Zum Inhalt der Seite

In 180 Tagen um die Welt

Die N-G World Tournee
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
265 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Ich finde, es gibt viel zu wenig NG- Fanfics, und es wird Zeit, das zu ändern.
Nittle Grasper auf Welt Tournee. Was gibts da noch merh zu sagen. Einfach mal reinschaun.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 21.10.2005
U: 22.10.2005
Kommentare (1)
267 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Crwad Winchester

    Alter: 31

    Besser bekannt als K. Ryuichis Manager. Und Bodyguard. Waffenfreak. An ihm kommt so schnell keiner vorbei. Meistens auf jeden Fall nicht. Um Ryu-chan zu beschützen, würde er leichen gehen ^^"
  • Charakter
    Kumagoro

    Alter: etwas jünger als Ryu

    Ryuichis ständiger Begleiter und moralische Unterstützung. Ohne ihn geht es bei Grasper einfach nicht. Ryuichi lässt ihn nur selten aus den Augen. Er ist also überall dabei.
  • Charakter
    Noriko Ukai

    Alter: 23

    Keyboarderin und Backroundsängerin. Für Ryu ist sie auch sowas wie eine Mutter, sie weist ihn zurecht und bringt ihn zurück auf den Boden falls er mal zu sehr abhebt. Manchmal ziemlich eitel. Sehr selbstbewusst. Und sehr begehrt insbesonderes bei den männlichen Fans.
  • Charakter
    Ryuichi Sakuma

    Alter: 26

    Sänger. Wohl einer der begnadesten seiner Art. Auf der Bühne schafft er es, die massen auf seine Seite zu ziehen, zu Ks Leidwesen auch an jedem anderen Ort.
    Doch er hat auch eine sehr kindliche und ohne seinen Stoffhasen Kumagoro ist er eigentlich nur bei Auftritten zu sehen. Doch unterschätzen sollte ihn trotzdem nie.
  • Charakter
    Sakano

    Alter: ?

    Tohmas Manager und größter Fan. Würde alles für ihn tun.
  • Charakter
    Tohma Seguchi

    Alter: 27

    Keyboarder. Er kann Keyboarden wie kein zweiter. Vor der Konkurrenz ist er gefürchtet(obwohl man selten etwas von ihr hört). Gibt freiwillig nicht viel von sich preis, doch Ryu spürt eigentlich immer, wenn etwas nicht mit ihm stimmt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FaiyeValentine
2006-03-23T19:08:31+00:00 23.03.2006 20:08
Haha^^
das is lustig*weiter lesn werde* xDD^___^
Liebe Grüße
Talim90^^