Zum Inhalt der Seite

Mama Ana Ahabak

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mama Ana Ahabak
 

Die Pupillen weiteten sich, versuchten sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Die Frau, die seine Hand gepackt hielt, rief ihm etwas zu, doch er konnte nichts verstehen. War sie zu leise, war es zu laut?
 

>> Mama, sag mir, was du meinst.

Sag mir, warum es hier so dunkel ist.<<
 

Die Hand seiner Mutter zitterte. Er hörte ihr Schluchzen, aber er konnte sich nicht erklären, warum ihr Körper so heftig bebte.
 

>> Mama, sag, warum du weinst.

Ich weiß nicht, warum die traurig bist.<<
 

Ein gleißendes, zuckendes Licht ließ die Tränen glitzern. Das war so schön, es stand im bizarren Gegensatz zu ihrem sonst hübschen Gesicht, welches nun zu einer angsterfüllten Maske verzerrt war.

Die blauen Augen richteten sich gen Himmel, viele Lichter zischten vorbei. Die Frau war stehen geblieben, hatte ihren Arm um die kleinen Schultern gelegt. Ihr Zittern drang durch seinen dünnen Pullover, jagte ein Schaudern über seine Haut. Das laute Klopfen des vertrauten Herzens dröhnte überlaut in seinen Ohren, doch dieses rasende Trommeln war nicht das einzige Grollen.

Wieder ein helles Licht.
 

>> Sind das Sternschnuppen da oben?

Was ist dort vorbei geflogen?

Warum friere ich so sehr?

Warum schlägt dein Herz so schnell?

Wieso wird es dort hinten hell?

Wo kommt dieser Donner her?<<
 

Tief wurde der kleine, dünne Körper in die warme Geborgenheit der mütterlichen Arme gedrückt.
 

>> Mama Ana Ahabak

Mama, ich liebe dich.

Mama Ana Ahabak

Komm doch und beschütze mich. <<
 

Die Beine waren vor müde bleischwer. Er wollte nach Hause, in sein Bett, schlafen. Doch sie liefen weiter, außerhalb der Zeit.
 

>> Mama, wohin sollen wir gehen?

Ich will nach Hause, es ist schon so spät.<<
 

Beinahe wäre er in seine Mutter hineingerannt, die auf die Knie gefallen war. Sie zog ihn mit hinunter, faltete die kleinen Hände und murmelte Wortfetzen, während sie unter Tränen vor- und zurückschaukelte.
 

>> Mama, warum niederknien?

Was sagst du, ist das nicht ein Gebet?<<
 

Ein Donner, weißes Licht, ein lautes Motorgeräusch. Die blauen Saphire erblickten den Panzer, doch ein Rucken und Reißen an seiner Hand zwang ihn weiter zu laufen.

Schon spürte er kalten Stein im Rücken, die Mutter vor ihm, wie eine zweite Wand, jedoch weich und warm. Es wurde dunkel, der Körper der Mutter schluckte jedes Licht.
 

>> Zieh nicht so an meiner Hand.

Warum drückst du mich an die Wand

und warum gehen die Lichter aus?

Ich kann kaum noch etwas sehen.

Sag, wieso müssen wir hier stehen?

Warum gehen wir nicht nach Haus?<<
 

Er sah nach oben, beobachtete wie ihre Augen hektisch umher huschten. Studierte ihre Gesichtszüge, sah,dass der Mund Worte formte, er vernahm auch ihren Klang, sie versuchte seinen kleinen Bruder, der neben ihm stand, zu beruhigen, doch die Bedeutung ihrer Artikulationen vermochte nicht in sein Hirn zu dringen.
 

>> Mama Ana Ahabak

Mama, ich liebe dich.

Mama Ana Ahabak

Komm doch und beschütze mich.

Mama Ana Ahabak

Ich seh die Sterne nicht.

Mama Ana Ahabak

Ich sehen nur dein Gesicht.<<
 

Plötzlich Fußgetrappel wie Donnerhall, Schreie und Weinen. Seine Mutter zerrte wieder an seiner Hand, lief die Gasse hinunter, doch er wollte nicht mehr, wollte heim. Abrupt blieb er stehen, stemmte sich gegen den Zug. Seine Mama drehte sich um, wollte ihn überreden mitzukommen. Flehte, wimmerte, zog.

Er legte den Kopf schief. Sah sie aus müden Augen verwirrt an. Er wusste nicht wo er sich befand, wo Papa war und was hier geschah.

Wie in einer Zeitlupe liefen Menschen schreiend an ihm vorbei.
 

>> Kannst du mir sagen, wo wir sind?

Wo laufen diese Leute hin?

Sag mir, ist unser Weg noch weit?<<
 

Mit einem Mal riss ihn seine Mutter am Arm, er prallte mit dem Jüngeren zusammen und fiel zu Boden. Der große Körper zuckten, schwere Schritte entfernten sich hastig.

Blaue Augen, die er geerbt hatte, sahen ihn groß und irgendwie mahnend an. Obwohl sie die ganze Zeit geschrien oder wtas gerufen hatte, kam nichts aus ihrem Mund, als ein kleines Blutrinnsal.
 

>> Warum sagst du denn nichts mehr?

Wieso sind deine Augen leer?

Sag, bin ich Schuld?

Es tut mir leid...<<
 

Wäre er nur nicht so stur gewesen. Er starrte in die Augen seiner Mutter. Aufgewühlte Ozeane in trübe See. Mit letzter Kraft drehte er den vor sich liegenden Körper um.

Die kleinen Hände wurden vor die Augen geschlagen, warmes Naß tropfte an den Fingern vorbei. Er rief Worte, wusste selber nicht, was er sagen wollte, bat seine Mutter aufzustehen, machte sich Vorwürfe.

Der kleine Junge neben ihm sah aus den großen dunklen Augen ihres Vaters seinen Bruder an. dann den Körper am Boden.

Die winzigen Hände stubsten den leblosen Leib an, verstanden nicht, warum die Mutter nicht aufstand, sich nicht rührte.

Der Ältere zog seinen kleinen Bruder in seine Arme und wiegte ihn hin und her, evrsuchte die beruhigenden Worte der Mutter nachzuahmen, während immer noch Tränen über sein Gesicht liefen.

Er strich der Frau sanft die braunen Strähnen aus dem weichen Gesicht. Kein Herzschlag mehr, der ihn von nun an trösten würde, keine Wärme in ihrem Blick, nur Kälte, die selbe eisige Kälte, die nun von seinem Herz und seinen Augen Besitz ergriff.

Langsam wurde es dunkel...
 

>> Mama Ana Ahabak

Mama, ich liebe dich.

Mama Ana Ahabak

Komm doch und beschütze mich.

Mama Ana Ahabak

Denn wenn die Nacht anbricht

Mama Ana Ahabak

Sehe ich die Sterne nicht.

Ich sehe nur dein Gesicht.

Verlass mich bitte nicht.<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2009-12-09T20:43:21+00:00 09.12.2009 21:43
Ehrlich, wenn du mich nicht drum gebeten hättest hätte ichs nicht gelesen, alleine, weil ich Yugi Oh absolut nicht ab kann.
Aber ich bin froh, dass ichs getan habe, sonst wäre mit wirklich ein sehr, sehr schönes Werk entgangen.
Ich persönlich finde es immer wahnsinnig schwer eine Kinderperspektive ein zu nehmen beim Schreiben, diese unwissende Neugier, diese dennoch hellwache Naivität...
Du hast das wirklich wunderbar hin bekommen, Respekt, liebes *drücks*
Von:  Yuugii
2009-03-22T10:51:40+00:00 22.03.2009 11:51
Die Fanfic von de Idee her würde eher zu Amelda passen, deswegen habe ich mir hier Amelda und senen Bruder vorgestellt. Aber die Fanfic an sich war echt toll. Man merkt richtig, dass die Protagonisten noch Kinder sind, sie erscheinen so naiv, hinterfragen alles und kriegen dennoch keine Antworten.
Von:  NAEONNOIR
2008-03-27T20:50:27+00:00 27.03.2008 21:50
*fiep*
*keine passenden Worte findet*
Warum hab ich auf einmal das Verlangen ....alle zu knuddeln und zu weinen ?!
*Seto schnapp*
Net weinn !
;_;
NET WEINEN !!!

Hach , du hast es einfach drauf !!!
*knuddel*
....!
Love it !
>o<
Von:  pain-sorrow
2008-02-15T15:56:43+00:00 15.02.2008 16:56
(°_°)...
(T_T)...
(TT_TT)...
Das war...Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, die Story ist echt ergreifend, wirklich grandios. Respekt.

LG pain-chan
Von: abgemeldet
2007-04-29T15:51:33+00:00 29.04.2007 17:51
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
DAS.....das....das.....oh scheiße muss ich heulen!!!!T^T!!!
Das is so wundervoll traurig.... sowas hab ich noch nie ..... ich meine sowas....ahhhh ich finde nicht die passenden worte dafür! VERDAMMT!!!! Mir kamen schon am anfang die Tränen.... aba dann als ich weiter gelesen hab konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.... sowas ich ja...so...so... *schluck* Tut mir leid ich schaffs net!!! *Heul*

Aufjedenfall.. ist diese FF geil!
Von: abgemeldet
2006-03-11T18:13:59+00:00 11.03.2006 19:13
*Hoil*
das ist echt traurig, aber schön und gefühlvoll beschrieben
das könntest du als prolog für eine story benutzen (ich will mehr davon!)
deine story zeigt vor allem dass seto schon als kleiner junge sehr stark war, denn sogar als seine mutter gestorben ist, hat er sich vor allem um mokuba gekümmert
das lied ist auch sehr schön ausgewählt, ich mag christina stürmer und der text passt perfekt

*dich durchknuddel*
hassu fein gemacht!
das beddl-cat
Von: abgemeldet
2005-12-16T18:53:36+00:00 16.12.2005 19:53
*schluchz*
traurig... aber cool! ^^'
kannst ja versuchen nochmal sowas ähnliches zu schreiben! würd mich freun!
heiji-chan
Von:  saser
2005-10-31T14:08:00+00:00 31.10.2005 15:08
ich finde die Idee klasse, die Story an den Song von Christina Stürmer anzulehnen. Ich liebe das Lied sowieso und die Story ist wirklich gut, aber auch sehr traurig!
Echt gut!
*knuddöööl*

Sakura
Von: abgemeldet
2005-10-25T15:55:46+00:00 25.10.2005 17:55
Wow, echt cool!!
Ja, und sehr traurig!!^^
Bitte schnell weiterschreiben.
Jennychan16
Von: abgemeldet
2005-10-24T11:20:23+00:00 24.10.2005 13:20
Das ist ja so geil geschrieben!!!
Und so traurig!!
Also ich war heilfroh das ich, wo du es mir vorgelesen hast noch mit meinem Handy zu tun hatte, sonnst hätte ich wirklich geheult!
Das...das ist so schöön! *nun wirklich fast heul*
Ich hab es mir noch mal durchgelesen und da hab ich mich auch nur sehr schwer beherschen könen.
Aber wie kommt ein einzelner Mensch nur auf so hammer geile Ideen aus einem Lied und ner Vergangenheit ner Anime Person so ne geniale Song-Fic zu schreiben?
Aber ich bin heilfroh das es solche Leute wie dich noch gibt!!
Oh Man, Seto tut mir so leid!

So, jetzt hab ich mich erst mal ausgeheult!
Geht mir jetzt besser!^^
Also, bis Mittwoch
ich glaube da scütt ich dich dann noch mal mit Loben zu!
Na dann, ich schreib das jetzt gleich mal in ne Empfehlung auch für "Blaue Kristalle"!
HDGDL!!!
Grüß alle von mir!
Bye
Deine Blume!!

PS: Unser Lieblingsseepferdchen hat morgen Geburtstag!


Zurück