Zum Inhalt der Seite

Du Kennst Mich

BillxTom || --Tokio Hotel--
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Vielen Dank nochmals für eure lieben Kommis, ich freu mich wieder sehr darüber und sie bekräftigen mich. ^^ Darum geht's nu weiter! Viel Spaß! Achja, übrigens, dieser "Zuhause"-Text gleich am Anfang von meiner FF ist aus einer anderen FF hier bei Mexx, ich hab sie auch unter meinen Lieblings-FF, sie heißt "Da, wo du geborgen bist" und ist einfach wunderschön, die 1. FF bei der ich wirklich am Ende richtig heulen musste! ;_;
 

---------------------

Kapitel 4: Eifersucht
 

Nach einer ganzen Weile hatte sich Bill wieder völlig beruhigt, lag jedoch immer noch in den Armen seines Bruders und hatte die Augen geschlossen.

Tom streichelte sanft über Bills Hüfte und schwieg.

Sie genossen die Nähe des jeweils anderen.

Die beiden waren immer für sich da, wenn es einem schlecht ging.

Bill hatte sich weiter an Tom gekuschelt und lag nun halb auf seinem Schoß, halb auf seinem Bauch. Er fühlte sich beschützt und sicher.

So wie fast immer, wenn er bei Tom war. Egal, wo er war. Solange Tom dabei war, war er zuhause...
 

Zuhause ist da, wo du geborgen bist.

Wo Menschen dich lieben.

Wo du Liebe geben kannst.

Wo deine Fehler nichts sind

und ein festes Band dich bindet.
 

Er wollte nur bei Tom sein.

Ein Lächeln huschte ihm über die Lippen und er genoss die Zärtlichkeiten seines Zwillings.

Doch der schreckte plötzlich hoch, als sein Handy klingelte.

Bill fiel fast auf den Boden.

"Aua! Pass doch auf...!", meckerte er eingeschnappt und rieb sich den Kopf.

"Sorry...", nuschelte Tom noch schnell und schnappte sich sein Handy, "Ja? ... Sandra! Oh, das ist super, dass du anrufst... Ja, hab dich ziemlich vermisst. Ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr... Morgen? Auf jeden Fall! Klar. Gut... Danke! Ich freu mich! Bis dann!"

Damit legte er lächelnd auf.

Bill sah ihn fragend an.

"Sandra?"

"Ähm, ja... Sie ist aus meiner Parallelklasse und ich hab sie neulich auf dem Schulfest kennen gelernt..."

"Aha. Und was ist mit morgen?", fragte Bill weiter.

"Also, wir wollen uns um 1 an der Strandbar treffen...", meinte Tom kleinlaut.

"WAS?!", warf Bill sofort ein und sah ihn entsetzt an, "Aber... aber wieso morgen? Morgen ist doch unser Tag!"

Montag war immer der Tag, an dem Bill und Tom in ihrer Freizeit immer etwas gemeinsam und alleine machten, sogar ohne Gustav und Georg oder ihrem besten Freund Andreas.

"Jaah... Aber... sie kann nur morgen... Ich dachte, das wäre okay..."

"Das wäre okay?! Du hast mich nicht mal gefragt... Wer genau ist diese Schnepfe eigentlich?"

"Hey, nenn sie nicht Schnepfe!", meinte Tom etwas wütend, "Sie ist sehr nett und lustig... Und das morgen ist unser erstes Date! Da ist es doch völlig in Ordnung, dass wir dafür mal unseren Tag sausen lassen... Ich meine, dass ist nur ein Tag, das ist doch egal!"

Bill schien plötzlich enttäuscht und verletzt.

"Dir ist es vielleicht egal..."

Damit stand er auf und verließ ohne weitere Worte das Zimmer.

Tom sah ihm völlig verwirrt hinterher.

"Bill...?"

Bill ging runter ins Wohnzimmer und hockte sich auf die Couch.

Er saß dort ziemlich zusammengekauert und starrte auf seinen Schoß.

Nach knappen fünf Minuten kam Tom langsam die Treppe hinunter und stand hinter der Couch.

"Bill?", fragte er noch einmal vorsichtig.

"Was?", kam ziemlich patzig zurück.

Tom zuckte leicht zusammen.

"Ähm. Ach komm, jetzt hab dich doch nicht so. Ich meine, ich meins doch echt nicht böse oder so."

"Aber du lässt mich sitzen für so ein doofes Weib!"

"Bill, wir machen doch jeden Montag was! Da können wir einen einzigen Montag mal nicht miteinander verbringen."

"Wie jetzt?!" Bill drehte sich wütend zu Tom um. "Das heißt, ich darf nicht mal mit wenn du dich mit Sandra triffst?"

"Ehm, naja, ich dachte halt, ich würde morgen alleine mit Sandra dort sein, nur für uns, wenn du verstehst... Ein Date ist ja auch was ziemlich persönliches..."

Das reichte Bill endgültig. Sauer stand er ruckartig auf und stapfte in Richtung Treppe.

"Na schön! Dann mach doch was mit der! Mir soll's egal sein... Bestimmt ist es mit ihr viel unterhaltsamer als mit mir und überhaupt, wie würdest du auch dastehen, wenn dein Bruder mit zu einem Date kommt?! Frag mich plötzlich, wieso du mir überhaupt noch gar nichts von dieser Alten erzählt hast? Und wo ich grad dabei bin, wieso datest du dich eigentlich?! Sag bloß du bist verl-..."

Doch kurz bevor er diesen Satz ausgesprochen hatte, stoppte Bill. Seine ganze Wut schien für einen Moment wie weggeblasen.

Tom stand ziemlich verschreckt im Flur, er war seinem Bruder bis dahin gefolgt.

Bill schüttelte nur den Kopf und schenkte Tom einen verletzten Blick, bevor er nach oben in seinem Zimmer verschwand und die Tür mehr als lautstark zuschlug.

Tom verstand gar nichts mehr.

Und plötzlich machten sich Schuldgefühle in ihm breit.

Dieser Blick von Bill hatte ihm einen Stich versetzt. Und das Bild ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Sollte er ihm jetzt noch einmal folgen?

Bill schien so sauer... und dann doch so traurig.

Hatte ihn das wirklich so mitgenommen?

Sein Handy hatte er noch in seiner Hosentasche. Er wählte eine Nummer.

"... du, Sandra? Tut mir Leid... ich... ich kann morgen doch nicht. Sorry... Nun, persönliche Gründe... Ich will jetzt nicht so gern drüber reden. Aber... wir holen das irgendwann nach, okay?"

Er legte auf und setzte sich seufzend auf die unterste Treppenstufe, während Bill in seinem Zimmer auf dem Fensterbrett saß und aus hinaus schaute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:22:32+00:00 21.12.2005 17:22
hi!

richtig gut, aba warum musstest du dem armen Bill ur so weh tun? Naja, wenigstens hat er ja noch den Tom

bitte schrein schnell weiter.
bis dann

dene Cachen
Von:  Mob
2005-11-20T22:21:37+00:00 20.11.2005 23:21
Hach ja... XD'
Wurde ja zeit, die FF zu lesen XD Sie ist cool >o< Mir gefällt sie total... nur der Name... XD'' Er hat mich etwas geschockt O-o Warum ausgerechnet Sandra? XD' Hätte es nicht ein anderer sein können? Immer mein Name *drop* Ich hoffe ja mal, das du den einfach nur so genommen hast und in den Moment nicht an mich gedacht hast, wenn nicht, dann... *grins* XD Naja, das wirste dann ja schon sehen XD
Aber die FF ist echt cool XD Du kennst mich ja, ich find deinen Schreibstil ja auch so toll, also von daher XD Schreib schnell weiter XD
Von: abgemeldet
2005-11-16T15:44:47+00:00 16.11.2005 16:44
irgendwie klingt das kommi schnulzig. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*auf das kommi unter mir zeig*
*lol*
Von: abgemeldet
2005-11-14T13:20:48+00:00 14.11.2005 14:20
Hey! ^-^
Ich wollt mich dann doch noch mal einklinken und einen etwas längeren Kommentar reinreichen, weil ich finde, dass meine letzten immer ein wenig zu kurz geraten sind und deiner Story einfach nicht gerecht werden.
Vielleicht bin ich ja schon ein wenig zu alt für so was, aber ich finde, dass es nichts süßeres gibt, als die jungen Kaulitz-Twins. Ich habe bilder von den beiden in der Yam! gesehen (meine kleine Schwester sammelt die Artikel für mich)und finde es unheimlich toll, dass du eine Geschichte über die beiden in jüngeren Jahren schreibst. Dafür:
RESPEKT!
Desweiteren komme ich natürlich nicht drum herum zu sagen, dass dein Schreibstil es außerordentlich angenehm macht, die Story zu lesen. Flüssig, geistreich, lebendig abwechslungsreich...
Ganz besonders niedlich finde ich die Vorstellung, dass Bill in einem Rock die Straße hinunterläuft. Die Bezeichnung "Wildfang" finde ich absolut passend.
Auch später, wenn der junge Rocker sich bei seinem Hopper-Bruder ausweint, beweist du eine sichere Art Gefühle und Geschehnisse zu beschreiben. Gut gemacht!
Natürlich bin ich unheimlich gespannt darauf, wie es nun weiter geht. Wie entwickelt sich das (fiktive) Verhältnis der Brüder zueinander? Wird es noch mehr Probleme geben? Wird Michael noch einmal Stunk machen? Kann Tom den "kleinen Wildfang" beschützen? Sind dort tiefere Gefühle im Spiel als Tom und Bill bisher erahnen?
Fragen über Fragen...
UND NUR DU KANNST SIE BEANTWORTEN! *grinz*
Schreib bitte schnell weiter. Ich bin schon unheimlich neugierig. ^-^
Also, bis zum nächsten Kapitel...
Grüezi
Juki
Von: abgemeldet
2005-11-13T16:00:56+00:00 13.11.2005 17:00
Einfach nur.. klasse^^ Mehr fällt mir dazu nicht ein, die ist echt toll +neidisch is und auch so hammer schreiben können möcht+ mach bitte schnell weiter, jaaa? +dackelblick aufsetz+
Von:  Khaosprinz
2005-11-13T11:35:53+00:00 13.11.2005 12:35
oh gooooooo~~~~t ;_;
sich fang wegen dir hier ncoh bald an zu flennen... >_<
mal wieder alles supi, vorallem wie du ihre Gefühle und so beschrieben hast!
mach schnell weida, dann gibbet auch immer mehr kommis von mir ;) xDDDDD

baba +flausch+
Miri-Chan
Von: abgemeldet
2005-11-12T18:53:16+00:00 12.11.2005 19:53
Hui!
Jetzt geht's ab! Nein, wie niedlich!!! Das ist ja soooooo genial! Das Tom sofort eine Verabredung für seinen Bruder sausen lässt... Schreib schnell weiter, ich bin doch so neugierig!
*nervös in der Gegend rumhops und sich auf's nächste Kapitel freu*
Grüezi
Juki
Von: abgemeldet
2005-11-12T12:28:28+00:00 12.11.2005 13:28
*reinkuller*
Super kapi!!!!!
Böser Tom... *tom in seite pieks*
Armer Bill!! *bill tröst*
Ich hoffe es geht ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz bald weiter!!!!!!!
Ich freu mich drauf!!!!^^
--Raven--
Von:  Smilie
2005-11-12T11:30:14+00:00 12.11.2005 12:30
Boh, ich finde deine ff voll cool!! *g*
hab die ersten 4 Kaps auch schon im Tokiohotel-board gelesen, dass ist ja aber momentan offline!!
Ich hoffe es geht hier schnell weiter!!!
Bin schon gespannt!! *anfeuer*
LG Smilie
Von:  SleeplessAurora
2005-11-12T08:39:57+00:00 12.11.2005 09:39
Hi!^^
*sich Kappi durchles*
Das ist einfach genial!!Ich hab mia die FF eigentlich schom früher durchgelesen,aber ich war zu faul,ein Kommi zu schreiben *drop*
Sorry!!
Aber ehrlich Tom is ja auch irgendwie daneben oder?Der verplant einfach den Tag,an dem die Twins immer was zusammen machen >.< Das geht doch nicht!Naja,er hat dann ja auch abgesagt,als er andlich geschnallt hat,was er da angerichtet!Hätte er das nicht getan,dann hätt er Kloppe von mir bekommen *evilgrins
Aber hoffentlich versöhnen sich die beiden wieder!!! *heul*
Schreib bloß schnell weiter,hast du gehört??Ich will unbedingt wissen,wie es weitergeht!!
Schickst du mir dann bitte eine ENS? Wäre voll lieb von dia!

Kay,das war's dann von mir,ich hoffe du lässt ziemlich bald wieder was von dir hören^-^
Deine russkaia_kiska


Zurück