Zum Inhalt der Seite

Redeemer


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2218 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Action
Eines Tages erwachten die Menschen in einer Ruine, die einst ihre Stadt gewesen war und als plötzlich dunkle Männer aufkreuzen, verschlimmern sich die Ereignisse.
Mit einem Mal wird die gesamte Menschheit Opfer von Sklaverei und Gewalt.
Doch mit den Jahren wachsen die Fragen und die Suche nach den Antworten wird zu einem dringenden Bedürfnis, weshalb sich einige Bürger zusammen schließen, um so die bittere Wahrheit und die Frage nach dem "Was geschah an jenem Tag wirklich?" zu ergründen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.10.2005
U: 02.11.2005
Kommentare (2 )
2218 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang E: 15.10.2005
U: 15.10.2005
Kommentare (1)
656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das kleine Mädchen E: 01.11.2005
U: 02.11.2005
Kommentare (1)
1562 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-02T09:02:57+00:00 02.11.2005 10:02
Beim ersten kapitel kann ichs nicht wirklich definieren ôô
irgendwas zwischen unsicherheit und faszination geht davon aus - meiner meinung nach.

am anfang vom Zweiten kam mir ein Wort in den Sinn : Hilflosigkeit. Das kleine Mädchen ist so hilflos, das Gefühl kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Die stelle, wo sie sich dieses Monster denkt... ich hatte übersehen, dass sie es sich denkt oO° hab echt gedacht, das würde passieren *lach* aber als ich dann festgestellt habe, dass das nur ihre Phantasie ist, dacht ich mir : Das Mädel muss aber schon ne leichte Störung haben oO° denn ich würde einem Kind niemals solche Gedanken zuordnen. Das heißt aber nicht, dass das schlecht ist ^.~

Dannn das Ende: macht süchtig auf mehr *_*

und zur Schreibweise: Die ist gut. ;3 die musst du nicht ändern, die schafft Stimmung.
Von:  Sawa
2005-11-02T08:00:06+00:00 02.11.2005 09:00
Danke dir für den Kommi!
Ich habe den doppelten gelöscht, hoffe du hast nichts daran auszusetzen.

Und ich hoffe ebenso, dass dir das zweite Kapitel mehr Möglichkeiten für Kritik liefert.

Zu dem "verwirrend" möchte ich noch etwas sagen:
Redeemer wird eine Art Traumwelt, so dass man zwar Auszüge davon serviert bekommt, aber sie selbst in einen Zusammenhang bringt - in einen eigenen Zusammenhang.
Es ist schwer an einer solchen Welt zu arbeiten, aber wenn ich mir Mühe gebe und genug Zeit finde, so hoffe ich, dass ich in ferner Zukunft das auf die BEine stellen kann, was mir schon länger im Kopf herum spuckt.
Die ersten paar Kapitel, die als Einleitung in die GEschichte dienen, werden womöglich noch recht schwer zu verstehen sein, aber ich werde mein bestes versuchen um sie doch irgendwie so zu verpacken, dass sie leicht zu lesen und nachzuvollziehen sind.

Anbei hätte ich noch eine Frage:
wenn du die Story liest, was für eine Atmosphäre kreiert sich dann in deinem Kopf?
Dabei will ich darauf hinaus, ob ich es hinbekommen habe einen guten ersten Eindruck zu erstellen.
Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie das vom Schreibstil her gelungen (oder eben nicht O.o) ist.
Von: abgemeldet
2005-10-31T07:24:04+00:00 31.10.2005 08:24
ôô ich hab mir deine Story (den anfang eben) mal durchgelesen und schockiert feststellen müssen - noch kein Kommi!
Nun... das ändere ich mal schnell :)
ich muss schon sagen, etwas verwirrend ist der Anfang schon ôô regt aber auch an, weiterzulesen, weil man wissen will, was los ist ^.~
ich habe vor, die Geschichte weiter zu verfolgen. Richtige Kritik kann ich anhand des kurzen Textes noch nicht geben, sorry.

inho_ja_petos