Zum Inhalt der Seite

Animagus und andere Probleme

Ein etwas anderes Leben in Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lumen und Blaise

Kapitel 2: Lumen und Blaise
 

Lumen und ich hatten uns nach draußen verzogen. Das war eigentlich das was wir, den ganzen Tag machten.

Ich hatte Draco auf die Wiese gesetzt, der jetzt versuchte irgendwie etwas mitzubekommen, was Lumen und ich auf unser Pergament schrieben.

"Irgendwie, finde ich das lustig. So gefällt mir Draco viel besser." kicherte ich. Draco kletterte gerade auf einen Felsen als er plötzlich kreischend hinter eines meiner Bücher verschwand.

"Was - hast du denn?" wunderte ich mich und nahm Draco auf den Arm. Er kletterte auf meine Schulter und verweilte dort. Ich schaute hinter den Felsen - für mich eher Stein - und begann zu lachen. Dahinten hockte Krummbein, und sah Draco mit gierigem Blick an. "Hey Krummbein. Lass mein Tierchen in Ruhe. Das ist nichts zu essen." Ich scheuchte ihn weg und mit großen Sprüngen verschwand er hinter der großen Tür des Haupteinganges. Ich kraulte Draco am Rücken. "Hattest Angst, was? Armes Baby." Draco sah mich mit seinen Knopfaugen an. Er vesuchte grimmig dreinzublicken, was ihm allerdings nicht gelang. Ich schaute zu Lumen, die gerade völlig damit beschäftigt war Blaise am Bauch zukraulen.

"Du? Morgen um diese Zeit werden die beiden wieder normal, oder?" fragte ich sie.

"Ja. Ich denke schon. Snape sagte, dass sie genau einen Tag so bleiben, also 24 Stunden und 24 Stunden wäre bis morgen gleiche Zeit." entgegnete sie und nahm Blaise auf den Arm. "Komm, gleich gibt es Mittagessen." Lumen nahm ihre Tasche und lief schonmal vorraus. Ich schnappte mir meine und lief, immer noch mit Draco auf der Schulter hinter ihr her in die Große Halle. Dort angekommen sah ich sofort Weasly mit seiner Potter-Ratte in Arm am Griffendortisch, daneben Longbottom mit zwei Kröten. Die eine war wohl Trevor und die andere schien Hermine zu sein. Lumen und ich mussten uns ein Lachen verkneifen. Wie liefen zu unserem Tisch und setzten uns hin. Lumen setzte Blaise auf ihren Schoß, der sich sofort zusammenrollte. Dumbledore trat an seinen Tisch ganz vorne in der Halle und begann zureden: "Bevor ich nun mit dem Essen anfange, möchte ich, vorallem euch, Huffelpuffs und Ravenclaws mitteilen, warum heute so viele Tiere "erschienen" sind. Professor Snape hat in seiner heutigen Schulstunde mit den Schülern einen neuen Zaubertrank auspropiert, der, wie ich sehe, funktioniert hat. Deswegen möchte ich euch bitten, zu vestehen, warum es so viele Tiere sind, die uns heute gesellschaft leisten." Er setzte sich und sofort standen Leckereien auf den Tischen. Ich nahm mir ein paar Hünchenschenkel und fing an sie genüsslich zu essen. Nachdem ich fertig war, entdeckte ich eine Schale mit Körnern, von denen ich nun ein paar nahm und sie Draco unter die Nase hielt. Voller Freude nahm er welche zwischen seine Vordepfoten und knabberte an ihnen herrum. Ich grinste und sah ihm dabei zu. Nach dem Essen gingen Lumen und ich zum Qudditchfeld, wo heute ein Spiel stattfand. Huffelpuffs Vs. Rawenclaws. Das Spiel war sehr spannend und wirklich knapp und am Ende gewann Rawenclaw, mit 180 Punkten zu 150. Das Abendessen verlief glänzlich amüsanter als das Essen am Morgen und Mittag. Krummbein hatte es aufgegen Draco verspeißen zuwollen, stattdessen jetzt der Potter - junge mit einer ziemlich schnellen Geschwindigkeit über den Griffendortisch huschte. Lumen hielt sich den Bauch vor lachen und musste ihr lachen im Zaum halten. Ihre Lache war die Beste. Sie grunzte dabei immer genauso wie ein Schwein und selbst wenn man nicht mitlachen konnte, lagen mindestens nach Lumens Grunzer alle flach. Der Abend sollte aber noch lustiger werden, nachdem Lumen und ich uns Draco und Blaise geschnappt hatten, gingen wir hinaus und Richtung Slytherin-gemeinschafts-raum. Auf unserem Weg kamen uns auch noch Weasley und Longbottom entgegen. Beide wurden leicht rosa als sie uns sahen und liefen dann peinlich gerührt ihren Weg weiter.

"Ich frage mich, wofür, das hier eigentlich gut ist?" sagte ich zu Lumen und setzte Draco gerade auf mein Bett,

"Ich meine das hilft uns doch gar nicht weiter?!"

Lumen sah mich mit ihrem tut-sie-nur-so-oder-meint-sie-es-so-blick an und schüttlte dann den Kopf.

"Snape will wissen ob wir Verantwortungsgefühl haben. Ausserdem ist das allemal nützlich um, zum Beispiel, für deine Seite der Schülerschaft, einen Test zu schwänzen. Man könnte den Trank brauen und schlucken und am nächsten Tag konnte man nicht in den Unterricht." Lumen stockte. "Da fällt mir ein, das wir dieses Wochenende wieder nach Hogsmead dürfen. Ohhhhh - dann kann ich mir endlich das Buch kaufen, das ich so lange haben wollte."

"Ja, Liebestränke und ihre Wirkungen. Muss sehr spannend sein." entgegnete ich schoff.

"Ach Siena, du musst an das denken was dann kommt. Danach kannst du jeden Jungen haben den du willst" , schwärmte Lumen.

"Lumen! Das ist doch nichts. Du musst dir deinen eigenen Weg durch dein Liebesleben bahnen - ohne Zauberrei. Liebe ist etwas ganz anderes."

Oh Gott, stöhnte ich innerlich auf. Jetzt gab ich Lumen auch noch Ratschläge in der Liebe, obwohl es bei mir noch nie lief - mit Jungs und alledem.

Lumen wandte sich nun Blaise zu.

"Wir müsse noch Hausaufagebn machen" , stöhnte ich auf und kramte schnell ein Stück Pergament und meine Feder aus der Tasche. Das Tintenfass hatte ich schon heute morgen hier stehen lassen. Ich begab mich an meinen Aufsatz für Professor Hagrid über den Artikus und als ich damit fertig war ließ ich mich stöhnend auf mein Bett fallen. Lumen hatte sich in ihre Decke gewickelt und schlief seelenruhig. Blaise hatte sich unters Bett verzogen.

Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Draco machte solch komischen Knack geräusche beim atmen, das man hätte denken können ein UFO würde landen. Ich zog mir die Decke über die Ohren. Endlich, das knack-geräusch war nicht mehr zuhören und ich konnte einschlafen.

Der nächste Morgen begann auch wie der davor mit dem Aufwachen. Ich wachte dieses Mal durch Lumen auf, die panisch im Zimmer auf und ab lief. "Wa - ha - hast du?" gähnte ich und ließ mich wieder in mein Bett fallen.

"Blaise ist weg!" sagte sie mit einer angsterfüllten Stimme.

"Ach was, der ist nicht weg" , entgegnete ich und drehte mich so, das ich genau auf den Nachtschrank neben mir schauen konnte, wo Draco liegen sollte. "Draco ist WEG?!" Ich saß kerzen gerade in meinem Bett und wühlte in ihm rum.

"Ich sagte doch -"

"Du sagtes Blaise wäre weg, den Namen Draco hast du nicht erwähnt." Bumm! Jetzt war ich vor lauter Panik wieder aus dem Bett gefallen. Ich suchte unterm Bett und fand nur einen alten Socken, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Dementsprechend sah er auch aus. Ich krabbelte rüber zu unserem kleinen Tisch und suchte da. Dann kiptte ich meine Schultasche aus und durchwühlte auch diese. Mit dem Ergebniss - Draco war weg.

Ich stand auf, hetzte im Nachthemd runter in den Gemeinschaftsraum, der zu meinem Glück noch leer war und suchte auch dort. Auf und unter den Sesseln, hinter den Schränken, in den Schubladen, aber immer noch das gleiche - nirgends ein Draco zusehen. Ich ging wieder in den Schlafsaal und sah Lumen, die unser Zimmer noch mehr auf den Kopf gestellt hatte.

"Er ist nicht da" , brachte sie hervor. "Er ist nicht da!"

"Ja... Draco auch nicht. Und er war meine gute NOTE!" Ich trat gegen meinen Koffer.

"Wir sollten uns fertig machen, gleich gibt es Frühstück!" meinte Lumen und sah mich entgeistert an.

"Ja du hast recht." Ich zog mich an und verließ dann mit Lumen, das Zimmer. Heute war ich später aufgestanden, das hieß, das der Kaffee und das Essen schon alles bereit stand, und die Halle auch nicht sehr leer war. Lumen und ich setzten uns und nahmen uns unser Frühstück. Die Betonung lag auf nahmen, weil essen taten wir beide nichts. Ich hatte das Gefühl, nie mehr essen zu können. Meine Note und gleichzeitig der Typ den ich - moment das ging keinen was an.

Ich sah Lumen von der Seite an, entschloss mich dann doch etwas zu essen und stand dann auf. Longbottom und Weasel-bea sahen mich grinsend an und ich hätte schwören können, das sie hinter dem Verschwinden von Draco und Blaise steckten. Andererseits, waren die beiden so blöd, dass man davon ausgehen konnte, das sie es eh nicht zustande brachten. Ich lief in den Schlafsaal, räumte meine Tasche wieder ein, nahm sie und ging wieder. Lumen kam mir auf halbem Weg entgegen gerannt.

"Filch kam gerade - ", sie schnappte nach Luft, "mit einem Käfig angerannt. In dem Käfig saß Draco..."

"Er hat meine NOTE in einem Käfig eingesperrt???" fragte ich wütend. Ich wartete nicht auf Lumens antwort, sondern rannte schon los in die Große Halle. Filch stand, mit dem Käfig in der Hand vor Snape und redete mit ihm. Mit großen und schnellen Schritten stand ich neben Filch.

"Ah. Miss Dyne. Ich habe da etwas, das laut Professor Snape ihnen gehört." sagte Filch und grinste mich an.

"Scheint wohl so" , entgenete ich und stemmte die Hände in die Hüften. "Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sie mir ihn wieder geben."

Filch sah mich entgeistert an, gab mir dann aber doch den Käfig als Snape ihn grimmig anstarrte. Ich nahm den Käfig entgegen und drehte mich dann um, um die Halle zuverlassen. Lumen hatte auf mich gewartet und zusammen liefen wir dann in den Klassenraum für Verwandlungen. Professor McGonagall stand vorne und begann erst dann zureden, als alle ihren Platz eingenommen hatten.

"Einen wunderschönen Guten Morgen." begrüßte sie alle, "Heute lernen wir einen neuen Zauber. Den Verhütungzauber Utempra."

Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Verhütungszauber? Naja wenigstens hatten sie daran gedacht, dass wir jetzt alt genug waren.

"Lernen können wir ihn alle mit einer Banane. Vor euch liegt jeweils eine. Bitte nehmt nun eure Zauberstäbe und versucht es alle einmal." erklärte McGonagall.

Alle nahmen ihre Zauberstäbe und die Banane vor ihnen.

"Untempra", machte es hinter mir und die Banane explodierte. Professor McGonagall lief zu Longbottom.

"Jetzt stellen sie sich mal vor, das wäre mit ihrem heiligen Etwas passiert?! Da bräuchte man den Verhütungszauber auch nicht mehr, oder?" Longbottom nickte.

Lumen und ich kugelten uns vor lachen. Tränen standen mir in den Augen und ich wäre fast geplatzt, weil McGonagall meinte, wir sollten dies unterlassen ich aber nicht aufhören konnte zulachen. Als ich mich endlich beherschen konnte, nahm ich meine Banane."Utempra!" ,sagte ich und klopfte auf die Banane, die sofort mit einer Art Schleim versehen war. "Ach, Gleitmittel auch noch?" brachte ich hervor und verlor dann endgültig meine Beherschung. Ich hielt mir den Bauch vor lachen und erst als McGonagall 10 Punkte von Slytherin abzog war ich wieder ruhig. Am Ende der Stunde gab sie uns keine Hausaufgaben auf, was uns alle sehr verwunderte.

Lumen war immer noch auf der Suche nach Blaise. Er konnte doch nicht weg sein. Und selbst ich machte mir sorgen um ihn. Blaise als hilflose kleine Katze draußen, allein. Wer wusste was sich da draußen umhertrieb?!

Lumens und mein Weg führte jetzt in den Kerker. Snape war noch nicht da und dementsprechend laut war die Klasse auch. Lumen und ich setzten und diesesmal in die dritte Reihe, aber als Snape eintrat musste sie sich zu Longbottom setzten, weil er zu ihrer Gruppe gehörte. Weasley musste mit der Potter-Ratte zu mir. Nicht mehr lange und sie würden wieder die Alten sein. Ich holte Draco aus dem Käfig und setzte ihn auf den Tisch. Snape klopfte mit dem Zauberstab an die Tafel.

"So." begann er, "wie ich sehe hat jeder seinen Partner wieder mitgebracht, oder?"

Lumens Hand war zarghaft nach oben gestreckt.

"Ja, Miss Hibe."

"Blaise ist weg."antwortete sie ängstlich.

Snape war sichtlich enttäuscht. Von Lumen hätte er das nicht erwartet. "Und sonst?"fragte er an die Klasse gewandt, aber keiner meldete sich. Plötzlich schrie Longbottom auf. Er hielt Hermine immer noch als Kröte, mit beiden Händen fest. Granger verwandelte sich wieder in einen Menschen. Erst wuchsen dem Frosch Haare, dann wurde er größer und zum Schluss stand Granger die Erste wieder vor uns. Leicht rot im Gesicht setzte sie sich neben Longbottom. Jetzt ging es reihum los. Als alle wieder normal waren, fing auch Draco wieder an normal zuwerden. Plopp und ein Draco saß vor mir auf dem Tisch. Er schaute sich um. Weasley sah ihn entgeistert an. Potter saß daneben, auch er war nicht sehr begeistert davon.

"Was? Habt ihr mich vermisst?" fauchte Draco.

"Nein eher nicht. Als Frettchen hast du mir wesentlich besser gefallen" , gab Weasley zurück.

"Seit wann hast du was zusagen, Weasley?!" Schnaupent setzte sich Draco neben mich. In diesem Moment schlug die Tür auf und Blaise stand ziemlich schmutzig in der Tür. Lumen sprang auf. "Blaise." nuschelte sie.

"Setzen Lumen" , sagte Blaise und setzte sich an einen Tisch.

"Blaise Zabini, wie ich sehe geht es ihnen gut. Wo waren sie wenn ich fragen darf?" wollte Snape jetzt wissen.

"Weg. Ich wollte umherlaufen, mit Draco, aber Filch hat uns erwischt, naja Draco, ich bin abgehauen. Und dann hatte Miss Norris einen heiden Spaß mit mir" grummelte Blaise. Snape sagte darauf nichts mehr.

Am Ende der Stunde gab Snape uns noch auf, über einen Zaubertrank unserer Wahl einen 3 Seiten landen Aufsatz zu schreiben. Seufzend packte ich meine Sachen ein und folgte dann Lumen hinaus in den Gang. Wir hatten jetzt Flugtraining bei Madame Hooch und ich freute mich rießig darauf, an der frischen Luft sein zu können. Wir hatten alle unsere Taschen in die Schlafsäale gebracht und uns nun am Hof von Hogwarts zu treffen. Hermine hatte sich mit Ron in eine Ecke verzogen und Harry kam wenig später hinzu. Draco, Crap, Goyle und - ich traute meinen Augen nicht. Was machte Pansy Parkinson da? Hing an Dracos Arm und schaute ihn an. Draco erwiederte ihren Blick aber genervt, was mich um einen Stein am Herzen erleichterte. Aber dennoch, was machte sie da? Ich dachte doch sie wollte nichts mehr von Draco, aber scheinbar war dem nicht so. Ich stupste Lumen in die Seite.

"Schau mal" , stammelte ich und wunderte mich selbst über meine eigenartig klingende Stimme. Ich hörte mich an als hätte ich einen Kloß im Hals stecken oder sonst was. Lumen sah zu Draco und Pansy und schaute mich dann komisch an.

"Na und? Seit wann machst du dir über andere Gedanken? Es ist nur Draco. Hallo? Der Draco, der, der die anderen immer ärgert. Das Arsch aus deiner Klasse. Erinnerst du dich noch?! Der auf den du aufpassen -"

"Lumen es reicht!" Ich wusste sehr wohl wer das war und genau das störte mich ja. Und ich wusste auch welches Mädchen da an seinem Arm klebte wie eine Klette. Das Mädchen das ich noch nie in meinem Leben leiden konnte!

Und dieses Mädchen - oh man ich konnte mich anstellen. Bestimmt würde Draco sie gleich wegschicken. Sagen sie solle verschwinden. Aber als ich da so stand, bemerkte ich gar nicht wie Madame Hooch kam. Pansy löste sich, wenn auch etwas traurig, von Dracos Arm und kam dann genau auf mich zu und stellte sich gegenüber von mir.

"So. Guten Morgen!" begrüßte Madame Hooch uns .

"Heute werden wir ein wenig Qudditch üben. Bitte nehmt den Partner, der euch gegenüber steht, dann euren Besen und ich werde euch dann jeweils einen Quaffel geben."

Madame Hooch lief umher und gab jedem Paar einen Quaffel. Was ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte - oder nicht bemerken wollte, war, dass sich Pansy vor mich gestellt hatte. Ich schaute sie entgeisterte an. Mit DER müsste ich ein Paar bilden? Das konnte Madame Hooch unmöglich von mir verlangen.

"So nun sucht euch einen freien Platz, natürlich in der Luft aus und werft euch den Quaffel zu."

Pansy nahm den Besen der vor ihr lag und setzte sich drauf. Mit einem kraftvollen Stoß stieß sie sich vom Boden ab.

"Na was ist? Kommste nun oder willst du da unten Wurzeln schlagen?" Pansy grinste mich fies an.

Na warte, dachte ich, das wirst du schon noch sehen. Und schon hatte ich mich auch abgestoßen und war nun auf kleicher Höhe wie sie. Sie flog ein Stück nach hinten, und warf mir den Quaffel zu. Nicht leicht, aber auch nicht doll.

Ich fing ihn geschickt auf. Hatte die etwa gedacht ich ließ mich zum Affen machen? Da hatte sie sich mit der Falschen angelegt. Ich warf den Quaffel zurück und zwar fester als Pansy es zuvor getan hatte. Sie glitte ein wenig nach hinten, als sie ihn fing. Sie gab ein lautes ha zuhören und warf ihn dann erneut zurück. Diesesmal fester und ich hatte Probleme ihn zu fangen, schaffte es aber noch. Jetzt drehte ich eine Runde und warf ihr den Quaffel von hinten zu, aber auch diesen fing sie. Jetzt war sie wieder an der Reihe. Mit einem schwungvollen und sehr starken Wurf haute sie den Quaffel auf mich zu. Sie warf ihn so fest, dass ich ihn mit beiden Händen fangen musste und mich so nicht mehr am Besen festhalten konnte. Mit einem sauberen Abgang, flog ich vom Besen. Pansy lachte. Ich kniff die Augen zusammen, hörte ein leises pfffff und wurde dann von jemandem aufgefangen. Pansys Lachen verstummte augenblicklich und ich öffnete meine Augen. Draco Malfoy sah mich entgeistert an und hielt mich fest, dann wandte er sich an Pansy.

"Was sollte das, bitte? Sie hätte sich dabei sonst was tun können", fuhr er sie an. Pansy senkte den Blick.

"Wenn sie den Ball mit beiden Händen fangen muss?!" verteidigte sie sich.

"Wer hat den Ball denn geworfen? Du, oder?" fauchte er.

Pansy sah ihn an. "Ja aber das sollten wir doch, oder etwa nicht?!"

"Ja schon, aber etwas mehr Rücksicht könnte man schon zeigen, oder?"

"Ja, aber ..."

"Nichts aber, wir haben einen Quaffel und keinen Klatscher, okay? Und jetzt seh mich nicht so an. Ich kann nichts dafür, das du so doof bist." Draco glitt zum Boden hin und setzte mich ab. "Und das nächste mal", sagte er zu mir, "leg' dich mit anderen an." Mit einem lächeln schwang er sich wieder auf seinen Besen und stieg in die Höhe. Pansy sah ihm entgeistert nach, dann flog sie zum Boden zurück und kam dann zu mir.

"Findest du toll, was?" machte sie mich an, doch ich grinste nur, machte eine abweisende Handbewegeung und drehte mich dann um, um meinen Besen zuholen, der auf der Erde lag. Ich stieg auf und stieß mich vom Boden ab. Ich warf Pansy noch das böseste lächeln zu, was ich hatte und drehte mich dann um und flog zu Lumen, die, wie ich mir schon dachte, bei Blaise in der Luft stand. Ich flog neben sie und schaute Blaise und Crape bei ihrem zupassen zu. Pansy stand immer noch am Boden. Ich gönnte es ihr sosehr. Draco hatte sie fertig gemacht. Als sie zu mir hochschaute streckte ich ihr die Zunge raus und wandte mich dann wieder zu den Jungs um. Blaise hatte gerade zu Crape gespielt, der den Quaffel dann etwas zu weit rechts zurück warf. Ich versuchte schneller zu sein um den Ball eher zu fangen, als Blaise und ich schaffte es auch. Mit einer schwungvollen Drehung flog ich ihm wieder entgegen und grinste hämisch. Dann warf ich den Quaffel Crape zu.

Das ging dann noch ein paar mal so, Madame Hooch einmal kräftig in ihre Pfeife pfiff und vrlangte, das wir die Besen alle noch zu ihr brachten, bevor wir gingen. Lumen hatte sich schon wieder an Blaise Fersen geheftet, und so langsam begann ich zu glauben, dass ich für sie gar nicht mehr existierte. Das wandelnde Tagebuch war nicht mehr das, was es einmal war. Irgendwie fühlte ich mich allein gelassen.

Warum machte es mich so schlecht gelaunt? Ich war eigentlich, naja fast immer alleine gewesen, War ich das gerade gewesen? Hatte ich geseufzt? Ich wusste doch, ich hatte doch geschworen, das freundschften was fürn A***** waren. Aber warum hatte ich Lumen dann so ins Herz geschlossen? Das wunderte mich sehr.

Ich trottete in den Slytherinraum und ließ mich auf das grüne Sofa fallen. Zum Glück hatten wir jetzt keinen Unterricht mehr, und morgen war Samstag, das hieß Ausflug nach Hogsmead. Ich sah wie sich der Eingang öffnete, hörte Stimmen, konnte aber nicht erkennen, wer genau in den Raum kam.

"Blaise?" fragte eine weibliche Stimme, die ich als Lumens einstufte.

"Ja? Lumen was ist?" das war wohl Blaise.

"Also - ähm - morgen ist ja der Ausflug nach Hogsmead?! Ich wollte dich fragen, ob ... du Lust hättest, mit mir hin zugehen?"

"Ja, gerne, warum nicht?" Ich hörte wie die beiden nach oben gingen. Dann sah ich den Eingang wieder aufgehen.

Ich starrte meine Füße an. Dann merkte ich wie sich jemand neben mich setzte und seufzte. Ich schaute auf.

Neben mir hatte sich dieser gutaussehende wasserstoffblondhaarige Junge gesetzt. Ich starrte Draco an. Hatte er etwa geseufzt?

"Hey? Alles okay?" fragte ich ihn.

Draco sah auf und nickte dann. "Es ist nur -" , begann er, stockte dann aber.

"Hat es was mit Blaise zutun?" wollte ich wissen.

Draco nickte erneut.

"Er hat nur noch Augen für Lumen, was?"

Wieder nickte Draco.

"Hab ich auch schon bei Lumen festgestellt", sagte ich und schaute wieder zu meinen Füßen.

"Das finde ich voll schlimm. Erst sagt er, das wir zusammen nach Hogsmead gehen, dann meint er, er will nicht mehr. Will gar nicht mehr gehen. -"

"und jetzt geht er mit Lumen", unterbrach ich ihn.

"Genau." stimmte Draco zu.

"Was hälst du davon, wenn wir beide hin gehen? Nach Hogsmead?"fragte ich ihn und schaute wieder auf.

Draco grinste leicht. "Das ist eine sehr gute Idee."
 

So das ist nun das 2Kapi meiner Hingespinnste. Is ein bisschen sehr OOC, sorry...naja. Wer mir ein kommi schreibt, bekommt ne ENS wens weitergeht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2005-11-03T09:15:40+00:00 03.11.2005 10:15
Jetzt weiss ich wie Zauberer verhüten. *g* Bei den Weaselbies ist das wohl fehlgeschlagen... auf andere Art als der Unfall bei Nevill.
Ne ganz lustige Geschichte. Hoffe es geht bald weiter.
Von: abgemeldet
2005-10-21T13:57:54+00:00 21.10.2005 15:57
Hey, ich bin die erste!
Also, das mit dem Verhütungszauber war echt ne irre idee, ich hab mich todgelacht. Allerdings, wie sollen Zauberer das auch sonst machen, es gibt schließlich keine normalen Läden.
Nur schade, das Malfoy kein Frettchen mehr ist. Ich stell mir ihn als Frettchen verdammt süß vor.
Bye


Zurück