Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry mal anders

*keinen besseren titel find*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eindringlinge

Es war Nacht. Die Sterne lachten und der Mond zeigte sich in seiner schönsten Kraft. Alles schien sehr ruhig zu sein. Aber der Schein trog. Von weitem bei einem Spielplatz kämpften hässliche Kreaturen gegen einen einzigen jungen Mann. Es schien als ob er verlieren würde, keine einzige Chance gegen die Übermacht zu haben. Mit seiner Pistolen Ebony & Ivony und seinem großen Schwert kämpfte er wacker gegen die Kreaturen. Aber entweder waren die Viecher zu dumm oder er zu Stark. Der Junge gewann den Kampf. Er schaute sich das Blutbad an und schüttle den Kopf, "wieder nichts gescheites heute" dachte der junge sich dabei. Er hatte weiße Haare, klare blaue Augen einen sehr langen roten Mantel und braune Hose. Sein Name war Dante. Wie auch immer. Dante ging also ohne einen großen Umweg wieder Nachhause in seinem "Devil May Cry" - Laden zurück. "Erst mal duschen um diesen ekligen grünes schleim aus mir raus waschen zu können" dachte er sich zuerst dabei, "dann bestell ich mir einen leckeren Pizza" er zählte mit den fingern mit was er alles anstellen will "und ahhh und heute schau ich mir den Peepshow mit Katie Price an." Und an den Gedanken Katie Price verzog Dante Gesicht zu einem Grimasse der viele Bände sprach. Aus dem Mundwinkel konnte man Speichel erkennen.
 

Inzwischen...
 

"AUA"

"schhhhh sei Still!"

"ich hab mich aber geschnitten schau mal"

"hey das war meine Nase!"

"SORRY"

"ich sagte sei Still"

"jajaja bin ich ja"

"wir wollen doch nicht entd-"

"AHHAAAA, sie mal ein PLAYBOY"

"Du kannst ja nie leise sein, WAS Playboy? Zeig mal her!"

"Es ist zu dunkel, ich kann es nicht lesen."

"Dann mach das Licht an"

"Und Wo ist das Licht?"

"Da drüben."

"Da???"

"Autsch das war mein Bauch"

"Ohho ENTSCHULDIGUNG"

"psssssssssst ja okay."

"AAAAh"

"Was schon wieder??"

"Ich glaube ich habe eine Spinne berührt."

"Dann verscheu sie!"

"Ich hab aber Angst."

"Du kämpfst gegen eine xxxxxl große Anakonda und hast Angst gegen eine kleine Spinne?"

" Genau so ist es."

"Du bist ein Hoffnungsloser Fall"

"Bin ich ni-"

"MACH ENDLICH DEN VERDAMMTEN LICHT AN."

" ja ja, zu befehl!"

"Klick"
 

Und es wurde im Zimmer hell. Eine Rothaarige stand an den Lichtschalter und eine schwarzhaarige saß am Boden, die eine Hand auf dem Bauch gelegt hatte und die andere einen Heftchen in der Hand. "Wow ziemlich unaufgeräumt hier, kein wunder das wir uns ständig angehauen haben und das es hier Spinnen gibt" bemerkte die Rothaarige mit dem argwöhnischen Blick auf den Spinnennetz den sie zuvor ausversehen angefasst hat. Ihre Komplizin hörte nicht auf sie. Sie blätterte in das Heftchen herum und ihre Augen breiteten sich mit jeder Sekunde aus. "Hier drinne sind ja nur Blondies, also wenn er nur auf Blondies steht hat er einen schlechten Geschmack." "Was echt? Zeig mal her." "Hier!" Die Rothaarige blättere nun dann in das Heftchen rum. "Oooh auf das eine Bild sind ja weiße Flecken drauf." Mit voller Ekel schmiss sie dann das Heft in einer Ecke. "Das wird ja immer toller und jetzt?"

"Wie wär's mit "auf Dante warten?" meinte die Schwarzhaarige Ironisch.

Während die beiden weiterdiskutierten kam dann Dante endlich nachhause. Er hatte seine Pistolen schon gezogen, denn er konnte sich wahrlich nicht erinnern jemals das Licht offen gelassen zu haben. Obwohl wann er das letzte Mal aufgeräumt hat konnte er sich auch nicht erinnern. Mit einem gewaltigen Fußtritt öffnete er die Tür und richtete seine Pistole senkrecht. Doch eher Dante was sehen konnte hörte einen Gekreische und schritte die anscheinend sich irgendwo verstecken wollten. " Eins zwei drei Eckstein alles muss versteckt sein." Sagte er spielerisch. "Also meine kleinen Dämonen, wenn ihr nicht wollt dass ich meine Bude vollschieße dann kommt doch raus, ich gebe euch sogar Gnadenfrist. Ist das kein Angebot??" Plötzlich sah er einen schwarzen Schatten die hinter den Sofa auftauchte. Dante drückte ab. Der Schatten fing an unter seine Schüsse zu tanzen. "NICHT" hörte Dante nur und eine zweite Gestalt sprang an seinen Beinen an. "Bitte wir sind keine Dämonen, lass meine Freundin in Ruhe." Dante schaute auf seinen Beinen herab. Ein Rothaariges Mädchen klammerte sich an seinen Füßen. Dann schaute er auf die andere Gestalt. Es war ebenfalls ein Mädchen. Er hörte auf zu schießen. Die schwarzhaarige stütze sich auf den Knien und holte tief Luft. Dann schaute sie ganz böse auf die andere. "FREUNDIN??????" Du wolltest grad mich umbringen du Biest!! Hast mich einfach Geschubst!!" Die Rothaarige gluckste und lächelte verlegen. "Es tut mir ja leid." "Ähm" mischte sich Dante ein. "Wär's du so lieb und meine Beine loslassen?" "Sie sind aber so schön Muskulös und ähm." "BITTE!" "O-o-kay" Nachdem die rothaarige voller bedauern ihn loslassen konnte starrte Dante die beiden eine Weile an. "Wer seit ihr?" fragte er. Die Schwarzhaarige zeigte mit voller Stolz auf sich. "Nenn mich Dr.P!!!!!" "Und ich bin.." doch bevor die Rothaarige was sagen konnte kam eine andere Person durch die Tür geschossen. "Dante ich brauch deine Hilfe, es sind wieder Dämonen aufgetaucht." Dann blickte die Person die Mädels und fragte total überrascht. "WER SIND SIE DENN?" Dante seufzte, er verpasste doch glatt die Peepshow. " Hallo erst mal Lady. Das ist Dr.P." er deutete mit einen Gestik auf die schwarzhaarige "und die hier ist.....?" "Nennt mich LADYKILLER" schnaubte die Rothaarige und schaute total böse die ahnungslose Mary an. "Aha und was wollen die?" "Tja wenn ich es wüsste..." "Wir sind ab sofort deine Bodyguards Halbdämon Dante!" antwortete Dr.P total geheimnisvoll.
 


 

ich will darauf hinweisen das Dr.P NICHT DAS GERINGSTE mit der paine aus FFX-2 zu tun ^-^ danke fürs lesen ^-^VVVV



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doci
2006-01-31T17:30:43+00:00 31.01.2006 18:30
TV-Yunchen sagt:
*gerade was entdeckt hat*
man hat deinen nick DR.P o.o in ner FF benutzt O.O
~♦FF ~ Hörnchen ♦~ sagt:
WO
~♦FF ~ Hörnchen ♦~ sagt:
bestimmt ff
TV-Yunchen sagt:
da o.o
TV-Yunchen sagt:
steht ganz unten dass es nix mit paine zutun hat
~♦FF ~ Hörnchen ♦~ sagt:
DAAAAAAAS IST AMYLEE *______________*

so bin ich zu deiner ff gekommen xDD~
ist aber schön schön geworden *_*
hoffe es geht bald weiter muss doch wissen wie es mit meiner kopie weitergeht xD~
Von:  LorenorMidori
2005-11-04T16:08:18+00:00 04.11.2005 17:08
Aha! Seehr mysteriös wie´s aussieht. bin schon sehr gespannt wie´sweitergeht!


Zurück