Zum Inhalt der Seite

Depend on you

Yami x Seto und das is genau richtig so!!! *2. Kap im Upload!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Hiiiii alle zusammen!!!

*knuddel*

Hier komm ich endlich mit dem 2. Kapitel. Sorry das ich so lang gebraucht hab.

Aber Schule, wie jeder wahrscheinlich kennt, kann verdammt stressig sein^^

Arbeiten ohne Ende, letzte Woche schon 6 Stück geschrieben *seufz*

Dann will ich euch jetzt nicht weiter nerven und wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Kap. *zwinker*

Ach ja bevor ich es vergesse: keiner der Charas gehört mir *leider* ich borg sie mir nur aus ^^ ganz ehrlich bring sie auch wieder zurück //oder auch nicht *evilgrin*//
 

Depend on you
 

Setos Pov:
 

Ach verdammt wo kommen denn nur schon wieder diese Kopfschmerzen her?

Und nirgends ein Aspirin in Sichtweite. Das konnte ja schon Mal kein gutes Zeichen für den Tag sein. Vielleicht passierte ja doch ein Wunder und es geht mir bald besser und verwandelte sich nicht gleich in Migräne. Konnte ich nämlich überhaupt nicht gebrauchen zur Zeit, hab immerhin viel zu tun, eine Firma zu leiten und....ach ja, die Schule gibt's ja auch noch.

Da bin ich ja auch nur um ein gutes Vorbild für meinen kleinen Bruder zu sein. Ansonsten würde ich mich rund um meine Firma kümmern.

Ich legte die Zeitung, die ich vorher noch gelesen hatte, zur Seite auf den Frühstückstisch, während ich meinen Kaffee zu Ende trank. Die Aktien der Kaiba Corp. standen gut, besser als jemals zuvor, wenigstens ein Triumph an diesem Morgen aber wie sollte es auch anders sein. Immerhin leite ich ja dieses Imperium. Ein Blick auf die Küchenuhr, die eigentlich mehr als überflüssig ist, sagte dass ich endlich gehen sollte. Bisher war ich nie zu spät gekommen und das sollte auch so bleiben. Meinem Image wollte ich damit nur ungern schade.
 

"Nii-sama? Solltest du nicht schon weg sein?", vernahm ich noch die Stimme meines Otoutos.

Dieser rannte mir mit einem schwarzen Koffer hinterher.

"Außerdem hast du deinen Laptop hier liegen lassen, das ist doch nicht normal für dich!", sprach er weiter bevor ich antworten konnte, aber er hatte Recht. Ich hätte ihn wirklich hier liegen lassen, mein Goldstück, meine ganze heilige Arbeit (meine Altersvorsorge XD).

"Ich bin irgendwie schlecht drauf zur Zeit", erwiderte ich schnell.

"Merke ich schon ne ganze Weile, stimmt was nicht?", schaute mich Mokuba mit seinen großen besorgt glänzenden Augen an.

"Nein, alles in Ordnung ich bin nur etwas durch den Wind, viel zu tun in letzter Zeit"

Ich lächelte leicht und wuschelte Mokuba durch seine lange Mähne.

Dieses Lächeln schenke ich nur meinem Bruder. Er ist mein ein und alles, ohne ihn wäre mein Leben sinnlos.

"Du solltest dich etwas ausruhen, Urlaub tut auch dir mal gut."

Ich seufzte, "Darüber können wir auch später diskutieren, ich bin sonst wirklich spät dran", beugte mich noch schnell hinunter zu meinem Otouto und schon hing ich in seiner Umarmung fest, strich ihm noch leicht durchs Haar, bevor ich endgültig durch die Tür verschwand. MIT meinem Laptop!!
 

Yamis Pov:
 

Ra sei Dank hatte Yugi mich endlich losgelassen. Ich hatte schon das Gefühl er hätte vergessen, dass ich noch an der anderen Leitung hänge. Aber die ganze Hetzerei war natürlich vollkommen umsonst. Nicht mal die andern waren da. Und was würde ich jetzt tun? Warten. Wie langweilig dabei hat der Morgen doch so schön begonnen.

Aber besser als von meinem Aibou noch bis in die Klasse gezehrt zu werden.

"Hey Yugi!!Yami!! Wartet mal!!".

Die Stimme kam mir mehr als bekannt vor, aber um diese Uhrzeit?

Verwundert drehte ich mich zu der Stimme, die nach uns rief um.

Ich glaubs ja nicht, Jo-kun kommt ...pünktlich?? Ich versteh die Welt nicht mehr. Läuft hier was, von dem ich nichts weiß? Völlig ausgelassen lief Jounochi auf uns zu, man merkt übrigens noch das er nicht genügend Zeit zum frühstücken hatte. Denn trotzdem lief er noch mit seinem Toast herum.

"Ohayou Jou-kun, du bist ja ungewöhnlich früh hier, wie kommts?", fragte Yugi nach, und kniff ihm freundschaftlich an die Schulter.

"Was denn, Alter? Ich hab diesmal nur meinen Wecker nicht erschlagen, so langsam geht das ins Geld, wenn ich mir immer einen neuen kaufen muss". Ach ja, was für ein Trauerspiel, dachte ich mir lieber bevor ich es ausspreche. Trotzdem hab ihn verdammt lieb, ich bewundere einfach seinen Gerechtigkeitssinn und seine fröhliche, unbeschwerte Art.

Auch Honda und Anzu kamen nach kurzer Zeit auf den Schulhof. Aber meine Aufmerksamkeit ruhte auf der Limo, die vor dem Schultor hielt.

Ja wer da nur aussteigen wird, bin mal auf seine Laune gespannt. Ist immer wieder ein Erlebnis mit ihm.

Und tatsächlich, wie war es auch anders zu erwarten, stieg das in meinen Augen geilste der Welt aus dem Fahrzeug aus. Ich konnte schon wie seit ein paar Tagen meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden. Als würde mich sein Blick gefangen nehmen und niemals mehr gehen lassen wollen.

Seine schlanken langen Beine bewegten sich geschmeidig über den Asphalt, diese Eleganz wie die eine Gottes. Bei Ra, wie ihn inzwischen begehrte. Ich wünschte er würde genauso fühlen wie ich. (frag ihn doch mal, vielleicht reißt er dir ja nicht gleich den Kopf ab xDDD)

Es war wie die Situation heute Morgen, wenn ich ihn sehe.

Ich fühlte mich so unvollständig, so leer. Aber ob er mich jemals auf diese Weise begehren würde wie ich ihn? Oder könnte ich darauf Einfluss nehmen? Meine Hand glitt in meine Jackentasche, in der ich meine neuste Errungenschaft trug.
 

Jounouchis Pov.
 

Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit meinen Freunden aber der gute Pharao schien sich auf was anderes zu konzentrieren als auf uns.

Und was sah ich? Na was wohl.

Die gemeinste wandelnde Tiefkühltruhe im ganzen Sonnensystem, weiter könnte ich gar nicht denken, würde Kaiba jetzt sagen. Gott wie ich ihn hasse!!

Der Kerl ist so ein arrogantes Schwein, den kann doch wirklich keiner leiden.

Gut, ich streite mich gern mit ihm, aber er fordert es doch förmlich heraus.

Wenn er sich mit mir anlegen will, bitte soll er doch. Aber er schafft es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen.

Am liebsten würde ich ihn....................

Doch ich wurde von Yugi aus meinen Gedanken oder eher Fast-Mordplänen gerissen, och Menno, hat grad so viel Spaß gemacht.

"Jou-kun? Was ist denn mit Yami los?" .

"Keine Ahnung der verhält sich seltsam".

"Er starrt Kaiba an als wäre er der Erhabene persönlich", und schüttelte den Kopf energisch.

"Was echt?", mischte sich nun auch Honda ein und Anzu drehte ihren Kopf ebenfalls in Richtung Yami und Kaiba.

Wie neugierig wir doch sind, wir sollten uns schämen. Von wegen.

Aber ohne ein Wort zu sagen ging Kaiba an Yami vorbei, als ob er nie existiert hätte.

Oder doch nicht? Er drehte sich noch einmal kurz zu ihm um, ja spinn ich denn?

Der Blick den er grade drauf hatte war doch nicht.....normal? Voll Un-Kaiba-Like!!

Da war so ein glänzen drin verborgen, richtig verträumt fast, aber das sah man bei Mr. Ich-bin-so-geil-mit meinen-mega-langen-Beinen nun wirklich mehr als selten.

Eigentlich so gut wie nie.

Der Rest unserer Cluique versteckte sich oder drehte den Kopf in eine andere Richtung als Kaiba bei uns vorbei kam.

Ich setzte mein bestes Grinsen auf das ich am frühen morgen ausholen konnte auf und trat aus der Reihe hervor.

"Morgen Kaiba, und, gut gelaunt?"

Ich wartete und wartete, so ein paar Sekunden lang.

Wie jetzt? Keine Antwort?

Ja was geht denn hier ab? Keine Kötersprüche wie: "Verschwinde wieder in deine kleine Hundehütte wo du hingehörst", oder, "Knie nieder du elender Wurm und küss mir die teueren Schuhe". Obwohl, das letzte wohl nicht, aber ich würde es ihm zutrauen!!

"Hallo? Ich rede mit dir hörst du mir überhaupt zu du Vollidiot?"

Der ging einfach weiter als ob er der einzige auf dem Schulhof wäre.

Ja ist es denn wahr, Alter. Hat mal einer Kleingeld, dann rede ich mit der Parkuhr an der Ecke.

Die hört mir bestimmt eher zu als die gefühllose Eiswand.

"Jou? Alles klar? Du wirst ganz rot im Gesicht".

Was, wie wo?

"Was is los?"
 

Setos Pov:
 

Warum machte ich mir eigentlich Gedanken? Das ist so untypisch für mich mir über so etwas Gedanken zu machen.

Diese Wirkung die Yami seit einiger Zeit auf mich hat machte mich noch ganz verrückt.

Ich könnte schwören dass ich rot geworden bin.

Bitte lass das niemanden gesehen haben!

Innerlich flehte ich regelrecht darum.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das mich eben jemand angesprochen hat, oder doch nicht?

So eine kleine Stimme in meinem Kopf sagte aber, ich sollte sie ignorieren. War bestimmt niemand wichtiges.

Auf mein Gesicht huschte ein leichtes Grinsen, wenn ich da an eine ganz bestimmte Person denke kann ich einfach nicht anders. (War ja klar das er es nicht für nötig hält DEN zu beachten *drop*).

Ich vernahm das klingeln der Schulglocke und ging langsamen Schrittes ins Gebäude.

Hab jetzt schon keine Lust auf den langweiligen Unterricht, aber ich werde mich wohl meiner Lieblingsbeschäftigung widmen. Arbeiten und seit neustem Yami beobachten.
 

Nyauuuuuuuuuuuuuuu!! Hab fertig, hoffe es war nicht allzu schlimm.

Ich hab echt versucht was Ordentliches hinzubekommen aber mehr als das gibt es nicht v___v

*sich dafür schäm*

Aber ich will die zwei noch nicht direkt übereinander herfallen lassen, das find ich is ja noch viel zu früh^^

Bitte sagt mir, wie ihr das Kap findet, onegaiiiiiiii!! *fleh*

Würd mich freun wenn man sich beim nächsten Kap liest
 

Eure Blacky ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Im_Whats_Left
2007-08-30T17:24:12+00:00 30.08.2007 19:24
MOIN!
Schöne Geschichte..
Wann geht es weiter?
Würd mich über eine ENS freuen ^^
Bis dann
Mephir
Von:  Go-San
2005-12-10T19:09:52+00:00 10.12.2005 20:09
Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen wenn ich Joey solche Scheiße denken seh (bzw lese) aber er IST ja auch zu prädestiniert dafür xD
Mein Lieblingszitat war das Date mit der Parkuhr *g*
An Stelle zwei kommt 'das geilste der Welt' *hust*
Der Switch zwischen den POV's hat diesmal wirklich ausgesprochen gut gepasst ^^
Jedenfalls großartig *nickz*

Tschau, Go
Von:  Pet
2005-12-06T21:14:47+00:00 06.12.2005 22:14
Ich hab mich so totgelacht.Da ist ja voll Witz mit dirn, gefällt mir.
*immanu kicher und von meinen Sis´s blööde angeglotzt werd*
*drop*
Ne, ehrlich, das ist echt voll geil!
Die empfehl ich (oder hab ich das schon ? egal)
Wah, mir fehlen einfach die Worte, so was vol genial.
Das mit dem mr. ich-bin-so-geil-... war auch echt krass !
Joeys Ansicht war totaaaaal geil, ch glaube, jetzt hab ich genug geil geschrieben. ^^

Petchen
Von: abgemeldet
2005-12-05T00:57:29+00:00 05.12.2005 01:57
*G* definitiv, Scooter hat da absolut recht! Das ist der geilste satz XD mir gefallen übrigens auch die verschiedenen Pov ^.~ Da kriegt man gleich mehr perspektive als nur aus der sicht eines schwerverknallten *G*
und das wichtigste: die beiden sind wieder ein kleines stück näher aneinander (auch wenn das hier wohl so ziemlich keiner zugeben will u.u von den beiden)
leider nurn kurzes kappi u.u ich hoff mal, dann gehts bald weiter ^-^
*Knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-04T11:50:55+00:00 04.12.2005 12:50
also ich fand das kapi echt geil...war iirgendwie lustig xD
ich kann mir richtig vorstellen wie yami auf dem pausenhof stand und wie verrückt seto angstarrt hat..hättest noch hinhschreiben sollen, das er noch gesabbert hat xD
Ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht *lol*,


tschüssi, cathy
Von:  Scooter-XP
2005-12-03T22:54:42+00:00 03.12.2005 23:54
*lachtz*
Das kappi ist gut *lol*!
Aber DAS: "Und tatsächlich, wie war es auch anders zu erwarten, stieg das in meinen Augen geilste der Welt aus dem Fahrzeug aus" ist ja wohl der geilste satz!!!
Du strapazierst eindeuntig meine lachuskeln zu viel *gg*!
Der personenwechsel und die gedanken dabei sind echt hammer! Jeder denkt was anderes zur gleichen situation >.<...
Echt! Ich freu mich schon aufs nächste kappi XD!!!

Nya, deine handlung ist ja sehr weit gegangen, nee? Bin ja mal gespannt, ob es yami im nächsten kappi "schon" in den klassenraum schafft *smirk*...

o.O

Dat XP
Von:  Pandir
2005-12-01T16:54:04+00:00 01.12.2005 17:54
In dem Kap ist ja nicht wirklich viel passiert, außer, das alle in der Schule angekommen sind. *ggg*
Aber jetzt ist wenigstens klar, dass die zwei Bishies was von einander wollen. ^^'
Joey war klasse XD Er sollte sich wirklich eine Parkuhr suchen... Ich hoffe bloß, dass gibt keinen Ärger mit Joey, wenn rauskommt, dass Yami auf Kaiba steht. Oo

Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt...

Man liest sich beim nächsten Kap! ^^

Deine Lynn


Zurück