Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr

Hallo Leute!

Hier ist es endlich, das letzte Kappi! War eine lange Reise und jetzt ist sie zu Ende. Viel Spaß beim Finale^^
 

Kapitel 20: Die Rückkehr
 

Im Palast der Lüfte angekommen begab sich die Gruppe geleitet von den Winddämonen in den Thronsaal. Alle überlebenden Dämonen waren anwesend und erwarteten sie mit Ungeduld. Die Gruppe sollte direkt vor dem Thron in der Mitte der Dämonen Halt machen.

"Super, jetzt stehen wir hier wie auf dem Präsentierteller!", meinte Inu Yasha.

"Ach was, du siehst mal wieder Gespenster. Die werden uns schon nichts tun.", hielt Kagome dagegen, die von ihrer Aussage aber selbst nicht hundertprozentig überzeugt zu sein schien.

"Mitsuko, Priesterin unseres Stammes und Hüterin des Windes, bitte tretet hervor.", meldete sich ein Winddämon an Mitsuko.

Diese trat überrascht nach vorn und war, wie die anderen sehr gespannt, was nun folgen würde. Auf einmal knieten alle Dämonen nieder und der Dämon von eben sprach erneut zu ihr.

"Wir haben einstimmig beschlossen, dass Ihr unsere neue Herrscherin sein sollt. Bitte nehmt unsere Wahl an.".

Mitsuko war völlig perplex, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Sie sollte herrschen? Daran hätte sie nie gedacht. Sie fühlte sich gar nicht fähig dazu. Außerdem ging ihr das alles viel zu schnell.

"Aber, das geht doch nicht. Ich kann so etwas doch gar nicht.", stammelte sie.

"Wir bitten euch. Ihr habt so tapfer für unseren Stamm gekämpft und uns gerettet. Ihr seid am Besten dafür geeignet uns zu führen, denn Ihr habt nie unsere Ideale verleugnet oder aufgegeben. Kazuki hätte es sicher auch so gewollt.".

Nun wünschte Mitsuko, dass er hier wäre. Er wäre der Richtige für diesen Job gewesen und nicht sie. Sie wusste nicht, was sie tun sollte.

"Glaubt ihr wirklich, dass ich das kann? Vertraut ihr mir so sehr?".

"Natürlich, warum denn auch nicht?", kam es plötzlich von Zoe.

"Genau. Sie haben doch allen Grund dir zu vertrauen. Ich könnte mir auch niemand anderen auf diesem Posten vorstellen.", stimmte Takuya zu.

"Sie haben Recht. Du hast sie alle gerettet und nun musst du sie auch weiterführen, damit so ein Drama nie wieder passiert.", pflichtete Koji bei.

Mitsuko stiegen Tränen in die Augen.

"Ihr glaubt auch an mich?".

"Du solltest endlich mal aufhören, ständig zu heulen, denn als Anführerin musst du den anderen ein Vorbild sein.", sagte auf einmal Inu Yasha.

"Siehst du? Selbst Inu Yasha glaubt, dass du es kannst. Nimm ihre Wahl an.".

"Kagome hat Recht. Du und Kazuki habt echten Mut bewiesen und für eure Ziele gekämpft. Sie wollen, dass du ihnen etwas von deiner Stärke abgibst.", meinte Sango.

Daraufhin trat Mitsuko vor den Thron und verbeugte sich.

"Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich danke besonders euch, meine neuen Freunde. Ohne eure Hilfe hätten wir das Unheil niemals besiegen können. Hiermit nehme ich eure Wahl an!", sagte Mitsuko nun entschlossen. Sie würde ihren und Kazukis Traum weiter in eine friedliche Zukunft führen.

Alle klatschten und jubelten und wollten gerade mit den Festlichkeiten beginnen, als Kagome sich noch einmal zu Wort meldete.

"Hey, wir wollen an der Feier aber nicht teilnehmen, wir müssen nämlich weiter. Außerdem sind wir noch total fertig und würden uns hier lieber noch etwas ausruhen. Und wo ist nun eigentlich Shippo?".

"Richtig. Führt sie bitte in ruhige Zimmer, so dass sie sich ausruhen können. Sie haben es sich verdient. Shippo schläft noch. Er findet es hier anscheinend sehr gemütlich.", lächelte Mitsuko wieder.

"Dieser Faulpelz, wenn ich den in die Finger kriege, dann...".

"Inu Yasha!!", drohte Kagome. Sofort war dieser ruhig und so wurden sie von dankbaren Winddämonen auf ihre Zimmer gebracht.

Natürlich waren diese wieder völlig in weiß eingerichtet gewesen!
 

Nach ein paar Stunden waren alle wieder fit und auf den Beinen, mal abgesehen von vielen blauen Flecken und tierischem Muskelkater.

"Oh man, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so heftig wird.", stöhnte Takuya.

"Du stellst dich mal wieder an.", gab Koji zurück.

"Ich könnte jetzt was zu essen vertragen.", meinte J.P..

"Geht das schon wieder los!", stöhnte Zoe, der es auch wieder recht gut ging. Allerdings hatte man ihr einen neuen Verband für den Bauch angelegt, damit die Wunde nicht mehr so schmerzte.

"Das war wirklich mal ein Abenteuer, aber ich muss sagen, ihr habt euch wirklich wacker geschlagen. Das hätten wir euch gar nicht zugetraut.", kam es von Miroku.

"Das stimmt. Diese Digitation ist nicht zu unterschätzen.", stimmte Sango ihm zu.

"Ja, wollt ihr nicht lieber hier bleiben und mit uns reisen?", meldete sich Shippo, der bestens ausgeruht und munter war.

"Du hast gut reden, du hast ja alles verschlafen.", meinte nun wieder Inu Yasha.

"Inu Yasha. Aber Shippo hat nicht ganz Unrecht. Wollt ihr nicht noch eine Weile hier bleiben?", stimmte Kagome zu.

"Also ich will wieder nach Hause!", kam es sofort von Tommy.

"Ich denke auch, dass wir besser gehen sollten. Wir haben auch keine Ahnung, wie viel Zeit in unserer Welt vergangen ist. Vielleicht macht man sich schon Sorgen!", gab Koichi zu bedenken.

"Wir sollten auf jeden Fall erst einmal zu diesem Brunnen gehen, von dem ihr uns erzählt habt. Wenn es nicht klappt, müssen wir eh hier bleiben.", kam es von Koji.

"Jetzt denk nicht schon wieder so negativ, wir kommen schon wieder zurück. Lasst uns einfach gehen.", entgegnete Takuya.

Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Thronsaal, um Mitsuko zu finden, die sie dort auch antrafen. Die Winddämonen waren noch fleißig am Feiern und tanzten wie die Irren.

"Hey Mitsuko! Könntest du uns jetzt wieder zur Erde runter bringen?", fragte Inu Yasha.

"Na, wieder alles in Ordnung bei euch? Natürlich werden wir euch wieder runter bringen. Ich werde sofort ein paar Leute zusammen trommeln.".

Kurze Zeit später hatte sie genug bereitwillige Dämonen gefunden und sie machte sich zusammen mit ihnen auf den Weg.

"Wo wollt ihr denn hin?".

"Wir müssen zu einem Dorf im Westen.", antwortete Kagome.

Daraufhin flogen sie tiefer, damit man ihnen die Richtung durchgeben konnte. Es dauerte nicht lange, dann waren sie auch schon angekommen.

"Vielen Dank für den Flug.", sagte Kagome.

"Keine Ursache. Ihr seid uns immer Willkommen!".

"Ich glaub aber eher weniger, dass wir nochmal vorbeischauen werden. Der Palast ist schließlich nicht gerade um die Ecke.", scherzte Miroku.

"Kann ich mir denken.", gab Mitsuko lächelnd zurück. "Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.".

Damit flog sie mit den anderen Dämonen wieder davon. Es wurde noch gewunken und sich gegenseitig viel Glück gewünscht und dann machte sich die Gruppe auf den Weg zum Brunnen.

"So ,hier ist es! Durch diesen Brunnen komme ich immer nach Hause.", sagte Kagome.

"Sieht aber erstmal ganz normal aus, oder nicht?", meinte J.P. misstrauisch.

"Tja, Versuch macht klug!", erwiderte Zoe.

"Ok Leute, wir versuchen es.", kam es von Takuya.

"Sagt mal, wie tief ist der Brunnen denn? Nur so'ne Frage.", winselte Tommy, der der Sache so gar nicht traute.

"Keine Ahnung! Ist bis jetzt noch keiner unten gewesen.", entgegnete Kagome.

"Das ist sind ja Aussichten.", nörgelte J.P..

"Wir haben keine andere Wahl. Also lasst uns runter springen!", meldete sich Koji.

"Können wir nicht mit einem Seil runter klettern?", schlug Koichi vor.

"Dann geht ihr aber an dem Tor vorbei, weil ihr noch mit dieser Welt verbunden seid.", enttäuschte sie Kagome.

"Dann bleibt also nur springen.", meinte Takuya zuversichtlich. "Kommt schon!".

Takuya kletterte auf den Rand des Brunnens.

"Also Freunde. War nett euch kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!".

"Und weiterhin noch viel Erfolg bei eurer Suche!", kam es noch von Zoe, als sie alle gemeinsam in den Brunnen sprangen.

Sie fielen und fielen, so als ob dieser Brunnen keinen Boden hätte.

"Der Brunnen ist aber verdammt tief!", winselte Tommy. "Und so dunkel ist es auch, ich kann die Hand nicht vor Augen sehen.".

"Oh nein, nicht schon wieder so eine Höllenfahrt!!", kreischte Zoe.

"Achtung Freunde, da unten wird es heller.", verkündete Takuya.

Sie fielen in ein grelles grünes Licht und wussten wieder einmal nicht, wo sie landen würden. Sie schlossen alle ihre Augen, weil das starke Licht sie blendete. Nach einiger Zeit des ewig erscheinenden Fallens spürten sie wieder Boden unter den Füßen. Langsam öffneten sie wieder die Augen und was erblickten sie?

Sie lagen alle auf dem Boden des grauen Fahrstuhls, in dem sie ihre Zeitreise begonnen hatten. Es sah alles ganz normal aus und Koji blickte auf die Anzeigetafel. Sie befanden sich im letzten Untergeschoss. Es war alles sehr merkwürdig. Waren sie tatsächlich wieder zu Hause in ihrer Welt gelandet? Alle erhoben sich nun vom Boden und Koichi drückte die Taste zum Erdgeschoss. Gleich würden sie wissen, ob sie zurück im Shibuya Bahnhof wären.

Die Fahrstuhltür öffnete sich, als sie ihr Ziel erreicht hatten. Die sechs Freunde stiegen aus und ließen ihre Blicke schweifen. Viele Menschen in moderner Kleidung, Lärm und das Rattern von Zügen war zu vernehmen. Sie waren wieder zurück, sie waren in Shibuya. Takuya blickte auf die Bahnhofsuhr: kurz nach 11! Sie waren nur ein paar Minuten weg gewesen, so als wenn sie mit dem Fahrstuhl einmal runter und wieder rauf gefahren wären.

"Hey Leute, kneif mich mal einer. Das träum ich doch jetzt nicht, oder?", kam es von Takuya, der zu realisieren begann. "Aua!! Was soll das denn Zoe?".

"Na, du wolltest du doch, dass dich jemand kneift.", grinste sie ihn an. "Wir sind wieder zurück!".

"Juchu, wir sind wieder zu Hause!", rief Tommy lautstark, dass die anderen Menschen sie schon anstarrten.

Also liefen sie schnell aus dem Bahnhof raus und sahen sich draußen um. Kein Zweifel, dass war ihre Stadt.

"Wir sind wirklich wieder da.", grinste Takuya.

Alle blickten in das Licht der angenehm warmen Sonne. Alles schien wie ein Traum gewesen zu sein, doch das war es nicht. Das verriet ihnen schon allein ihr Muskelkater. Es war zwar erst mittags, aber für die sechs war der Tag gelaufen und sie wollten nur noch in ihr eigenes Bett, denn nirgendwo ist es schöner, als zu Hause!

"Ich denke nicht, dass wir jetzt noch auf die Kirmes gehen.", meinte Koji mit einem Lächeln.

"Wohl kaum. Lasst uns nach Hause gehen.", entgegnete Koichi, "Aber ich finde, wir sollten uns öfter treffen!".

"Das stimmt. Wir müssen unbedingt telefonieren und einen neuen Termin ausmachen, aber dann gehen wir wirklich auf die Kirmes.", meldete sich Zoe.

"Ja, und dann veranstalten wir ein Zuckerwatte-Wettessen!!", fügte J.P. noch hinzu.

Alle lachten zufrieden und dann machten sie sich auf den Weg nach Hause.

Koji ging noch zu Koichi und die beiden führten noch eine angeregte Unterhaltung über die vergangenen Ereignisse. Was würden sie wohl bei ihrem nächsten Treffen erleben?
 

>>So, das war's für mich! Über was sich Koji und Koichi unterhalten haben, dürft ihr euch selbst ausdenken. Ob es noch ein zweites Treffen gibt, wer weiß das schon^^. Auf jeden Fall vielen Dank für's Lesen und bis zum nächsten Mal^^<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSilverspoon
2007-03-19T18:56:40+00:00 19.03.2007 19:56
Und aus isses >.< Leider! Das war so eine schöne Story! Hat mir richtig gut gefallen^^ (Ich hab alles am Stück gelesen. Gott, das war viel XD) Auf jeden Fall findet diese FF einen festen Platz in meiner Favo-Liste^^

Servus Ardurna
Von:  lady_shadow
2006-08-31T09:06:23+00:00 31.08.2006 11:06
voll supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade dass es schon vorbei is. und schuldigung das ich die ff erst jetzt gelesen hab aber die is echt voll der Hammer!!!
HDGGGDLFIUE
ria chan
Von: abgemeldet
2006-07-30T11:14:33+00:00 30.07.2006 13:14
klasse FF =D Aber ich fand das Ende bissel langweilig...nix gegen dich, aber ist so. Ich fände es aber interessant,wenn es noch eine Fortsetzung geben würde^^
Von: abgemeldet
2006-02-19T19:35:44+00:00 19.02.2006 20:35
Boah shit.........war einer schneller als icke -.-
aba, du, die FF is schon cool, nur diese kurzen kapitell am anfang waren zu kurz -.-
Naja, ich finde, diese FF gehört in JEDE Favoriten liste^^

Naja, ByEByE Süße, bis zur nächsten FF
Von:  Hineko
2006-01-26T15:52:59+00:00 26.01.2006 16:52
Das ist ein schönes Ende, weist du das? Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist. Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil ^^ Und wenn nicht... Dieser hier steckt auf jeden Fall in meiner Favoriten-Liste! Und da bleibt er auch.

Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪


Zurück