Zum Inhalt der Seite

Die Chaos - WG

SetoxJoey, BakuraxMarik, SethxValon, AtemuxOdeon, NoahxMokuba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2

Da es ihm so allein in Joeys Zimmer zu langweilig war folgte Atemu Mokuba zur Treppe, blieb aber oben stehen, während Mokuba nach unten eilte und die Tür öffnete, um den nächsten neuen Mitbewohner zu begrüßen. Dieser entpuppte sich als Valon, der, wie die beiden vor ihm, gleich vom schwarzhaarigen Wirbelwind hereingezerrt wurde. "Valon... Da bist du ja endlich... Komm erstmal rein..."

"Hallo Mokuba... Ich war mir nicht sicher, ob die Einladung wirklich mir galt..." Unsicher blieb Valon erstmal in der Eingangshalle stehen.
 

Auch Seto hatte in seinem Arbeitszimmer das Klingeln gehört, aber er dachte gar nicht daran, den Besuch zu empfangen. Gute Manieren hin oder her, er wollte sie ja eigentlich gar nicht hier haben und tat das alles nur für Moki. //Super. Noch mehr ungebetene Gäste...//, dachte er sich nur und arbeitete dann weiter.
 

"Klar galt sie dir... Und jetzt komm mit... Joey und Atemu sind auch schon da... Und Seth und Noah müssten hier auch irgendwo sein... Es sei denn, sie sind weggegangen...", erklärte Mokuba dem Braunhaarigen, während er ihn in den ersten Stock zerrte. Vor einer der Zimmertüren blieb er dann stehen. "So... Das hier ist dein Zimmer... Ich geh dann mal wieder zu den anderen...", weg war er.

Atemu hatte Valons Ankunft von oben her beobachtet und ließ es sich nicht nehmen, ihn jetzt zu begrüßen. "Hi Valon, sag bloß, du ziehst auch hier ein?" Trotz ihrer Unstimmigkeiten in der Vergangenheit hatte er ja eigentlich nichts gegen Valon und somit auch nichts dagegen mit ihm unter einem Dach zu wohnen.

Der ehemalige Rowdy hatte Atemu noch gar nicht gesehen, weil Mokuba ihn so stürmisch hochgezerrt hatte und schaute sich erstmal verwirrt um, wem denn die Stimme gehörte. "Ähm... Sieht so aus...", grinste er ihn dann schief an, bevor er seine Tür öffnete und sich erstaunt im Zimmer umsah, ohne jedoch einzutreten. "Wow..."

So viel Zurückhaltung hatte Atemu aber nicht. Er schubste Valon einfach rein und trat dann ganz unverfroren ebenfalls ein. "Tolles Zimmer, ne?"

"Ja... Ne Wucht... Ich glaub das Zimmer ist größer, als meine frühere Wohnung insgesamt..." Sogleich nahm er sein Zimmer genau unter die Lupe und öffnete neugierig auch die Türen, wobei der ebenfalls neugierige Pharao ihm immer hinterher ging und ebenfalls alles bestaunte. "Wow... Ein begehbarer Kleiderschrank... Ich hab gar nicht so viele Klamotten..."

Die nächste Tür trennte das Schlafzimmer vom Badezimmer. "Wow... Das ist ja schon keine Badewanne mehr, dass ist ja schon ein Pool... Und die Dusche ist ja auch riesig...", seufzte er total überwältigt.

"Ja, das Badezimmer ist klasse. Da kann selbst ich nicht meckern.", sagte Atemu, verließ das Badezimmer und trat stattdessen auf den Balkon, wo ihn eine wunderbare Aussicht empfing. "Schau mal Valon, diese Aussicht ist sagenhaft. So ein riesiger Garten. Und dahinten ist sogar ein See und ein kleines Wäldchen.", rief er begeistert.

Valon war Atemu auf den Balkon gefolgt und die Aussicht gefiel auch ihm sehr. "Oh wow... Du hast absolut recht...", sagte er fasziniert, während er den Garten musterte.

Während die beiden noch den Ausblick genossen, stürmte Mokuba in Valons Zimmer und entdeckte sie auch gleich dort auf dem Balkon. "Ach, hier steckst du, Atemu... Na, gefällt dir dein Zimmer, Valon? Ist das nicht ne schöne Aussicht?", sprudelten die Worte gleich aus ihm raus wie aus einem Wasserfall. Der Kleine war heute noch stürmischer als sonst, schon da er sich so über den Einzug seiner Freunde freute.

Lächelnd sah Valon Mokuba an und gab ihm auch gleich eine Antwort: "Danke... Mein Zimmer ist der Hammer... Und die Aussicht ist wunderbar...", schwärmte er.

"Hast du mich gesucht?", fragte Atemu, während er sich zu dem schwarzen Wirbelwind umdrehte.

"Das ist schön, dass es dir hier so gut gefällt, Valon. Und jepp, ich hab dich gesucht, Ati. Ich wollte fragen, ob du mitkommst, Seth suchen...", grinste dieser.

Von dieser Idee war Atemu nur zu begeistert, er freute sich schon auf Seth. "Seth suchen? Klar komm ich mit. Ich muss doch meinen Priester begrüßen."

"Dann komm mit... Er muss hier irgendwo sein... Entweder in seinem Zimmer... Oder... Ähm... Irgendwo im Haus..." Und schon ließen die beiden Valon in seinem Zimmer allein.
 

***
 

In der Zwischenzeit hatte Joey sich die Villa mal genauer angesehen, was zur Folge hatte, das er sich verlaufen hatte. //Super gemacht, Joey...// Da er nicht wusste, wo er war, entschloss er sich einfach mal, irgendeine Tür zu öffnen. Aber seine Wahl war wohl nicht so gut! Das Zimmer, das er hinter der ausgewählten Tür vorfand, entpuppte sich als Setos Arbeitszimmer! //Na toll!//

Schnell versuchte er diese wieder unauffällig zu schließen, doch damit hatte er kein Glück. Seto hatte ihn schon bemerkt und schaute genervt auf. "Was willst du, Flohschleuder?"

"Wie war das?", knurrte Joey ihn an.

"Ich hab dich gefragt, was du hier möchtest, Flohschleuder!", wiederholte Seto ruhig.

"Ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden!", giftete der Blondschopf ihn an.

Lässig hob der junge Firmenchef eine Augenbraue. "Warum fragst du dann noch mal nach?"

"Vergiss es einfach!", fauchte Joey.

"Schon passiert.", ruhig wandte Seto sich wieder seiner Arbeit zu. Soweit kam es noch, dass er sich von diesem Köter provozieren lassen würde.

//Dieser Idiot!//, seufzend ließ Joey Seto wieder allein und schloss die Tür hinter sich.

"Hey Joey, was machst du denn hier? Sag bloß, du hattest einen Termin bei Seto?", hörte er eine Stimme neben sich. Als er sich umdrehte, sah er Seth auf sich zukommen.

"Hi Seth, altes Haus. Wie geht´s dir?", begrüßte er seinen alten Freund. "Nein, ich hatte keinen Termin bei Mister Ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt. Zum Glück...", antwortete er dann mit einem bösen Blick auf Setos Tür.

Seth war mittlerweile bei Joey angekommen und blieb bei ihm stehen. "Und was machst du dann hier? Hattest du Sehnsucht nach deinem Herrchen? Sicher habt ihr euch wieder gestritten.", lachte der große, braunhaarige Typ, der genauso aussah wie Seto. Nur waren sein Gesicht und besonders seine Augen nicht so kalt, sie sahen eher freundlich und warm aus. Und seine Haut war auch etwas dunkler.

"Was heißt hier HERRCHEN? Und ja, wir haben uns wieder gestritten.", fauchte Joey ihn an.

Daraufhin lachte Seth nur noch lauter. "Wie immer. Wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich!"

Vom lauten Gelächter vor seiner Tür aufgeschreckt, schaute Seto wütend von seiner Arbeit auf. //Kann man denn nicht mal mehr seine Ruhe haben. Kaum zieht der Kindergarten ein, ist es aus mit der Ruhe.// Genervt sprang er von seinem Stuhl auf und eilte zur Tür, die auch sofort von ihm aufgerissen wurde. "Kann man hier nicht mal mehr in Ruhe arbeiten? Was soll der Krach? Verschwindet!", brüllte er Joey und Seth an.

"Selber, du reicher Sack!", kam es von Joey zurück.

Wütend funkelte Seto Joey mit seinen eisblauen Augen an. "Pass auf, was du sagst, Köter. Sonst fliegst du schneller aus meiner Villa, als du bis drei zählen kannst. Was bei deiner Intelligenz zugegebenermaßen etwas dauert.", drohte er ihm.

"Ach halt doch den Mund, kommt sowieso nur heiße Luft raus!", schoss Joey todesmutig zurück.

So langsam war Seto wirklich angepisst von all dem. "Das sagt der Richtige!"

"Eingebildeter Idiot!"

"Räudiger Straßenköter! Was machst du überhaupt hier auf den Flur? Sag bloß du hast dich verlaufen?"

Seth verfolgte diesen Wortwechsel höchst amüsiert mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Ich bin KEIN KÖTER!", fuhr er Seto noch mal an, bevor er leise hinzufügte: "Ja... Ich hab mich verlaufen!" //Warum muss der immer so gemein sein?//

"Typisch. Echt typisch.", spottete Seto, bevor er sich an den noch immer grinsenden Seth wandte. "Bringst du ihn bitte zurück aufs Zimmer? Ich muss noch arbeiten."

"Klar, ich bring dein Hündchen schon sicher ans Ziel. Und keine Angst, ich tu ihm schon nichts. Jedenfalls nichts, was er nicht auch will.", grinste Seth.

"Seth!", riefen Seto und Joey plötzlich beide leicht rotwangig.

Noch immer breit grinsend, nahm Seth Joey an der Hand und brachte den sich leicht sträubenden weg. "Komm, ich bring dich auf dein neues Zimmer. Oder wär es dir lieber, wenn Seto dich bringt?" Fragend schaute Seth den Blonden an, ohne aber stehen zu bleiben.

"J... Ähm... Nein!", konnte Joey sich gerade noch verbessern. Seine Gesichtsfarbe wechselte von leicht rötlich zu knallrot.

"Also eigentlich ja, aber du traust dich nicht, ihm das zu sagen. Tja, Pech gehabt, jetzt musst du mit mir vorlieb nehmen. Außerdem sind wir schon da, hier sind die Gästezimmer. Das ist übrigens meins.", dabei deutete er auf das erste Zimmer rechts von der Treppe. "Und weißt du wenigstens, welches deines ist?"

"Ja...", murrte Joey. "Du redest nur Blödsinn, weißt du das? Du tust ja fast so, als wäre ich in Kaiba verknallt..."

"Bist du das denn nicht?" Genau wie Seto es immer tat, hob Seth seine Augenbraue, wodurch ihre Ähnlichkeit nur noch unterstrichen wurde.

"NEIN!"

"Schade. Das darf ich Seto gar nicht erzählen, sonst wird er noch traurig. Also welches Zimmer ist deins?"

//Ich glaub, ich hab mich verhört.//, dachte Joey. "Was sagst du da?"

Bei Joeys Gesichtsausdruck fing Seth gleich innerlich zu grinsen an. Er konnte gut verstehen, warum es Seto so viel Spaß machte, sich mit Joey zu streiten, seine Mimik war einfach herrlich. "Ich hab dich gefragt, welches Zimmer dir gehört oder gefällt dir der Flur so gut, dass du hier stehen bleiben willst? Mir wäre eine Couch lieber."

Ungeduldig packte Joey nun den Größeren am Handgelenk und schleifte ihn in sein Zimmer. "So, das will ich aber jetzt genauer wissen!", forderte er dann.

Als Joey ihn losließ, schlenderte der ehemalige Hohepriester zu der Couch, die in jedem Gästezimmer in einer Ecke stand und setzte sich seelenruhig drauf. Dann richtete er seinen Blick wieder auf Joey und tat so, als würde er nichts kapieren. "Was willst du genauer wissen? Das mir ne Couch lieber ist als der Flur? Na ja, der Flur ist zwar recht hübsch, aber so ne Couch ist doch viel bequemer. Willst du dich nicht zu mir setzen?", fragte er scheinheilig und klopfte dabei auf den Platz neben sich.

"Du weißt genau, was ich meine! Los, raus mit der Sprache!", fuhr dieser ihn an, ließ sich aber trotzdem neben ihm nieder.

Seth rückte ganz nah zu Joey und beugte sich etwas über ihn. "Wollen wir das nicht später besprechen?"

"Was soll das werden, Seth?", fragte dieser misstrauisch und ließ ihn nicht aus den Augen.

"Siehst du das nicht?", hauchte er gegen Joeys Lippen und verschloss diese auch sofort mit seinen eigenen, bevor Joey auch nur die Chance hatte, auszuweichen.
 

***
 

In einem anderen Teil des Hauses suchten Mokuba und Atemu immer noch erfolglos nach Seth, wobei Atemu einfach nur Mokuba hinterher lief, da er selber schon längst die Orientierung in der riesigen Villa verloren hatte.

"Menno... Das hat doch keinen Sinn... Ich hab keinen Bock mehr, ihn weiter zu suchen... Lass uns zu Joey gehen... Dann können wir drei irgendwas machen, bis die anderen kommen...", murrte der Kleine.

"Ja, ist wohl besser.", stimmte Atemu sofort zu. Er hatte auch keine Lust mehr, ziellos durch die Gegend zu latschen.

Also kehrten die beiden um und machten sich auf den Weg zu Joeys Zimmer. Nicht ahnend, was sie dort vorfinden würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-30T21:22:22+00:00 30.07.2013 23:22
Hey ^_^

*hi hi* dieser Seth ist ja ziemlich unmöglich ... erst ärgert er er Joey, dann verrät er ihm nohc fast, das Seto was von ihm will und nachdem er ihn zurück in sein Zimmer gebracht hat, macht er sich über den Kleinen her ... LOL na ich bin mal gespannt, was der Pharao sagt, wenn er das von seinem Geliebten sieht^^

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
31.07.2013 09:32
Ja ich hab auch gegrinst als ich das geplayt bzw. später geschrieben habe. Solche Szenen sind immer wieder gut. Ernst wird es im späteren (sehr viel späteren) Verlauf dann aber auch.
Von: abgemeldet
2006-08-05T08:17:38+00:00 05.08.2006 10:17
Huhu, hier kommt kommi nr. 2 XD
Also das kapi fand ich klasse, ich denke mal Seth wird mein Favo-Chara XD auf jeden Fall bringt er die Story auf sehr lustige weise ins rollen ^^
Ich les auch jden fall weiter :)
MfG Dinaria
Von: abgemeldet
2006-06-02T19:10:46+00:00 02.06.2006 21:10
*quietsch* ich liiiebe seth! eurer ist echt cool XD
*weitalesen geh* XD
ich mag deinen stil und auch die story!
wie atemu wohl reagiert?! XD~

sum^^
Von: abgemeldet
2006-03-23T20:31:41+00:00 23.03.2006 21:31
*rein gekullert kommt*
Alle guten dinge sind drei XD
*der dritte ist*
so das war mal wieder supper
achja supper sorry das ich so lange gebraucht hab
*in letzter zeit immer solange braucht*
*dummer theater tritt*
^^"
also wieder zum thema die FF ist wie immer gut
na ja dieses Kapitel ^^
hier bin ich aber schlag feritg XD
Nun gut ich lese weiter und versuch dir die restlcihen Kommis zu geben ^^
*knuddl*
Mfg: Angel
Von: abgemeldet
2005-11-22T13:07:50+00:00 22.11.2005 14:07
Ohaaaa jetzt wirds intressant!! xD
Bin ja mal echt gespannt, so muss los, weiterlesen ^-^

Bye und liebe Greetz von mir=)
Von:  Rubra_Rosa
2005-11-21T00:20:03+00:00 21.11.2005 01:20
*umguck*
Noch kein Kommi von Saku?
*freu*
Dann bin ich ja diesmal die erste...
*breit grins*

Joa... Das Chapter is dir wieder super gelungen... Mehr kann ich dazu nich sagen... Aber vielleicht sag ich das auch nur, weil ich an der Vorlage zu dieser Story mitarbeite und deshalb etwas voreingenommen bin, aber was solls... Mir gefällt dein Schreibstil und das is die Hauptsache...

Freu mich schon auf die nächsten Chapter... Also, ich hab Chapter drei ja noch nicht beta gelesen, aber irgendwann in den nächten Chaptern beginnt ja dann das mit den Adultsachen... *mega breit grins* Und ich glaub, ab da an is nur noch Adult... *lol* *unschuldig pfeif* Ich hab damit ja so gar nichts zu tun... Überhaupt nichts... *einen auf Unschuldsengel mach*

Naja, ich hör jetzt mal auf und les lieber noch kurz Chapter drei beta, damit du das heute Abend on stellen kannst... Bin mal gespannt, bis wohin das geht...

Deine R-chan (alias Valon, Odeon, Mokuba & Duke ^^)


Zurück