Zum Inhalt der Seite

Harry´s neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Neues Leben?

Harry musste vor den Ferien erfahren, dass er die ganzen Sommerferien auf Malfoy Manor verbringen sollte, weil er mal wieder nachts auf dem Astronomieturm war....

aber wo sollte Harry sonst hin wenn er mal wieder von all den Leuten in seinem Haus fertig gemacht wurde? Was sie mit Harry machten war der pure Alptraum....er wurde öfters brutal zusammen geschlagen oder auch vergewaltigt....Ron und Hermine, eigentlich seine besten Freunde machten da auch noch mit, und das war für Harry das schlimmste Erlebnis überhaupt, er dachte immer dass es seine Freunde wären, aber da hatte er sich getäuscht....
 

Harry lag auf seinem Bett, als plötzlich eine Hauselfe in seinem Zimmer auftauchte.

"Master Harry....Master Lucius möchte sie gerne zum Frühstück sehen, da sie ja schon seit einer Woche hier sind und so gut wie nichts gegessen haben", piepste die Elfe

Harry stand auf und nickte ihr zu, dann ging er zum Schrank nahm sich frische Kleidung und ging duschen...

Als er wieder aus der Dusche kam, schaute er sich im Spiegel an....

Er hatte sich verändert seit er hier war, er wurde blasser und seine Augen schimmerten leicht rot....was man aber nur bei einem genauen Betrachten sehen würde, dann sah man auch das Harry Vampirzähne bekommen hatte, Er stieß ein seufzen von sich und ging dann runter in den Speisesaal...
 

"Guten Morgen Harry...wie geht es dir?" wurde er freundlich von Narcissa Malfoy begrüsst

Harry zuckte nur mit den Schultern und ließ sich genau vor Draco nieder...

"Sag mal Harry? Ist es dir nicht zu warm in den Sachen?" Fragte Lucius.

Harry schüttelte sofort den Kopf und schaute weiter auf seinen Teller...

Lucius schaute ihn noch mal an, aber er würde nichts raus bekommen. Somit sagte er dass sie mit dem Frühstück beginnen sollten.
 

Harry nahm sich ein Brötchen und aß es stumm, während er weiter auf seinen Teller schaute, ab und an verzog er das Gesicht, aß aber ruhig weiter.

Draco schaute besorgt zu ihm rüber und schüttelte mit einem traurigen Blick den Kopf...

"Möchtest du nichts drauf tun Harry? Du kannst soviel essen wie du willst!" meinte Narcissa mit einem mütterlichen Ton.
 

Harry schaute sie an und seufzte einmal. Er legte sein Brötchen hin und ließ Pergament und Feder auf seiner Hand erscheinen..."es ist sehr nett von ihnen , aber es ist schon ne Gewöhnungssache nicht viel zu essen, trotzdem danke", er reichte ihr den Zettel und schaute wieder auf seinen Teller...

Narcissa schaute ihn an und fragte dann ziemlich leise:" was haben deine Verwandten nur mit dir gemacht?"
 

Harry wollte gerade was trinken als sich seine Hand um das Glas verkrampfte und es schließlich zu Bruch ging....

Alle Anwesenden zuckten zusammen, und schauten Harry an...

Als Harry bemerkte was er gemacht hatte, reparierte er mit einer Handbewegung das Glas und rannte aus dem Speisesaal...

Narcissa, Lucius und Draco schauten sich an bis Lucius das Wort erhob...

"Ich gehe mal schauen, wie es seiner Hand geht"...

Damit stand Lucius auf und ging nach oben in Harrys Zimmer

Als Lucius die Tür aufmachte hörte er ein leises Schluchzen und Wimmern. Er schaute sich um und sah Harry in einer Ecke sitzen, er hatte seine Beine angezogen die Arme darum geschlungen und seinen Kopf auf die Knie gelegt....
 

Lucius wollte gerade auf Harry zugehen, als er an einem Schutzschild abprallte und nach hinten flog....

Harrys Kopf schoss sofort hoch und bei ihm stieg noch mehr Panik hoch. Er fing an zu zittern und drückte sich weiter in die Ecke....
 

Lucius stand wieder auf und ging ein Stück an Harry ran und kniete sich vor ihm.

"Harry wir wollen dir nichts tun, wir wollen dir nur helfen! Dir muss ja schreckliches bei ihnen passiert sein dass du so verängstigt bist. Willst du mir vielleicht sagen was passiert ist"?
 

Harry zögerte, dann nickte er mit dem Kopf, und machte eine Handbewegung um einen Bildschirm zu erstellen... Er zeigte ihm seine Erinnerungen der letzen Sommerferien
 

Rückblick:

Harry saß in seinem Zimmer und schaute aus dem Fenster... ihm taten mal wieder alle Knochen weh und er hatte schon seit zwei Tagen nichts mehr zu Essen bekommen....

HARRY POTTER WENN DU NICHT AUGENBLICKLICH RUNTERKOMMST DANN KANNST DU WAS ERLEBEN....

Harry seufzte und ging gleich nach unten. Sobald er das Wohnzimmer betreten hatte packte ihm sein Onkel gleich am Nacken und schleuderte ihn gegen die nächste Wand....

WAS HABE ICH DIR GESTERN GESAGT???? WENN DU NICHT SOFORT UNTEN BIST DANN BEKOMMST DU ÄRGER, UND DEN WIRST DU JETZT AUCH KRIEGEN....STEH AUF DU ELENDER BASTARD....
 

Harry stand vorsichtig auf und schwankte ein Stück. Er musste sich am Stuhl festhalten um nicht wieder umzufallen. Sein Onkel packte ihn und fing an, auf ihn einzuschlagen. Harry schloss irgendwann die Augen damit er sich in seine Welt zurückziehen konnte. Der letzte Tritt den er noch bemerkte, war mitten ins Gesicht, bevor er ohnmächtig wurde. Er wachte erst nach zwei Tagen wieder auf und blinzelte ein paar mal, er wurde mal wieder in den Schrank gesteckt...als er aufstehen wollte sackte er gleich wieder zusammen Ihm taten alles weh und auch sein Allerwertester...Er konnte sich schon denken dass sein Onkel ihn mal wieder vergewaltigt hatte....Er schloss die Augen und schlief auch kurze Zeit später mit seinen ganzen Schmerzen wieder ein...
 

Rückblick ende...
 

Lucius sah geschockt auf die Wand, wo er das gerade noch gesehen hatte.....

Beide bemerkten nicht dass sie von der Tür aus beobachtet wurden. Derjenige der dass sah, kochte vor Wut...Sein einziger Gedanke war, dass er diejenigen dafür bestrafte was sie dem Jungen antaten und angetan hatten.
 

Harry machte eine weitere Handbewegung und ließ sie seine nächste Erinnerung sehen. Diesmal war es im Gemeinschaftsraum von Gryffindor....
 

Rückblick...
 

"Ich fass es nicht, du kleine Schwuchtel. Traust dich noch in den Turm? Hast uns wohl vermisst? Wie wäre es wenn wir da anfangen wo wir das letzte Mal aufgehört haben?", fragte Ron und lächelte dabei
 

Harry ging rückwärts und wollte wieder aus dem Raum, aber ein paar Jungs aus der siebten Klasse hielten ihn fest. Obwohl die Griffe so fest waren, versuchte er sich zu befreien. Ron kam auf ihn zu und fing an auf ihn einzuschlagen. Und dann zu vergewaltigen. Nach dem ein paar andere Schüler dies auch bei ihm machten zogen sie ihn hoch und schmissen ihn aus dem Turm...

Harry versuchte sich aufzurappeln um in die Krankenstation zu kommen, aber auf der hälfte des Weges brach er zusammen und wurde wieder ohnmächtig...
 

Rückblick ende...
 

Lucius wusste nicht was er darauf sagen sollte, sondern ging auf Harry zu und nahm in einfach nur in den Arm...Harry verkrampfte sich sofort in seinen Armen, aber Lucius ließ ihn nicht los sondern sprach ruhig auf ihn ein bis er sich entspannte und schließlich einschlief...

Nach einer halben Ewigkeit schaute er auf Harry und merkte das er schlief...Er legte ihn sanft aufs Bett, dabei rutschte Harry´s Pullover hoch...Was Lucius da sah, ließ ihn das Blut ihn den Adern gefrieren....
 

"Lucius was ist los? Warum schaust du so entsetzt auf den Jungen?", fragte der Mann an der Tür

"Schau dir den Jungen an und dann weißt du warum ich so entsetzt bin...Tom", sagte Lucius leise
 

Tom ging sofort auf Harry zu, und schob seinen Pullover hoch und zog scharf die Luft ein..

Harry war nicht nur unterernährt, sondern hatte überall Schnittwunden die vereitert waren, er drehte ihn vorsichtig um und was er auf dem Rücken las, ließ ihm die Farbe aus dem Gesicht entweichen.

"Lucius hol sofort Severus her, er muss sich um meinen Jungen kümmern", sagte Tom leise
 

Lucius eilte sofort runter in die Wohnstube und schmiss ein bisschen Flohpulver in dem Kamin und sagte Severus bescheid, dass er sofort herkommen solle....
 

"Was haben sie nur mit dir gemacht. Ich werde jeden bestrafen der dir das angetan hat...

Tom streichelte Harry eine Strähne aus dem Gesicht... Harry wurde von den Berührungen wach und blickte in die Augen von Tom...Erst war er ganz froh ihn zu sehen doch dann meldete sich auch sein Gehirn wieder.....So schnell er konnte, sprang er aus dem Bett und drückte sich in die Ecke an der Wand. Er zog seine Beine an sich und baute ein Schutzschild um sich auf.

Er blickte Tom aus ängstlichen Augen an, und drückte sich immer mehr an die Wand als er merkte dass Tom auf ihn zukam....
 

Lucius kam gerade ins Zimmer und sah Harry an der Wand gedrückt und ängstlich zu Tom schauen.

"TOM. bleib stehen", rief Lucius

Tom drehte sich um und schaute Lucius verwundert an.

"Warum? Ich will ihm doch nichts tun ich will ihm nur helfen".
 

"Ich würde aber an deiner Stelle stehen bleiben...Er hat ein Schutzschild um sich. Wenn du näher kommst prallst du ab... ich habe Bekanntschaft damit gemacht und wurde mit voller Wucht an die Wand geschleudert", sagte Lucius und ging langsam auf Harry zu...

Er lächelte ihn freundlich an. "Komm her Harry, wir tun dir wirklich nichts. Severus ist auch da und der will sich deine Wunden anschauen. Er will sie dir nur heilen und Tom wird dir auch nichts tun...versprochen".
 

Harry schaute ihm in die Augen und versuchte Ehrlichkeit zu erkennen. Nach einer Weile stand er auf und ging wieder zu seinem Bett.

Severus machte sich sofort daran, Harry eine Salbe auf den Körper zu schmieren und ihm einen Trank nach dem andern zu geben. Als er Harrys Körper nach inneren Verletzungen abtastete merkte er, dass er noch ein paar Rippenbrüche hatte. Er heilte auch die und gab Harry dann einen Schlaftrank damit er jetzt weiter schlafen konnte....
 

Als Harry am nächsten Morgen wach wurde, war er nicht allein in seinem Zimmer. Tom saß auf seiner Bettkante und streichelte ihm durch sein schwarzes, kurzes Haar.
 

"Wie geht es dir Harry"? liebevoll schaute Tom ihm in die Augen.

Harry schaute ihn nur an, drehte sich weg und zuckte nur mit den Schultern, so als wenn er sagen wollte "ist mir doch egal, lass mich einfach in Ruhe"
 

"Wenn du reden möchtest, dann scheu dich nicht und komm einfach zu mir, ok"?

Tom strich ihm noch einmal durchs Haar, stand auf und ging dann zur Tür, um hinaus zu treten. Als er die Tür gerade zumachen wollte drehte er sich noch mal um, aber Harry starrte nur weiter aus dem Fenster..
 

Als Harry sicher war, dass er alleine war, stand er auf und ging in das Badezimmer um erst mal richtig zu duschen.
 

Als Harry nach einer ausgiebigen Dusche wieder ins Zimmer kam, saß sein Erzfeind Nummer zwei auf seinem Bett...Draco Malfoy...
 

"Was willst du von mir Malfoy"? stöhnte Harry, während er sich zu seinem Koffer begab um die alten Sachen von Dudley raus zu holen um die dann anzuziehen.
 

"Du willst doch nicht diese. diese. .na ja diese Sachen da anziehen. .oder", fragte Malfoy mit einem angewiderten Blick.
 

"Nein Malfoy ich werde hier ohne Sachen rumlaufen", kam die sarkastische Antwort von Harry
 

"Ich sollte dir die Sachen hier bringen, Tom meinte dass sie dir passen müssten"; sagte ihm Draco freundlich
 

"Weißt du Malfoy, ich scheiß auf deine Freundlichkeit, und sag Tom er kann sich die Sachen sonst wo hin stecken", meinte Harry mit einem leichten aggressiven Tonfall.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück