Zum Inhalt der Seite

Baraka

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

Hallöchen hier bin ich wieder ^^Ich will euch net zu lange auf die Folter spannen. Deswegen : LOS GEHT'S!^^

___________________________________________________________________________

Dann war es so weit ...

Akane schlich aus ihrem Schlafgemach hinaus in die dunkle Nacht. Sie musste sehr vorsichtig sein da an der Tür zum Eingang der Stallungen 2 Wachen postiert waren. Gottseidank hatte sie den Schlüssel für den Hintereingang .Als sie sich vorsichtig in die Box des Drachen schlich starrte dieser sie verwundert an wegen des nächtlichen Besuchs. " Ich werde dich hier rausholen!" ,sprach sie beruhigend auf den Drachen ein der sich vor Angst in eine der Ecken verzogen hatte. Doch als er ihre Stimme hörte fasste er zu ihr Vertrauen und kam auf sie zu. Sie löste die Ketten mit dem Schlüssel und führte Baraka hinaus. Plötzlich hörte sie Schritte. Es waren die Wächter. Sie hatten das Licht in der Stallung gesehen. "Verdammt !" ,dachte Akane , als die Wächter immer näher kamen. Dann bogen sie um die Ecke und sahen das Mädchen mit dem Drachen. "HALT!!STEHEN BLEIBEN!" ,schrieen sie doch Akane hatte dies auf keinen Fall vor. Sie rannte um ihr Leben doch die Wächter kamen immer näher. Verzweifelt riss sie an der Kette an Barakas Hals um ihn zum Rennen zu bewegen doch der Drache war viel zu groß um auf dem Weg zwischen den Häusern zu laufen. Und plötzlich gelangten sie in eine Sackgasse...
 

Akane starrte verzweifelt nach links und rechts um vielleicht doch noch einen Ausgang zu finden doch es gab kein Entrinnen. Dann standen die Wächter vor ihr und Baraka. Sie drängten sie immer mehr in die Sackgasse. Akane wollte schon aufgeben als sie plötzlich einen eigenartigen Luftzug spürte. Baraka hatte seine riesigen Flügel ausgebreitet und zog Akane auf seinen Rücken. Die Wächter versuchten den Drachen einzuholen als er den Weg entlang flog doch sie wurden von dem gigantischen Luftzug weggeweht als wären sie Papier das in einen Hurrikan gerät .Verdutzt blieben sie liegen. Währendessen schmiegte Akane sich an den Hals des Drachen um nicht herunterzufallen. Es war ein berauschendes Gefühl über endlose Wiesen ,Berge und Seen zu fliegen. Sie wusste nicht wohin die Reise ging doch das war ihr im Moment ziemlich egal. Sie wollte nur weg von der Stadt und ihren Wächtern.

________________________________________________________________________________

So das war's mal wieder. Ich hoffe (wie immer -.-") das es euch gefallen hat!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-05T15:33:17+00:00 05.07.2006 17:33
hey hey gut gut ^____^
interessante ff nur ein bisschen kurtz O,O


Zurück