Zum Inhalt der Seite

Verrat

7. Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh nee. Jetzt kommt der schon wieder an. Mir geht es langsam echt auf die Nerven. Muss Tala denn echt jede freie Minute seines Lebens bei mir verbringen? Hat der kein Privatleben?! Kai hier, Kai da. Kai, kannst du mal? Kai, willst du was? Manchmal will ich echt aufspringen und ihm eine reinhauen. Seit einem Jahr folgt der mir überall hin und weicht nicht von meiner Seite. Kann er nicht endlich gehen? Merkt er nicht, dass die Küsse und Umarmungen nicht mehr echt sind?

Ich habe ihn wirklich geliebt, aber das ist vorbei. Ich halt ihn nicht mehr länger aus, ich werde ihm heute sagen, dass ich mich von ihm trennen werde und er endlich aus meinem Leben verschwinden soll. Am besten jetzt gleich. Mich interessiert, wie er reagieren wird. Nein, eigentlich interessiert es mich nicht. Er ist mir völlig egal geworden. Irgendwie hasse ich ihn sogar. Er ist immer da und andauernd ist irgendwas, was er will oder glaubt, dass ich es will. Aber ich will nur eins: Ihn loswerden. Das wird mir erst jetzt klar. Dafür aber ganz deutlich. Und ich werde ihn nicht länger ertragen. Er soll ausziehen, am besten aus der Stadt verschwinden. Ich kann ihm ja sagen, dass es doch besser für ihn wäre.

"Tala." - "Ja, Kai?" - "Hör mal, Tala. Wir sind ja jetzt schon ein ganzes Jahr zusammen und... naja, wir sehen uns ja jeden Tag, weil wir zusammenwohnen, aber ich..." - "Was denn?" - "Ich liebe dich nicht mehr. Es ist vorbei." So jetzt hab ich es ihm gesagt. Wenn ich Glück habe, nimmt er es so hin und verschwindet einfach. Schließlich ist dies meine Wohnung. "Aber... aber Kai... Das kannst du doch nicht machen. Denk an unsere schöne Zeit zusammen. Bedeutet dir das denn nichts?"

Nein.

"Natürlich bedeutete sie mir etwas, aber jetzt nicht mehr. Es tut mir Leid." Wenn du jetzt nicht gleich verschwindest, raste ich noch aus. Was gibt es da noch zu bereden? Ich will, dass du gehst, also geh!

"Mhm..."

Mehr bringt der nicht zustande? Da kann er doch gleich gehen. Ich habe plötzlich einen riesigen Hass auf ihn. Warum, weiß ich nicht, aber seine nächste Aussage mildert ihn nicht:

"Ich liebe dich noch, Kai. Es macht dir doch sicher nichts aus, wenn ich noch hier bleibe, um in deiner Nähe zu sein, oder? - "Oh doch, das macht mir etwas aus. Ich will, dass du verschwindest! Komm nie wieder! Lass mich endlich in Ruhe! Und wenn du nicht sofort deine Sachen packst und gehst, kann es sein, dass du gleich große Schmerzen empfinden wirst!"

Dieser Typ regt mich auf!

"Ich bleibe. Wenn ich bei dir sein kann, gibt es keinen Schmerz, den ich nicht aushalten kann."

Sag mal, spinnt der jetzt vollkommen? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle! Dem zeige ich mal, was passiert, wenn er nicht geht. Ich hole aus und meine Faust trifft sein Gesicht. Er stöhnt auf. Das war wohl fester als ich gedacht hatte, aber es ist mir jetzt egal. Ich will nur, dass er geht. Nein, eigentlich will ich, dass er bleibt und weiter leidet für die Zeit, in der er mir so tierisch auf die Nerven gegangen ist. Bin ich denn zum Sadist geworden? Hehe, ist gar nicht mal schlecht, dieses Gefühl von Überlegenheit und Gewalt.

"Also, willst du immer noch hier bleiben?" - "Ja, ich will nur bei dir sein."

Der ist ja... der macht mich echt sprachlos. Ist der irre? Egal, dafür, dass er nicht das tut, was ich will, kriegt der noch eine. Und wieder trifft meine Faust sein Gesicht. Dieses Mal absichtlich so fest, dass er aufstöhnt und zurücktaumelt.

"Ich werde immer bei dir bleiben."

Das ist sein letzter Satz, den er noch sagt, bevor er bewusstlos zu Boden geht.

Obwohl er nicht gegangen ist, fühle ich Befreiung. Und noch etwas anderes. Ein Gefühl des Neuanfangs. Ein Neuanfang, der für mich sehr lustig, nur für ihn wohl eher schmerzvoll wird. Hehe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-06-16T23:34:31+00:00 17.06.2007 01:34
O____O
ok ich wollte zwar das du aus kais sicht schreibst, aber doch nicht so!
wie du ihn darstellst gefällt mir überhaupt nicht >_<
den armen tala so leiden zu lassen.
aber ich mag deine ffs trotzdem ^^°

glg
dat kätzchen
Von:  Dranza-chan
2007-03-31T19:36:02+00:00 31.03.2007 21:36
Kai is echt ein Idiot! Er muss Tala doch noch gleich schlagen!! Und Tala lässt sich das auch noch bieten, schrecklich!
Von: abgemeldet
2006-04-20T09:07:06+00:00 20.04.2006 11:07
OMG! *mehr fällt mir nich ein*

ui, ich mag deine Geschichten! 8>.<8
Von:  -Nodoka-
2006-04-08T15:46:02+00:00 08.04.2006 17:46
Irgendwie hatte ich da schon von anfang an so ne blöde Vorahnung, was die letzten drei Chaps angeht TT___TT
Du bist so fies ;_____;
*Mitleid mit Tala hab*
Von: abgemeldet
2005-12-25T13:24:23+00:00 25.12.2005 14:24
O.o.....
ah du meine jut jüte! *kai verdresch*
dat kann der typ doch net machen!!!! oder?!!!
*schnell zum nächsten kappi guck!!!*
Von:  Tende
2005-10-23T22:09:51+00:00 24.10.2005 00:09
TT-TT
*schief*
armer tala...wie fies
*kai hau*
aber...ich mag solche geschichten XD


Zurück