Zum Inhalt der Seite

Die Chaos - WG

SetoxJoey, BakuraxMarik, SethxValon, AtemuxOdeon, NoahxMokuba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3

Kurze Zeit später kamen Mokuba und Atemu auch wieder oben bei den Gästezimmern an und Mokuba ging schnurstracks auf Joeys Zimmertür zu. "Jo...", setzt er an, doch als er die Tür geöffnet hatte, blieb ihm vor Überraschung der Rest des Satzes im Hals stecken. Denn das Bild, das sich ihm bot, hatte er wirklich nicht erwartet!

Seth beugte sich über Joey, der ganz rot im Gesicht war und versuchte, den ehemaligen Hohepriester von sich zu stoßen, der ihn allem Anschein nach gerade geküsst hatte. "Lass das!", konnte man Joeys Stimme hören.

"Seth? Was machst du denn hier? Wir haben dich schon gesucht... Atemu wollte dich unbedingt begrüßen... Sag mal, was genau soll das da werden?" Mokuba sah die beiden auf der Couch sitzenden Gestalten fragend an.

Atemu war etwas zurückgefallen, aber als er Seth Namen hörte, eilte er gleich freudig zu den anderen. "Sethi ist hier?" Dann entdeckte auch er Seth und Joey: "SETH kannst du deine Finger wieder nicht bei dir behalten? Und dann auch noch mit Joey. "Atemu sah wütend zu Seth, denn das dieser angefangen hatte, stand ja wohl außer Frage, schließlich kannte er doch seinen Hohepriester.

Während Joey nur fassungslos zu Seth sehen und an nichts anderes als diesen Kuss denken konnte, der völlig überraschend kam, war dieser sofort aufgesprungen als Atemu ins Zimmer kam. "Seid mir gegrüßt, mein Pharao. Kann ich euch behilflich sein?", versuchte er das Geschehene zu überspielen.

"Ja, das kannst du. Erklär mir das!", forderte dieser gebieterisch.

"Das war ein Kuss. Solltest du eigentlich kennen. Schließlich hab ich dich auch schon geküsst... und sogar mehr.", kam es von dem anzüglich grinsenden Seth, während dieser auf Atemu zuging.

//Hat der denn gar kein Schamgefühl?// dachte Joey sich.

Mokuba beobachtete das ganze Geschehen nur mit vor Unglauben offenem Mund.

Die Aussage seines Hohepriesters sorgte gleich für ein sattes Rot auf Atemus Wangen. Seth ausweichend ging er zu Joey und setze sich neben ihn, ohne das beleidigte Gesicht des groß gewachsenen Braunhaarigen zu beachten. "Joey, erklär du es mir.", verlangte er jetzt von diesem.

"Seth... Hier sind Minderjährige im Raum...", konnte man jetzt wieder die Stimme des kleinen Gastgebers hören, während er Seth gespielt tadelnd ansah. //Der Kerl hat einfach kein Schamgefühl... Der bespringt doch alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist...//

Gekränkt von Atemus Verhalten sah dieser zu dem kleinen Bruder seines Hikaris. "Dann geh raus. Ist mir doch egal."

Währenddessen antwortete der noch immer hochrote Joey Atemu: "Ich versteh doch selbst nichts mehr! Der hat mich einfach geküsst!"

"Ja, so ist er nun mal. Das konnte ich ihm nie abgewöhnen. Rah weiß, ich habe es versucht!", mitfühlend klopfte der ehemalige Pharao seinem besten Freund auf die Schultern. Danach wandte er sich wieder seinem Hohepriester zu. "Warum hast du Joey geküsst?"

"Das würde ich auch gern wissen!", forderte der Geküsste.

"Ich auch...", mischte sich Mokuba einfach mal aus Neugierde ein.

"Na, weil du so süß ausgesehen hast.", antwortete Seth mit einem völlig unschuldigen Blick auf Joey.

"Dem ist doch nicht mehr zu helfen.", flüsterte Atemu seufzend.

"Das ist keine Entschuldigung!", kam es von einem Joey, dessen Gesicht jetzt einen noch tieferen Rotton angenommen hatte.

"Genau... Das ist keine Entschuldigung... Und nimm doch mal Rücksicht auf Seto...", schimpfte Moki jetzt mit dem Yami seines Bruders.

"Natürlich ist das keine Entschuldigung. Ich hab nicht vor mich dafür zu entschuldigen.", sagte Seth mit seinem noch immer unschuldigen Blick. Doch als Mokuba Seto erwähnte, wurde er erst aufmerksam und dann blass. //Mist. Seto, hatte ich gerade ganz vergessen. Hoffentlich wird er nicht allzu böse.//

Währenddessen galt Joeys Aufmerksamkeit jetzt ganz Mokuba: "Was?"

"Ähm... Nichts, Joey... Das müsst ihr selbst regeln... Ich misch mich da nicht ein...", winkte der aber gleich ab. Nur um sofort weiter auf Seth einzureden: "Aber du solltest dich schämen... Deinem Hikari so was anzutun... Also wirklich... Tststs..."

"Ihr beide sprecht in Rätseln..." Joey verstand noch immer nichts. Und da war er nicht allein. Verwirrt von alldem sah Atemu zwischen Mokuba und Seth hin und her. "Was hat Seto denn jetzt damit zu tun?"

Beschämt sah der sonst so stolze Hohepriester auf den Boden. "Tut mir leid. Soweit hatte ich nicht gedacht. Ich mach es nie wieder." Man konnte seiner Stimme entnehmen, dass er es wirklich ernst meinte.

Breit grinsend ergriff Mokuba wieder das Wort. "Nichts... Macht euch da keine Gedanken... Seth weiß schon, was ich meine... Das reicht..."
 

***
 

Vor der Haustür standen schon wieder neue Mitbewohner. Diesmal waren es ein riesiger Ägypter mit einem langen Pferdeschwanz am Hinterkopf und einem an den Seiten kahlen Schädel, dessen halbes Gesicht von einer Tätowierung bedeckt war und ein kleinerer Ägypter mit hellen Haaren und einem lieben Gesicht.

Der Riese stellte das Gepäck, das er ganz alleine für sie beide getragen hatte, vor der Haustür ab und drückte dann auf den Klingelknopf. "Hoffentlich machen die bald auf.", während er geduldig wartete, beobachtete er den Jüngeren aus seinen Augenwinkel.
 

Dieser hatte schon die ganze Zeit schlechte Laune. "Warum sind wir überhaupt hierher gekommen?", moserte er.

Von dem Klingeln erschrocken, kam auf der Treppe im Hausesinneren eine andere Gestalt ins stolpern. Eine Gestalt mit langen weißen Haaren, die sich einfach ins Haus geschlichen hatte, weil sie das lustiger fand als zu klingeln. "Wer ist das denn?", verärgert drehte sich die Gestalt zur Haustür um.
 

Natürlich war das Klingeln auch in Joeys Zimmer zu hören und so stürmte Mokuba gleich los, um zu öffnen, dicht gefolgt vom neugierigen Pharao. Auf der Treppe rannte der Schwarzhaarige überrascht an der weißhaarigen Gestalt vorbei. "Bakura? Wie bist du denn hier reingekommen? Naja egal... Ich mach jetzt mal die Tür auf."

Unachtsam wie er nun mal war, rannte Atemu direkt in Bakura rein und gemeinsam purzelten sie die Treppe runter.
 

Währenddessen hatte Mokuba die Tür schon geöffnet und begrüßte die beiden Neuankömmlinge: "Odeon... Marik... Schön, das ihr auch endlich da seid."

Wütend rappelten sich unterdessen Bakura und Atemu wieder auf. "Hast du keine Augen im Kopf? Du bist echt zu blöd.", fauchte der Grabräuber gleich den Pharao an.

Der gleich zurückschoss: "Reg dich ab, was stehst du mir auch im Weg!"

Doch eine Antwort bekam er nicht, da Bakura gerade Marik entdeckt hatte. "Marik!" Es war kaum zu übersehen, dass Bakura sich tierisch freute, diesen zu sehen, während er alle anderen einfach übersah.

Dieser sah ihn ungläubig an: "Bakura... Was machst du denn hier?"

"Na, ich hab euch doch alle eingeladen, hier einzuziehen...", mischte Mokuba sich mal wieder ein, der sich über die Freude seiner Freunde freute.

"Ja, genau. Und ich wohn auch hier.", winkte Atemu, wurde aber von allen ignoriert.

Besonders für Bakura existierte nur Marik. "Lang ist's her, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe, Kleiner!"

"Kleiner??? Ich zeig dir gleich wer hier "Kleiner" ist!"

"Typisch... Kaum sehen sich die beiden, existieren wir anderen für sie nicht mehr...", seufzte Mokuba, bevor er sich an Odeon wandte, der erstaunt zwischen Marik und Bakura hin- und herguckte. "Lass die beiden mal hier... Ich zeig dir derweil das Zimmer... Das Gepäck wird gleich hochgebracht..." Und somit wurde auch Odeon von dem Zwerg nach oben gezerrt.

//Hm... Marik wird mich wohl nie lieben... Schade... Bakura soll ihn bloß immer gut behandeln, sonst kriegt er Ärger mit mir...// Dann sagte der Große zu Mokuba: "Lass mich... Ich will auf Marik warten..." Doch obwohl er versuchte sich zu wehren, wurde er einfach weitergeschleift.

Dieser drehte sich auf halber Höhe aber noch mal um und rief zu Atemu runter, dass er hochkommen und die Turteltäubchen nicht stören solle. Denn Atemu war unten stehen geblieben und hatte Marik und Bakura beobachtet, weil er sie so süß zusammen fand. Nach einem letzten Blick auf die zwei Süßen, folgte er auch brav nach oben, blieb dort aber gleich am Treppenabsatz stehen und schaute von dort aus weiter zu, was Marik und Bakura noch Interessantes machen würden. Er bedauerte nur, dass er von seinem neuen Platz nichts hören konnte.

Oben angekommen zeigte Mokuba Odeon sofort sein Zimmer. "So, das ist dein Zimmer... Und das direkt daneben ist Mariks Zimmer... Ist da okay so?", sah er ihn fragend an.

Daraufhin wurde der Riese leicht rot. "Ähm... Klar... Vollkommen okay..." Odeon betrat sein Zimmer, um seine Verlegenheit zu überspielen und sah sich darin um. "Wirklich ein schönes Zimmer... Und ziemlich komfortabel..."

"Es gefällt dir? Das ist schön... Ich geh mal nach den Turteltäubchen gucken...", erwiderte Mokuba breit grinsend und ließ Odeon einfach stehen.
 

Diese standen noch immer dort, wo die anderen sie verlassen hatten und hatten noch nicht mal bemerkt, dass sie alleine waren oder es interessierte sie einfach nicht.

Bakura grinste auf Marik runter und wuschelte ihm durchs Haar.

Dieser grinste auf eine von Bakuras vorangegangene Bemerkung nur gehässig und sagte: "Einbildung ist auch ne Bildung..."

Davon ließ Bakura sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Das Grinsen erwiderte er, nur dass seins kein bisschen gehässig, sondern viel eher erfreut ausfiel. "Dann wohnen wir jetzt unter einem Dach. Tja, Wünsche werden eben doch manchmal wahr."

Diese letzte Bemerkung brachte ihm einen misstrauischen Blick und eine Frage ein: "Wie darf ich das denn jetzt verstehen?"

"Gar nicht. War nur laut gedacht.", sagte Bakura plötzlich nervös.

"Sag schon!", grinste Marik.

"Was soll ich sagen?", fragte Bakura verwirrt, der auf solche Aufforderungen immer ziemlich dumm und naiv reagierte.

"Dann eben nicht...", seufzte Marik und drehte sich zu Odeon um, doch war dieser nicht mehr da. "Odeon?", rief er verwirrt.

Da nahm Bakura seinen ganzen Mut und Stolz zusammen und flüsterte: "Ich habe dich vermisst, Marik."

"Was?" Marik hatte ihn schon verstanden, das bewies die leichte Röte, die ihm ins Gesicht stieg, aber er konnte nicht glauben, was er gehört hatte.

Und genau diesen Moment suchte sich Mokuba aus, um zu stören. "Na, endlich fertig mit rumturteln? Ich hab Odeon derweil schon sein Zimmer gezeigt... Wollt ihr jetzt eure sehen?" und sah die beiden erwartungsvoll an.

Bakura ignorierte den Pimpf, wurde dafür rot und flüsterte noch leiser ein weiteres Mal: "Ich hab dich vermisst."

"A... ha...", war alles, was Marik darauf erwiderte, bevor er sich mit hochrotem Kopf zu Mokuba drehte. "Das wäre nett!"

"Na dann kommt mal mit..." Breit grinsend stieg Moki die Treppe, diesmal langsam, nach oben. Dicht gefolgt von Marik, während Bakura enttäuscht noch immer unten stand. //Scheiße. Musste ich mich unbedingt zum Affen machen? Er hätte ja wenigstens was sagen können.// Dann wurde er von Moki nach oben gerufen und stampfte die Treppe mit finsterem Blick auch endlich hoch.

Als sie alle wieder oben waren, zeigte Moki ihnen ihre Zimmer. "Also, Marik, das linke Zimmer gehört Odeon, nur damit dus weißt... Das Zimmer rechts daneben ist deins... Und das Zimmer rechts neben deinem ist Bakuras.", fügte er breit grinsend hinzu.

Marik wurde sofort rot: "WAS???"

Schweigend ging Bakura auch gleich in sein Zimmer, machte die Tür hinter sich zu und schmiss sich aufs Bett.

//Wasn mit dem los?// fragten sich sowohl Mokuba, als auch Atemu, der ja noch immer ganz in der Nähe stand. Und beide fragten sie Marik, wobei Atemu ihn fragte, was mit Bakura los sei und ob die beiden einen Ehekrach hätten und Mokuba grinsend wissen wollte, was mit Marik sei.

"Nichts...", war die Antwort die Mokuba erhielt und Atemu bekam ein "Klappe!" zu hören. Dann ging auch er in sein Zimmer.

"Naja... Ich lass euch dann mal allein... Ich geh zu Seto...", rannte Mokuba schon wieder weg.
 

***
 

Während Atemu und Mokuba die anderen begrüßten, waren Joey und Seth noch immer in Joeys Zimmer. Nachdem die beiden rausgestürmt waren, schaute der Blondschopf verwirrt zu Seth: "Ich dachte, du wolltest dich nicht entschuldigen?"

"Da hatte ich ja auch noch nicht an Se... an deine Gefühle gedacht. Sondern nur daran, wie süß du schmeckst. Jedenfalls tut es mir leid und ich entschuldige mich aufrichtig. Verzeihst du mir?", fragte dieser mit einem bittenden Blick in die schokobraunen Augen.

"Da stimmt doch was nicht... Aber egal... Vergeben und vergessen!", seufzte dieser und smilte auch schon wieder.

Seth war ehrlich erleichtert, das zu hören. //Puh. Glück gehabt. Grad noch gerettet.//

"So... Und jetzt erklär mir das mit Seto...", forderte Joey neugierig.

Da hatte sich Seth wohl zu früh gefreut. Der Kuss war vergeben, aber leider hatte Joey den Rest nicht vergessen. "Äh, also ich geh dann mal." Schnell drehte er sich um und versuchte, sich aus dem Staub zu machen, aber Joey war schneller und packte ihn am Handgelenk. "So geht´s nicht, Seth. Los, raus mit der Sprache! Das bist du mir schuldig."

Leicht verzweifelt versuchte Seth, noch irgendwie aus dieser Zwickmühle rauszukommen. "Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts. Außerdem bin ich dir gar nichts schuldig."

"Ach ja? Wie war das mit dem Kuss? Außerdem hast du doch gar keinen Anwalt..."

"Für den Kuss hab ich mich doch bereits entschuldig."

"Ach komm schon, Seth..." Joey versuchte es jetzt mit seinem Hündchenblick.

"Nein, das zieht bei mir nicht. Nicht diesmal. Das ist nicht mein Geheimnis.", sagte Seth, bevor er erschrocken abbrach. //Mist, hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel gesagt. Aber Joey ist naiv genug, das könnte noch mal gut gegangen sein.// Prüfend sah er in das Gesicht des Blonden, der ihn aber nur verwirrt ansah.

"Mann, sprich doch mal in der Sprache, die ich auch verstehe! Was meinst du mit "diesmal" und von wegen Geheimnis?"

"Mit diesmal meinte ich lediglich, dass dein Hündchenblick heute nicht funktioniert und was ein Geheimnis ist, wirst du ja wohl wissen, Hündchen. Jetzt lass mich bitte los." Denn Joey hatte noch immer sein Handgelenk fest umklammert gehalten.

Mit einem gegrummelten "Unfair." ließ er ihn aber sofort los.

Erleichtert atmete Seth auf und trat auf den Flur, wo er gleich von Atemu in Beschlag genommen wurde, der dem gerade davonflitzenden Mokuba nachsah, während Marik in sein Zimmer verschwand. "Sethi, komm mit!", forderte dieser gleich die Aufmerksamkeit seines Hohepriesters und schleppte ihn ab. Jetzt war erst mal ein Rundgang durchs Kaiba Anwesen angesagt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-31T09:59:44+00:00 31.07.2013 11:59
Hey ^_^

da scheinen einige ja mehr zu wissen als Joey, aber ich hoffe mal das joey noch hartnäckig genug ist um das mit Seto herauszubekommen :D

LOL Seth ist ja unmöglich, wenn er schon an der Leine des Pharao ist und sich dann nicht mal abgewöhnen läßt, alles anzuspringen – ich glaub mit dem Scandal-Shipping wird’s noch ne mänge Spaß geben *ggg*

Nein wie knuffig - *öhm* - *räuspert* war ja klar, das Bakura auch ohne zu Klingel zugang zur Kaiba-Villa erhält – also ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn er die Tür benutzt hätte^^ Und dann erst wie er und Marik sich wieder getroffen haben *schnüff*

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2006-08-05T18:40:14+00:00 05.08.2006 20:40
Juhu, MARIKxBAKURA!!!!
Ich möchte unbedingt, dass seto erfährt, dass seth joey geküsst hat.
*muahahaha*
Das kommi für kapi 4 kommt auch bald ^^
Die andren kapis müssetest du mir aber schicken *hüstel*
MfG Dinaria
Von: abgemeldet
2006-06-02T19:19:59+00:00 02.06.2006 21:19
uh, ist das süüß^^
*ganz hin und weg ist*
das ist alles so knuffig^^
tja, was ist das wohl für ein geheimnis? XD
*steckis gelesen hab* *lach*

sum^^
Von: abgemeldet
2006-03-23T20:41:55+00:00 23.03.2006 21:41
*gggggg*
*es endlich wieder geschafft hat*
wenn man nen laptop hat muss man ihn auch nutzen ne XD
*die kommis mit latop macht*
Also...Seth...ich...@.@
boah damit hätte ich net gerechnet erhlich...
...fand ich supper
so ich mach mich an die arbeit *ein kleiner bücherwurm ist*
wenn das nächste kap genauso lang ist kriegst du dein kommi in max 15 min ^^
*knuddl*
gez: Angel
Von:  Rubra_Rosa
2005-11-23T23:58:37+00:00 24.11.2005 00:58
na endlich is das chapter on... hat ja auch lang genug gedauert... ich hab dir das gebetate doch schon in der nacht von sonntag auf montag geschickt... naja, hauptsache es is endlich on...

is ziemlich interessant nochmal zu lesen, was wir da so alles verbrochen haben... *ggg* moki benimmt sich so kindisch... aber naja, ich mag ihn so halt...

freu mich schon aufs nächste chapter... bin mal gespannt, wie weit das nächste chapter geht... und ob da schon ne lemon vorkommt... *ggg* naja, sobald die erste lemon auftaucht, is die story, glaub ich, nur noch adult, oder? *gggggggggggg*

so, ich warte dann darauf, endlich den nächsten teil betan zu können...

deine r-chan (alias valon, odeon, mokuba & duke)
Von: abgemeldet
2005-11-22T13:19:22+00:00 22.11.2005 14:19
*lol* Mokuba schleppte den Hohepriester ab!! Wie geil xD...nene sorry. Habs nicht falsch verstanden^-^...also ich bin mal echt gespannt wann das 'Geheimnis' rauskommt=)...obwohl ich es mir schon denken kann xD(Wie schwer..bin ich heute wiederverpielt^^)...also hoffe du schreibst bald weiter...liebe Grüße...


Zurück