Zum Inhalt der Seite

Black Cat

Sie ist fertig *los lacht* ;___;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbei oder?

Jaahaaa, ich habs geahnt xD, ich will euch

nicht so lange warten lassen was jetzt dieses

Kap soll, einfach mal lesen, auch wenn es für

meinen Geschmack etwas merkwürdig ist xD, aber

bildet euch mal selber eine Meinung xD, viel spaß damit
 

lg Jikan
 

P.S. das ist echt das letzte Kap, wenn ihr wollt

und fleißig weiter Kommis schreibt könnt ihr

auf eine Fortsetzung gespannt sein *bg* deswegen

ja auch der Titel ne? *zwinker* achja zu diesem

Kap folgt auch noch ein Bild wie vor allem Rai

aussieht *lol*

*************************************************************

*************************************************************
 

17 Jahre sind nach dem letzten Kampf zwischen Train und Creed verstrichen.

Ein Schatten ging durch die Straßen der kleinen Stadt spazieren. Keiner beachtete ihn. Er wusste genau wo er lang musste, schließlich ging er den Weg seid 17 Jahren. Er blieb auf einem kleinen Hügel stehen.. Eine weiße Rose lag in seiner Hand. Die Person kniete sich hin und legte diese zarte Blume auf frische Erde, so wie er es jedes Jahr, immer zu diesem einen Tag tat. Eine andere Gestalt näherte sich langsam der errsten. "Hier steckst du also. Ich hätte es wissen müssen das wir uns wieder hier treffen." Die angesprochene Person erhob sich wieder und schaute sein Gegenüber genau an. "Tja da kann man nichts ändern Onkel Sven."
 

~*~Sven Vollfield; 50 Jahre alt; Sweeper~*~
 

Sven lächelte ihn an. "Tja da hast du recht Rai...kann man wirklich nicht."
 

~*~Rai Heartnet; 18 Jahre; Sweeper in Ausbildung~*~

"

Was redet ihr den da hm?" "Ach du bist es Eve...lange nicht mehr gesehen." Rai lächelte sie an.
 

~*~Eve Vollfield (von Sven adoptiert); 31 Jahre; Sweeper~*~

"

Tja ein Jahr geht bei dir anscheinend sehr langsam um. Aber bei uns geht es doch schon etwas schneller." "Da muss ich Eve recht geben. Wie gehts eigentlich deiner Mutter?" "Ach sie, ihr geht es eigentlich gut, sie hat bloß ein kleines Problem." "Huh? Was den für ein Problem?" "Das würde ich auch gerne wissen Rai!!" Rai zuckte zusammen, als er eine bekannte schrille Stimme hörte. "Dieses Problem meine ich." Sven und Eve schauten ihn verdattert an. Ihr blick schweifte weiter auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren und grünen Augen. "Ich höre Rai!!" "Du weißt genau wie ich das meine Saya."
 

~*~Saya Heartnett;15 Jahre; Schwester von Rai; Schülerin~*~
 

"Achja!? Ich zeig dir gleich mal was!!!" Rai ging ein paar Schritte zurück. "Lieber nicht, schließlich hast du das prutale von Mutter geerbt." "Hallo Saya." Saya drehte sich zu den anderen Anwesenden um. "Oh hallo Onkel Sven, hallo Eve. Schön das ihr auch dieses Jahr wieder hier seid." "Aber immer doch, schließlich gehört eine Familie zusammen oder?" "Das hast du schön gesagt Sven." "Hm?" Alle drehte sich zur sprechenden Person um. "Mutter."
 

~*~Linslet Heartnett; 41 Jahre; Diebin~*~
 

"Es ist immer wieder schwer hierher zukommen." "Ja, schließlich ruht er hier nicht?" "Tja so ist das nun mal wenn man sich auf einem Friedhof trifft. Obwohl mir das immer noch sehr schleierhaft ist warum." "Weil ich das gerne möchte. So bin ich ihm immer noch ein Stückchen näher genauso wie Saya, schließlich kennen wir nur ein Teil seiner Vergangenheit." Lins schaute ihren Sohn und ihreTochter mit einem traurigen Blick an. Sie senkte den Blick. "Es ist besser so, wenn ihr nicht die ganze Vergangenheit von ihm kennt, glaubt mir." "Aber wieso den Mama?" "Es wird nicht diskutiert Saya, ich sagte das es besser für euch wäre und daran wird sich gehalten." "Ja ist gut." Lins ging ging auf den Platz wo vorhin Rai seine Rose hingelegt hatte. Sie schaute auf den Stein der sich hinter der Rose erstreckte. "Ja es war wirklich keine einfache Zeit für uns, aber irgendwie haben wir es überstanden." Rai und seine Schwester tauschten nur verwirrte Blicke. "Findest du nicht auch das die Kinder es bald mal erfahren sollten? Wer er vor allem war?" "Hey ich bin kein Kind mehr! Ich bin bereits 18!!" Lins schaute Rai an. "Ja aber auch erst seid letztem Monat, trotzdem benimmst du dich wie 14." "Boah Mutter!" Sie fing an zu kichern. "Du weißt gar nicht wie ähnlich du ihm wirklich bist. Von Tag zu Tag siehst du ihm ähnlicher. Mal von deinem kleinen Zopf hinten abgesehen." "Ich mag meinen Zopf." "Ich weiß." "Warum erzählst du eigentlich nie was von ihm?" "Weil ich glaube das ihr es noch nicht verstehen würdet." "Das sehe ich aber anders." Alle erschraken als sie die Stimme hörten. Lins schaute ihn nur böse an. "Achja jetzt mischst du dich auch noch ein?" "Ja natürlich. Und wie gesagt beide sind jetzt alt genug. Rai ist bereits 18 und Saya 15. Das ist doch nun wirklich nicht mehr jung. Sie haben nun mal das Recht dazu findest du nicht auch Lins?" Linslet seuftzte hörbar, schaute hilfesuchend zu Eve und Sven, aber sie konnten nur noch mit den Schultern zucken. "Versteh doch einfach mal Lins, ich wäre genauso aufgeregt wenn ich jedes Jahr zu einem Grabstein gehen würde und nicht viel von seiner Vergangenheit wüsste." Lins schloss die Augen. "Na gut, aber dann machst du das." "Aber sicher doch." Die Person schaute zu den beiden jüngsten in der Gruppe. "Also was ist, ist das bei euch angekommen?" Beide schauten ihn an. Konnten nicht fassen das er sich getraut hat gegen ihre Mutter was zu sagen, was sie seid Jahren versucht von ihnen fern zuhalten. "Sag bloß das hat was mit dir zu tun." "Aber natürlich Saya, was glaust du den? Schließlich gehöre ich auch zu dieser Vergangenheit, genauso wie die anderen." Er schaute zu Sven und Eve. "Oder täusche ich mich da alter Knabe." "Werd nicht frech, komm du erst mal auf die 50 zu dann können wir gerene weiter reden." Die Person schmunzelte. "Aber gerne doch." "Was haltet ihr davon, wenn wir einfach alle was dazu sagen hm?" Rai schaute mit erstaunten Augen zu seinem Onkel. "Würdet ihr wirklich?" "Du hast ihn doch gehört Rai und Sven ist der letzte der sein Wort zurück nimmt." Nun schaute Rai auf die Person, immer noch erstaunt. "Wirkich?" "Ja doch wie oft noch?" "Ich kann das einfach nicht glauben Vater."
 

~*~Train Heartnett; 43 Jahre; Sweeper~*~
 

Er senkte den Blick. Ein zartes Läceln umspielte seine Lippen. "Glaubs einfach. Und jetzt lasst uns endlich gehen ich hab Hunger." "Du kannst auch immer nur ans Essen denken Train." "Kann ich auch nicht dafür, schließlich muss ich nicht nur unser Kopfgeld einfangen sondern auch noch meinem Sohn dieses Business beibringen. Das macht hungrig." "Jaja ist gar nicht mal so einfach mit einem Azubi was?" "Das kannst du laut sagen." "Hey Vater!!" "Sorry...musste sein." "Na vielen dank." Lins schritt auf Train zu und nahm ihn an die Hand. "Bevor du mir hier noch umkippst, wie wärs wenn wir einfach alle zu Annette gehen?" "Au ja, sie hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!" Train nickte nur. Somit drehten sich alle um. Außer einer. "Train?" "Hm?" "Sei froh das es vorbei ist, glaub mir." "Ja, ich bin auch froh...es ist bloß schwer mit seiner Vergangenheit endgültig abgeschlossen zu haben. Und vor allem seinen eigenen Kindern davon zu erzählen was man für Fehler gemacht hat. Aber wer hätte gedacht das Prinzesschen irgendwann rechtbehält und tatsächlich Black Cat stirbt?" "Ach Train..." "Naja aber etwas gutes hat es ja. Sie werden aus diesen Fehlern lernen und vorsichtiger sein." "Da hast du recht und jetzt lass uns gehen. Du hast doch hunger oder?" "Aber immer doch." Train drehte sich um, legte einen Arm um Lins und gemeinsam gingen sie der Gruppe nach. Ein kleiner Schmetterling kam dem Paar entgegegen. Flog an ihnen vorbei auf den Stein zu. Dort landete er, ruhte sich aus auf der Schrift die in den Stein gemeißelt war.

~*~Black Cat~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuroMikan
2009-04-05T22:14:18+00:00 06.04.2009 00:14
suppi!!^^ *ebenfalls in beifall ausbrech*
uff ich dachte schon er wäre gestorben...

die ff is klasse geworden ich finds klasse das er
noch lebt wär ja auch schade um ihn gewesen -.-
ich fand deine ideen echt (weiß nich wie ichs nennen soll) XDDD

ich hoff du schreibst noch ne ff
die werd ich dann auch lesen ^^
Von:  KuroMikan
2009-04-05T22:13:16+00:00 06.04.2009 00:13
suppi!!^^ *ebenfalls in beifall ausbrech*
uff ich dachte schon er wäre gestorben...

die ff is klasse geworden ich finds klasse das er
noch lebt wär ja auch schade um ihn gewesen -.-
ich fand deine ideen echt (weiß nich wie ichs nennen soll) XDDD

ich hoff du schreibst noch ne ff
die werd ich dann auch lesen ^^
Von: abgemeldet
2007-02-24T21:10:48+00:00 24.02.2007 22:10
waaaaaaaah... ;________________________________;
einfach ein mega FF... *alle zum applaus auffordert* *klatsch klatsch*

okay, black cat ist tot, aba net die hauskatze, die die au so dolle mag.
mega fand ich ja, das man bis zum letzten absatz net echt gewusst hat wer nun tot is.

ich nehme ma an: das sie am grab von creed stehen... aba warum, gut er hat ja train fast nen ganzes leben lang begleitet... aba ich versteh halt net ob er das wert is... nachdem er alles mögliche train angetan hat.

das das töchterleinchen saya heißt find ich einfach meeeeeeeeega, das regt voll zum nachdenken an,
ich mein das so: train hat sein versprechen gehalten...
er is glücklich (und vorallem alt XDD) geworden
und die alte liebe saya wird er so nie vergessen...

einfach ein mega FF, ich denke das die anderen sicher au meeeeega sein werden...
ob ne fortsetzung so angebracht ist, schließlich is s dann nit mehr unser originaler blackcat...
aber freuen würd i mich auf jeden fall^^b
Von: abgemeldet
2006-08-17T21:06:39+00:00 17.08.2006 23:06
Bravo! Einfach meisterhaft!
Das war ein sehr schönes letztes Kapitel!
Seine Tochter heißt also Saya, interessant!

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es vorbei ist.
Es war wirklich eine grandiose fanfic.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal bei
anderen Gelegenheiten (z.B. andere fanfic) wieder
treffen. Wäre echt toll!

Also, auf das nächste Mal und das du auch
weiterhin so großartige fanfics schreibst.
Von:  DarkShippo
2006-08-06T19:18:08+00:00 06.08.2006 21:18
boah ;___;
*aplaus gebz*
das war einfach schön
ich dachte schon du hättest train sterben lassen
aber irgendwie ist er ja tot
immerhin ist der großteil seiner selbst verschwunden
schon nicht einfach seine vergangenheit ruhn zu lassen

auch toll find ich das er ne tochter mit namen saya hat
das ist ne tolle
idee
das war ne großartiges ff
hab dank dafür
*Schleim*

ich hoffe wir können auf ne fortsetzung gespannt sein ^^


Zurück