Zum Inhalt der Seite

Black Cat

Sie ist fertig *los lacht* ;___;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachricht

Achja..so langsam wirds spannend xD...das 21. Kapitel

ist dann das Finale lasst euch überraschen was da

passieren wird...aber das verrate ich natürlich nicht

sondern lasse euch noch ein weilchen zappeln

und so lange könnt ihr euch mit Nr. 20 vergnügen

*winkz Dat Jikan
 

"..." (Reden)

»...« (Denken)

************************************************************

***********************************************************
 

Einige Zeit verging. Train wartete immer noch auf die Nachricht von Creed. Aber sie kam einfach nicht. Deswegen hatte er sich dazu beschlossen bis zum Tag X zu trainieren. Lins schaute von der Terasse aus zu, als Train aus dem Nahegelegenden Wald lief. »Da ist er ja wieder.« Sie schaute auf die Stoppuhr in ihrer Hand. "Train du hast deinen Rekord gebrochen!!" Train kam vor Lins zum Stillstand. "Um wie viel?" "Genau um 2 Minuten." "Verdammt!" "Hä? Das ist doch klasse Train." "Ist es nicht, ich hatte vor gehabt zumindestens um 3 zu unterbieten, ich habe mich also wieder verschlechtert." "Jetzt komm mal wieder runter ja? Du bist fast 20 mal die gleiche Strecke gerannt und hast dich immer weiter gesteigert, es ist normal wenn irgendwann der Körper nicht mehr kann." "Hmpf...trotzdem. Ich lauf noch mal ein paar Runden." "Das wirst du nicht, jetzt ruhst du dich gefälligst aus und das ist ein Befehl verstanden?!" "Seid wann befiehlst du mich?!" "Seid jetzt außerdem gibt es gleich essen." Sie stand von ihrer Liege auf und ging ins Wohnzimmer. »Na klasse Train...du hast es echt geschafft das sie sauer auf dich ist...ich sollte mich nachher entschuldigen.« "Hey Train es gibt in einen halben Stunde essen, ist das okay?" "Alles klar dann geh ich mal schnell Duschen." "Mach das."

Etwas später kam Train mit einem Handtuch um den Hals zu seinen Freunden. "Ich geh noch mal nach der Post sehen." Er ging raus und weiter zum Briefkasten. Als er ihn öffnete weiteten sich seine Augen. Vor ihm lag eine rote Rose. »Na endlich..die ist von Creed..« Er nahm noch die restliche Post hinaus und ging wieder ins Haus zurück. Im Flur ließ er den Brief von Creed in einer kleinen Schublade verschwinden. »Die hol ich mir nach dem Essen.« Er ging weiter in die Küche wo schon Eve, Lins und Rai saßen. Lins gab gerade ihren Sohn seinen Brei. Sven stand noch am Herd und machte die letzten Kleinigkeiten fertig. "Na Train war Post drin?" "Ja...aber vor allem Rechnungen." "Ohje da werden wir ja wieder richtig viel von unserem Kopfgeld los." Sven kam mit den Tellern und stellte sie ab. Er und Train setzten sich ebenfalls und alle fingen dann an zu essen.

Nach dem essen ging Train noch mal kurz zur Schublade und holte den Brief heraus, als er auch schon wieder von Sven gerufen wurde, damit er ihm beim Abwaschen helfen sollte. Train schaute sich immer wieder um das die beiden Frauen ihnen nicht zu hörten. "Sag mal was ist den mit dir los? Hat dich eine Hummel gebissen?" "Nein, ich will nur vorsichtig sein, damit die beiden nichts hören." "Hä? Soll das heißen..?" "Ja der Brief von Creed war heute auch in der Post..ich hab ihn aber noch nicht gelesen." "Das solltest du aber endlich tun, sonst bekommen es die beiden doch noch mit." "Ich weiß" Train zog den Brief aus seiner Hosentasche und öffnete diesen. "Hmm..morgen bei Sonnenaufgang muss ich da sein." "Und wo ist da?" "....es ist ein ehemaliger Stützpunkt von Kronos..." "Aha. Da hat sich Creed aber einen klasse Ort ausgesucht." "In der Tat...er und ich hatten uns an diesem Stützpunkt kennen gelernt und er wurde dann zu meinem Partner. Sprich wir beiden hätten Heimvorteil..." "Sei aber vorsichtig..." "Bin ich doch immer..." "Wie willst du eigentlich dahin kommen? Ich könnte dich ja fahren das wäre das geringste Problem für mich." "Vielen dank aber ich werde ablehnen. Auch wenn du es nur gut meinst...es wäre zu gefährlich für dich, du kennst Creed nicht. Außerdem werde ich mit dem Motorrad hinfahren." "Und was machst du mit Lins? Die wird doch sicherlich fragen wo du hinwillst." "Da habe ich mir schon was überlegt. Ich werde ihr einfach sagen das ich in die Stadt muss um jemanden zu fangen." "Meinst du nicht, dass das noch mehr auffällt wenn du alleine gehst?" "Ich hatte dir nichts gesagt, sie würde es sowieso erst zum Frühstück bemerken das ich nicht da bin. Ich habe dann aber eine Nachricht auf dem Tisch hinterlassen. Also ist doch dann alles geregelt." "Na gut...aber irgendwie traue ich deinem Plan noch nicht so ganz..." "Mach dir keinen Kopf, das wird schon schief gehen." Train legte sein Handtuch weg. "Ich werde noch etwas laufen gehen." "Darf ich dir mal was raten?" "Hm?" "Geh mit deiner Familie spazieren, vielleicht ist das ja dann wirklich das letzte mal, wie du das immer so treffend sagst." Train schaute seinen Kollegen an. Dann fing er an zu grinsen. "Du hast echt klasse einfälle. Danke." "Keine ursache." Train drehte sich um, ging zu siner Familie und erzählte ihnen von seinem Vorschlag. Lins war natürlich begeistert. Somit machten sich die drei auf den Weg und gingen in dem Wald spazieren. Sie redeten viel, aber vor allem lachten sie viel zusammen. Am Abend nach dem Abendbrot legten sich Lins und Train ins Bett. Sie kuschlete sich immer enger an Train und dieser legte dann einen Arm um sie. Als die beiden dann ein kleines Quängeln vernahmen stand Lins auf, ging aus dem Raum und wenige Minuten später kam sie mit Rai auf dem Arm wieder hinein. "Da kann wohl einer nicht schlafen was?" Lins setzte sich wieder zurück ins Bett, legte Rai neben sich und Train und sie kuschelte sich wiedet an ihn. »Achja was würde ich nur ohne meine Lins machen. Ich bin richtig froh das ich sie kennen gelernt habe, zwar über eine eigenartige Art und Weise aber es hat ja schließlich funktioniert.« Die drei schliefen auch gleich wieder ein.

Mitten in der Nacht öffnete sich ein Augenpaar. Er griff neben sich in die Schublade und schaltete den Wecker aus. Er hatte ihn extra ganz leise gestellt, damit seine kleine Familie nicht aufwachte. »Gott sei Dank sie schlafen noch.« Er schälte sich vorsichtig aus der Decke und zog sich schnell aber dennoch leise an. An der Tür drehte er sich noch mal um und schaute die beiden das letzte mal an. »Werdet bitte glücklich und versprecht mir das ihr mich nie vergessen werdet.« Er drehte sich um und ging zum Haupteingang. "Da bist du ja endlich." "Sven? Wieso schläfst du nicht?" "Wie soll ich schlafen wenn ich die ganze Zeit an meiner neusten Erfindung gebastelt habe." "Neue Erfindung?" "Ja neue Geschosse." Er reichte ihm das kleine Päckchen. "Achja dein Motorrad steht auch schon draußen und aufgetankt ist es auch." "Vielen dank Sven. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll." "Am besten so, das du einfach gesund wieder kommst." Train schaute ihn an, öffnete die Tür und schritt aus dieser. Sven blieb am Türrahmen stehen und schaute ihm nach. "Versprich es Train." Im laufen hob Train seinen Arm und hielt den Daumen hoch. "Spinner." Train stieg auf das Bike, setzte sich den Helm auf, startete die Maschine und fuhr dann los als er noch mal einen letzten Blick zu Sven machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-24T20:23:17+00:00 24.02.2007 21:23
hmmm... ich hab eher angst um lins... sie wird sicher bald merken das ihr geliebter Verlobter *sich erst dran gewöhnen muss* weg ist... da kommt noch was gaaanz konflikt mäßiges, ich ahne es... *ma weiterlesen geh*
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:13:01+00:00 27.07.2006 13:13
Boa, der hat echt Probleme, wegen einer Sekunde macht er ein Drama!?
Oh man, jetzt ist es wirklich so weit!
OH NEIN!
Das wird ein harter Kampf.
Man Train eigentlich nur Glück wünschen.

Ich denke, Lins weiß es, wenn sie merkt, dass er wg ist.
Zumindestens wird sie es sich denken können.

cucu Maggi-chan


Zurück