger auf den Boden. "Du störst, Odeon. Verschwinde!", rief er zur Tür.

Etwas erstaunt hob der riesige Ägypter auf dem Flur eine Augenbraue. "Eigentlich nichts... Ich wollte nur mal nach dir sehen..." //Es hat mir gar nicht gefallen, wie du diesen Bakura vorhin angesehen hast...// dachte er eifersüchtig. "Ist irgendwas? Oder stör ich vielleicht?" Mit gerunzelter Stirn sah er seinen kleinen ´Bruder` an. //Irgendetwas stimmt da doch nicht...//

Wie wild schüttelte Marik den Kopf. "Nein! Gar nichts! Alles in Ordnung."

"Dir scheint es ja irgendwie nicht zu passen, dass ich hier bin... Naja, dann geh ich mal wieder und guck mich ein wenig im Haus um..." Enttäuscht drehte sich Odeon um und machte sich traurig auf Entdeckungstour. //Ach Marik... Warum merkst du nur nicht, was ich für dich empfinde?//
 

"Puh... Das war knapp...", erleichtert seufzend schloss Marik die Tür wieder hinter sich.

Jetzt setzte sich auch Bakura wieder auf und kniete jetzt auf dem Boden. "Musste der stören, das war gerade so schön..."

  Wieder wurde Marik rot. "Das ist alles deine Schuld! Musstest du auch gerade über mich herfallen, wenn Odeon vorbei kommt?"

"Woher sollte ich denn wissen, dass er hierher kommt. Kann ich durch Wände sehen? Außerdem hast du dich doch auf meinen Schoss gesetzt. Da konnte ich nicht anders als dich zu küssen."

"Ja, aber... das... das..." Marik hatte keine Ahnung, was er darauf erwidern sollte. //Nun ja... Wo er Recht hat, hat er Recht...//

"Siehst du, alles deine Schuld.", grinste der Grabräuber frech.

"Da... Das... Das ist doch die Höhe!"

Laut lachend erwiderte Bakura: "Reg dich nicht auf, obwohl du süß aussiehst, wenn du sauer wirst."

"Lenk nicht ab!", fauchte ein megaroter Marik.

"Wovon soll ich nicht ablenken?", fragte Bakura, als er wieder ruhig war.

"Vergiss es einfach!", seufzte Marik und ließ sich rückwärts auf sein Bett fallen. //In was hab ich mich da nur wieder reingeritten?//

Bakura stand auf und trat an Mariks Bett. Leicht beugte er sich über ihn. "Bist du müde? Soll ich wieder gehen?"

"Das überlass ich dir..."

"Dann schlaf gut. Vielleicht kommst du mich ja nachher auf meinem Zimmer besuchen.", brachte Bakura seine Hoffnung zum Ausdruck, bevor er Marik einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte und das Zimmer fluchtartig verließ.
 

***
 

Währenddessen hatte sich der kleine schwarze Wirbelwind dazu entschlossen, seinen anderen ´Bruder´ zu besuchen. Und da er ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte, dachte er sich, dass Noah wohl noch in seinem Zimmer und im Bett wäre. Und da fand er ihn auch, als er mit einem fröhlichen "Noah... Bist du hier?" ohne anzuklopfen in dessen Zimmer stürmte.

Noah war zwar schon wach, aber so verschlafen wie er aussah, als er sich aufrecht im Bett sitzend gerade streckte, wohl noch nicht allzu lange. "Moki? Wasn losch...?", nuschelte er kaum verständlich.

Fröhlich aufs Bett hüpfend, grinste der kleine Frechdachs: "Noah, du Schlafmütze... Aufstehen... Die anderen sind schon alle eingezogen... Bis auf Duke, der kann erst abends kommen..."

"Was? Wie? Wo? Einzug? Von was redest du?" Tja, Noah war wohl wirklich noch nicht ganz wach.

"Aber das hab ich dir doch erzählt... Atemu, Joey, Marik, Bakura, Odeon, Valon und Duke ziehen doch heute hier ein... Du bist genau wie Seto... Nie hört ihr mir zu... Findest du etwa auch, dass ich ne Nervensäge bin?" Mit großen, traurigen Hundeaugen sah Mokuba Noah enttäuscht von seinem Desinteresse an.

"Nicht doch! Ich hab´s nur... verpennt! Wurd gestern Abend etwas später...", seufzend wuschelte er durch das schwarze Haar seines Gegenübers.

Sofort war Moki wieder happy und lächelte dementsprechend. "Spät? Was hast du denn gestern Abend gemacht?", fragte er ihn neugierig.

Ein ausgiebiges Gähnen ging der Antwort voran. "Ich hab an ner Präsentation gearbeitet... Das war vielleicht ne Arbeit..."

"Wieso arbeitest du auch so viel? Das solltest du nicht tun... Das ist schlecht für die Gesundheit..." Besorgt schaute er den Türkishaarigen an. Es war doch immer das gleiche mit seinen Brüdern.

Lächelnd streichelte Noah Mokuba über den Kopf. "Ach was!"

"Ach... Mach doch, was du willst... Das ist noch etwas, was du mit Seto gemeinsam hast... Ihr hört beide nicht auf mich... Und ihr arbeitet beide so viel, dass ihr nie Zeit für mich habt...", fing er an zu quengeln.

"Ach, komm schon, Moki. Immerhin arbeiten wir nur für dich!", versuchte Noah ihn zu beruhigen.

"Für mich? Verarschen kann ich mich alleine... Ihr seht mich doch nur als Nervensäge an...", schmollte der Kleine, dem langsam die Tränen in die Augen traten.

Langsam wurde Noah ärgerlich. "Das stimmt doch gar nicht!", rief er aufgebracht.

Mit traurigem Blick erwiderte Mokuba: "Seto hat aber gesagt, ich sei eine Nervensäge... Und jetzt bist du auch noch sauer auf mich..." Jetzt kullerten ihm wirklich einige Tränen über die Wange, während er zu Boden schaute.

Das konnte Noah einfach nicht mit ansehen. Er hasste es, mit ansehen zu müssen, wenn jemand traurig war und bei Moki konnte er es erst recht nicht ertragen. Also schloss er diesen in den Arm und versuchte ihn zu trösten. "Hei! Nicht doch! Nicht weinen!"

"Aber wenn ihr mich doch alle nicht mehr lieb habt... Ihr seid meine Brüder... Und dann seid ihr so gemein zu mir und ignoriert mich total... Meint ihr, das finde ich toll?", weinte er, während er sich an Noah schmiegt und sein Gesicht an dessen Schulte verbarg.

"Das ist doch keine Absicht! Und wieso sollten wir dich ignorieren oder gemein zu dir sein? Hm? Du bist doch unser kleiner Schatz!", lächelte der Ältere.

"Wirklich?", vorsichtig hob Mokuba sein Gesicht und schaute Noah mit tränennassen, großen Augen fragend an. //Oh man... Noah hat so ein schönes Lächeln... Da wird mir irgendwie gleich ganz anders... Was ist das bloß?//

"Na klar doch!" Noahs Lächeln wurde noch etwas breiter und dann stupste er seine Nase gegen Mokubas, der daraufhin leicht rot wurde. "Was würden wir denn ohne dich tun? Uns gegenseitig anöden wahrscheinlich!"

Leicht verklärt sah dieser zu Noah, grinste dann aber. "Ihr würdet euch wahrscheinlich gar nicht über den Weg laufen, weil ihr dann keinen hättet, der euch von der Arbeit abhält..." //Was ist nur mit mir los? Warum wird mir so komisch, wenn Noah mir so nahe ist?//

"Gut möglich! Aber zum Glück haben wir ja dich!", gutgelaunt wuschelte der Moki durchs Haar.

"Jap... Ihr habt mich dafür... Und ich hab jetzt die anderen, die sich um mich kümmern...", grinste er, schaute dann aber empört, als Noah sein Haar durchwuschelte. "Hey... Lass das... Meine Frisur..."

"Nein!", wuschelte Noah weiter und streckte Moki dann auch noch die Zunge raus.

"Du bist gemein... Das gibt Rache...", schnell stürzte Mokuba sich auf Noah und fing an, ihn zu kitzeln.

Vergeblich versuchte der Moki wegzuschubsen, während er lachend nach Luft japste. "Nein! Hör auf! Du weißt genau, dass ich so furchtbar kitzlig bin!"

Doch daran dachte Mokuba nicht im Traum. Stattdessen setzte er sich auf Noahs Hüften und kitzelte ihn erbarmungslos und breit grinsend weiter. "Ich weiß... Und ich lass das erst, wenn du dich dafür entschuldigst, dass du meine Frisur ruiniert hast..." Doch da Noah sich standhaft weigerte, kitzelte Mokuba ihn immer weiter, bis Noah bald keine Luft mehr bekam. Doch plötzlich verfärbten sich Noahs Wangen scharlachrot. Was Mokuba natürlich sofort mitbekam und das kitzeln endlich einstellte: "Warum wirst du denn plötzlich rot?"

"Nichts!", meinte Noah noch immer rot und nach Luft schnappend.

"Los, sag schon...", neugierig hibbelte Mokuba auf Noahs Hüften rum, was die Situation für Noah nur noch schlimmer machte. Siedendheiß spürte er, wie sein Blut langsam zu einer ganz bestimmten Stelle floss und sich dort sammelte.

//Scheiße, bitte nicht, nicht jetzt!!!// Ein kleines Stöhnen entfuhr Noah, ohne dass er es verhindern konnte, schnell schlug er sich die Hand vor dem Mund und sah Mokuba noch immer knallrot im Gesicht an. Darauf hoffend, dass der es nicht mitbekommen hatte.

Dieser saß jetzt wieder still, aber leider immer noch auf Noahs Hüften und musterte ihn besorgt. "Was ist denn los, Noah? Irgendwie bist du heute komisch..."

//Ich kann nicht mehr!!! Wieso bitte schön passiert mir so was bei meinem eigenen BRUDER???// Schnell stieß er Mokuba von sich und damit vom Bett und verkroch sich unter seiner Decke.

Mit einem kleinen Schmerzenslaut rieb der Knirps sich seinen schmerzenden Hintern und sah zu der Gestalt unter der Decke, bevor er dann wieder aufs Bett krabbelte und die Bettdecke am Kopfende etwas wegzog um Noah wieder mal besorgt zu mustern. "Was sollte denn das? Warum hast du mich vom Bett geworfen? Jetzt tut mein Hintern weh... Was ist denn los, Noah? Bist du krank? Sag mir doch endlich mal, was los ist..." Doch Noah sah nur knallrot zur Seite. "Hast du Fieber? Lass mich mal fühlen..." Sanft legte er seine Hand auf Noahs Stirn.

"Ich hab kein Fieber!"

Seine Hand wieder zurückziehend, stimmte Moki ihm zu. "Stimmt... Deine Stirn ist nicht heiß... Aber was hast du dann?" Mokuba beugte sich besorgt über Noah und sah ihm fragend in die Augen.

Für Noahs Geschmack kam Mokuba ihm allerdings ZU nahe und er spürte, wie seine Erregung langsam anfing zu schmerzen. Es war ein Wunder, dass Mokuba noch nichts davon mitbekommen hatte. //Wenn es einen Gott gibt, dann muss er mich wirklich hassen!!!//

"Also irgendwas ist doch mit dir... Du verhältst dich so komisch... Nun sag schon... Oder muss ich dich erst wieder kitzeln?"

//Bitte nicht...// Dem armen Noah war zum heulen zumute. Er konnte gar nicht verstehen, wieso er plötzlich auf diese Art auf Mokuba reagierte, wo es doch bisher immer so harmlos und brüderlich zwischen ihnen war. "Nichts...", kam es genuschelt von ihm.

"Na gut... Du hast es nicht anders gewollt..." Schon fing das Kitzeln wieder an. Gleichzeitig setzte er sich auch wieder auf Noahs Hüften, aber ganz plötzlich stoppte er. "Oh... DESWEGEN bist du also so komisch..." Schnell steig er von Noah runter und hockte sich stattdessen neben diesen. Dabei sah er ziemlich verwirrt aus der Wäsche. "Ähm... Ich glaub, ich sollte dann mal gehn..." Knallrot im Gesicht wandte er sich zum gehen, wurde aber von Noah am T-Shirt gepackt und festgehalten.

"Warte! Also... ich... nun ja... ich will nicht, dass du jetzt was Falsches von mir denkst...", stotterte er.

Mokuba drehte sich wieder zum Bett und somit auch zu Noah um, starrte aber lieber den Boden an, als seinem Bruder ins Gesicht zu sehen. "Was soll ich denken? Ich mein... das... du... ähm... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich davon denken soll..." Er war wirklich sehr verwirrt und wusste offensichtlich nicht, wie er jetzt mit der neuen Situation umgehen sollte. "Ist das... Hast du das... wegen mir?", fragte er dann sehr leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-31T10:00:15+00:00 31.07.2013 12:00
Hey ^_^

der arme Mokuba, wird so von seinen Brüdern vernachlässigt, aber mit den Einladungen zur WG sollte er sich jetzt genug Aufmerksamkeit ins Haus geholt haben.

Ich mag deine Pairchenbildungen. Odion und Malik find ich toll, da kann ich mich garnicht entscheiden ob ich ihn dann Bakura gönne^^ Aber die beiden waren ja auch knuddelig, vorallem war es so süß, als Bakura zugegeben hat, das er versucht hat zu arbeiten um den Blonden zu besuchen.

hm :D ... Mokuba und Noah sind auch interessant – ich glaube, das wenn Noah ihn nicht aufgehalten hätte, wäre Mokuba nicht zu diesem Schluss gekommen („wegen mir?“) weshalb Noa ein Latte hat.

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2007-01-13T13:04:24+00:00 13.01.2007 14:04
Die Chaos WG ist wirklich eine Storie für mich, so viele süße Pärchen*schmacht* Ich find es vor allem klasse, dass du Odeon mit reingebracht hast. kommt meiner Meinung nach zu selten vor^-^
Von: abgemeldet
2006-10-24T20:47:54+00:00 24.10.2006 22:47
die ff ist total klasse!!
ne super idee mit der WG, das wird bestimmt noch lustig!!
mal schaun ob joey das mit seto ncoh rausbekommt,
wär lieb wenn du mir die adult kappis schickst!!
lg kim
Von:  AerithMon-Kishu
2006-08-19T16:53:26+00:00 19.08.2006 18:53
So geniale FF! Wei schaffst du es nur, so viel zu schreiben? *Kinnlade runterhängen lass*
Den Moki hast du echt cool gemacht und die anderen auch!
Ich will mehr! *bettel*
Dei Pairings sind auch ganz gut, nur ich würde mir mehr Frauen wünschen *eben immer noch zum Teil Hetero ist*...
Aber das macht nix, ich will dich ja ned kritisieren... *eben so ist*
Egal, das basst au so scho! *lol*
kizzle
Von: abgemeldet
2006-08-08T18:50:08+00:00 08.08.2006 20:50
Cooles Kapitel, die Story is echt klasse ^^
Ich bin ja bloß froh, dass da nicht sowas karnkes wie MarikxOdeon entschanden ist *schauder*
MokubaxNoah, mag ich auch nicht so gerne, aber ich finds okay ^O^
Die andren Parings liebe ich *g*
MfG Dinaria
Von: abgemeldet
2006-06-02T19:31:56+00:00 02.06.2006 21:31
uh, mokuba ist wirklich zu knuffig!
weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, außer, dass die story absolut geil ist!
aber odeon tut einem irgendwie leid XD armes kerlchen XD

sum^^
Von: abgemeldet
2006-03-23T20:59:41+00:00 23.03.2006 21:59
einer geht noch heute
*dann mal los legt*
das war ein rpg O.O
cool...
also <.< >.>
ich find einfach supper was du da in dein kopf aus denkst und dann noch zu blat bringst *sich mal ne scheibe abschneidet XD*
Von: abgemeldet
2006-03-08T16:02:57+00:00 08.03.2006 17:02
Hallo!!!^^
Schreib jetzt auch ma ein kommi^^(hab die story erst vor kurzem entdeckt!!)
Und ehrlich die Kapis die ich bis jetzt gelesen habe sind sowas von genial^^ Vorallem Seth...wie der isch anfangs bei Joey net entschuldigen wollt...*daumenzeig*
Das war wirklich ne lachnummer^^
weiter so
baba motoko
Von:  Rubra_Rosa
2005-12-12T11:31:54+00:00 12.12.2005 12:31
Joa... Wat soll ich dazu noch großartig sagen... Hast unser RPG mal wieder super umgeschrieben...

Aber du weißt ja, dass ich ja im Moment eh nur auf zwei bestimmte Stellen warte bzw. auf zwei bestimmte Paarings... *hg*

Ich warte schon gespannt darauf, dass nächste Chap endlich betalesen zu können...

Deine R-chan (alias Duke, Mokuba, Odeon & Valon)


Zurück