Zum Inhalt der Seite

Amnesia

Von Chibi-Yuu und mir (Chikusa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Hallo!

Hier ist das dritte Kapitel von Amnesia X3

Wir haben uns riesig über das Kommi gefreut.

Hoffe das Kapitel gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Namen kamen ihm bekannt vor. Jedoch konnte er sie nicht einordnen. Vergeblich suchte der Blasslilahaarige in den Augen seines Gegenübers die erloschene Vergangenheit. " Bist du dir sicher, das mein Name Bryan ist?!"

Spencer lief zum Stuhl, griff in die Tasche von Bryans Mantel und kramte seinen Geldbeutel heraus. Anschließend öffnete er diesen, nahm den Personalausweis und zeigte ihm seinen kleinen verwirrten Freund. " Hier hast du es schwarz auf weiß!"

Der Junge schaute auf den Karton und lass. Tatsächlich stand dort sein Name, Alter und sein Aussehen. Er schaute seinem Gegenüber ins Gesicht. Dann wandte er sich ab und lief zum Fenster. Dort schaute er lange aus dem Fenster. Der Blonde währenddessen schaute verzweifelt zu. Wie konnte er ihm nur helfen? Wie konnte er ihm sein Gedächtnis zurückbringen? Nach einer Weile drehte sich Bryan zurück zu dem Blonden, der ihm so bekannt und doch so fremd ist. " Und du bist.... Spencer, richtig?" Der blonde nickte stumm. Es tat ihm in der Seele weh, dass sein Freund wegen ihm leiden musste. Aber eigentlich litt er nicht, denn er konnte sich nicht daran erinnern, was passiert war. Auf einmal lächelte Bryan ihn an. Spencer kamen die Tränen und er verlies das Zimmer. Er konnte es nicht mit ansehen, wie sein Freund dieses Dasein lebte.

Das lächeln verschwand aus Bryans Gesicht, er rannte dem Blonden hinterher.

"Spencer... Spencer. Spencer! Warte doch... Spencer!"

Als er jedoch das Zimmer verlassen hatte sah er den Blonden nirgends auf dem Flur.

"Spencer?", verzweifelt suchte der Blasslilahaarige nach Spencer, doch weit

kam er nicht da ihn ein Arzt aufhielt und unsanft an beiden Handgelenken fest hielt.

"Wo wollen Sie denn hin? Sie haben absolute Bettruhe!", meinte der Mann im weißen Kittel streng.

"Nein! Lassen Sie mich! Los lassen! Ich muss ihn suchen!" -

"Nick!" -

"Ja Herr Doktor?" -

"Sorgen Sie dafür das dieser Patient umgehend ruhig ist." -

Der Pfleger nickte, schlug Bryan mit der Faust in den Magen!

Ein schmerz erfülltes keuchen entrann der Kehle des Kleineren.

"Sp... Spencer...", er glaubte er hätte Spencer gesehen, so gut es

ging versuchte er seine Hand nach dem Blonden auszustrecken, doch seine

Stimme versagte ihm und er wurde Bewusstlos.

"Nicht so Nick!", wies ihn der Arzt zu recht.

"Verzeihung...", meinte der Pfleger kleinlaut und sah auf den bewusstlosen Jungen herab.

"Bringen Sie ihn in sein Zimmer und sorgen Sie dafür das er es die nächste

Zeit nicht verlässt!" -

"Ja!", der groß gewachsene Mann im Arbeitsanzug hob den bewusstlosen Russen

auf seine Arme und wollte diesen zurück in sein Zimmer tragen.

Doch Bryan war zäher als der Pfleger und der Arzt dachten.

Die Blicke der beiden trafen sich, ein wütendes knurren entrann der Kehle des Russen und befreite sich aus dem Tragegriff des Pflegers, weil dieser

zu überrascht war, doch zum Leidwesen Bryans fing sich dieser schnell wieder.

"Hier geblieben!", mit einem gezielten Tritt, indem er dem Russen die Füße

wegzog, beförderte er ihn wieder zu Boden.

Nick war früher Pfleger in einer Psychiatrischen Anstallt gewesen und konnte

deswegen gut mit solchen Patienten umgehen und Bryan war in seinen Augen

ein kleines Problem was auch ein normaler Pfleger hätte schaffen können.

"Spencer.... wo bist du...?"

Der Blasslilahaarige blieb einfach liegen, der Pfleger war eine Nummer zu hoch für ihn. Was sollte er bloß tun?

Spencer war weg und mit Spencer der letzte Funken Hoffnung...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war es auch schon wieder.

Wir hoffen es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levi
2006-04-13T14:09:17+00:00 13.04.2006 16:09
Oh mein Gott-.-°
Er hat sein Gedächns verlohren. mein armer Bryan. *schnief*
Eine Kritik habe ich: Es ist zu kurz ^^
Von:  teardrop
2005-12-02T18:49:30+00:00 02.12.2005 19:49
das war toll!
schreib ganz schnell weiter!

bye bye


Zurück