Zum Inhalt der Seite

Die kleine Abenteuer Sammlung von Pan und Bra

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht nichts Über Spaß

*lol* der Teil gefällt mir *gg*

Ich glaub ich werd in die Story doch noch n paar Pairings machen ich denk mal die, die meine Andere Story gelesen haben wissen um welche es sich handelt ^^

Da ist noch mal bei den Zeichen was verändert:

Name: blablabla = Jemand Redet

*blablabla* = jemand tut etwas

[blablabla] = Jemand denkt etwas

(blablabla) = meine Komentare

so jetzt aber los

WARNING: Die schlimmen Wörter (*lol*) wurden durch *PIEP* ersetzt!!!

___________________________________________________________________________

6. Es geht nichts über Spaß
 

Pan und Bra standen diesen Morgen früh auf, denn sie hatten vor zu heißen Quellen zu gehen. Natürlich so mit nix an (nurn Badetuch umgewickelt) - das wiederum brachten Trunks und Goten dazu mit zukommen, um eine kleine Tauchaktion zu starten. Mit der ausrede: "Tauchen ist gut für Körper und Seele." "Aber nicht für die Nase (ihr wisst schon) und die Augen!" meinten Pan und Bra, grinsten fies und gaben den Jungs ne Kopfnuss.

Die Mädels kramten sich ihr Zeug zusammen, natürlich hatten sie (mal wieder) vor den Jungs eins auszuwischen.
 

Die ganze Parade (leider mit Marron, die Trunks hergeschleppt hatte) wurde von Bulma im Auto hingebracht, um nicht so viel Aufsehen zu erregen.

Nach einer Weile hielt der Autobus vor dem Eingang zu den Quellen an. Die (Supercoole) Bande checkte sich ein, bezahlte und machte sich auf den Weg zur Umkleide (Einzelkabinen).
 

Bra: Meinst du die Jungs haben das mit dem Tauchen ernst gemeint???

Pan: Weis nicht kann sein...kommt auch drauf an ob die Quellen nach Geschlecht getrennt sind...obwohl...sonst währe es ja langweilig

Bra: vielleicht gibt es Geschlechtgetrennte und nicht Geschlechtgetrennte Quellen!!

Pan: Dann gehen wir in die nicht getrennte!!!

Die Mädchen lachten.

Nachdem sie sich ausgezogen hatten und sich in ein Badetuch eingewickelt hatten verließen sie die Umkleide und trafen auf Marron und die Jungs.

Marron hatte seltsamerweise einen Bikini an obwohl es bei diesen Quellen verboten war.
 

Pan: Ähm...Marron...Bikinis, Badeanzüge und Badehosen sind hier verboten!!

Marron: Denkt ihr ich bin dumm??? Ich geh doch nicht in solche Quellen wenn da Jungs rumschwimmen und einem unters Handtuch gucken!!!

Bra: man darf aber auch nicht das Gelände der Quellen mit Bikini betreten!!

Trunks: Da haben die kleinen Biester recht!!

Pan & Bra: KLEIN??? BIESTER?? *auf Trunks ein schlag*

Trunks: Hey! Hey! Lasst mal war doch nicht erst gemeint [ von wegen *bäh* ich hab nur Angst um mein Leben!!]

Marron: Wenn das so ist bleibt mir ja nichts anderes übrig dann muss ich mich wohl ausziehen!!

Pan: Okay dann gehen wir schon mal vor!!

Bra: Genau komm Pan, Goten und Bruderschmerz!!!

Trunks: Bitte??? Bra red mal lauter ich hab Bruderschmerz verstanden!!

Bra: Schon richtig gehört, Bruderschmerz!!

Marron: So etwas heißt normalerweise Bruderherz, Mrs Briefs! *auftauch*

Pan & Bra: RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!!!!!!

Marron: Och wie gemein, komm Trunks Schätzchen wir werden uns an ein ruhiges Plätzchen verziehen wo wir diese Nervensägen nicht ertragen müssen!!

Pan: JA, verzieht euch!!!!!!!!! Hochdeutsch (man bedenke das DB aus Japan kommt also müsste es hochjapanisch heißen was sich allerdings etwas blöd anhört *gg*) wird hier nicht geredet!! (was hat des jetzt damit zu tun??? Ahja... Pan is ja Badnerin *gg* scherz ich bin Badnerin da wird kein bissl hochdeutsch gelabert ^.~)

Marron: Was hat das damit zu tuen??? (häh??) Eß ißt doch egal wie man ßpricht!!!

Pan: Okay und das jetzt auf Deutsch (bzw. Japanisch *gg*)

Marron: waß ißt??? Ich rede doch normal ihr sprecht doch unverßtändlich!!!

Alle (außer Marron): hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh???

Pan: komm Bra wir verschwinden!!!

Bra: japp wir geben unß nicht mit ßowaß wie Marron ab. Ißt unverßpeißlich

Pan: Hey!!!! Ich hab nicht gesagt du sollst jetzt auch so labern!!!!

Bra: Waß ißt denn loß??? Ich rede doch ßo wie immer!!

Pan: *das scharf s für immer auslösch*

Marron: Wa hat du getan??? Ich bin für immer meiner prache beraubt!!! Ich erbe, erbe, ERBE!!!!

Pan: HAHA *fg* endlich ruhe!!!

Marron: Dann mu ich mir wohl wa andere audenken hm...ein ...ah...

Pan: OH DENDE!!!

Marron: Güt, Pän, Brä!!! Ihr häbt e nicht ändert gäwöllt!!! Ich wärde äuch niämäls värschönen!!!
 

Autorin: Okay ein kleines Ratespiel mal zwischendrin ^^ Was für ein Buchstabe oder welche Buchstaben wurden verändert bitte zum Kommentar schreiben ^^

Pan: KLAPPE!!! Dieses schwule Ratespiel kannst du machen wenn die Story zu Ende ist!!!!

Autorin: Okay ich werds nicht vergessen!!!

Pan: dann ist ja gut so!!
 

Bra: Gut wir sind doch nicht zum labern hier sondern um uns zu erholen...na dann AB DURCH DIE MITTE!!!
 

Das ließen sich die Leuts nicht 2 mal sagen und rasten in Richtung Quellen, sprangen... leider passierte ihnen ein kleines Missgeschick, denn während dem springen flatterte ihnen das Badetuch hoch, und da sie im gemischten Becken waren war natürlich die ganze Quelle rot (Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut) das den Mädels eigentlich nichts ausmachte, nur ihnen war das ein bisschen peinlich.
 

Pan: ähm... nichts Passiert...hähä *rot an lauf*

Bra: Genau vergesst es einfach, ja??? *knallrot werd*

Marron: HÖHÖHÖ!!! Tjä Pän ünd Brä ihr wärdät für immär in Päinlichkäit läbän!!! Däfür örgä ich!!

Pan: *Marron weg knall* (so álá Ranma *gg*)

Bra: Gut gemacht, Pan ^.~

Trunks: *buhuhuhu* meine Freundin *wähähähä*

Goten: *kotz*

Pan: *auch kotz*

Bra: *mit kotz*

Der Rest in der Quelle: *kotz*
 

Nun schwimmt gelber na ja teilweise auch brauner Brei in der Quelle (bitte nicht alle übergeben!!! Is doch nurn Gag!!!) sofort kommt der Reinigungsdienst und zieht den Stöpsel aus der Quelle raus. Alle hüpfen aus dem (jetzt leerem) Wasserloch um den Reinigungsdienst putzen zu lassen. Währendessen mussten sich die Mädels (und Jungs) mit den getrennten Quellen zufrieden geben.
 

Pan: Wir könnten doch mal zu den Jungs rüber gehen!!!

Bra: So ohne was an??

(anm: in den getrennten haben die nicht mal son Badetuch!!! Is auch verboten!!! Ich denk mal in echten Quellen is das nicht so aber sonst isses doch net so lustig ^^)

Pan: An solle Badetücher kommen wir nicht ran...

Bra: ...dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig...

Pan: ...als uns hinter nem Gebüsch zu verstecken!!!

Bra: *umkipp*

Pan: Was is???

Bra: Mensch Pan wie willst du an ein Gebüsch kommen?? *in die Umgebung, die eingezäunt und Grünlos (außer Gras) ist guck*

Pan: Dann müssen wir wohl oder übel...

Bra: ...ohne was an rüber!!!

Pan: *umkipp*

Bra: Was is???

Pan: Ich meinte wir müssen wohl oder übel hier bleiben!!!

Bra: Och Mensch ist doch Witzlos!!!

Pan: Wenn Goten und Trunks nur da währen wärs ja net so schlimm da Goten mein Onkel ist und die beiden uns schon oft genug beim Baden zugesehn haben!!! Aber da sind bestimmt solche Alten Knacker die einem überall hingrabschen (Happosai!!!) oder solche Gailen Jungs die Tauaktionen starten oder "ausversehen" auf einen drauf fliegen....alles schon passiert!!!

Bra: Genau deshalb ist es doch so lustig (oh Dende, BRA!!)

Pan: Nagut...aber auf deine Verantwortung!!!

Bra: Und wenn du angegrabscht wirst dann hau ihn doch ins All!!!
 

Pan stand geschockt da.
 

Bra: *vondensockenkipp* sag mal hast du was gegen Gewalt??

Pan: N...nein...a...aber...aber...aber...die...d...die...si...sin...sind...dann...do...doch...auch nackt!!!

Bra: Oh...daran hab ich noch gar nicht gedacht

Pan: *umkipp*

Bra: Auch egal *hihi*

Pan: Naja okay...Bra???

Bra: Ja???

Pan: Hast du ne Augenbinde???

Bra: Oh Dende, PAN!!! Irgendwann musst du mal einen nackten Mann sehen!!!

Pan: Muss ich wirklich???

Bra: Joa

Pan: Will aber nicht!!! Du hast doch gesehn wie mir immer in Bio schlecht geworden ist!!

Bra: Oh Dende!!! Das ist schon 4 Jahre her!!!

Pan: Na und???

Bra: Komm wir gehen einfach rüber es wird schon keiner mit dir *PIEP*!!!

Pan: Sind die *PIEP* von alten Opas dann etwa auch faltig und schrumpelig???

Bra: Oh Dende!!! Natürlich nicht!!! Naja...ganz so sicher bin ich mir da auch nicht!!!
 

Bei Dendes Palast:

Dende: Hatschi!!! Hatschi!!! Hatschi!!!

Mr Popo: Haben sie Erkältung, meister???

Dende: Nein, ich glaub da redet jemand über mich!!

Popo: Achso, nicht schlimm sein das!!
 

Wieder Back bei P&B:

Pan: So tief einatmen und...

Bra: ...LOS!!
 

Bra packt ihre leicht wiederspenstige Freundin und springt mit ihr in den Jungen bereich. Darauf:

*GROßES NASENBLUTEN*

Irgend ein Typ: Hey ihr süßen!!! Hättet ihr nicht Lust auf ne heiße Nacht mit mir und meinen Kumpels??? Natürlich mit allem drum und dran!!!

Pan: Ich habs gesagt!!! Ich habs gesagt!!! Ich habs gesagt!!!

Bra: WAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Trunks & Goten: Hey!!! Das sind unsere Freundinnen lass sie gefälligst in Ruhe!!

Pan & Bra: *kinnladerunterfall* Freundinnen??? Wie soll ich das verstehen???

Typ: Hey!!! Lass das!!! Jetzt sind es meine Freundinnen und sie haben zugestimmt mit mir zu *PIEP*

Trunks: Willst du ne Trachtprügel???

Typ: Du willst dich wohl nicht mit mir anlegen??? Haha jetzt setzts was!!! *auftrunkseinschlag*

Trunks: *ausweich* *nach Namek beförder*

Goten: Sagt mal.. was macht ihr eigentlich hier??

Pan: Es war ihre Idee!!! Es war ihre Idee!!! Es war ihre Idee!!!

Bra: Halt die Klappe!! *Pan verklopp* Nunja es war uns halt ein bisschen langweilig und da dachten wir...

Pan: DA DACHTE SIE!!!

Bra: Nein!!! WIR!!! ...zu euch zugehen

Goten: Ach so!!!

Trunks: Da könnt ihr ja auch gleich hier bleiben *BREITGRINS*

Bra: Liebend gern Bruder....schmerz ^^

Trunks: Jetzt geht das schon wieder los....

Goten: wir können froh sein das uns der Himmel solche Engel geschikt hat *NOCHBREITERGRINS*

Trunks: Wie recht du hast, Kumpel!!

Noch son Typ(Typ1): Hey süße!!! *Pan an der Oberweite rumtatsch*

Pan: *nicht beweg* *im Schockzustand ist*

(Anm. Pan hat die überaus nervigste Krankheit!! Wenn sie von einem Jungen begrabscht wird *lol* kann sie sich nicht rühren!!! Diese Krankheit nennt man Jungsuritis Nichtbewegis!! *gg*)

Bra: P...Pan?? Was ist mit.... WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!

Nochn Typ(Typ2): *an Bras Hintern tatsch*

Trunks: Hey!!! Du Perverser!! *typ1 von Pan wegschubs*

Pan: D...Da...Danke *zu Trunks hochguck*

Trunks: *peace* Gern geschehen!!! *auf Pans Stirn einen Kuss drück*

Pan: *in ohnmacht fall*

Bra: Ich glaub wir sollten nach hause!!

Goten: Ich glaub auch!!! Das war wirklich zu viel für meine Nichte!!
 

Und somit flogen sie wieder nach Hause.
 

Teil6 ENDE

_____________________________________

So, und jetzt mein Ratespiel!!!!

Welche Buchstaben waren jetzt verändert bei Marrons Sprache???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-17T16:15:03+00:00 17.07.2002 18:15
echt? ~.~
o mann, ich idiot! Was hab ich da gelesen?! ~.~"""""" *peinlich*
Von:  Ama-ri
2002-07-17T14:52:01+00:00 17.07.2002 16:52
du hasch e vergessen ^^(e wird zu ä und auf a, o, u kamen die Pünktchen drauf das s wurde zu ß)
Marron war doch von Anfang an Trunks Freundin les dir nomma den 1. Teil durch dann weisus ^^
Von: abgemeldet
2002-07-17T11:21:17+00:00 17.07.2002 13:21
Muahahahahaha""" Das war geiiiiiilllll!!!!! XD
weiiiiiiiter!! LOS LOS!!!
XD
...
...
aber mir is eins aufgefallen:
seit wann is marron trunks' freundin? Hab ich da was verpasst? ~.~

Zum Ratespiel:
z,t und h
XD


Zurück