Zum Inhalt der Seite

Black Cat

Sie ist fertig *los lacht* ;___;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.Kapitel

erst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken dir mir so viele kommis geschrieben haben ^^°. Und mich gelichzeitig entschuldigen das es wieder sol ange gedauert hat, aber mein internet funzt zurzeit recht selten *drop*

aber ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und liest schön weiter. Viel spaß mit nem neuen spannendem Kap.
 

P.S. für alle Naruto-Fans ich habe eine neue FF eröffnet *~*~Es wird Zeit~*~*

**************************************************************************************************************************************************************
 

6.Kapitel
 

"Na und, das kann mir doch egal sein ob sie stirbt oder nicht." Als Train das sagte schauten ihn alle Fassungslos an. Gallingen aber hatte nur ein Grinsen in seinem Gesicht. "Das ist äußerst dumm von ihnen gewesen, Black Cat." "Das sagen sie. Mir kann es egal sein was mit ihr passiert...." er schaute nun direkt zu gallingen und seinen Männern, "....sie ist nur eine Last für mich, mehr nicht!" "Hihihi....das hast du damals bei der Hexe Saya auch gesagt Train." Erschrocken drehte sich Train zu der Person die nun langsam aus dem Schatten auf ihn zuschritt. "DU!" "Ja ich Train...lange nichtm ehr gesehen nicht wahr? Aber glaub ja nicht das ich nur eine Träne wegen dir vergieße." "Das hatte ich auch nicht erwarten Creed." "Du willst also wirklich das Leben deiner kleinen Freundin aufs Spiel setzen? Wirklich dumm von dir." "Sie ist nicht meine Freundin kapiert! Ich kenne sie nicht mal, also was willst du von mir Creed!?" "Wie!? Du kennst sie nicht? Sie ist eine Last für dich? Das kauf ich dir nicht ab Train, du kennst sie sehr gut und ich weiß auch das dein armes verkümmertes liebeschreiendes Herz sich nach ihr sehnt." "Da liegst du falsch. Sie lässt mich völlig kalt." "Hihihihi....dann frage ich mich warum du hier bist?" "Weil ich keine unschuldigen Menschen mit in diese Sache ziehen will. außerdem habe ich eher den Verdacht das du diese Frau angeheuert hast, um mich zu täuschen." "Erzähl kein blödsinn Train, wie hätte ich das den bewertstelligen sollen? Sie ist nun mal deine echte, Linslet Walker!" "Ist sie nicht. Sie sieht zwar so aus wie sie aber sie ist es nun mal nicht, also verkauf mich hier nicht für blöd, sondern sag mir sofort wo die echte Lins ist!" Es wurde still in dem Raum. Train schaute immer noch zu Creed der seinen Blick gesenkt hielt. "Red schon, wo ist sie!?" Immer noch keine Antwort. Dieses Verhalten von ihm machte Train rasend. Er ging auf Gallingen zu, zog seinen Grawierten Revolver und hielt ihn an seine Stirn. "Rede endich oder ich jage deinem Komplizen hier eine Kugel durch den Kopf!" Wieder keine Antwort. "Ich zähle jetzt bis fünf und wenn du bis dahin nicht redest knallt es!" Es folgte immer noch keine Antwort. "Wie du willst Creed.....eins.......................zwei...............................drei, die Zeit läuft gegen dich Creed ich würde mich mal ganz schnell entscheiden.....vier........." Train entsicherte seinen Revolver...."......fün......ahhhhhhhh!" Als er gerade abdrücken wollte holte Creed aus und traf Train an seiner Schulter. "Schon wieder dieses verdammte Schwert, ich hatte gedacht ich hätte es damals zerstört!" "Tja nicht wirklch Train." Creed holte die Klinge zu sich und schaute sich nun das Blut an, das langsam von der KLinge tropfte. Er beobachtete es noch ein paar sekunden als er die rote Flüssigkeit mit seiner Zunge auffing, bevor es zu Boden tropfte. "Köstlich....ich glaube ich komme so langsam auf den Geschmack von deinem Blut....jetzt werde ich dich endgültig töten!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-24T15:19:57+00:00 24.02.2007 16:19
trains nach liebe schreiendes herz =.=... ein toller ausdruck... passt echt voll zu train ich glaub au das er ma so richtig ihn liebende menschen um sich brauch... (sven und eve sind da ja eher au verschlossen...) njan ^^° oder so...
Von: abgemeldet
2006-02-12T00:37:40+00:00 12.02.2006 01:37
was, also war das gar nich Lins?? Gott sei Dank!

"Train mach diesen Kerl fertig!!!"
(Schreib schnell weiter!)
Von:  DarkShippo
2006-02-10T22:33:12+00:00 10.02.2006 23:33
wie kapü ende
O_O
omg...
das kann net sein
weiter
weiter
><
bitte
schnell weiter


Zurück