Zum Inhalt der Seite

Arcanum Leonis

Das Geheimnis des Löwen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2007
pausiert
Deutsch
12243 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Dark, , Leo, Arcanum
(Vorsicht SPOILER! Band 6 und 7 !!!!)

Das letze Jahr beginnt. Harry ist nicht nach Hogwarts zurückgekehrt, sondern macht sich auf die Suche nach den Horkruxen.
Ron und Hermione begleiten ihn.

Und Lord Voldemorts Armee wächst und wächst...


****************************+
Jetzt schon einen Dank, an meine drei Beta-Leserinnen: Legolas, suffer und ElbeKalay

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.10.2005
U: 06.12.2007
Kommentare (10 )
12243 Wörter
Prolog Morituri te salutant - Die Todgeweihten grüßen dich! Adult E: 16.10.2005
U: 14.06.2006
Kommentare (2)
1507 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Veni, vidi, vici? - Ich kam, sah und siegte? E: 18.10.2005
U: 13.06.2006
Kommentare (3)
2270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In memoriam... - Im Gedenken an.... E: 29.10.2005
U: 21.11.2006
Kommentare (5)
6578 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 In vino veritas - Im Wein ist Wahrheit E: 24.07.2007
U: 06.12.2007
Kommentare (0)
1900 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Draco Malfoy

    Alter: 17
    Haus: Slytherin
    Seite: Todesser
    Status: Auf der Flucht
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Tier: Schneeeule Hedwig
    Familie: Vater: James, Mutter: Lily, Pate: Sirius (alle tot)
    Freunde: Ron Hermine, Ginny
    Vorlieben:: Harry spielt gern Zauberschach, ist unheimlich gern draussen, am liebsten mit Ron und Hermine. Oft gerät er durch sein Talent, Regeln zu brechen, in die haarsträubendsten Abenteuer und Schwierigkeiten. Harrys Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig der Quidditchsport, er ist Sucher in seinem Team und hat dem Gryffindor-Team schon oft zum Sieg verholfen.
    Abneigungen: Harry hasst Ungerechtigkeit, Intoleranz, Lügen, Verrat und am allermeisten Draco Malfoy, der all dieses verkörpert.Seit ihrem ersten Schuljahr in Hogwarts rutschte Dudley Dursley, sein verfetteter Cousin nur noch an zweite Stelle um den Rang als fiesester Dreckskerl der Nation.Denn seitdem hat diesen Platz einzig und allein Malfoy inne, höchstens teilt er sich diesen mal mit Snape oder, seit dem fünften Schuljahr mit Umbridge.
    Stärken: Harry ist ehrlich, unerschrocken, wagemutig und tapfer.
    Schwächen: Harry hasst es, der Held für alle zu sein. Er reagiert mittlerweile allergisch auf Leute, die ihn permanent auf seine Narbe ansprechen, oder ihn ständig mit seinen Eltern vergleichen.

    Vergangenheit:

    Harry verlor seine Eltern, noch bevor er sich wirklich an sie erinnern konnte. Lord Voldemort, der mächtigste und böseste Magier, hatte sie aufgespürt und getötet, doch als er den Zauberstab gegen Harry wandte und den Unverzeihlichen Fluch, den Avada Kedavra aussprach, prallte er zurück und traf ihn selbst.
    Voldemort vegetierte fünfzehn Jahre lang ohne festen Körper vor sich hin, versuchte mehrere Male, Harry zu töten. Er ergriff von einem Lehrer in Hogwarts Besitz und versuchte, an den Stein der Weisen heranzukommen, aber der damals 11-Jährige Harry vereitelte seine Pläne.
    Im zweiten Schuljahr bemächtigte er sich der kleinen Ginny Weasley, die sein Tagebuch gefunden hatte, um so die Kammer des Schreckens zu öffnen und den Basilisken, der darin hauste, zu befreien, doch wieder waren es Harry und seine Freunde, die sich dazwischen stellten und Hogwarts vor dem Untergang bewahrten.
    Im dritten Schuljahr entkam Harry Potters Pate Sirius Black aus Askaban und es enthüllte sich, dass nicht er, sondern Peter Pettigrew, ein anderer der Jugendfreunde von Harrys Eltern, sie an Voldemort verraten hatte und sich dann als Krätze bei den Weasleys versteckt hielt. Der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Remus Lupin, ebenfalls ein alter Freund von Harrys Eltern, und ein Werwolf, entdeckte dies und klärte das Trio darüber auf. Pettigrew floh jedoch, aber Sirius konnte den Dementoren entkommen und versteckte sich mit Seidenschnabel, einem Hippogreif. Harry hatte endlich wieder ein Stück familie gefunden.
    Im vierten Schuljahr schlich sich ein Todesser, in Gestalt eines Lehrers nach Hogwarts und warf Harrys Namen in den Feuerkelch, das Instrument zur Auslosung der Champions für das Trimagische Turnier. Harry gewann es, doch durch einen Portschlüssel wurden er und der eigentliche Hogwartschampion Cedric Diggory zu Voldemort teleportiert, der Wurmschwanz alias Peter den Auftrag gab, Cedric zu töten. Mit dem Fleisch Wurmschwanz', dem Blut Harrys und den Knochen seines Vaters erstand Voldemort von den Geistern wieder auf. Aber beim finalen Duell entstand ein Priori Incantatem, eine Fluchumkehrung und die Opfer Voldemorts konnten Harry lange genug abschirmen, sodass er entkam.
    Sein fünftes Schuljahr begann wie die Hölle und es sollte auch so enden. Harry wurde von zwei Dementoren attackiert, konnte sie vertreiben, wurde aber um ein Haar seiner magischen Kräfte beraubt, da Fudge, der verblendete Zaubereiminister, ihm nicht glaubte, dass Lord Voldemort zurückgekehrt war. Er ließ seine Assistentin, Professor Umbridge, als neue Lehrerin an die Hogwarts-Schule schicken, die sich mit Intrigenspielchen zur Direktorin heraufarbeitete.
    Umbridge bereitete Harry und seinen Freunden ein Höllenleben.
    Doch das war lange nicht das Schlimmste, denn Harry ereilten Visionen, die Verbindung zwischen Ihm und dem dunklen Lord wurde immer stärker.
    Als die Visionen am schlimmsten wurden, entschloss sich Harry, mit seinen Freunden in die Mysteriumsabteilung des Ministeriums einzusteigen, um den vermeidlich gefangenen Sirius zu retten. Doch er war nicht dort, sondern kam wenig später, als die Todesser die Schüler schon in die Enge getrieben hatten.
    Sirius duellierte sich mit seiner Cousine Bellatrix Lestrange und verschwand, durch einen Fluch getroffen, stolpernd hinter einem Schleier, einem seltsamen Torbogen, der den Bereich des Lebens von dem der Toten trennte. Er konnte nicht zurückkehren. Sirius war tot, Harrys ganze Hoffnung auf eine friedvolle Zukunft an der Seite seines Paten zerstört. Und damit nicht genug, er wusste nun, das er Voldemort töten musste oder Voldemort ihn töten würde, denn die Prophezeihung, um die sich Voldemorts Aufwand gedreht hatte, war ihm zu Ohren gekommen.

    Keiner kann leben, wenn der Andere überlebt

    Apathisch wurde er zurückgebracht zu den Dursleys und nun neigen sich die Ferien langsam ihrem Ende....

    Das sechste Schuljahr wurde turbulent.
    Harry wurde zum Quidditchkapitän ernannt.
    Und wurde ein Ass in Zaubertränke durch das Buch des Halbblutprinzen.
    Draco Malfoy wurde zum Todesser und bekam den Auftrag, Dumbledore zu töten, was er das ganze Jahr hindurch versuchte. Er erwischte um ein Haar Ron Weasley und Katie Bell. Draco schaffte es, Todesser ins Schloss zu schmuggeln.
    Dumbldedore schaffte es, mit Harry in die Vergangenheit Voldemorts zu erkunden.
    Ein Detail fehlte noch, aber da schlug der Halbblutprinz zu und zeigte sein wahres Gesicht. Er tötete Dumbledore, weil Malfoy dazu nicht fähig war. Dumbledores Beerdigung ist vorbei, Harry hat sich von Ginny, mit der er zusammen war, getrennt und ist zurück zu den Dursleys gegangen.
    Aber nur für eine kurze Zeit...
  • Charakter
    Hermione Granger

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Tier: Kater Krummbein
    Familie: Zwei Eltern, Muggel, die sie sehr lieben.
    Freunde:: Harry, Ron, Ginny
    Vorlieben: Bücher, Lernen, ihre Freunde.
    Abneigungen: Voldemort, Draco Malfoy, Snape, Ungerechtigkeit
    Stärken: Es gibt keinen zauber, den Hermione nicht beherrscht, oder von dem sie nicht zumindest gelesen hat.

    Vergangenheit:

    Hermione wurde in ihrer Kindheit immer gehänselt, weil sie so große Vorderzähne hatte. Als sie den Brief von Hogwarts erhielt, waren ihre Eltern, beide Muiggel, sehr sehr stolz auf ihre Tochter und taten alles, um ihr den Schulbesuch zu ermöglichen.

    Hermione wurde bald die beste Freundin von Harry Potter und Ron Weasley, nachdem diese Beiden sie vor einem Bergtroll gerettet hatten. Sie erlebten viele haarsträubende Abenteuer zusammen. Im zweiten Schuljahr beispielsweise braute Hermione ihnen einen Vielsafttrank, damit sich die Jungs in Crabbe und Goyle verwandeln konnten, um Draco Malfoy zu belauschen. Nur bei ihr ging der Trank furchtbar schief, denn sie hatte nicht die Haare von Millicent Bulstrode erwischt, sondern die ihrer Katze. Hermione wurde später von dem Monster Slytherins, dem Basilisken, den die Kammer des Schreckens barg, versteinert, aber ihre Klugheit und ihre Erkenntnisse halfen Ron und Harry, den Basilisken ausfindig zu machen und schließlich zu vernichten.
    Im dritten Schuljahr schließlich reiste sie zusammen mit Harry durch die Zeit und so schafften sie es, Seidenschnabel, einen Hippogreif und Sirius Black, Harrys Paten, zu retten und ihnen zur Flucht zu verhelfen. Um nur einige zu nennen.

    Hermione steht ihren Freunden immer mit einem guten Rat zur Seite, sie ist der vernünftige Part in dem Trio und ermahnt die Jungs auch mal zum Lernen. Wenn sie nicht wäre, würden die Beiden vermutlich garnichts mehr tun.

    Hermione versprach Harry, zusmamen mit Ron, ihn zu begleiten, wo auch immer er hingeht. Und man weiß, dass sie das wahr machen wird....
  • Charakter
    Minerva McGonagall

    Alter: 81 Jahre
    Beruf: Hauslehrerin von Gryffindor, Schulleiterin von Hogwarts
    Mission: "Kopf" des Phönix-Ordens
    Charakter: streng, aber fair, herrisch, gutmütig, mutig, bedacht, vorsichtig, charakterstark

    McGonagall ist Schulleiterin von Hogwarts, Hauslehrerin der Gryffindors und Lehrerin für das Fach Verwandlung. Zusammen mit Dumbledore, Hagrid und Snape gehört sie sozusagen zur Stammmannschaft der Lehrer.
    Die Professorin gehört zu den dienstältesten Lehrern der Schule und unterrichtet seit dem Dezember des Jahres 1956 *. Als Professor Dumbledore im zweiten Jahr vorübergehend durch die Schulräte beurlaubt wird, übernimmt McGonagall sein Amt.

    Als strenge, aber gerechte Lehrerin gilt Minerva McGonogall, die weder ihren eigenen Hausschülern, noch anderen Fehltritte unbestraft durchgehen lässt. Aber im Grunde genommen hat McGonogall ein weiches Herz. Als Harry etwa im zweiten Teil vorgibt, seine versteinerte Freundin Hermine im Krankenflügel der Schule besuchen zu wollen, gestattet ihm die Lehrerin gerührt diesen Abstecher, statt ihn zu bestrafen.
    Trotz ihres Gerechtigkeitssinns räumt Professor McGonogall durchaus auch einmal der Vorliebe zu ihrem eigenen Haus Platz ein. Im ersten Jahr erwischt sie Harry in einer Pause der ersten Flugstunde unerlaubt auf dem Besen. Doch auch da reagiert sie statt der erwarteten Bestrafung damit, dass sie Harry dem Mannschaftskapitän ihres Quidditch-Teams vorstellt.

    Im fünften Schuljahr unterstützt auch Minerva McGonagall den Orden des Phönix im Kampf gegen Voldemort. Neben Dumbledore selbst, Hagrid und Snape ist sie die vierte Lehrerin im Bunde.
  • Charakter
    Ron Weasley

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Tier: Eule namens Pigwidgeon
    Familie: Die Weasleys: Vater Arthur, Mutter Molly, Brüder: Fred, George, Percy, Bill und Charly, Schwester: Ginny
    Freunde:: Harry, Hermione

    Weasley, Ronald
    Ronald Bilius * - oder Ron, wie alle Welt ihn nennt - ist Harrys bester Freund und spielt zusammen mit Hermine eine der wichtigsten Nebenrollen in den Romanen. Vom ersten Band an bilden diese drei - Harry, Hermine und Ron - eine verschworene Gemeinschaft, die untereinander keine Geheimnisse kennt und oft gemeinsam die spannenden Abenteuer bestehen.

    Ron wurde am 1. März 1980 als Sohn von Molly und Arthur Weasley geboren und hat sechs Geschwister: seine drei ältesten Brüder heißen Bill, Charlie und Percy, gefolgt von den Zwillingen Fred und George, sowie Rons jüngerer Schwester Ginny.
    Wie alle Weasleys hat Ron rotes Haar und Sommersprossen. Während er nicht in Hogwarts zur Schule geht, verbringt er die Zeit zu Hause im Fuchsbau.

    Die wohl am meisten zu bewundernde Charaktereigenschaft Rons besteht in seiner unbedingten Treue zu Harry. Auch wenn er gegen seine eigenen Urängste ankämpfen oder gar sein Leben riskieren muss, denkt er nie daran, seinen Freund im Stich zu lassen. So riskiert er im ersten Schuljahr den Tod, als er im Riesenschach die eigene Figur opfert, um Harry und Hermione den Weg zum Stein des Weisen frei zu machen. Im zweiten Band befreit er Harry gemeinsam mit Fred und George im fliegenden Auto seines Vaters aus dem Gefängnis in Little Whinging, um ihn zu sich nach Hause in den Fuchsbau mitzunehmen, kämpft später tapfer gegen seine Arachnophobie und sucht im Verbotenen Wald gemeinsam mit Harry nach dem vielbeinigen Monster, das Hagrid fünfzig Jahre zuvor dort ausgesetzt hatte.

    Auch im dritten Jahr steht Ron gemeinsam mit Hermione fest an der Seite Harrys, als die drei Freunde die unglaubliche Geschichte um die Freunde und Feinde von dessen Vater James Potter aufdecken.
    Das vierte Jahr allerdings zeigt erstmals einen Ron, der sich durchaus auch einmal von seinem besten Freund absetzt. Als Harry auf unerklärliche Weise als Champion in das Trimagische Turnier gelangt, zeigt Ron deutlich seinen Neid.

    All die Jahre über verbindet Ron eine merkwürdige Hassliebe mit Hermione. Obwohl er sie zu Anfang überhaupt nicht leiden konnte, scheint er für sie doch mehr zu empfinden als reine Freundschaft. Flirts mit anderen Jungen nimmt er ihr jedenfalls äußerst übel.
    Als Hermione im vierten Jahr zum Weihnachtsball des Trimagischen Turniers ausgerechnet mit seinem Quidditchidol, Viktor Krum erscheint, verliert er die Fassung und ignoriert seine eigene Begleiterin, Padma Patil, die ihn schließlich zornig sitzen lässt.

    Im fünften Schuljahr emanzipiert sich Ron immer stärker von Harry. Sein Selbstbewusstsein macht einen Sprung, als er die Nachricht erhält, zum Vertrauensschüler ernannt worden zu sein, obwohl alle Welt automatisch Harry den Posten zugetraut hätte.
    Gemeinsam mit Hermione steht Ron für Gryffindor neben den anderen Vertrauensschülern, Malfoy und die Parkinson für Slytherin, Macmillan und Abbott für Hufflepuff und Goldstein und Padma Patil für die Ravenclaws.

    Während des Schuljahres wird Ron sogar als Hüter des Quidditchteams der Gryffindors ausgewählt. Obwohl er in den ersten Spielen vollkommen versagt, gelingt es ihm letztlich, im entscheidenden Match um den Hauspokal seine Aufregung zu überwinden.
    Ron haben die Gryffindors es zu verdanken, dass der Pokal erneut an ihr Haus geht.

    Natürlich ist Ron Mitglied in Dumbledores Armee und nimmt auch an der finalen Rettungsmission im Ministerium für Zauberei teil.
  • Charakter
    Tom Riddle alias Voldemort

    Alter: 69 Jahre
    Haus: damals Slytherin
    Mission: Voldemort ist ein Verfechter der Theorie der Reinblütigkeit. Halbblütige Magier, Schlammblüter und gar Muggel hält er für minderwertige Geschöpfe, die es nicht wert seien, von gleich zu gleich mit reinblütigen Zauberern Umgang zu haben, gar auf einer Stufe mit ihnen zu stehen.
    Charakter: grausam, kalt, unmenschlich, hart, zynisch
    bereits zerstörte Horkruxe: Tagebuch, Siegelring der Gaunts

    Nach seiner Schulzeit verschwand der Ausnahmeschüler und Schulsprecher Tom Riddle spurlos. Er reiste in der Welt umher und befasste sich mit den schwärzesten der dunklen Künste. Riddle unterzog sich unzähligen magischen Verwandlungen und war nicht mehr wiederzuerkennen, als er schließlich als Lord Voldemort zurückkehrte.

    Lord Voldemort stand kurz vor der endgültigen Machtübernahme, als er das Haus von James und Lily Potter überfiel, um den erst einjährigen Harry zu töten. Erst im fünften Jahr wird klar, dass Harry sterben sollte, weil Voldemort einer Prophezeiung zuvor kommen wollte, in der sein Schicksal mit dem des jungen Potter verknüpft wurde.

    Der Mordversuch an Harry Potter schlug fehl, Voldemort verlor auf einen Schlag all seine Macht und verschwand als gestaltloser Schemen aus der magischen Welt.

    Doch das Böse wäre nicht das Böse, wenn es sich endgültig ausrotten ließe. In jedem Jahr kehrt der Geist Voldemorts zurück und versucht, seine alte Macht zurück zu erlangen.
    Dabei unterstützt wird er von ehemaligen Anhängern, die ihm entweder noch immer treu ergeben sind, oder aber es nicht wagen, sich ihrem grausamen, einstigen Gebieter zu widersetzen. - Voldemort verzeiht nicht. Niemals!
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-10T19:25:59+00:00 10.07.2006 21:25
Hey,
nicht schlecht das Kapi!Freu mich schon auf das nächste!
Hoffentlich geht es bald weiter!
Bye
Von: abgemeldet
2006-07-10T17:11:57+00:00 10.07.2006 19:11
Sehr schönes und gut gelungenes Kapitel. Hoffe du schreibst bald weiter. Auch sehr interessant war es mal zu sehen, wie es Malfoy und Snape so geht. Aber eigentlcih wäre es besser gewesen die beiden wären gefunden und verurteilt worden. Oder jedenfalls Snape. Ich hasse diese überdimensionale Fledermaus. Hoffe im nächsten Kapitel kommt Ginny vor und Harry kommt wieder mit ihr zusammen. lg King_Vegeta01
Von:  Lay
2006-06-14T00:01:28+00:00 14.06.2006 02:01
Wow. Also wirklicj. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Schreibstil. Dit Atmosphäre die du rüber bringst, besonders am Anfang und die Gefühle der Leidtragenden Personen sind super geschrieben.

Leider kann ich Julie zu der "Kamera-Sicht" nur teilweise recht geben. Es muss nicht immer alles konkret in einer Linie verlaufen. Zum Beispiel zu dem Teil mit Nagini. Es ruft dem Leser etwas ins Gedächtnis, nämlich "Oha, da war doch mal was." Und es bringt zudem eine kurze und doch wirksame Abwechslund in die Story. Sprich es verfolgt nicht nur den Handlungsstrang mit Voldemort, der übrigens sehr gut geschildert wird, sondern auch den Strang mit dem Anfangssatz: Geh nur Nagini." Alles in allem finde ich dieses "Springen" sogar super. Egal ob im Kopf oder auserhalb des Kopfes. Man dreht ja schließlich keinen Film ^.~

Des weiteren, wie schon gesagt die Gedanken und Gefühle. Du drückst sie nicht nur durch bloßes "Schreiben" aus, sondern auch durch die Handlungen. Dementsprechend weckt das Interesse und mach wahnsinnig Lust auf mehr!
Hoffe du kannst bald weiter schreiben, denn ich freu mich jetzt schon aufs neuste Kapitel ^^
Soll ichs dann wieder vorlese ^.~

*daiknu*

~Kai~
Von:  Julie
2006-06-13T18:20:44+00:00 13.06.2006 20:20
Bin grad am Lesen des 1. Kapitels... ich schreib einfach mal meine Eindrücke so wie sie mir auffallen, das ist jetzt nicht besonders geordnet.

Klasse Schreibstil, du verstehst es wirklich gut, eine Atmosphäre zu erzeugen. Du hast auch einen großen Wortschatz. *applaudier*

Oh, aber auf die Wortwiederholungen musst du achten:
"Fast vierzig dunkle Gestalten schritten die, nun dunkle, Straße entlang. Ihre Gesichter, unter dunklen Kapuzen verborgen, wären ohnehin nicht zu sehen gewesen in der drückenden Schwärze der Nacht."

Das ist ein bisschen zuviel dunkel, da solltest du was dran ändern. Es gibt noch mehr solcher Stellen, wo du kurz hintereinander Wörter wiederholst.

Dein Voldie ist gut getroffen, die Art wie er Angst verbreitet, aber auch sein zynischer Humor.

Bei Crabbe und Goyle senior bin ich mir nicht so sicher. Zuerst zittern ihnen die Hände, aber dann haben sie plötzlich Spass daran, ihre Söhne zu foltern? Das ergibt keinen Sinn.

Entweder es macht ihnen wirklich Spaß, dann bringt es nicht viel, wenn Voldie es ihnen befiehlt, weil es ja keine Qual für sie ist. Oder es ist für die Väter genau so eine Qual wie für die Söhne und dann ergibt es Sinn, weil Voldie alle vier gleichzeitig quälen kann.damit

Was mich noch ein wenig verwirrt, ist die Perspektive. Die meiste Zeit wirkt die Geschichte so, als sei sie aus der Sicht eines Beobachters erzählt, das bedeutet, man muss die Gedanken und Gefühle der Charaktere anhand ihrer Handlungen, Gesichtsausdrücke etc erraten. Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Dann aber springst du sehr unwillkürlich in die Köpfe der Leute rein. Plötzlich ist ein Satz aus Voldie's Sicht, dann irgendwo einer aus der Sicht von Crabbe und Goyle, dann erfahren wir plötzlich so nebenbei, dass Nagini ein Kind beißt, obwohl es eigentlich niemand sieht oder hört - das wirkt alles ein bisschen ungeplant und willkürlich.

Mein Tipp an dich: Überleg dir immer vorher, wo du die Kamera hinstellst bzw. was genau du zeigen willst. Wenn du aus den Köpfen draußen bleiben willst, weil der Leser die Gedanken und Gefühle erraten soll, dann bleib' auch draußen und wenn du in die Köpfe reingehen willst, dann geh richtig rein, und zeig die Gefühle. Zeig dem Leser etwas, dass er durch bloßes Angucken von außen nicht erfahren hätte.

Oh, und am besten ganze Absätze, keine halben, das liest sich online besser.

Diese Differenzierung von Crabbe und Goyle - die ist gut geworden. In den Büchern sind die beiden immer so gleichgeschaltet, dass man sie kaum noch unterscheiden kann.

Oh, aber du solltest trotzdem aufpassen, dass nicht alle Todesser nur als gefühllose Monster dargestellt werden. Sie sind trotz allem Menschen wie andere auch und keine Roboter. Diese Idee, dass Goyle Spaß am Töten hat, während Crabbe irgendwie Skrupel zu haben scheint, ist da schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn du Lust hast, dann bring die Story doch morgen ausgedruckt mit, dann quatschen wir weiter.

Insgesamt ist sie ziemlich vielversprechend und weckt Interesse auf mehr.

LG,
dein(e) Julie bzw. Draco
Von:  SJSummer
2006-04-13T10:42:08+00:00 13.04.2006 12:42
Echt super Story!!!
Macht riesige Lust auf MMMEEEHHHRRR!!!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter!!
Freue mich aufs nächste Kap!
Wäre lieb wenn du mir ne ENS schickst!!
byebye
Von: abgemeldet
2006-04-12T19:37:16+00:00 12.04.2006 21:37
Toll!
Hinreisend,einfach herllich!Die Story gefällt mir echt gut!
Vielleicht könntest du mir ja eine ENS schicken wenn das nächste Kapi on ist?Danke!
Bye
Von: abgemeldet
2006-01-29T13:24:22+00:00 29.01.2006 14:24
Oh mann ich hoffe du schreibst bald weiter. Bin ja schon so gespannt auf das nächste Kapitel. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2005-10-20T13:16:58+00:00 20.10.2005 15:16
Das ist ein wirklich schönes Kapitel.
Die Gefühle der Drei hast du sehr gut beschrieben.
Ich werde deine Geschichte auf jedenfall weiter verfolgen:)

Liebe Grüße
suffer
Von: abgemeldet
2005-10-20T13:08:55+00:00 20.10.2005 15:08
Wow, ein harter Anfang.
Aber verdammt gut geschrieben.
Ich flitze dann mal weiter zum zweiten Kapitel.

Liebe Grüße
suffer
Von: abgemeldet
2005-10-19T17:56:16+00:00 19.10.2005 19:56
Geil, einfach nur geil. Du hast echt ein super Talent zum Schreiben von solchen Geschichten mit viel Gefühl. Ich hoffe bloß du schreibst schnell weiter, und lässt Harry, Ron und Hermine überleben, und Lord Voldemort vernichten. Und das Ginny und Harry auch wieder zusammenkommen wäre auch sehr schön. mfg King_Vegeta01

ps. ich hoffe du schreibst bald weiter. Und ich würde mich über eine ENS freuen.