Zum Inhalt der Seite

Autotomie

(TaKa) Wenn Schmerz der einzige Ausweg ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reiß dir die Flügel raus

Hallo^^

Dankeschön für die lieben Kommis^^ Hab mich sehr dolle gefreut und ihr hattet Recht, das war Kai. Nur ein Hinweis für dieses Kapitel: Tala heißt mal Tala und mal Yuriy^^ Bitte nicht wundern! So hier ist nun das erste Kapitel.
 

Titel: Reiß dir die Flügel raus
 

Kai POV
 

Die Welt ist wirklich klein... überall begegnen mir Mädchen, die ich mit dir zusammen gesehen habe, mit denen du geschlafen hast. Sie wirken verschüchtert, im Stich gelassen oder versuchen besonders selbstbewusst auszusehen, obwohl es doch klar ist, dass es nichts nützt. Mit deiner Masche sie für eine Nacht ins Bett zu locken hast du ihnen klar gemacht, dass sie jetzt nichts weiter als kleine Nutten sind, die keine Aussicht mehr darauf haben, wie andere Mädchen zu leben... kleine Huren, einst Sprösslinge guter Häuser, jetzt von dir gebrandmarkt. Sie werden auf ewig dein Eigentum sein, egal mit wem sie später zusammen sind. Sie waren dein, eine Nacht lang und da hast du sie geistig an dich gebunden... besonders durch die Tatsache, dass du sie danach wie billige Prostituierte wieder hinausgeworfen hast... nicht einmal nach draußen begleitet, geschweige denn nach Hause. Ein unsichtbares Band herrscht zwischen dir und ihnen...

Eine Nacht, nicht mehr.

Unsere Welt ist wirklich klein...

Zu klein, denn wenn ich sie überall hier sehen kann, wer könnte mich dann alles sehen? Zu viele... diese Welt ist zu klein... zu eng für jemanden wie mich, der allein sein will, ungestört... Ich gehöre nicht hierher... ich will die Weiten unter mir vorbeiziehen sehen, wo niemand ist, ganz in der Einsamkeit verbringen; es ist an der Zeit für mich, das zu verwirklichen...
 

The world is too small - for me

I don't belong... in here

I wanna say goodbye

to myself, father

Last time *1
 

Aber es wird nie einen Ort geben, der vollkommen einsam ist... egal, wo ich suche... denn du wirst immer in meiner Nähe sein, in meinen Gedanken und Träumen bei mir sein, auch wenn ich das nicht will. Denn das ist der Sinn des Verliebtseins. Den anderen im Herzen immer bei sich zu tragen, egal wo man sich befindet.

Ich wünschte, ich hätte etwas dagegen ausrichten können, aber ich war nicht in der Lage mich gegen dieses Gefühl zu wehren, das sich meiner bemächtigt hat mit der Zeit. Ich weiß nicht einmal, wann es genau anfing... wann ich begann, dich zu lieben... irgendwann wusste ich es einfach...

Um so länger ich darüber nachdenke, so weniger interessiert es mich. Es ist nun einmal so. Ich liebe dich... daran kann ich wohl nichts mehr ändern, sosehr ich es mir auch wünsche. Es fällt mir schwer, etwas Anderes in dir zu sehen, als die Person, der ich meine Seele opfern würde...

Letztendlich wäre es bloß ein sinnloses Unterfangen, da du ja nicht auf Männer stehst... warum zerbreche ich mir dann überhaupt den Kopf darüber, was ich alles für dich tun würde , wenn ich doch niemals dazu kommen werde!

Das ist dann wiederum der Nachteil des Verliebtseins... die Gedanken drehen sich ständig im Kreis, egal wo man sich befindet. Selbst hier, innerhalb von Menschenmassen, die durch einen hindurchsehen wie durch Glas, kann man an nichts Anderes denken! Dabei könnte ich mich doch eigentlich fragen, weshalb es den Menschen egal ist, was in seinem Nächsten vorgeht, warum sie einfach bloß starr nach vorne blicken, selbst wenn neben ihm jemand vor Schwäche zusammenbricht. Ich könnte doch darüber philosophieren, weshalb die Allgemeinheit wie ein hässlicher Steinhaufen wirkt, dem es egal ist, ob sich einzelne Kiesel lösen und den Hang hinab rollen ins Ungewisse. Immerhin heißt es doch: Den Stein ins Rollen bringen... Wieso denn? Ganz klar: Jemand wie ich ist ein kleiner, winziger Stein, der zu locker sitzt und sich löst. Ich rolle den Hang hinab und stoße andere an, bringe sie auch ins Rollen, bis dann ein Stein angestoßen wird, der groß genug ist, um den gesamten Haufen zum Einsturz zu bringen.

Nun, ich muss es ja selbst nicht sein, aber irgendwer...

Aber irgendwann liege ich nicht mehr im Steinhaufen drin, habe eine freie Sicht auf die geringe Weite unserer kleinen Welt... wenn wir alle befreit werden, weshalb interessiert es niemanden?

Doch wie gesagt, ich komme nicht mal dazu, alle Aspekte dieser Theorie zu beleuchten. Ich denke schon wieder an dich... würde ich dich als erstes anstoßen? Du mich? Oder wir uns überhaupt nicht?

Mir immer wieder dein Gesicht vor Augen führend, wandere ich weiter durch den Strom aus menschlichen Leibern... jetzt im Sommer riechen sie alle nach einer Kombination aus Schweiß und billigem Deodorant... eine widerliche Mischung, die meine Nase und meinen Magen reizt.

Du riechst anders... dein Geruch erinnert mich an die schneebedeckten Kiefernwälder Russlands, unser beider Heimat...

Zum Glück muss ich den Gestank nicht lange ertragen... ich bin gleich an meinem Ziel angekommen. Ich biege in eine dunkle Seitengasse ein, weg von all den leeren, menschlichen Hüllen, die sich wie Maschinen vorwärts schleppen. Hier ist es finster, passend zu meiner Gemütslage, denn hier stehen die Gebäude so, dass alles im Schatten liegt. Nur eine Kellertür ist von einer schwachen Lampe beleuchtet. Die gesamte Atmosphäre erscheint wie in einem dieser schlechten Krimis, fehlt nur doch der Regen, die vereinzelt hervorblitzenden Sterne am Himmel und dass ich einen Mantel trage, in der eine Knarre versteckt ist... das Einzige, womit ich bewaffnet bin, ist ein Geldbeutel...

Ich gehe zur Tür und klopfe... eine Luke öffnet sich, sodass ich ein dunkles Augenpaar erblicke, das mich grimmig anstarrt. "Wer da?", fragt mich eine raue Stimme.

Ich sage: "Burning Butterfly."

Man wiederholt meine Antwort und lässt mich eintreten.

Im Dunkel des Raumes erkenne ich die Gestalt des Türstehers... er lächelt mich freudlos an. "Lange nicht gesehen", meint er vor Sarkasmus triefender Stimme. Stimmt, gestern und vorgestern bin ich schon hier gewesen, und die Tage davor. "Ich weiß", gebe ich kalt zurück.

Dann wechsle ich in eine andere Rolle und gebe mich einem Ort hin, die von Außenseitern wie mir beherrscht wird...
 

***************************************************************************
 

Last Refuge , so heißt dieses Lokal... hier kommen so gut wie alle her, die am Rande der Gesellschaft stehen - Schwule, Lesben, Bisexuelle, Gothics, Punks, Menschen, die durch Unfälle Gliedmaßen verloren oder halbverbrannte Gesichter haben... das ist egal. Sie sind alle willkommen... nur eines wird verlangt: Um Mitglied zu werden, darf man seinen wahren Namen nicht nennen, man gebraucht einen Nicknamen, mit dem man dann gerufen wird.
 

Verleugne deinen Namen... dein Ich;

wenn du bist,

wer du bist, dann hasst man dich...
 

Das interessiert hier keinen. Selbst wenn man berühmt ist - jeder schafft sich hier eine neue Identität. Und wenn man sich zufällig auf der Straße begegnet, spricht man sich nicht an. Jeder lebt sein eigenes Leben, niemand Anderes hat sich da einzumischen, selbst wenn man sich hier schon öfters gesehen hat und sich gegenseitig sympathisch findet. *2

Ich bin Burning Butterfly.

Ich bin der brennende Schmetterling.

Diesen Namen habe ich mir nicht ausgesucht, weil ich ein Schmetterlings-Fetischist bin, oder wie ein Kleinkind diese Viecher entzückend finde... nein, aber meiner Ansicht nach gibt es kein Wesen auf dieser Welt, das zerbrechlicher wirkt. Eine Berührung am Flügel und es kann nicht mehr fliegen... genauso ergeht es mir. Ein falsches Wort, eine verkehrte Handlung und meine gesamte Welt bricht in sich zusammen - so klein sie auch sein mag... aber es gibt da eine Sache... die ich will... eigentlich hasse ich diese kleine, verschrobene Welt. Drum reißt mir doch meine Flügel raus, damit dieser Ort für mich zusammenbricht, damit ich von hier fort kann! Reißt mir meine Flügel raus! Rip out the wings of a butterfly! *3 Und befreit mich aus diesem winzigen Käfig...

Ich will das Fliegen verlernen...

Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon hergekommen bin, nur um andere zu sehen, die auch Ausgestoßene sind. Ausgestoßene einer Realität, in der kein Platz ist für Andersartige...

Anfangs gab es Probleme. Die Fernseher in diesem Lokal zeigen natürlich auch Sportberichte. Manchmal erschien mein Gesicht auf der Flimmerkiste. Nur wenige Augenpaare - was mich erstaunt hatte - sahen zu mir, um einen Vergleich anzustellen, aber die meisten taten es dann mit einem Schulterzucken ab. Es war ihnen egal, selbst jetzt noch, obwohl man mich immer noch im Fernsehen oder den Zeitungen sieht. Sie haben nicht nachgefragt. Ich bin bloß einer von vielen, der da auf dem Bildschirm erscheint, und trotzdem dort nicht hingehört. Das wissen sie. Sonst wäre ich nicht hier.

Mag sein, dass ich auch hier nicht wirklich meine Ruhe habe - laute Musik, gelegentlich quatscht mich wer an -, aber ich kann hier nachsinnen, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass mir irgendwer dauerhaft auf den Geist geht. Hier werden selten mehr als drei Sätze gewechselt.

Ich trinke hier immer ein paar Gläser irgendwelchen Alkohols. Es ist mir relativ gleich, was für welcher. Er vermag mir trotz seiner bleiernen Schwere nicht dieselbe Befriedigung zu schaffen wie der Schmerz durch die Klinge...

Und jetzt werde ich die nächste Zeit hier bleiben... nichts tun, wie sonst auch. Ich habe jeglichen Ansporn für irgendetwas verloren... es ist mir alles scheißegal. Vielleicht werde ich mit irgendwelchen Leuten reden, vielleicht auch nicht. Das ist unwichtig...

Ich bezahle und stürze mir einen Whisky hinunter...
 

***************************************************************************
 

~Zeitsprung~
 

Ich fasse es nicht... dass ich schon wieder hier über das Becken gebeugt hänge... nicht dass ich es hasse, aber normalerweise liegt zwischen den Tagen, an denen ich mich ritze circa eine Woche... und jetzt schon zwei Tage hintereinander? Und das alles nur, weil du diesmal ein Weib angeschleppt hast, das auf meine Schule geht... das ich als vernünftig eingestuft habe, von dem ich nicht geglaubt habe, dass sie sich mit dir einlassen würde!

Und ich kenne sie noch woanders her... auch sie ist Stammgast beim Last Refuge ... nennt sich Lucifiera, Gesandte der Hölle... wahrlich hat man sie aus dem Orkus geschickt, um mir den Rest zu geben!

Tala, Yuriy, mit diesem Mädchen bist du eindeutig zu weit gegangen...

Es ist schon schwer genug... es auszuhalten, dich mit anderen Mädchen zu sehen... aber diese gehörten meist zu der Sorte "allgemein beliebt" oder "das nette Mädchen von nebenan". Doch sich jemanden zu krallen, der mir ähnlich ist, das ist - das ist mehr als ich ertragen kann!

Weißt du eigentlich, was du damit tust?

Du gräbst mir mein Grab...

Selbst mit den aufgeplatzten Wunden und dem schmerzhaften Reißen an den Unterarmen kann ich die Gedanken nicht vertreiben... wenn ich den Mut besäße, würde ich es jetzt ein für alle Mal beenden... egal, ob ich mir damit eine Niederlage eingestehe... aber ich bin zu feige. Und ich will auch nicht sterben, nur weil die Person, die ich liebe, mit anderen ins Bett geht! Was wäre das für ein Grund?

Und so hänge ich an der Waschschüssel, blutend und den Alkohol ins Klo erbrechend, den ich vorher noch in dem Lokal getrunken habe, das mir wirklich wie eine letzte Zuflucht erschien. Aber auch dort gibt es Heuchler und Lügner...

Nirgends sehe ich Wahrheit.

Nur Blut.

Und fühle Schmerz...
 

***************************************************************************
 

POV - Wechsel: Tala
 

Hörst du es? Hörst du den Klang?

Ich will, dass du alles vernimmst: jedes Stöhnen, Ächzen und Wimmern...

Lausche, lausch!

Ertrag' die Geräusche bis zum letzten Atemzug, nur wenn du mich hasst, bin ich frei...

Frei von dir und deinem Glanz...

Lausche, und hasse mich... *4
 

Verzeih' mir...
 

***************************************************************************
 

*1 Negative: "Dream Flowers" - wunderschön! Und nur auf der neuen Maxi - CD drauf!!! XD aber ich muss zugeben, ich bin mir bei der einen Stelle nicht ganz sicher - könnte auch "I wanna say goodbye to my stepfather" heißen, das war nicht so leicht herauszuhören.

*2 Ja, ich weiß: "Was soll denn das? Was interessiert mich denn Kai im Lokal?" Keine Sorge, liebe Leser, das ist beabsichtigt, da das "Last Refuge" noch eine wichtigere Rolle erhält. Lasst euch doch einfach mal überraschen!

*3 HIM mit "Wings of a Butterfly" Geniales Lied X3

*4 keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin...
 

Okay, Kommentare sind natürlich erwünscht ^^

Bis denne de are



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-05-27T01:06:34+00:00 27.05.2007 03:06
wusst ich doch das tala das mit absicht macht!
diese zwei sturköpfe! warum können sie sich nicht gegenseitig sagen was sie empfinden?! aber dann wär ja die wunderschöne ff so schnell zu ende O.O ne das geht nicht! also dann doch noch ein bisschen leiden lassen ^^°
freu mich schon aufs nächste kappi! muss leider bis morgen warten mit dem lesen. bin ganz schön müde...

glg
dat kätzchen
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-09T10:49:44+00:00 09.02.2006 11:49
WAAAHHHH!!!! Yuriy macht das mit Absicht?!!!!!!!! Na ja....die Erklärung zu Kais Nickname gefällt mir irgendwie, frag mich wie du immer auf solche Ideen kommst? #neidisch is# Tja ich werd dann mal weiter lesen ^~^
Von: abgemeldet
2005-11-02T14:55:57+00:00 02.11.2005 15:55
Wie jetzt ôô?
Tala vögelt mit Absicht diese ganzen Weiber ???
Arschloch.... gefällt mir auch "XD
Jeder FF brauch ein Arsch... einen Sündenbock und eine Horde von Idioten, die den Wald vor Lauter Bäumen nicht sehen.
Ich find dein vergleiche einfach geil.
Für eine, die selber nichts damit am Hut hat/hatte machst du das echt klasse ^^
*patt-patt*
Aber ich würde es auf alle fälle nicht übertreiben, also so lassen, wie jetzt... Also Kai nicht ganz in den Wahnsinn treiben. Das wäre nämlich dann ein wenig übertrieben ^^"
(weiß wovon sie spricht) ^^"""
Aber nicht aus eigener Erfahrung >.<!!!

dat porti^^
Von:  yurico
2005-11-01T11:05:39+00:00 01.11.2005 12:05
DEr Titel gefällt mir sehr gut!

> .. kleine Huren, einst Sprösslinge guter Häuser, jetzt von dir gebrandmarkt.
Mein Lieblingssatz! gebrandmarkt...das hat so etwas, wenn du verstehst...

Was mir sehr gefallen hat war Talas POV, er will das Kai ihn hasst, damit dieser überhaupt irgendwas empfindet und anderer seits will er ihm nicht weh tun...
haste sehr gut dargestellt!^^

schönes Kappi, das Last refuge ist mir sympathisch
Von:  MikaChan88
2005-10-20T19:39:54+00:00 20.10.2005 21:39
is echt super worden. so richtig schön dramatisch.
hoffe du machst bald weiter, freu mich schon aufs nächste kapi!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2005-10-20T15:34:45+00:00 20.10.2005 17:34
Toll die reden wieder aneinander vorbei...
Jaja Liebe macht blind...
*nix dazu enfällt*
Da kann ich nich mehr sagen als HAMMERMÄßIGGEIL!!!!!!!
Schreib schnell weiter,einfach super geschrieben.Ich hab dir ja schon mal gesagt das man bei dir einfach nur mitfühlen kann.Super spitze fantastisch brilliant...!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-19T21:37:54+00:00 19.10.2005 23:37
Taka, die FF ist einfach nur geil *-*
Mir fehlen grad die Worte um das irgendwie zu beschreiben... o.O
*sfz*
Ich kann mich so unglaublich gut in Kai hineinversetzen und ich muss sagen, das ist kein schönes Gefühl... -.-"
Aber wat will man machen? *drop*
Will mehr von der FF, die macht süchtig XD"

dat Freakchen
Von: abgemeldet
2005-10-18T12:20:58+00:00 18.10.2005 14:20
man man man!
wirklich sehr sehr geil!(wieso schreib ich alles mindestens doppelt?XD) also das mit tala hat mich echt überrascht! man kann nur hoffen, dass schnell was passiert bevor kai sich noch wirklich umbringt!Oo
ui ui da darf ich garnicht dran denken...
aber echt toll geschrieben und hoffentlich setzt dus bald fort!^^ bin echt gespannt!
bye bye bis bald das VEmpi
Von: abgemeldet
2005-10-18T11:02:48+00:00 18.10.2005 13:02
Stimmt die FF ähnelt der anderen wirklich......aber ich find sie trotzdem beide spitze^^
irgendwie passt das mit dem Lokal ganz gut und hier will Kai auch nicht gleich sterben....das find ich besser^0^
ich hoff du willst ihn hier nicht wieder erblinden lassen *böse schaut*
und der kurze Tala POV...das war auch genial...überhaupt weil es den Anschein erweckt dass Tala sich nur immer die Mädchen ins Bett holt weil er in Kai verknallt ist und will dass der ihn hasst damit Kai vllt weg geht und Tala endlich Gedankenfreiheit hat oder so.........
ignorier einfach was ich hier wieder sinnlos rumschwafle xD
auf jeden Fall spitze Kappi,wieder so richtig schön düster ich hoff das nächste kommt auch bald^^
baba und bussal
sani
Von:  MissKai
2005-10-18T07:00:02+00:00 18.10.2005 09:00
Tolles Kappi,so richtig schön melankolisch (richtig geschrieben?) Freu mich auf´s nächste.


Zurück