Zum Inhalt der Seite

Somebody's watching over me

Inuyasha & Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 18.: ~Ich verspreche dir mein Herz...auch wenn es gestohlen wird~

Teil 18.: ~Ich verspreche dir mein Herz...auch wenn es gestohlen wird~
 

Die warmen Sonnenstrahlen stechen mir in die Augen, als ich die Hütte verlasse.

Ich will meinen Blick gar nicht erheben. Wenn Inuyasha nun direkt hier steht, wie soll ich ihm entgegen gehen und was dazu sagen?

Das war ein so unbeschreibliches Gefühl, welches ich mir nie von einem so bonierten Hanyou vorgestellt habe. Natürlich habe ich Fantasien gehabt, wie er wohl ist, wenn er mein Freund wäre.

Doch so wirklich nah an mich heran gelassen habe ich das nie. Doch das er so leidenschaftlich werden kann...

Pure Röte schießt mir ins Gesicht.

Und ich erhebe gleichzeitig den Kopf, meine dunklen Haare streiche ich hinter die Ohren.
 

Ich habe seinen Blick bereits gespürt.

Er sieht mich mit aufgerissenen Augen an.

"Da...dat....das....äh....du...", fängt er an zu stammeln und deutet mit dem Zeigefinger auf mein Gewand.

Es war klar, dass er ein Wort dazu verlieren würde, aber die Handlung seinerseits von eben, lässt er nun mal ganz schon ins Dunkle verschwinden.

Ich zeige mit meinen Händen an mir hinunter.

"Was ist?", frage ich spielerisch erstaunt.

"Ki....Kik.....yo....s...Gewand", stottert er weiter und tritt ein wenig auf Distanz.

"Nun, ich musste mir ja was anziehen...du hast DAS doch mitbekommen", antworte ich zweideutig und erhebe eine Augenbraue.

Dieses Mal schaudert er zurück.

"Äh...äh...ja...das hab...ich bemerkt!", sagt er nun im belegten Ton.
 

"Inuyasha....was bedeutet das? Und weich mir nicht aus!" Mit jedem Wort trete ich näher zu ihm. Nur das Geräusch meiner Füße ist im Gras zu hören.

Anklagend deute ich mit meinem Finger auf sein Gesicht, doch seine sonnen-gelben Augen sehen mich nur wieder verschlossen an. Was hat er denn jetzt schon wieder.

"So kann ich nicht...mit dir reden!" Er deutet mit seinen Blicken auf meinen Priesterinnen Gewand.

"W-Wieso nicht?"

"Weil du wie Kikyo aussiehst!", betont er kräftig und seine Stimme zischt durch seine Zähne.

"DAS ist nicht der GRUND! Nur eine AUSREDE!", fluche ich und recke ihm mein Kinn entgegen.

"Pah...ich verschwinde!"

Er dreht sich in dem Moment um die eigene Achse, nur um mich nicht weiter zu sehen, oder eine Begründung abzugeben. Darin ist er ja besonders gut.

Doch ich bin schneller, meine Hand ergreift wie in Windeseile seinen Ärmel.

"Du verschwindest JETZT nicht", unterstreiche ich und versuche meinen beschleunigten Atem zu beruhigen -

Ich beäuge seine silbrig-weißen Haare, die wie eine lange Mähne über seinen Rücken fallen.

"Was willst du wissen?"
 

Hä? Wissen?

"Du weißt doch ganz genau, was ich wissen will", entgegne ich ihm scharf.

"Kagome, ich weiß ja nicht, was du dir da eingebildet hast...ich habe dir nur geholfen. Also deute da nichts rein...Keh", zwingt er sich zu einer Antwort und streift beiläufig meinen Arm hinunter.
 

Einbildung? Das war sicherlich keine gewesen und das weiß er genauso gut. Will er nun auch den Kuss als eine Einbildung festmachen, oder was?

"Ich glaube das einfach nicht", antworte ich verstört und versuche mich zu sammeln.

Meine Lippen beben und klappern aufeinander.

"Ich will jetzt Naraku suchen, mit oder ohne Miroku und Sango...wird auch nicht lange dauern. Wenn ich diesen Kerl gefunden habe, ist er schon so gut wie tot. Ich verschwinde...", wechselt er plötzlich das Thema, schaut über seine Schulter zu mir.

Einen Augenblick lang sehe ich in seinen Augen Wut, die er auf sich selbst hat.

Erstaunt halte ich die Luft kurz an.

"Ich werde dich begleiten", beschließe ich.

"Äh...darum hab ich nicht gebeten. Ich will alleine sein!"

"Osuwari!"
 

*plumps*
 

"Kagome...", faucht er und ich höre mal wieder ein ärgerliches "Keh!", als er aufsteht.

Nachdenklich schaue ich den sturen Hanyou an. Er hat doch Gefühle für mich, wieso will er sich das nicht eingestehen, er hat mich doch so berührt und sogar auf den Nacken geküsst?
 

"Na, wenn du nichts besseres zu tun hast", knurrt er und geht los.

Ich runzle die Stirn, starre kurz zum Himmel hinauf.

Wieso tust du das, Gott?
 

Ich beschleunige meine Schritte und bleibe hinter ihm.
 

*
 

Wir durchqueren den Wald.

"Inuyasha...", beginne ich ein Gespräch, doch es kommt mir bereits seit Minuten so vor, als würde er wirklich seine Ruhe haben wollen.

"Was ist?", fragt er genervt und schaut mich mit funkelnden Augen an. Seine Nerven liegen wohl blank.

Woran das wohl liegen kann, denke ich verschmitzt.

"Nun wo soll ich denn anfangen?", beginne ich langsam und hebe dazu die Hand, mit den Fingern zähle ich ab, "Erstens, du hast mir beim ankleiden geholfen, zweitens, du hast mich...berührt, drittens, du hast...hast du mich wirklich geküsst?"

Inuyashas Mundwinkel ziehen sich zur Seite, eine Grimasse wie es im Buche steht. Dann zieht er seine Augenbrauen zusammen.

"Äh...Keh...", er weicht meinem Blick aus, der ihn fordernd durchlöchert.

Ich will nun endlich ein Geständnis oder eine Entschuldigung - irgendetwas! Egal was!

Doch gar nichts und den Dummen spielen, finde ich langsam nicht mehr amüsant. Er verletzt mich damit.

"Das hat sich so ergeben...was kann ich auch davor, wenn du so mit deiner Blöße spielst", geifert er zurück.
 

Fassungslos starre ich zurück, zu keinem Gegenargument fähig. WAAAAAAAAAAAS?

"Was hast du da gesagt?", stammle ich und knete die Finger ineinander.

Ein paar Vögel zwitschern über uns in den Baumkronen und ein paar Sonnenstrahlen brechen zu uns hindurch.

"Äh....", ertappt blickt er in meine aufgerissenen Pupillen.

Ich lege den Kopf schief und mustere ihn argwöhnisch.

"Du bist so ein BAKA....", wiederhole ich mehrmals verbittert und stampfe mit einem Fuß in den weichen Boden auf.

Doch der Hanyou beobachtet das nur mit einem perplexen, fast halb offen stehenden Mund.

"Was willst du denn hören?", fragt er mich scheinheilig. Ist er so dumm oder stellt er sich nur so naiv?

Wohl eher das letztere!!!!, erläutert mir meine kleine Stimme.

Ich kaue auf meine Unterlippe, wie weit soll ich noch gehen? Er wird es wohl nie über die Lippen bringen und sich immer wieder rausreden.

"Inuyasha...du kannst mich nicht so benutzen, wie es dir passt - das....das", ich atme mit einem Aufschluchzen auf, "...das tut mir weh!", ende ich und senke den Blick, schließe die Augen.

"Aber Kagome?", kommt es von ihm, als würde er wirklich nicht wissen, um was es geht.

Ich höre seine Schritte.

Seine Hand umfasst meine linke Wange und sein Daumen drückt mein Kinn nach oben.

"Sieh mich bitte an", verlangt er.
 

Doch ich weigere mich. Er wird mir sowieso wieder irgendeine Erklärung abliefern und womöglich noch Kikyo in seine Begründung einfädeln. Obwohl diese Sache absolut gar nichts mit ihr zu tun hat.

Ich könnte mich ja so ärgern und ihn tausendmal zu Boden schicken. Aber wem wäre damit geholfen? Meinem bereits geschundenen Herz sicher nicht.

Das Inuyasha so sein kann und mich auf übelste nur ausnützt...mich so berührt und mich so küsst...hat er denn wirklich keine Gefühle für mich und hat sich wirklich alles so ergeben?
 

Das kann ich und das will ich nicht glauben!
 

"Meinetwegen, dann hörst du eben nur zu", fordert er, "ich weiß nicht, was du dir da für Gedanken machst. Das ist eben nur zwischen uns passiert! Du hast mich schließlich auch mal geküsst...als ich zu einem Youkai wurde...solch ein Kuss muss doch gar nichts bedeuten. - ER ist halt passiert und das eben, das...hat sich halt ergeben. DU bedeutest mir nichts!"
 

Ich spüre, wie sich mein Herz zuschnürt bei jedem einzelnen Wort, als würden diese Worte Scherben sein, die sich tief in meine Haut schlitzen.

Meine Adern gefrieren, denn ich will es nicht wahrhaben. Den Schmerz, den er wieder in mir verursacht, wird schlimmer und schlimmer und in meiner Kehle setzt sich ein Schrei fest, der sofort herausgelassen werden will.
 

<Du bedeutest mir nichts?>...
 

Dieser Satz wiederholt sich wie in eine Endlosschleife in meinem Gehirn und immer wieder kommt das Gefühl in mir hoch, wie es war, als er mich geküsst hat.

Ich bedeute ihm nichts?

Verletzt und mit einem Schmerz in den Augen, der kaum in Worte zu fassen ist, schlage ich die Augen auf.

Dicke, große Kullertränen treten aus meinen Augenwinkeln empor.
 

Ich kann sehen, wie er mich erschrocken und verwirrt mustert, es fehlt ihm nun schwer mich weiter anzusehen und lässt mich los.

"Du wolltest DOCH, dass ich dir antworte!", sagt er daraufhin giftig, als wäre es eine harmlose Entschuldigung für seine falschen Worte.

"Hör auf zu weinen", sagt er kräftig und befehlend.

Ich schüttle schnell und traurig den Kopf. Mein Aufschluchzen wird heftiger, mein Atem rasender. Ein Druck hinter meiner Brust baut sich auf, als würden sich meine Rippen zusammenquetschen. Das Einatmen fällt mir immer schwerer, denn der Schmerz übernimmt meine ganze Motorik und nur das Zittern lässt erahnen, was dies für ein Leid in mir erweckt hat.

Seine Augen sind verschlossen, ich kann kein einziges Gefühl erkennen. Hat er mich etwa nicht angelogen, waren seine Worte der pure Ernst?

Welch eine Ironie!
 

Mich erreichen seine Blicke nicht mehr, denn ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm, schlage die Hände vor dem Mund, um nicht aufzuschreien. Meine Wut ist bereits da und kriecht wie eine Besessene, durch meine Seele, schlägt mir vor, ihm eine Ohrfeige zu verpassen oder ihn zu Boden zu schicken.

Ich schüttle mich, als wäre mir kalt.

Dieser Satz hat gesessen. Er hat mich total aus der Bahn geworfen. Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit so einem vernichtenden Urteil.

"Bitte weine doch nicht...ich wollte dir doch nicht weh tun. Ich...mach auch immer alles falsch...", sagt er leise und verzweifelt zu sich selbst, als würde nur noch er auf dieser Lichtung stehen.
 

Wie Recht er hat, doch das ändert nichts.

Diese unterdrückten Tränen brechen nun an die Oberfläche. Ich bedeute ihm nichts....nichts...das kann doch nicht wahr sein!!!

Mein Aufschluchzen wird immer wieder durch mehrmalige Zitterpartien unterbrochen, meine Hände beben unter einer Last, die nicht vorhanden ist.

Gott, ich mach mich total zum Affen, vor ihm....vor einem Hanyou, der nichts von Gefühlen versteht - Dem ich nichts zu bedeuten scheine...

"Kagome...beruhige dich doch", höre ich selbstquälerisch von seiner Seite aus und er schlingt mir von hinten seine Arme um meinen Bauch, zieht mich etwas nach hinten , sodass mein Hinterkopf erneut an seiner Brust lehnt.
 

Ich will, dass er mich loslässt-

Ich hab es ja verstanden!

Sein Herz klopft laut gegen meinen Kopf -
 

Wütend und mit einer erstaunlichen, übrig gebliebenen Kraft in den Händen will ich seine Hände verdrängen - doch es gelingt mir nicht, meine Sicht ist schon so vernebelt, dass ich bereits all meine Körperkraft darin verschwendet habe, zu weinen und zu zittern.

"Kagome, bitte...", flüstert er und senkt sein Gesicht tief in die Fülle meines Haars.

Immer wieder kneife ich meine Augen zusammen, sie brennen bereits unter den Tränen und meine Lippen klappern aufeinander, als hätte ich Schüttelfrost.

"Verzeih mir...bitte....ich bin ja...so dumm...ich will nicht, dass du wegen mir weinen musst!" Seine Lippen sind nah an meinem Ohr, sein Atem kitzelt an meiner Halslinie.

Ich stocke, doch wieder bebt mein Körper unter Anspannung und erneut fallen Tränen über meine Augen.
 

"Ich bedeute dir...nichts", krächze ich, "Verschwinde. Dich muss das doch nicht stören! Ich bin dir...doch egal. LASS MICH SOFORT LOS!", entgegne ich mit einem Ton der Verzweiflung und ziehe eine Grimasse des Schmerzes und des Erkennens.

"Ich hab...es nicht so gemeint. Ich war nur so...ich wollte dich verletzen...ich wollte das nicht sagen. Du bedeutest mir sehr viel, Kagome...mehr als du solltest!"
 

Bei den letzten vier Worten dreht er mich nachgiebig und langsam zu sich herum.

Er lächelt mich an?

Er lächelt....das hat er noch nie getan....?!

Mein Mund wird trocken und doch treten weiter Tränen aus meinen Augen.

Der Wind hat aufgefrischt, einige Haarsträhnen hängen nun in meinen Wimpern, mein Atem ist heftig, als hätte ich mich zu sehr angestrengt nicht völlig aus der Haut zu fahren.

"Das ist ganz neu für mich....Kagome. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...", beginnt er wieder und streift die störrischen Haarsträhnen aus meinem Gesicht, schließlich streift er letztendlich über meine Wangen und vertreibt noch die letzten paar, sesshaften Tränen.

Ich nicke nur unmerklich und kann es doch nicht fassen, was ich höre. Meine Gedanken sind vernebelt, als wären sie in einem dichten Dunst getaucht.

"Keh....du sagst nichts?"

Langsam ziehen sich meine Mundwinkel nach oben.

"Inuyasha, du...", stammle ich und mir bleibt schließlich der Ton weg.

"Ich bin es...der schweigsam neben dir gehen kann, ohne das du etwas bemerkst!"

Ich horche abrupt auf.
 

Mir bleibt der Atem im Halse stecken.

"Das wolltest du doch wissen...nun weißt du es. Kagome, es warst du, über die ich gesprochen habe...was ich zu Sota gesagt habe..." Er sieht mich abwartend an.

"...das alles habe ich über dich gesagt!" Er sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht genau entziffern vermag, denn nun ist es wieder so, als wäre das Schloss zu seinem Herzen aufgebrochen worden. Es ist also wirklich wahr!!!! Wahrhaftig!

"...Jetzt sag doch mal was", drängt er mich und schüttelt mich leicht an den Schultern, "oder bist du stumm geworden? Hast du das auch gerade alles verstanden? -Äh? Taub bist du doch nicht?"

Er wedelt kurz mit seiner Hand vor meinen Augen herum und überprüft meinen Blick, der noch immer starr auf ihn gerichtet ist.

Ich kann gar nicht reagieren.
 

"Kagome? Ist alles in Ordnung?" sorgend mustert er mich.

"Ja", entgegne ich ihm endlich mit einem Piepsen in der Stimme, "jetzt schon!"

"Oh Kagome...du bedeutest mir mehr, als mein eigenes Leben!"

Dann drückt er mich an sich und er hält mich fest, ganz fest, bis mir doch wirklich das Herz fast auf dem Boden rutscht.

Ich weiß nicht, was ich als erstes denken soll, denn ein breites Grinsen will sich auf mein Gesicht festsetzen.

Irgendjemand sollte verhindern, das dein Herz überläuft..., erkennt meine kleine Stimme, die immer leiser wird und bald schon ins Verstummen gerät.
 

Ein Ansturm von Freude fliegt durch meinen Magen, und als wären nun wieder kleine Schmetterlinge darin geboren wurden, fliegen sie durch meinen gesamten Körper, der nun völlig gelähmt zu sein scheint. Ich liege einfach so in seinen Armen.

Es war doch ein Liebesgeständnis von ihm?

Oder etwa nicht?
 

*
 

Auf einmal reißt er sich von mir los. Sein Gesicht wird ausdruckslos, seine Wahrnehmung richtet sich nun auf die Umgebung.

Mit einer Handbewegung gibt er mir zu verstehen, ganz still zu bleiben.

Verharrend bleibe ich so stehen und traue mich nicht mal zu atmen.

Als ich noch sehe, wie er sein Schwert aus der Scheide zieht, sehe ich immer wieder aus den Augenwinkeln um mich. Ich traue mich nicht mal richtig zu atmen.

Mit einem wachsamen Blick beäugt er mich schließlich und ich lese in seinen Augen, dass Gefahr droht.
 

Dämonen? Jetzt?
 

Todespanik setzt sich in meinem Nacken fest, als ist es ein übler Verfolger.
 

Inuyasha geht mehrere Schritte vor und sein Schwert zielt in eine dunkle, fast schwarze Nische zwischen zwei Bäumen.

Naraku?

Hier?

Nur Inuyasha ist hier...wieso hab ich auch nicht Bescheid gegeben, dass ich mit ihm nun unterwegs bin? Vielleicht spüren es unsere Freunde, dass Gefahr droht und kommen uns zur Hilfe?

Ich fühle mich sicher, weil Inuyasha in der Nähe ist. Ich spüre erst jetzt wieder den festen Köcher auf meinem Rücken und erinnere mich, dass ich auch bewaffnet bin.

Mit einer lautlosen Bewegung ziehe ich meinen Bogen hervor und einen Pfeil.

Meine Augen sondieren die Gegend.

Kein Geräusch, doch Inuyasha hat sich noch nie geirrt.
 

Da....ein Donnern. Fast ein Erdbeben gleich.

Inuyasha jedoch verzieht nur den Mund.

"Komm raus...ich weiß, dass du da bist", schreit er und dreht sich um die eigene Achse, mit Tessaiga im Anschlag.

Ein erschrockener Seufzer entkommt meiner Kehle, als sich ein riesiger Dämon durch die Bäume zwingt.

Inuyasha jedoch hat mich bereits in seinen Gedanken nach hinten verbannt, nun geht es ihm nur noch um den Kampf und um den Sieg... "Dir wird nichts passieren", sagt er mir.

Dicke Klumpenfüße stampfen wütend auf.

"Wer hat dich geschickt?", brüllt der Hanyou und wedelt mit Tessaiga ehrfurchtsvoll vor dem grässlich, grün-schleimenden Dämon herum.

Riesige, schlitzartige Dämonenaugen schauen den Hanyou verächtlich an, hebt in sekundenschnelle die Hand und...
 

Tobende Blitze fauchen um uns herum. So schnell, dass nicht mal Inuyasha rechtzeitig reagieren kann.

Einige rote, stechende und helle Blitze treffen ihn und er knallt mit schmerzhaftem Brüllen zu Boden, fegt noch ein paar Meter über den Boden und bleibt schließlich reglos liegen.
 

"INUYASHA!", schreie ich und lenke stattdessen die Aufmerksamkeit des Dämons auf mich. Meine Sorge tritt in den Hintergrund und ich spanne den Bogen.

"Das tust du nicht noch mal", gifte ich und schieße den heiligen Pfeil in Richtung des Übeltäters.
 

"WAAAAAAAAS?"

Wer ist er und wieso kann er meinen Pfeil so leicht in zwei hauen?

Ich schrecke auf, als der Dämon stampfend zu mir tritt.

Ängstlich schaue ich zu Inuyasha, doch er bewegt sich nicht.

Oh nein....was?

"INUYASHA! Helf mir", schreie ich aus Leibeskräften, als der Dämon knurrend meine Hüften umpackt und mich in die Höhe schmeißt.

Kalter, eisiger Lufthauch schnaubt um mich herum.

"KA...GOOOO...MEEEEEE", zischt die Dämonenstimme, "diiiiiiiiiiiichhhhhh...gefundeeeeeeeennnnnnnnn!"

Dann packt er mich mit einer festen Pranke und läuft los, während ich wie verrückt um mich schlage.

"Was hast du mit Inuyasha gemacht?", schreie ich wie eine Furie und wiederhole immer dasselbe.

"EEEEEEERRRRRRR issssssssccccccccchhhhhhhhhhht toooooooot!", faucht er kühl.

Harte, spitze Äste treffen mich ins Gesicht und ritzen meine Gesichtshaut auf, feine Blutstriemen bilden sich und ich schmecke Blut, als feine Rinnsäle über meine Lippen fallen.
 

Tot?

Das Wort schneidet sich tief in mein Herz. Ich fühle in dieser Sekunde rein gar nichts, kann mich nicht mal auf mein Gefühl verlassen. Ich spüre nichts, ich kann ihn nicht fühlen.

Moment mal, schreit meine große Stimme, nur weil du einmal etwas gefühlt zu haben scheinst, als etwas mit ihm passiert ist, heißt es ja nicht, dass es dir wieder gelingt?

Niemals. Er hat mir selbst immer gesagt, dass er nicht so leicht zu töten ist...ihm darf nichts geschehen sein.

...Und wenn doch? Jetzt kann er dich nicht beschützen...wer weiß, was nun mit dir passiert?

Übelkeit überkommt mich, mein Unterleib zieht sich wie ein Ballon immer wieder zusammen.

Er ist nicht tot, nicht durch einen einfachen Blitz!

Kein Dämon kann plötzlich so eine starke Kraft haben! Außer er kommt von Naraku?
 

Er hatte ja nicht einmal die Möglichkeit sich zu verteidigen oder einen Angriff zu starten.

Zuvor war doch alles noch so friedlich gewesen - er hat mir seine <Liebe> gestanden...das hoffe ich zumindest, dass es eine Art Geständnis war. Wie könnte er jetzt sterben?

Nach allem...

Wieder versuche ich mich zu befreien, doch je mehr ich es versuche, desto stärker drückt er mich gegen sein stinkendes Fell.

Er riecht nach Tot und Friedhof....nach Leichen und Moder.

Ich habe Angst. Angst um mein Leben. Niemand weiß, wo ich bin. Nicht mal Sango oder Miroku wissen, was passiert ist.

Niemand, außer Inuyasha....er darf nicht tot sein...

"Wohin bringst du mich?", sage ich atemlos.

"NAAAAAAAARRRRRRRAAAAAAAAAAKKKKKKUUUUUUUUUU!"
 

Das ist Antwort genug, die zischende Dämonenstimme vollbringt in mir noch mehr Grausen, meine Gedanken sind wirr und mich gruselt es.

Er packt mich so hart in den Nacken, das mir ganz schummrig wird....auf einmal....werden meine Lider schwer und alles wird dunkel um mich herum.

.
 

(to be continued)
 

++++****++++
 

Anmerkung: ^____^ Hoffe ihr mögt diese Fortsetzung - weiß zwar nicht ob Inu so handeln würde, wenn er in die Enge getrieben wird, aber wer weiß, wer weiß *grins* ich denke mal schon. Hab mir wirklich Gedanken gemacht, wer wohl von beiden den ersten Schritt macht. Ans ich wollte ich Kago nehmen, doch ich finde, dass es viel romantischer rüberkommt, wenn Inu beginnt. *klatschindiehände* Das hat dann so was gefühlvolles, so vertrauensvoll. *schwääääääärm* Ich schweife wieder ab, aber eigentlich bin ich zufrieden mit dem Kappie.

Danke für die lieben Kommis ^^ *sichmegadollefreut*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2006-01-16T14:46:31+00:00 16.01.2006 15:46
ich muss sagen, das kap hat mich echt ein bisschen mitgenommen. ;.; nya, wahrscheinlich war es aber auch mal ganz gut, dass kagome, gegenüber inu yasha, ihren gefühlen mal freien lauf lässt, damits der kerl endlich rafft. -- aber inu ist doch jetzt nicht wirklich tot, oder? Q.Q *schnell das nächste kapi lesen geh*
Von:  moonlight_82
2006-01-16T07:49:51+00:00 16.01.2006 08:49
Du weißt, dass ich dir schon gar nichts mehr über deinen Stil schreiben kann, was ich nicht längst schon von mir gegeben habe. Du schaffst es immer wieder, uns alle in den Bann zu ziehen. Ich kann schon gar nicht anders, als manche Kapitel noch einmal zu lesen. Es ist alles vollkommen nachzuvollziehen und einfach logisch. Ob Inu wirklich so reagiert hätte, wenn er sich in die Enge gedrängt fühlt, kann man nicht nachvollziehen. In deiner FF ist er ja gefühlsmäßig und auch handlungstechnisch sehr sprunghaft. Es passt schon alles irgendwie zusammen. Mach dir keine Sorgen.
LG Mooni ^^
Von: abgemeldet
2006-01-15T19:14:23+00:00 15.01.2006 20:14
Super Kap, genau so wie die anderen.
Du schreibst echt geil, und dann auch noch so lang!!
Ach ja du wolltest ja wissen, wann mein neues Kap on ist.
Das ist heute raus gekommen. Zwar nicht so lang wie deine, aber länger als die ersten von mir.
Bitte schreib schnell weiter, deine FFs sind voll der hamma.
Bye Shad_100
Von:  Kougame
2006-01-15T19:06:46+00:00 15.01.2006 20:06
ich freue mich total auf die nächsten kapitel, diese geschichte hat mir total gefallen und iss bis jetzt auf platz nummer 2 auf meiner liste. Aber ich hoffe dass du den armen inu net sterben lässt, was soll denn aus kagome werden, die geht doch bestimmt dran kaputt.also, ich wünsch dir noch viel glück bei den weiteren kapis und ich freu mich schon total drauf die zu lesen, fals noch welche kommen.
Deine Kougame
Von: abgemeldet
2006-01-15T13:24:30+00:00 15.01.2006 14:24
wooooooooooooooooooooooooooooooooow

wie hammer gehts?
also erstmal voll geschockt noch bin.
wie konntest du das tun? Jetzt ein Dämon? -.-
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*schock*
*ausatmenmuss*
*einatmenmuss*
jetzt gehts wieda. was machst du mit mir? Jetzt wo sich endlich was entwickeln könnte, unterbrichst du das mit so einem Cliffie?
Inu ist doch net tot, oda? Bei dir weiß man nie...
dieser kampf...krass....inu konnte ja gar nichts tun und noch zuvor war alles so frieldich, wie kagome dachte.
und nun? diese andeutung, dass kago plötlzich nichts fühlt...er ist NICHT TOT!!! Ja? Bitttte *flenn*
sonst krieg ich die krise.
ich find es richtig toll, dass inu den ersten schritt gemahct hat. und so krass fand ich es gar nicht. das würd wirklich zu inu passen. XDD
ich meine nun ist es gewissheit - obwohl wir es doch alle schon vorher wussten, dass er nur kago meinen kann ^^
aber egal.
dass es inu nun selbst gesagt hat, lässt neue spekulationen zu. er liebt sie, das ist doch klar und es war ein liebesgeständnis, owbohl ich doch eher noch einen weiteren kuss sehen wollte.

doch dieser dumme naraku *ihneineumhauenwill*
dieser idot und wsa ist das für ein dummer dämon? wie kann er inu so mit blitzen wegdonnern?

er ist nicht tot....nicht jetzt....er muss sie doch befreien. aber wie ich dich kenne, ist er nicht tot, das würdest du uns nicht antun? oO
oder doch?

-.-
totalgeil fand ich auch inus reaktion auf kagos gewand *grinsel*
kann ich mir gut vorstellen und dann
"was kann ich dafür wenn du so mit deiner blöße spielst?"

@___@
wei wei wei wei wei kawaiiiii!!!!
Inu
und dann "Du bedeutest mir nichts!"
in dme moment wra ich echt vom stuhl gekippt und mehrmals geflucht.
"Wie blöd gehts? kann inu noch dümmere sachen sagen?"

aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *umpüschelz*

"Du bedeutest mir viel, viel mehr als du solltest!"

ahhhhhhhhhhhhhhhh so schön
schmacht....^^

okay kappie ist grandiös und so schnell on XD +sichsomegafreuentut*
gerade heute weiß ich nichts mit mir anzufangen ^^
bis zum teil 19
^^

cu
maria
Von:  Anonchi
2006-01-15T13:17:22+00:00 15.01.2006 14:17
Ui Ui ui.. wieder ein gelungener Teil... ich fands supi, das du Inu den ersten Schritt hast machen lassen, schließlich hatte er zuvor alles verbockt, typisch...
Ich freu mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung... Inu kann ja wohl nicht tot sein... das passt nicht zu dir ihn einfach so von einem Blitz erschlagen zu lassen^^
Ich freu mich auf jeden Fall.. mach weitrer
Deine Marron-chan


Zurück