Zum Inhalt der Seite

Angel& Demon

Bist du ein Engel oder wohnt der Teufel in dir?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer...

Aller Anfang ist schwer...
 

"Pha!", beleidigt schaute der Weißhaarige weg. Mit sauren grünen Augen wurde er angestarrt. "Du nervst! Checkst du das nicht?!", war seine Antwort, bei der er anfing zu gähnen.

"Du bist ein...egoistischer und eingenommener Vollidiot!", wütend drehte sie sich um und starrte in die andere Richtung.

"Ach...bin ich so schlimm?", doch die Frau vor ihm antwortete nicht mehr. Der Braunäugige stand auf.

"Wo gehst du jetzt schon wieder hin?!"

"Ich mein Schlafzimmer! Mehr nicht!"

"Dann pass wenigstens auf die Sündentür auf!"

"Wieso sollte ich?! Die kriegt mich nicht dazu dort rein zu gehen!"

"Ach, bist du ein Mister Perfekt?!"

"Nein...ich bin Mister Allmächtig!", mit einem breiten grinsen fuhr er seine rabenschwarzen Flügel aus und flog davon. Die Ältere seufzte. Er war ja so gemein! Doch was sollte sie tun?! Sie musste lernen mit ihm umzugehen. Aber eins verstand die junge Frau nicht...

"Wieso bin ich in der Hölle? Ihm scheint es ja nichts auszumachen...aber...wieso bin ich in der Hölle? Was habe ich getan?!"

Sie seufzte erneut und Strich sich ihr Schwarzes Pony nach hinten. Aber es war auch Zeit das sie auf ihr Zimmer geht. Doch ihr war unwohl dabei, an dieser Tür vorbei zu laufen! Einer der höheren Dämonen erzählte ihnen, dass es auf den Flur der Mädchen und der Jungs eine Tür gibt, die sich Sündentür nennt. Wenn man sich von dem Kerl, oder Frau, hinein loggen lässt, so wird man gezwungen alle sieben Todsünden auf einmal zu begehen. Wieso gab es eigentlich dieser Tür wenn es doch verboten war dort rein zu gehen?! Vielleicht um zu sichern das auch einige Dämonen blieben? Denn die Flügel müssten ja pechschwarz wenn nicht sogar dunkler würden! Doch eins war ihr schon merkwürdig vorgekommen...

Alle hatten leicht schwarze Flügel, sie auch, doch ihr Partner hatte schon von Anfang an diese rabenschwarze.

/Wieso müssen wir eigentlich zusammen arbeiten? Er kann mich doch nicht Leiden...die ganze Zeit hat er mich doch eh nur beleidigt.../, sie öffnete ihre Flügel und flog Richtung Zimmer, als sie an der Sündentür ankam, erschien wieder dieser Kerl. Man sah nur seinen nackten Oberkörper, doch weiter brauchte man ja nichts zu sehen.

"Hey du! Komm her!", rief er doch sie ignorierte ihn und flog tapfer vorbei. Sie drehte sich noch einmal um und sah wie eine andere Dämonin gerade rein gezogen wurde.

/Hab ich ein Glück! Irgendwie tut sie mir Leid...ob ich ihr helfen soll?/

Doch ehe sie es tun konnte, wurde die Dämonin schon wieder raus geschmissen ihre Flügel nun sehr dunkel.

An ihrem Zimmer angekommen versteckte sie ihre Flügel wieder in ihrem Rücken.

"Hallo...", drei weitere Dämoninen saßen im Zimmer. Allesamt vor dem Spiegel und schminkten sich. Keine machte auch nur eine Gestik für ein 'Hallo'.

"Hast du gesehen der eine Dämon hat mich angestarrt!"

"Was sagst du da? Da gab es einen! Mit weißen Haaren ich könnte schwören er hat mir in den Ausschnitt gestarrt!"

/Was für Probleme die haben...aber mit weißen Haaren...meinen die etwa Bakura?/, die Grünhaarige wurde aufmerksam.

"Ja! Er sagte zwar kein Wort doch ich weiß ganz genau das er mich mit seinen Blicken auszog!"

Sie musste ein Lachen unterdrücken. Als würde ihr Partner so etwas tun! Sie hatte ihn ja kennen gelernt! Das einzige was sie glaubte, war: Das er sie eiskalt anstarrte und auf der Stelle töten wollte! So wie der drauf war...

"Nein! Das ist nicht dein Ernst!"

"Doch, wenn ich es euch doch sage!"

Ein breites Grinsen setzte sich auf ihre Lippen. Klar! Und diese Hühner glaubten es auch noch! Es waren schon seltsame Zimmergenossenen...am liebsten würde sie sofort anfangen mit ihrer Arbeit um nicht bei denen zu sitzen oder weiter sich das Meckern des Jüngeren anhören! Doch...was soll's...ändern konnte sie es nicht. Er musste ja auf sein Zimmer, ohne das sie sich ihm vorstellen konnte...

"Und ich glaube, heute beim Essen wird er zu uns an den Tisch kommen!"

"Ach wirklich?!"

"Ja!"

Wieder musste sie ein lautes Auflachen unterdrücken. Die meinten wohl, dass alle Männer ihnen hinter her starrten. Aber wieso kümmerte es sie? Könnte ihr doch egal sein...

Doch aus irgendeinem Grund war es das nicht. Ein leicht seltsames Gefühl staute sich bei jedem ihrer Worte auf. Doch gleichzeitig ein Lachen, wie lächerlich das doch war!

"Hey du!", kam es unfreundlich zu der Grünäugigen geschnellt.

"Ja?", freundlich grinste sie als sie sich zu ihnen drehte.

"Sag, weißt du vielleicht was du auf der Erde getan hast?"

"Nein natürlich nicht! Außerdem dürfen wir uns nicht erinnern! Sonst lösen wir uns auf! Oder wir werden zu bösen Geistern! Habt ihr den Dämonen nicht zu gehört?"

"Doch, doch! Aber...ich kann mich an ALLES erinnern!"

"Ja, wirklich?", fragten die anderen Hühner die eine.

"Klar! Ich war eine sehr reiche und vornehme Frau, alle Männer hatten mir zu Füßen gelegen! Und ich bekam jeden!"

"Wow...also wirst du auch den Dämon mit den weißen Haaren kriegen?"

"Ja ich-", jetzt war es zu viel. Die Grünhaarige konnte das lachen nicht länger unterdrücken und lachte sogar Tränen. Sie hob sich den Bauch und stütze sich an der Wand ab um nicht umzukippen.

"Hey, was lachst du Schnepfe?!"

"HAHAHAHA...also...na ja, einfach so...alle...HAHAHAHAHAHAHA!!!"

"Tze! Kommt Mädels es gibt Essen!"

"Ja..."

"Schnepfe!", zischten sie zu dritt, beim hinausgehen. Ihre grünen Augen sahen ihnen hinterher. Jetzt müsste sie auch etwas Essen gehen...und sich zu denen setzen...alle Zimmergenossen sollten zusammen an einem Tisch essen...
 

An der Kantine angekommen, sah sie die drei Zusammensitzen. Ihr Partner war nur drei Tische entfernt und mit gierigen Blicken starrten die Hühner zu ihm.

Ein Seufzer kam über ihre Lippen. Doch ging sie zu den Weibern.

"Ach, stimmt...du musst ja mit uns essen...", meinte die Rothaarige herablassend.

"Ja! Zufällig sind wir drei in einem Zimmer! Und ich muss sagen, ich bereue es jetzt, bei solchen Hühnern wie euch zu sitzen!"

Plötzlich erschienen die kleinen Dämonen mit den Schildern und über ihrem Kopf standen die Worte: >Lüge<

Verwundert sahen die Frauen das Teil an. Der Dämon log! Na ja, ihnen wurde ja auch gesagt, das die nur das Gegenteil sagen!

"Er hat rüber geschaut Mädels!", flüsterte die Braunhaarige hastig, als Bakura zu der Grünhaarigen sah. Eine Augenbraue hob sich, als der Dämon um ihren Kopf kreiste.

"Und er hat mir in die Augen gesehen! Ich hab's genau gesehen!", hauchte sie aufgeregt. Die Ältere verdrehte die Augen.

Nach dem Essen ging sie geradewegs zu Bakuras Tisch. Die Dämonen sahen sie an. "So, du kommst jetzt mit!"

"Wieso sollte ich?", fragte er gelassen.

"Na ja...wir sind Partner und ich hab noch das ein oder andere mit dir zu klären!"

"Wenn es sein muss...mach es kurz!"

"Du musst aber mitkommen!"

"Das auch noch?!"

"Ja!"

Schnaufend stand der Größere auf. Tapfer ignorierte sie die stechende Blicke der Hühner. Gemeinsam verließen die beiden Dämonen den Raum.

"So was ist jetzt?"

"Na ja, ich konnte mich erstens noch nicht vorstellen! Und zweitens...wir müssen unsere Uniformen gleich zusammen, so hieß es, abholen!"

"Ach ja?"

"Ja! Und, ich wollte dir sagen, pass auf!"

"Aufpassen?", eine Augenbraue verschwand ihm Haaransatz.

"Ja, diese Hühner in meinem Zimmer, haben so ihre Fantasie..."

"Ach wirklich? Na und? Das sind doch eh nur eingebildete Hühner..."

Irgendwie machte es die Kleinere glücklich das zu hören. "Na ja, ich stell mich jetzt vor, ja?"

"Mach doch, ich hintere dich nicht!"

"Gut, ich bin Neesh Vanya!"

"Warst das?", Bakura starrte mit einem bösen Blick an ihr vorbei.

"Ähm...hast du mir überhaupt zugehört?!"

"Mh? Ähm...ja, ja! Äh, zugehört? Nö!"

"Neesh! Mein Name ist Neesh Vanya!", ihre rechte Augenbraue fing bedrohlich an zu zucken. "Ja, klar...gehen wir jetzt die scheiß Uniform holen?"

"Ja...", meinte Neesh mit einem aufschnaufen. Gemeinsam flogen sie zu einer der Oberdämonen! "Ah! Ihr seid die ersten!", seine goldene Augen schauten nur kurz auf.

"Äh hallo Sekret!"

Der Blauhaarige schaute auf. "Ja, hallo...Moment..."

Er fing an nach einigen Sachen zu suchen. Bakuras fand er zuerst. "Zieh das an! Das ist eine schwarze Lederweste! Hinten steht auf weiß 'Demon' drauf...und das sind schwarze Jeans und Schuhe, vergiss die Handschuhe und das Grüne Band nicht!"

"Ja, klar...", der Weißhaarige verschwand hinter einem Vorhang.

"Und hier ist deins! Es ist Grün, und na ja...leicht knapp! Wie alle ihre Klamotten als Dämoninen..."

"Knapp?", er gab ihr die Uniform und ungläubig hielt sie diese hoch. "Leicht knapp?", fragte sie erneut und hob skeptisch eine ihrer Augenbraue. "Das nennst du 'leicht'?!"

"Geh es anziehen! Hier noch Handschuhe und Stiefel! Später kommt ihr zu mir und ihr bekommt euren ersten Auftrag...", somit schob er die Kleinere hinter einen Vorhang.
 

"Mrrr...na ja, es ist annehmbar...", knurrte der Braunäugige. "Kommst du endlich? Wir müssen zu Sekret unseren Auftrag abholen!"

"Ich komm nicht raus!"

"Wieso nicht?!"

"Ich kann nicht! Diese Sachen...ich will eine andere Uniform!"

"Ach was, so schlimm kann das nicht sein! Mach einfach und komm!"

"Aber...!"

"Nichts aber! Wenn du nicht freiwillig kommst, komm ich rein! Und dann wird's peinlich!"

"Ja..."; nuschelte Neesh und schob den Vorhang zurück.

Ihre 'Klamotten' waren grün und bedeckten gerade Mal das nötigste. Es glich einem Badeanzug, der allerdings einen tiefen Ausschnitt hatte der kurz unter dem Baunabel endete. Sie Stiefel zogen sich über die Knie und auf ihren Schultern hangen eine art Cape runter! Es war aber kein richtiges...(Sorry kann es schlecht beschreiben! Ich schau, dass ich es einscannen kann, also...wenn ich Mal ein Kabel krieg! Dann seht ihr was ich meine! Wenn jemand dann eine Idee hat wie ich es beschreiben kann, sagt mir bescheid ja? Danke! ^-^)

"Was-", Bakura sah erst etwas überrascht faste sich jedoch gleich wieder. "Komm jetzt!"

"Ähm...ja...", schnell zog sie sich ihre Handschuhe über und folgte ihm.

Bei Sekret angekommen, grinste der Goldäugige. "Schön, es verfehlt seine Wirkung nicht!"

"Bitte?!", kam es im Chor von den beiden Dämonen.

"Ach nichts...na ja, hier ist eure Schriftrolle! Es gibt da einen Jungen, der sich nach dem Tod sehnt! Eure Aufgabe besteht darin ihm zu helfen! Damit seine Seele in den Himmel kommt, muss er sich jedoch selbst töten!"

"Aha...so sehen also unsere Aufgaben hier unten aus?"

"Ja!"

"Da frag ich Mal kurz, gaaanz doof...wieso bin ich in der Hölle?!", fragend sahen die beiden Männer Neesh an.

"Na ja, du wirst wohl etwas Schlimmes auf der Erde getan haben! Ach ja, was ich sagen wollte noch...wenn ihr ihm allerdings davon abbringt sich zu töten, so werden eure Flügel heller! Genauso wie bei eurem verhalten! Nicht zueinander, da ist es nicht betroffen! Sondern je nachdem wie ihr euch anstellt und andere behandelt, ändern sie sich auch! So, also...viel Spaß bei eurem ersten Auftrag!", mit einem leichten Schubs stieß er beide durch ein Tor.

Und sie flogen auf die Erde hinab.

Beide rauschten in Hecken und Bäume. "Au!", maulte die Kleinere. Sie sah auf. "Bakura?"

"Ich bin hier...", die Grünhaarige sah hinauf. Ihr Partner hing an einem Ast in einem Baum fest. "Hihihihi...", sie konnte ein kichern nicht unterdrücken.

"Ich finde DASS NICHT WITZIG!"

"Ja, ist okay! Aber, wo sind wir hier?", sie stand auf und Bakura schaffte es sich zu befreien. Die beiden Dämonen sahen ein großes weißes Haus an.

"Na wollen wir Mal anfangen!"
 

To be continued...
 

So! Das waren Mal die Dämonen! Also, im nächsten Cap geht es wieder zu Seto und Ishizu! Ehehe...ich hab so was Schönes geplant! Hoffe es wird euch gefallen! MUHAHAHAHAHA!!! Also bis denne eure Mausi-Chan ^-^
 

PS: Grüße an euch alle und ein FETTES Danke für die Kommis! *knuddelz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-29T13:45:51+00:00 29.11.2005 14:45
Sind eigentlich alle Dämoninnen außer Neesh solche Zicken? Wenn ja, dann findet man bestimmt auch Téa dort...
Findest du es eigentlich günstig, einen Dämonen Sekret zu nennen? (Duden: Sekret, das; Absonderung, Ausscheidung; seltener für vertrauliche Mitteilung)
Aber die Idee mit der Sündentür ist genial! Ob Neesh irgendwann mal Bakura erscheinen wird, um sie rein zu locken? XD
Was etwas undurchsichtig ist, ist aber: seit wann kommt man für Suizid in den Himmel? Das Recht, Leben zu nehmen hat nur Gott, deshalb ist es die schlimmste Sünde überhaupt, deshalb und weil man sie nicht bereuen kann.

Und Bakura bleibt im Baum hängen... *lol*

PS: Könntest du Fuschel mal sagen, sie soll sich mit ihrem Brief beeilen? Bei mir ist nix angekommen.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-11-29T13:45:18+00:00 29.11.2005 14:45
Sind eigentlich alle Dämoninnen außer Neesh solche Zicken? Wenn ja, dann findet man bestimmt auch Téa dort...
Findest du es eigentlich günstig, einen Dämonen Sekret zu nennen? (Duden: Sekret, das; Absonderung, Ausscheidung; seltener für vertrauliche Mitteilung)
Aber die Idee mit der Sündentür ist genial! Ob Neesh irgendwann mal Bakura erscheinen wird, um sie rein zu locken? XD
Was etwas undurchsichtig ist, ist aber: seit wann kommt man für Suizid in den Himmel? Das Recht, Leben zu nehmen hat nur Gott, deshalb ist es die schlimmste Sünde überhaupt, deshalb und weil man sie nicht bereuen kann.

Und Bakura bleibt im Baum hängen... *lol*

PS: Könntest du Fuschel mal sagen, sie soll sich mit ihrem Brief beeilen? Bei mir ist nix angekommen.
Und warum rufst du nicht mehr an?
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:19:50+00:00 09.11.2005 16:19
Hi^^
Super Geschichte, gefällt mir gut^-^

CU
^.~

Leya
Von:  Moogle
2005-11-02T10:25:20+00:00 02.11.2005 11:25
Waiiiii das Cap war toll!!
Nur so wenig von Seto und Ishi aber das muss ja auch mal sein
Immerhin is Kura ja auch nicht zu verachten *zwinker*
Mach bitte ganz schnell weiter
Ich rieche schon das große Chaos *mwuahahah*

*knuddel*
deine blacky
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-10-30T13:36:30+00:00 30.10.2005 14:36
o.O mach ma weiter, was verwirrend aber charabeschreibung kommt ja noch ^_^
Freu mich voll aud Isis und Setööölein :)
FREUZ
MACH BITTE GANZ SHNELL weiter

Meine 1 cap zu Rosenkrieg is da ;)
hehe ^^

Kari
*knuff*


Zurück