Zum Inhalt der Seite

could it be love?

Draco x Hermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtseinkäufe und Weihnachten bei Muggel

Und es wieder so weit,ein Neues Kapitel meiner FF kommt.

Ich hoffe ihr werdet viel spass beim lesen haben

Draco wird nun kennelernen,wie du Muggelwelt ist und wie sie weihnachten feiern!

Ich wünsche euch Viel spaß beim lesen!!!

*

*

*

*

*

*

*

Weihnachtseinkäufe und Weihnachten bei Muggel
 

Auf dem Weg kam Draco aus dem Staunen nicht mehr raus, er kannte die Muggel Stadt nicht, aber war dennoch begeistert was die Muggel alles bauen konnten. Das hätte er niemals gedacht. Hermine schaute ihren Freund an und musste grinsen. Sie hatte zuerst an ihrer Entscheidung ihn mit zu seinen Eltern zu nehmen gezweifelt aber jetzt ist sie sicher das es doch richtig war.

Herminés Vater hielt und alle stiegen aus. Draco sah nach vorne dort stand ein kleines Familienhaus, zwar sehr viel kleiner als das Haus, wo er wohnt, aber dennoch sah es gemütlich aus.

Das Haus war in einen hellen rot gehalten, wenn man richtig hinsah konnte man sehen das es zwei Etagen hatte. Draco fragte sich ob Hermines Zimmer oben oder unten war.

Sie gingen rein und Draco blieb im Flur stehen. Wenn man gerade durchschaute da sah man die Stube. Links neben ihm war die Küche und rechts neben ihm führte eine Treppe hoch in die nächste Etage.

Bevor man die Stube betrat war dort neben noch eine Tür. Das könnte eine Abstellkammer oder so sein doch er wusste es nicht. Er wurde aus seinen Gedanken geholt als Hermine ihn am Arm packte. "Komm ich zeig dir das Haus. Wie du hier siehst ist das die Küche"sie gingen in die Küche. Sie war ziemlich groß und in einem hellblauen Ton gehalten. An den Wänden hingen viele Schränke und in der Mitte stand ein Tisch mit vier Stühlen. Wieder zog Hermine an Dracós Hand und führte ihn in die Stube. Diese war in einem hellen Braun gehalten und runter herum stand ein großer Schrank. In der Mitte war eine große Couch und 2 Sessel wo auch in der Mitte ein Fernsehen und ein Tisch platziert war. Die Stube war nämlich nicht unbedingt klein. Auch ein Kamin schmückte das Zimmer. Hermine zog ihn nach draußen auf die Terrasse. Dort stand eine Schaukel, wo 2 Leute drauf Platz nehmen konnten und sonst war der Garten mit vielen Blumen geschmückt. Hermines Mutter scheint wohl Blumen sehr gerne zu mögen, dachte er sich. Beide gingen wieder rein. Sie blieben vor der Tür stehen die bei der Stube war. Dies ist das kleine Badezimmer. Hermine öffnete die Tür so das Draco hinein schauen konnte. In dem Bad befand sich: Eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Es war nicht sehr groß. "So und nun zeig ich dir die obere Etage und mein Zimmer", lächelte sie. Dieses lächeln. Ja das war es, was Draco so liebte.
 

*
 

Oben auf der Treppe blieben sie stehen. "Also, gerade durch geht es ins Schlafzimmer meiner Eltern. Das kann ich dir jetzt nicht zeigen, das ist ihr privat Reich!", grinste Hermine. Neben der Treppe war noch ein Bad doch dieses war viel größer, darin befand sich wie unten eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken aber auch eine Badewanne fand hier drinnen seinen Platz. "Dann zeig ich dir jetzt mal dein Zimmer" Hermine führte Draco zum Ende des Ganges, zu einer Tür. Hermine öffnete diese und führte ihn hinein. Der Raum war in einen dunklen Ton gehalten, dort befand sich ein Bett ein Schreibtisch und ein kleiner Schrank, in der Mitte standen schon seine Koffer. Irgendwie machte ihn das traurig. Er dachte er könnte bei Hermine schlafen aber das war wohl nix. Hermie sah das und musste grinsen. "Mach dir keine Gedanken, weißt du mein Vater will das du das Gästezimmer hast. Aber meine Mutter meinst du kannst auch nachts einfach bei mir schlafen. Muss mein Vater ja nicht wissen, meine Mutter war ja selbst nicht anders in unserem Alter!", und wieder lächelte das Mädchen. "So und zu guter Letzt zeig ich dir mein Zimmer." Neben dem Gästezimmer war noch eine Tür, diese öffnete Hermine jetzt und Draco staunte. Hermine Zimmer war mit leicht rosa Tapeten geschmückt. Er konnte einen großen Schrank sehen, einen Schreibtisch und ein Regal voller Bücher, typisch was anderes hatte er nicht erwartet und fing an zu grinsen. In der Ecke stand ein ziemlich großes Bett worin auf jeden Fall Platz für 2 war und wieder grinste er. Über dem Bett hatte Hermine sich einen Himmel befestigt, wo sie viele getrocknete Rosen reingesteckt hatte und das machte das ganze noch viel romantischer.
 

*
 

Hermine schaute Draco an. "Und bereust du es mit hier her gekommen zu sein?" Dieser schüttelte den Kopf. "Nein auf keinen Fall so bin wenigstens bei dir!", lächelte er und nahm Hermine in den Arm. "Wir sollen unsere Sachen auspacken und dann runter zum Essen gehen. Morgen wollen wir noch in die Stadt einkaufen ich hoffe du hast Lust naja und übermorgen ist ja schon Heiligabend!", und das Mädchen lächelte wieder. Draco drückte ihr noch einen Kuss auf den Mund und ging dann ins sein Zimmer um seine Sachen auszupacken.

Nachdem er die gemacht hatte ging er runter in die Küche zum Essen. Hermine saß bereits da und deutete auf den Platz neben sie, wo Draco dann auch Platz nahm.

Draco wollte es nicht zugeben aber fühlte sich wohl in dieser Familie. Er war froh bei Hermine zu sein.

Beide saßen in Hermines Zimmer, redeten und lachten viel, auf einmal fing Hermine laut an zu gähnen.

"Ui du scheinst aber schon ziemlich müde zu sein!", grinste er und wollte sich erheben um in sein Zimmer zu gehen doch Hermine hielt ihn am Handgelenk fest. "Nein bitte blieb bei mir, ich kann niemals alleine schlafen wenn ich weiß das du in dem Zimmer neben mir schläfst!", lächelte sie und Draco lächelte zurück.

Hermine die schon die ganze Zeit ihre Schlafsachen anhatte schlüpfte unter die Decke. Draco zog sich bis auf die Boxershorts aus und tat es ihr gleich. Hermine hatte sich noch nicht daran gewohnt Draco fast ohne zu sehen und versuchte deswegen ihre leicht geröteten Wangen zu verbergen.

"Na mein Engel wird doch wohl nicht etwa rot?", lächelte er. Jetzt wurde das Mädchen erst recht rot. "Das gibt aber eine Strafe Draco Malfoy!", grinste sie und fiel über ihn her um ihn durch zu kitzeln. Beide tobten ausgelassen und lachten viel bevor sie Arm in Arm in einen festen Schlaf fielen.
 

*
 

Draco schlug morgens früh die Augen auf weil die Sonnenstrahlen ihn direkt ins Gesicht schienen.

Er schaute neben sich und sah zu Hermine die sich fast komplett unter der Decke versteckt hatte und immer noch fest schlief. Er kam ins Grübeln, niemals hätte er gedacht das er mal was mit ihr anfangen würde. Zumal er sie früher immer so beschimpft hatte. Aber jetzt war er glücklich das Hermine bei ihm war. Er überlegte Hermine noch etwas schlafen zu lassen. Er stand auf und ging ins Badezimmer um sich zu Duschen. Dann ging er runter, Hermines Eltern waren schon lange wach und wünschten den blonden Jungen einen wunderschönen Guten Morgen. Draco war das alles nicht gewohnt den bei sich zu Hause aß er sehr sehr selten mit seinen Eltern und jetzt, wo seine Mutter nicht mehr lebte, wusste er gar nicht ob sein Vater ihn überhaupt noch bei sich haben wollte. Er setzte sich an den Tisch und Mrs Granger stellte ihn eine heiße Schokolade hin, er lächelte. Mr Granger verließ das Haus und gab seiner Frau einen Kuss zum Abschied. "So Draco es ist schön dich auch mal alleine zu Gesicht zu bekommen!",die ältere Frau wurde ernst. "Hermine hat uns sehr viel über dich erzählt und umso überraschter waren wir als sie dich plötzlich als ihren Freund vorstellte. Aber das was wir von dir kennen gelernt haben, kann man mit den was Hermine erzählt hat gar nicht vergleichen deswegen möchte ich dich fragen was genau eigentlich passiert ist." Draco nickte und fing an zu erzählen. Er fing beim ersten Schuljahr an. Er erzählte wie er Hermine am Anfang beschimpft hatte und wie das alles bis zu diesem Schuljahr weitergeht er erzählte das sie zusammen in einen Turm kam und er andere Seiten von Hermine kennenlernte und das er merkte das er sie doch nicht so hasste wie er dachte. Und er erzählte auch von dem Tod seiner Mutter und das Hermine da für ihn da und er erzählte von dem Streit den sie hatten und das sie sich dann endlich ihre Gefühle offenbart haben. Er endete damit, dass er Mrs Granger sagte, das er ihre Tochter wirklich liebte und sie niemals verlieren will. Was aber beide nicht wusste Hermine war schon die ganze Zeit wach. Sie stand auf dem Flur und hatte alles mit angehört. Sie musste sich zusammen reißen, nicht zu weinen. Sie wusste das Draco sie liebte aber sie wusste nicht das sie ihn so viel bedeutete. Traurig schaute Draco auf seine Hände. Bis Mrs Granger seine Hand in ihre nahm. "Ich glaube dir Draco und ich hoffe ihr beide werdet glücklich!", nickte sie nun.
 

*
 

Sie schaute auf die Uhr und erschrak:" Meine Güte ich muss auch los zur Arbeit und du solltest langsam Hermine wecken wenn ihr beide heute noch einkaufen wollt." Draco stand auf und wollte gerade hochgehen als Hermine in die Küche kam. Sie wollte nicht sagen das sie schon länger da war, das sollte ihr Geheimnis bleiben. Doch nun wusste sie was für Gefühle Draco für sie hatte. Sie hätte nie gedacht das sie so stark sind. Sie gähnte und sagte:" Guten Morgen ihr beide." "Guten morgen mein Liebling", Mrs Granger gab ihrer Tochter einen Bussi, drückte Draco nochmal und verschwand dann aus der Tür. Draco und Hermine setzte sich. Hermine belegte sich ein Brötchen und fing an zu frühstücken. Draco der schon gegessen hatte schaute sie nur an. "Sobald ich mit Frühstücken fertig bin werden wir zur Bushaltestelle gehen und dann in die Stadt fahren, dann lernst du mal die Muggelstadt kennen außerdem brauchst du noch was anderes zum anziehen du hast ja kaum Muggelsachen oder?" Draco nickte aber widersprach, mit der Begründung er fühlte sich wohl in seinen Sachen. "Ja das glaub ich dir aber du kannst in der Muggelwelt nicht ewig mit den Sachen rumlaufen!", lächelte sie und er gab sich geschlagen. Nachdem Hermine aufgegessen hatte zogen sich beide an und gingen zur Bushaltestelle, sie mussten laufen da der Bus schon da stand. Beide stiegen ein und Draco staunte den sowas kannte er aus der Zauberwelt nicht. Beide suchten sich weit hinten einen Platz und fuhren in die Stadt.

Ungefähr eine halbe Stunde später stiegen sie wieder aus und Draco kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die ganze Straße war voll von Einkaufsgeschäften. Er sah verschiedene Klamotten Geschäfte, Buchläden und Schmuckläden. Gerade überlegte er sich das er zum Glück etwas von sein Zaubergeld in Muggelgeld eingetauscht hatte und er dachte das es wohl reichen würde was er dabei hatte.
 

*
 

Ungefähr 2 Std später waren beide mit mehren Tüten bepackt und Hermine wollte nochmal in einen Buchladen und Draco wollte in einen anderen Laden. Beide sprachen sich ab das sie sich in einer halben Stunde wiedertreffen würden und gingen jeder in eine anderen Richtung. Doch Draco ging nicht in den Laden wo er rein wollte sondern ging in ein Schmuckgeschäft. Das gleiche tat auch Hermine nur ging sie in einen anderen Schmuckladen. Beide trafen sich wieder und machten sich auf den Weg zum Bus. Zu Hause angekommen brachten sie erstmal ihre ganze Einkäufe nach oben und Hermine nahm alle Sachen für Draco aus den Tüten auch sie hatte sich etwas gegönnt. Draco besass jetzt 3 neue Jeanshosen, Pullover, T-Shirts und etwas Unterwäsche. Hermine wusste das er welche hatte, aber sie konnte nicht anders sie fand sie einfach zu toll. Sie liebte das Muster was man auf der Boxershorts sehen konnte und lächelte als sie sich Draco in der Shorts vorstellte. Draco packte die ganze Sachen im Nebenzimmer in sein Schrank und packte dann mit Hermine ihre Sachen aus. Sie hatte sich für morgen Abend für die Bescherung ein schönes schwarzes Kleid gekauft. Draco gefiel es schon als sie es nur zur Anprobe anhatte und er freute sich schon darauf wenn sie es morgen tragen würde. Noch dazu hatte sich Hermine eine neue Hose und einige Oberteile gekauft. Nachdem sie alles weggeräumt hatte ließen sie sich erschöpft auf Bett fallen. Draco nahm Hermine in den Arm und küsste sie. "Weist du, das war der beste Tag in meinen ganzen Leben ich hatte noch nie so viel Spaß", lächelte er. Hermine küsste ihn und fuhr unter sein Pullover. "Brr du hast ja eiskalte Hände!" schauderte er. "Tja das passiert nun mal bei den Wetter draußen!" lächelte sie. Beide wurden gestört als irgendwas an Hermines Fenster ratterte.

Hermine schaute zum Fenster und erkannte Hedwig. Sie ging und öffnete der weißen Eule das Fenster. Diese flog rein und ließ sich auf Hermines Schulter nieder. Sie streckte Hermine ihr Bein hin, so das diese den Brief entgegen nehmen konnte. Hedwig glitt von ihrer Schulter und machte es sich auf Hermine Bett bequem. Draco schaute seine Freundin an. "Es ist ein Brief von Harry", rief sie freudig und Draco knurrte. Hermine fing an zu lesen.
 

Hallo Mine
 

Wie geht's dir den so?

Mir, Ron und allen andern geht's sehr gut, es macht wie immer

sehr viel Spaß hier im Fuchsbau.

Was ich dich eigentlich fragen wollte ist, was den nun mit Silvester ist. Du hattest mich doch mal darauf angesprochen, also wir würden sehr gerne kommen.

Und wenn du nix dagegen hast könnten wir dann ja solange bleiben bis wir wieder nach

Hogwarts müssen. Mit wir mein ich Ginny, Ron und ich.

Schreib zurück wann wir bei dir sein soll und werden da sein.
 

Vielen Liebe Grüße deine Freunde
 

Jetzt erst fiel Hermine ein das sie Draco davon noch nix erzählt hatte, doch dieser hatte etwas über ihrer Schulter mitgelesen und nickte nur:"Es wird wohl an der Zeit sein das ich versuche mich mit Potter und Weasley zu vertragen!" grinste er. Hermine konnte nicht glauben was er gerade gesagt hatte und musste lächeln, den sie freute sich sehr darüber.

Sie setzte sich gleich an ihren Schreibtisch und schrieb einen Antwortbrief.
 

Lieber Harry
 

Kommt mal am 27.12 und ich hoffe du hast Ron gesagt das Draco

bei mir ist, du weißt doch ich hab ihn mitgenommen

weil er ja nicht nach Hause konnte.

Ihr könnt da solange bleiben bis wir wieder nach Hogwarts müssen.

Ich freue mich schon auf euch.
 

Eure Mine
 

Hermine wusste, das Harry wusste das zwischen ihr und Draco mehr ist. Doch das konnte sie ja nicht so offen in einen Brief schreiben. Mine band Hedwig den Brief ans Bein und die Weiße Eule flog ihren Weg.
 

*
 

Der restlichte Tag war schnell vergangen, nun waren Hermine und Draco unten und schmückten mit ihren Eltern den Weihnachtsbaum. Zuerst war Draco sehr überrascht den sowas kannte er nicht und Hermine versuchte ihn zu erklären das Muggel sowas immer taten und mit der Zeit fand Draco diesen Baum sogar schön. Nachdem sie mit den Schmücken fertig waren wünschten beide, Hermines Eltern eine Gute Nacht und gingen hoch. Draco wurde aber nochmal zurück gehalten und Hermine ging schon nach Oben. Mrs Granger streckte ihn ihre Hand hin und er wusste nicht genau was das bedeuten sollte. "Naja da du ja fast zur Familie gehörst sollten wir uns mit Du ansprechen! Ich bin Lilien und das ist mein Mann Dan!", und beide reichten ihm die Hand und lächelten. Dann ging auch er nach oben. Hermine wollte sofort wissen was los war und als sie erfuhr das Draco ihre Eltern jetzt bei Namen nennen durfte freute sie sich sehr. Das hieß nämlich das sie Draco akzeptierten. Beide legte sich ins Bett und schliefen nach diesen anstrengenden Tag sofort ein.

Der nächste Tag verging relativ schnell. Gegen Abend gingen beide in ihre Zimmer um sich umzuziehen. Hermine und auch Draco packte noch ein kleines Geschenk für den anderen ein. Draco wartet vor Hermines Tür um mit ihr nach unten zu gehen. Als sie raus kam, kam er aus den Staunen nicht mehr raus. Das schwarze Kleid stand ihr einfach perfekt, es betonte ihre ganze Figur. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und nahm Draco nun bei der Hand um mit ihn nach unten zu gehen.

Von unten hörten beide schon Weihnachtsmusik. Als beide die Stube betraten wurde Hermien auch von ihren Eltern gemustert. Hermine schaute unter den Weihnachtsbaum und sah viele Geschenkte. Sie sah auch Geschenke die von ihren Freund Harry, Ron und Ginny waren. Alle beschenkten sich und Draco war verwundert darüber das auch er was von Hermines Eltern bekam. Es waren zwar nur Kleinigkeiten wenn er überlegte was er zu Hause bekam aber trotzdem war er glücklich. Auch er hatte was für ihre Eltern und diese freuten sich sehr.
 

*
 

Dann ging er zu Hermine küsste sie und drückte ihr ein kleines Geschenk in die Hand mit den Worten ́Fröhliche Weihnachten mein Engeĺ und Hermine tat es ihn gleich. Er war ziemlich überrascht aber freute sich sehr. Hermine packte das Geschenk aus und ihre Augen fingen an zu leuchten als sie das sah was sich darin befand. Sie nahm es raus und schaute es sich genauer an. Es war ein Armband das mit einer Gravur geschmückt war wo drauf stand:"Ich liebe dich für immer und ewig." Hermine fiel Draco um den Hals und band sich das Geschenk um ihr Gelenk. Draco machte in der Zwischenzeit sein Packet auf und Hermine schaute ihn dabei an. Auch er staunte nicht schlecht. In den Schachtel befanden sich zwei Ketten. Er kannte sowas nicht deswegen schaute er erstmal etwas überrascht. Hermine ging zu ihn und erklärte das jeder eine Kette bekommen sollte. sie und er und dass, wenn man beide Hälfte zusammen führt, sie ein herz ergeben wo drauf steht das sie sich Lieben. Jetzt verstand Draco und schloss seine Hermine in die Arme. Er nahm eine der Ketten und band sie Hermine um und das gleiche tat sie auch bei ihn. Er steckte sich seine Kette in sein Pullover aber das störte Hermine nicht, die Hauptsache war das er sie überhaupt trug. Hermine ging zum Baum und schnappte sich die Geschenke von ihren Freunden. Es waren mehrere, sie hatte auch von Fred und George was bekommen und von Charlie und Bill. Sie freute sich sehr darüber. Molly Weasley hatte sie auch nicht vergessen. Und jetzt erst merkte Draco wieder das er eigentlich keine Freunde hatte den von seinen Leuten aus Slytherin hatte er nie was bekommen.

Hermine holte ihn aus seinen Gedanken "Hier das Geschenk ist noch für dich." Der Blonde Junge schaute überrascht auf das kleine Packet und sah das es von Potter war. "Tja weißt du Draco Harry denkt eben auch an dich!", lächelte sie,"weißt du, er weiß von uns und er freut sich für mich. Er will sich auch gerne wieder mit dir vertragen." Draco glaubte nicht was er da hörte und schaute immer noch auf das Packet. Vorsichtig packte er es aus und zum Vorschein kam ein Schreib-Set in den Slytherin Farben noch nie bekam er was von einen aus Hogwarts und jetzt sowas, ein Brief lag dabei.
 

Fröhliche Weihnachten Draco, sorry ich darf doch Draco sagen?

Ich wusste leider nicht was du so magst deswegen dachte

ich das könnte genau das richtige für dich sein.

Pass bitte gut auf Hermine auf, sie hat es verdient.
 

Harry
 

Niemals hätte Draco es für möglich gehalten etwas von Harry Potter zu bekommen. Er konnte es nicht zeigen aber trotzdem freute er sich sehr darüber und das sah auch Hermine. Sie hatte von Ron ein Buch bekommen und von Harry das gleiche Schreib-Set nur in den Gryfindor Farben und ein Armband, mit perlen was sie sehr schön fand, und von Ginny hatte sie eine sehr schöne Haarspange bekommen. Sie erschrak als Draco sie in den Arm nahm. "Weißt du was mein Engel?" "Nein was den?", lächelte sie. "Das ist mit Abstand das schönste Weihnachtsfest was ich je erlebt hab", und küsste seine Freundin. Hermine war sehr glücklich das er bei ihr war. Lilien und Dan holte beide aus ihren Träumen, den es sollte essen geben. Sie setzten sich an den Tisch und aßen und verbrachten dann noch einen schönen Weihnachtsabend zusammen.

*

*

*

*

*

*

Ich hoffe es hat euch gefallen,bald wird auch das nächste Pitelchen kommen und das wird heissen "Eine Nacht zu zweit"

Freu mich auf eure Kommis

Eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-04T12:50:08+00:00 04.04.2007 14:50
wie süüüß
deine ganze ff is total knuffig(soweit wie ich bisscher gelesen hab *muhahaha*)
auch schön geschrieben auch wenn manchmal die anführungszeichen fehlten^^
bye *wink*
Von: abgemeldet
2006-03-19T21:40:46+00:00 19.03.2006 22:40
hey!!
ich finde die story echt super^__^
mach weiter so die ist echt super!!!!

liebe grüße
Von: abgemeldet
2006-02-16T14:30:36+00:00 16.02.2006 15:30
Ich bin endlich durch und hab´s endlich geschafft en Kommi zu schreiben^___^
Also mir gefällt deine FF echt hammermäßig!!!
Obwohl ich nich so auf das Paring stehe hast dudas echt voll genial geschrieben . . . *immer noch erstaunt is*
Nur leider kann ich das nächste Kappi net lesen, weil´sch ja noch net 18 bin *grummel*
Aber deine FF is echt klasse, schreib schnell weiter Maus^^~
Von:  basta
2006-01-27T11:30:59+00:00 27.01.2006 12:30
huhu =)
sry das ich jetzt erst ankomme *heul* aber ich war einfach zuuuu müde für mexx *heul* <---hatte am we nur 8 stunden schlaf...hatte ku-fahrt aba is ja auch egal! *gg*
ich fand das kap see~hr schön *smile* nur du hast immer geschrieben es war in einen hellblaue ton gehalten..

...gehalten...................gehalten............gehalten...........
das hat schon ein bisschen genervt!
ansonsten war es toll *gg*

LG

Lara
Von:  -Anika-
2006-01-26T11:36:46+00:00 26.01.2006 12:36
huhu ^^

sry das ich erst jetzt nen kommi schreibe, aber kam bis jetzt noch nich dazu, dein kap zu lesen ^^

es war wieder wunderschön! *fg* ... das mit den geschenken fand ich einfach toll! :D

freu mich schon aufs nächste kap
Von: abgemeldet
2006-01-24T13:37:54+00:00 24.01.2006 14:37
Super Kappi^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-22T19:24:05+00:00 22.01.2006 20:24
Ist mal wieder supersüß geworden!!! Freu mich schon aufs nächste Kappi!!! HDMDL Racoon!!
Von: abgemeldet
2006-01-22T16:21:05+00:00 22.01.2006 17:21
Hhmm...Weihnachten wie ich es liebe/hasseXD
war richtig süß dein Chap! schöne Zweisamkeit der beiden, man merkt, dass sie frisch verliebt sind^^
aber a bisschen meckern muss ich wenn es Engel-chan schon nicht machtV.V
an manchen Stellen merkt man leichte sprachliche Schwächen...sry aber da kann man deine Story garnicht richtig genießen, wenn einem immer wieder solche Ausdrucksfehler auffallen-.-°
Außerdem ist das ganze Kapitel immer so eingeteilt ohne richtige Zusammenhänge und es erscheint eher wie eine schriftliche ZusammenfassungÖ.ö
ich hoff mal du kannst das etwas ändern denn sonst ist deine FF einfach einsame Spitze!!!*knuddel*
und ich hab noch eine Bitte:
Falls das nächste Chap adult wird könntest du es trotz meinem Rumgemecker per ENS an mich schicken*ganz lieb schau*
danke im Voraus
dat Vinchen
Von: abgemeldet
2006-01-22T14:36:15+00:00 22.01.2006 15:36
Suuuuuuuuuper!!!Ist dir mal wieder gelungen!
Freue mich schon aufs nächste Daisukifan^^
Von: abgemeldet
2006-01-22T12:16:37+00:00 22.01.2006 13:16
beeil dich bitte mit schreiben! *~*
also das geschenk von harry hat mich gewundert, also dass er überhaupt was bekam.
das ganze kapitel hat mir sowieso gut gefallen, wie alle andern.
mach weiter so!!!!!!!!!!!
*dich knuddel*


Zurück