Zum Inhalt der Seite

Ich würde noch leben...


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
240 Wörter, 1 Kapitel
Dieser Text ist NICHT autobiographisch...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (2)
240 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malin-Saturn
2005-11-20T11:45:02+00:00 20.11.2005 12:45
*Kommi 1*
Ich denke du musst die Kommentare in der Reihenfolge lesen. Sonst sind vielleicht einige unklar. Ich habe sie wohl eher miteinander verglichen (soll man sicher nicht, ich weiß)

Babyate gab mir deine Gedichte und bat, dass ich einen Kommi schreibe. Es ist schwierig. Die Gedichte scheinen auf den ersten Blick einfach geschrieben zu sein, aber ich musste sie mehr Mals lesen.
Wobei ich dieses am endruckvollsten fand. Wahrscheinlich weil die Sicht mal eine ganz andere ist.
Steht es mit Kälte im Herzen in einem Zusammenhang?
Von: abgemeldet
2005-10-15T07:34:35+00:00 15.10.2005 09:34
Hallo!

Ich sag wieder mal: Hui!
Die Stimmung...O.O
sehr bedrückend!
Vor allem diese Vorwürfe an die Mitmenschen...Traurig ist es auch, aber ich finde, die Vorwürfe, die Schuldgefühle, die man da fast selbst empfindet sind viel wichtiger...Das hebt das gedicht angenehm von anderen Texten zu so einem Thema ab! Besonders gut gefallen mir auch die vielen Fragen, die du im Verlauf stellst! dadurch fühlt man sich als Leser mit einbezogen und daher rührt wohl auch dieses beklemmende Gefühl, das man beim Lesen empfindet...stilistisch und atmosphärisch hervorragend gemacht!!!
*weiterhusch*

Pitri