Zum Inhalt der Seite

Es gibt immer wieder Wunder...

...und eines davon bist du!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Milk <3~

Hallöle Leutz! xD

Ich melde mich zurück mit einer One-Shot (meine erste ûu)

SCHNULZ! ZUCKER! KITSCH! Alles habe ich in dieser FF losgelassen...(jap, das musste mal sein...obwohl ich es ja normalerweise nich so abkann xD)
 

Pairing: RenXHoro

Disclaimer: Nix mir, außer diese Story « auch wenn ich Ren und Horo gerne...
 

Much Fun ^________^
 

Hinsetzen und nen Film gucken...

"Tut mir ja Leid, aber ich könnte mich beim besten Willen nicht dazu überwinden mir so etwas anzusehen!"

Skeptisch tippe ich auf den Artikel in der Fernsehzeitung, die Yo mir wedelnd und grinsend vor die Nase hält.

,Eine Schnulze vom Feinsten.' Steht in der Kritik. Das lässt meine Augenbraue zucken.

"Yo, bei aller Freundschaft die ich dir entgegenbringe, aber SO ETWAS kannst du mir nicht andrehen..."

"Ach, komm schon Ren! Wir wollen uns nur einen Abend gemütlich vor der Glotze machen. Anna hat nichts dagegen und das ist wirklich eine Ausnahme die man nutzen sollte."

Selbst als ich ihm schon etwas wütend erkläre, dass ich echt keinen Bock auf einen Schnulzfilm habe, wo alle wie Schlosshunde heulen und in ihre Taschentücher rotzen, hört der Strahlemann nicht auf zu grinsen.

Nein...so einen Film könnte ich mir beim besten Willen nicht ansehen. Wie soll ich das nur beschreiben...andere würden sagen, ich bin verliebt. Aber da ich Liebe noch nie definieren konnte, bin ich mir noch nicht mal sicher.

"Ach was. So'n schöner, gefühlvoller Film ist genau das Richtige für dich, Ren."

Ach wirklich? Ich bin eher vom Gegenteil überzeugt...

" So ein bisschen Abwechslung wird dir sicher nicht schaden!" reißt mich Yo wieder aus den Gedanken.

Ich sehe auf. In Yo's lachendes Gesicht, doch mein Blick gleitet an ihm vorbei, zu dir.

Du sitzt auf einem Küchenstuhl und scheinst in deine Gedanken vertieft. Wie so oft in letzter Zeit. Bist schweigsam. Niemand weiß warum. Wenn man Aufmerksamkeit von dir will, muss man dich zweimal ansprechen.

Du bist merkwürdig. Für mich ein Rätsel. Wandelst dich von einer Frohnatur zu einem depressiven und verträumten Denker. Das passt nun wirklich nicht zusammen. Ich...wüsste gerne woran du so oft denkst...was dich so beschäftigt.

Hmpf.

Schon wieder denke ich nur über dich nach.

Ich blicke wieder zu Yo, der mich herausfordernd ansieht.

"Oder bist du zu sensibel für solche Filme?" stichelt er.

Ja...vielleicht...

Das könnte ich antworten, doch über meine Lippen kommt ein verärgertes ,Natürlich nicht, meinetwegen sehe ich mit euch diesen Film'

Yo lacht fröhlich und ich verziehe mich ohne weiteren Kommentar. Gehe den Flur entlang zu unserem Zimmer. Bleibe unentschlossen vor der Tür stehen, denn ich weiß nichts mit mir anzufangen. Ich drücke trotzdem die Klinke runter und betrete das Zimmer. Atme den Duft ein. Alles ist so vertraut. Ich schließe die Tür hinter mir.

Langsam geh ich zu meinem Bett und setzte mich lautlos darauf.

Ja...mir ist im Prinzip egal, was das für ein Film ist. Mir ist es so was von egal. Nur leider ist es ein LIEBESfilm.

Meine Gefühlswelt steht sowieso schon auf dem Kopf wegen dir, Horohoro.

Und eine Schnulze kommt nun ziemlich ungelegen.

Ich kann ja noch nicht einmal wirklich meine Gefühle für dich beschreiben. Verachtung? Hass? Liebe? Ich weiß es nicht...woher auch? Ich habe so etwas ja noch nie gefühlt. Und selbst wenn es Liebe ist...gestehen könnte ich es weder dir noch mir.

Warum muss alles so kompliziert sein?

Ich fluche leise und stehe auf. Wende mich wieder zur Tür. Gerade als ich davor stehe, geht diese auf und mit einem durchzuckendem Schmerz irgendwo an der Stirn sitze ich am Boden. Mein Kopf schmerzt. Wunderbar. Ich will gerade den Übeltäter zur Schnecke machen, als ich deine Augen erblicke.

"Nanu, Ren?! Alles in Ordnung?" fragst du und siehst mich verwundert an.

Ich stöhne leise und kneife die Augen zu.

"Bis auf meinen Kopf, der sich wie nach einer Explosion anfühlt ist, soweit ich es beurteilen kann, alles heil."

"Das...tut mir Leid. Moment, ich helfe dir!"

Ich blinzele und versuche dich zu erkennen. Du lächelst. Warm und fast traurig. Habe ich was falsch gemacht? Ich nicke stumm und du hällst mir deine Hand hin. Ich komme mir fast wie ein kleines Kind vor. Zögere, ob ich deine Hand ergreifen soll. Vielleicht würdest du mich für schwach halten? Doch...langsam ergreife ich sie und du ziehst mich mit einem Ruck hoch, sodass ich in deinen Armen lande. Mein Herz pocht schmerzhaft und dein Duft scheint mich zu betäuben. Allein diese Wärme, die von dir ausgeht lässt mich verrückt werden. Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen.

Ich werde leicht rot und als ich zu dir hinaufschiele, erkenne ich zu meiner Überraschung auch einen leichten Rotschimmer auf deinen Wangen. Hat das etwas zu bedeuten?

Ich löse mich etwas widerwillig aus der ,Umarmung', du schaust zur Seite und gehst mit mir ins Bad. Legst mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn. Die Schmerzen verblassen, doch zu allem Überfluss scheinen meine Wangen zu glühen. Du siehst mich die ganze Zeit über an und runzelst schließlich missbilligend die Stirn. Scheinst schon fast wieder wie der Alte zu sein, als du mich leicht grinsend ansiehst und meinst:

"Ren, ich bewundere deine Figur zwar, und das zu Recht, aber findest du nicht, dass du dir wenn du nach draußen gehst, etwas anziehen solltest? Deine Wangen sind ganz rot...nachher wirst du noch krank!"

Dies klingt schon etwas nach einem Vorwand.

Ich nicke langsam wie in Trance.

Du legst den Kopf schief und musterst mich stumm. Irgendwie unangenehm.

"Sag mal, stimmt was mit dir nicht? Du sagst ja nichts? Noch nicht mal einen Kommentar? Bist du sicher, dass es dir gut geht?"

Wieder ein Nicken meinerseits.

Murmele etwas wie, dass du dich an die eigene Nase fassen solltest, da du selber ja so still ist. Darauf lachst du nur verlegen und weißt wohl nicht so Recht, was du davon halten sollst.

"Lass uns runtergehen...ich sollte dich eigentlich holen."

Du wirkst wie umgewandelt. Fast, als hättest DU die Tür an den Kopf bekommen und nicht ICH.

Ich folge dir dicht. Kurz drehst du dich um.

"Tut's noch weh?"

Ich schüttele den Kopf und gehe weiter hinter dir her. Im Wohnzimmer angekommen, beachte ich die Anderen nicht, sondern setze mich einfach ans Ende der Couch. Anna und Yo sitzen auf Sitzkissen auf dem Boden. Manta liegt auf dem Boden und Ryo und Horo sitzen neben mir. Eher Horo sitzt neben mir und Ryo am Anderen Ende der Couch.

Der Film fängt an. Eine übliche Geschichte. Ich kann es mir allerdings nicht verkneifen ab und an, zu dir, zu sehen.

Schon jetzt, wo ich den Film mehr oder weniger sehe, bekomme ich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Es erinnert mich immer wieder an das, was ich für sich empfinde, und diese Fragen, ob du meine Zuneigung überhaupt erwidern würdest, kommen mir erst jetzt in den Sinn, wo in dem Film sich das Mädchen genau diese Gedanken macht.

Ich wusste doch, dass der Film schrecklich sein würde...

Mir wird immer flauer im Magen. Der Film dauert nun schon ziemlich lange an.

Das Mädchen läuft weinend weg. Der Mann läuft ihr hinterher. Holt sie ein und hält sie fest. Dreht sie zu sich und...

Ich springe auf und gehe schnellen Schrittes vor die Gartentür.

Meine Wangen sind heiß. Das merke ich jedoch erst, als ich sie berühre.

Ich lasse mich an der Hauswand nieder. Es ist schon dunkel. Man kann die Sterne klar erkennen. Doch keiner wird mir Rat geben können.

Vor meinem geistigen Auge spielt sich immer wieder dieselbe Szene ab.
 

Mädchen schließt die Augen und lässt sich bereitwillig küssen.
 

Diese Unwissenheit, ob ich dich liebe oder nicht bringt mich fast um den Verstand.

Plötzlich höre ich ein Geräusch, doch ich schaue nicht auf. Du setzt dich neben mich. Warum bist du hier?

Ich friere etwas. Du merkst es wohl und zu meiner Verblüffung ziehst du mich an dich. Auf deinen Schoß. Ich kann dein Gesicht nicht erkennen. Die Wärme überfällt mich förmlich.

"Hmm...du verstehst die Liebe nicht, nicht wahr? Deswegen bist du rausgegangen?!"

Ich bin etwas verwirrt über deine Frage, denn du hast wirklich das erfasst, über was ich mir schon ziemlich lange Gedanken mache.
 

"Aber...was ist die Liebe?"
 

Meine Stimme ist leise und es ist mir schon fast peinlich, so hilflos, wie ich mich anhöre. Noch immer sitze ich auf deinem Schoß. Was wäre, wenn ich dir eine Ohrfeige gegeben hätte und weggelaufen wäre? So wie es eigentlich von mir zu erwarten war? War es dir egal? Hast du gefühlt, dass ich verwirrt bin?

Du schweigst. Beginnst mit heiserer Stimme.

"Liebe ist...wenn du denjenigen ansiehst und Herzklopfen bekommst...wenn du dir ein Leben ohne die Person nicht mehr vorstellen kannst...und am liebsten Tag und Nacht beobachten möchtest."

Du stockst ab und zu.

"Liebe ist...wenn du die Person am liebsten nie wieder loslassen würdest."

Mit diesen Worten verstärkst du etwas deinen Griff um meinen Körper. Meine Wangen glühen wieder förmlich.

Ich befreie mich aus deiner Umarmung.
 

Langsam drehe ich mich zu dir herum, doch du blickst nicht zu mir sondern fast beschämt auf den Boden.

"Dann..." fange ich an und komme deinem Gesicht näher.

"Dann...liebe ich dich wohl, Horohoro."

Sanft berühre ich deine Lippen mit den Meinen. Ich bemerke deine Überraschtheit und löse mich wieder von dir. Muss lächeln.

Will aufstehen und gehen. Einfach weg. Doch du hällst mich zurück. Ziehst mich an dich heran und drückst deine Lippen auf die Meinigen. Bereitwillig öffne ich meinen Mund und deine Zunge erforscht jede noch so kleine Ecke. Als wir uns nach einiger Zeit wieder lösen, bleibe ich in deinen Armen liegen.

"Ich dich doch auch..." murmelst du und wuschelst mir durch die Haare.

"Hey...meine Frisur!" murmele ich gespielt empört.

"Puh...weißt du was ich jetzt brauche, als Abkühlung?" frage ich nach einiger Zeit.

"Hmm...nein?!" antwortest du und schaust mich fragend an.

Ich seufze.

"Ein großes Glas Milch, extra kalt aus dem Kühlschrank."
 

Muha xD

Gäbe es in der Genre ,Schnulze' hätte ich es gleich dreimal angeklickt xD

Das war jetzt alles etwas überstürzt und ich habe das Kap auf den letzten Drücker reingesetzt, deshalb werde ich natürlich noch Änderungen vornehmen ^-^

KOMÜS sind wie immer erwünscht x"D

Bye

Milli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2009-05-14T17:29:07+00:00 14.05.2009 19:29
oh wie tollig <3<3<3
echt klasse. nicht zu lang nicht zu kruz einfach richtig!!! ^.^

und das ende is ja ma genial. "n großes glas kalte milch" XD

LG Machiko
Von: abgemeldet
2008-12-19T15:02:43+00:00 19.12.2008 16:02
ochh aber eine Schöne Schnulzeee
*lach*
*rot wird*
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Von:  Horusuke
2008-12-19T14:05:09+00:00 19.12.2008 15:05
schnulze is geil obwohl ichs nich mag XD aba hach~ ich werd glaub öfter sachn von dir lesen T_T die sind alle so ergreifend *knuff*
es war zwar kurz aba besser könnte man das nich machen T3T *beneid*
Von: abgemeldet
2008-10-18T17:43:59+00:00 18.10.2008 19:43
huhu^^ kommitime!!!
also die ff is ja soooooooooo sweet!!
echt voll süß gemacht mit dem video und so!! und das geständniss erst!!!
voll süüüüß!!!

lg soria
Von:  SchwarzerFlamingo
2008-10-13T15:50:57+00:00 13.10.2008 17:50
wirklich etwas schnulzig xDDDDDDDDD
aber ich mag voll, wie du hier in der "ich-form" geschrieben hast
<333
Von:  HoroHoro
2008-07-28T17:35:23+00:00 28.07.2008 19:35
Voll süüüüß =)
*toll find* >///<
Aber richtig schnulze :D
*schnulzen maaag*
Einfahc toll :D
*auf favo klick* ^o^
Von: Lorne_Malvo
2008-04-27T06:50:20+00:00 27.04.2008 08:50
Ach was schön. <3~~~*schnurr*
Die is so... so... *nachdenk* Schön!!
Einfach nur schön!! ^///^
Von: abgemeldet
2008-04-25T20:55:08+00:00 25.04.2008 22:55
Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe Schnulzen! Echt cool!
Aber den Film stelle ich mir i-wie langweilig vor...
Die Handlung in der FF ist viel interessanter.
*knuddel*
Von:  mari-chin
2007-09-29T18:04:29+00:00 29.09.2007 20:04
der arme ren, weis net was liebe ist....
aber zum Glück hat er dafür ja Horohoro xDDD
voll sweet ^-^
lg
Von: abgemeldet
2007-06-26T20:55:28+00:00 26.06.2007 22:55
ey man is dat schnulzig!!!
ich liebe schnulzen und ich liebe das
paariing horoxren also die perfekte ff für mich!!!><
ich hoffe ich kann weitere so schöne schnuözige ff's von dir lesen!!
bye bye
stift2002


Zurück