Zum Inhalt der Seite

Amnesia

Von Chibi-Yuu und mir (Chikusa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

Es war Mitten in der Nacht und es regnete in Strömen. Auf der Strasse herrschte Stille. Niemand wollte in dieser Nacht aus dem Haus. Es schien, als wüssten alle, dass in dieser Dunkelheit etwas passieren würde. Nach einer Weile zerstörte ein pechschwarzer BMW die Stille der kleinen Stadt. Doch irgendetwas stimmte nicht mit dem Wagen. Er fuhr schneller, als es das Tempolimitschild erlaubte. Hatten die Leute, die in diesem Wagen saßen es wirklich so eilig? Oder waren diese Personen nur Adrenalinjunkies? Aus dem Wagen hörte man auf einmal : " Mach schneller Mann!" Diese Stimme kam von dem Beifahrer. Dieser hatte helle violette Haare und grüne leuchtende Augen. Krampfhaft hielt er sich an seinem Sitz fest. " Die scheiß Karre will nicht schneller!" meckerte der andere am Fahrersitz. Dieser war ca. 1.90 m groß und hatte blondes Haar. Panisch hob er das Lenkrad und versuchte das Gaspedal mit seinem Fuß noch mehr nach unten zu drücken. Jedoch war das Limit dieses Pedals schon erreicht. Vorsichtig lies der Violetthaarige das Fenster runter und guckte nach hinten. " Im Moment verfolgt uns keiner!" - " Gut, dann mach ich jetzt etwas langsamer." Leicht nahm er seinen Fuß von dem Pedal und regelte somit das Tempo des Autos. Erleichtert atmete der Kleinere von beiden aus und meinte: " Wir haben es wirklich geschafft Spencer." Der Angesprochene drehte sich zu seinem Kollegen, lächelte und sprach: " Ja Bryan. Wir sind von Boris weggekommen." Der BMW fuhr langsam durch die verregnete Nacht. Jedoch wusste keiner der Beiden, wohin ihre Flucht gehen sollte. Hauptsache weg von dem Spinner, der sie all die Jahre gefangen gehalten und an ihnen geforscht hat. Bryan lies seinen geschwächten Körper ruhen und lehnte sich an seinen Sitz. Kurze Zeit später war dieser auch eingeschlafen. Der Blondhaarige lächelte sanft und dachte: " das war auch ein anstrengender Tag." Dann richtete er seinen Blick wieder auf die Strasse. Immer wieder wechselte er den Blick zwischen Rückspiegel und Fenster. Jedoch war nirgends etwas Verdächtiges zu sehen. Nur die kleine ruhige Stadt, die sich langsam von ihnen trennte. Nun fuhren sie durch ein Stück Wald. Wenige Minuten später erreichten sie die Strasse, die an Klippen vorbei führte. Bryan schlief seelenruhig und Spencer fuhr entspannt weiter. " Diesmal scheinen wir es wirklich geschafft zu haben!" dachte der große blonde Junge. Auf einmal erschienen hinter dem Wagen weiter Scheinwerfer und näherten sich mit einem rasanten Tempo. " scheiße!" schrie der blonde Russe und weckte somit Bryan auf. " Wa...Was ist passiert?" schrie der junge Russe mit einer verschreckten Stimme. Dann schaute er aus dem Fenster und sah die andern Autos. " Mach schneller Spencer! Sie kommen näher!" Leider konnte der Wagen nicht schneller. Vergeblich versuchte Spencer alles aus dem Wagen heraus zu bekommen und in einem Moment der Unachtsamkeit verlor der große Russe die Kontrolle über den Wagen und dieser steuerte direkt auf die Klippe zu. Auf einen Schlag wurde es dunkel.
 

Langsam vernahm der Blondhaarige eine Stimme die zu ihm sprach: " Oh Sie sind wieder bei Bewusstsein!" Er schaute in das Gesicht einer brünetthaarigen Krankenschwester. Anschließend schaute er sich um. Wo war er nur? " Stimmt etwas nicht mit Ihnen Herr... äh...." Sie verstummte. " Spencer. Sagen Sie einfach Spencer zu mir!" wieder schaute er sich um. Wo war sein kleiner Kumpel nur? Nach langem Untersuchen des Zimmers drehte er sich wieder zur Schwester, die ihn nur verwundert anguckte. " Wo ist Bryan?" Auf einmal schaute sie ihn mit einem ernsten Blick an: " Ihr Freund liegt im Nebenzimmer. Er ist leider noch nicht aufgewacht. Wenn Sie wollen bringe ich Sie zu Ihrem Freund!" Spencer nickte stumm. Anschließend verließen sie gemeinsam das Zimmer und betraten den Raum, in dem Bryan schlief. Der Arzt stand neben dem Bett und schaute sich die Werte noch mal an. Dann sagte er leise zu sich: " Das sieht nicht gut aus." - " Was sieht nicht gut aus Doktor?" rief eine tiefe Stimme zu dem Arzt. Verschrocken drehte dieser sich um. " Oh Sie sind wach?" - " Scheint so. Was stimmt nicht mit Bryan?" Besorgt schaute er in das Gesicht des Arztes. Dieser räusperte kurz und sprach mit eiskalter Stimme: " Mir scheint, dass Ihr Freund unter Amnesie leiden wird. Seine Werte sagen das aus. Ich hoffe Sie können damit leben und ihm zur Seite stehen, wenn er aufwachen sollte!" In Spencers Kopf halte der Satz , Ihr Freund leidet unter Amnesie' immer wieder. Er rannte zu seinem bewusstlosen Freund und flehte ihn an aufzuwachen. Jedoch tat dieser es nicht.
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

So^^

Das war das erste Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen.

Bekommen wir Kommis?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waliro
2007-05-08T15:57:09+00:00 08.05.2007 17:57
geil °w°
mach weiter^^
Von:  Levi
2006-04-13T14:07:16+00:00 13.04.2006 16:07
Also erstmal ganz klasse die Story^^


Zurück