Zum Inhalt der Seite

Gläserne Schwingen II

(YuKa) Federn des Schicksals (neues Kapitel wartet auf Freischaltung!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht der Wunder (?)

Hallöchen! Hier tanzt die Are mit dem letzten Kapitel ihrer Trilogie an!! ^^ Halt, wartet, ne Trilogie war ja noch was Anderes, ach, egal, jedenfalls ist hier das letzte Chapter!
 

Titel: Nacht der Wunder (?)
 

Ein wenig fürchte ich mich schon... was ist, wenn sie auch nur starren wie alle anderen? Was ist, wenn sie mich nicht mehr respektieren wie damals und mich als Abschaum betrachten?

Kai, was denkst du da? Das sind meine Freunde... Sie haben mir geholfen, schon so oft, auch als ich ihnen schlimme Dinge antat... und Blindheit ist kein Verbrechen... es ist wahrscheinlich für sie nur ungewohnt. Sie werden nicht wissen, wie sie mich zu behandeln haben - aber, haben sie das je gewusst? Ich lächle schwach. Nein, niemand außer dir, mein Schatz, hat das je gewusst. Vielen ist das egal gewesen, andere haben einfach nicht hinter meine Fassade schauen können, obwohl diese durchsichtig ist wie Glas... sie ist massiv, nicht einzureißen, aber trotzdem durchschaubar, aber andere lassen sich davon täuschen, dass man sie nicht zerstören kann.

Wozu auch zertrümmern? Du, Tala, hast einfach die Hintertür genommen und bist herein spaziert... wie du sie gefunden hast, habe ich nie herausbekommen... ich habe ja selbst nicht gewusst, dass es überhaupt eine Tür gegeben hat... es soll dein Geheimnis bleiben... eines der vielen romantisch-kitschigen Geheimnisse unserer Beziehung...

Mir schlägt das Herz bis zum Hals, als ich merke, dass wir stehen bleiben. Du klopfst... und eine Tür öffnet sich. Ich höre eine vertraute Stimme - Tyson: "Na endlich, da seid ihr ja, lasst ihr Russen euch immer so viel Zeit?"

Keine Frage, wie es mir geht. Ob ich mich wohl fühle. Ob ich irgendwelche Schwierigkeiten hätte, mich zu orientieren... danke, Tyson, du bist und bleibst ein Trottel und mein Rivale, auch ohne Blade, aber du bist auch ein wahrer Freund.

Ich höre die vielen verschiedenen Stimmen... ein wahres Gewirr, aber ich nehme jede Differenzierung wahr und so höre ich auch heraus, dass Lees Stimme einen geschockten Beiklang hat. Ja, also hat er noch Schuldgefühle. Ich hoffe, ich kann es ändern...

Ich bin einen Augenblick erstaunt. Früher wäre er mir egal gewesen... scheißegal. Hätte der sich Sorgen machen können, bis er schwarz wird, hätte ich bei mir gedacht. Aber nun? Wenn man selbst vom Schicksal bestraft wird, hat man das Bedürfnis andere davor zu bewahren... so wird ein Eisklotz zu einer rührseligen Glucke... bei Gott, ich sollte langsam aufpassen, auf das, was ich tue. Ich habe nun schon genug aufgegeben, aber mein Image? So viel Stolz habe ich noch nicht verloren - und so ein starkes Bedürfnis nach sozialer Einbindung besitze ich auch noch nicht, dass ich von Mister Freeze zu einem aufgetauten Weltenverbesserer mutiere. Aber trotzdem... Lee helfe ich noch, aber dann ist vorerst Schluss!

Ich atme tief durch.

Du leitest mich beinahe unmerklich - ja, ein paar Blicke spüre ich doch. Ich weiß, es passt nicht zum normalen Erscheinungsbild meinerseits... ich habe mir nie helfen lassen und jetzt bin ich darauf angewiesen... es fühlt sich merkwürdig an, aber auch richtig und... gut?

Fast alle stürmen heran, um uns direkt zu begrüßen - wir haben uns ja lange nicht gesehen, heißt es. Dabei merke ich, dass einige das Wort "gesehen" peinlich ist... aber ich lächle nur. Ich habe gelernt, darüber hinwegzusehen, denn immerhin benutze ich es auch noch, auch wenn es von mir eigentlich nicht mehr gebraucht wird.

Nur einer fehlt... Lee.

Es ist natürlich nicht einfach, jetzt nicht daran denken zu müssen, was beim letzten Zusammentreffen passiert ist... immerhin hat er "bleibende Schäden" bei mir hinterlassen, wie der Arzt sich ausgedrückt hat. Rays Freund fühlt sich bestimmt nicht gerade grandios, weil ich hier bin und ihm noch einmal vor Augen führe, was seine krankhafte Eifersucht ihm zu Schulden geführt hat. Ich frage mich, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind... dieses seltsame, einmalige Band zwischen Ray und mir zerriss in dem Augenblick, als Lee mir den letzten Schlag verpasste. Als hätte eine unsichtbare Schere es einfach zerschnitten und durchtrennt... und ich verstehe noch nicht einmal, wieso.

Ich weiß nicht, was ich tun soll - eigentlich bin ich doch hier, um diesen Chinesen endgültig zu erklären, dass es mir keinerlei Umstände mehr macht, dass ich nichts mehr sehen kann - mag sein, dass ich in einer Welt lebe, in der ein wichtiger Sinn fehlt, aber ich fürchte, für mich wäre es weitaus schlimmer gewesen, wenn ich nicht mehr hören könnte... wenn ich deine liebevollen Worte nicht mehr hören könnte, die du mir tagtäglich zuflüsterst... und mich mit so einer unpersönlichen Zeichensprache mit dir verständigen müsste, weil ich dich sonst nicht verstünde... ja, ich verzichte lieber aufs Sehen als darauf... hm, wie sich das geändert hat. Einige Zeit zuvor hätte ich lieber aufs Hören verzichtet als aufs Sehen...

Jetzt ist aber die Frage, wie ich Lee begegnen soll - wie soll ich auf mich aufmerksam machen, dass ich mit ihm sprechen möchte?

Von wegen Heilig Abend - die Nacht der Wunder, der Liebe...

Es wäre ja ein Wunder, wenn ich es schaffe, ihn dazu zu bringen, hierher zu kommen, aber es quer durch den Raum zu brüllen, wäre auch nicht gerade das, was ich mir erhofft habe - dann würde ja jeder gleich mitkriegen, was los ist.

Ich seufze leise. Du redest mit den anderen, als diese uns ausfragen, was wir die Jahre über getrieben haben... da fällt mir ein, dass niemand außer unserem Team und Ray natürlich über unsere Beziehung Bescheid weiß,... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ray geredet hat... aber das ist ein anderes Problem, ich habe jetzt ein Wichtigeres. Ich hätte nicht schon vor der Feier so viel Wasser trinken sollen...

"Ich geh' mal zur Toilette", sage ich zu dir. Aus meiner Hosentasche ziehe ich dieses nützliche, wie die Antenne eines Radios auszufahrende Ding, das meinen Blindenstock darstellt. Ich weiß, dass sie alle überrascht Luft holen - ist für mich nicht zu überhören - und dass sie mich anstarren, als ich mir tastend den Weg durch einen Raum bahne, den ich das letzte Mal bei der Einweihungsfeier gesehen habe, dessen Aufbau sich mir aber unnatürlich klar in das Gedächtnis gebrannt hat. Es ist nicht schwer, die Tür zu finden, besonders, weil mir, dem Blinden, alle Platz machen... es hat schon seine Vorteile Nachteile zu haben, weil es viele gibt, die auf einen Rücksicht nehmen, aber gleichzeitig finden es genug Leute witzig, über mich herzuziehen... doch zum Glück sind von den letzteren keine hier.

Aber was wäre das für eine BBA - Veranstaltung, wenn mir, Kai Hiwatari, nicht wieder irgendetwas zustoßen würde?

Dieses Mal ist es kein wildgewordener, eifersüchtiger Geliebter, der mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst - nein, soweit ich mitkriege, ist es ein trotteliger Angestellter, der einen Kellner beinahe umgerannt hat, nun zurück stolpert, und regelrecht auf mir landet.

Es ist wieder ein heiß siedender Schmerz, der sich vom Nackenbereich über den ganzen Schädel ausbreitet - ein stetiges Ziehen, begleitet von einem nervenden Pochen... Hinzu kommen noch beißende Rückenschmerzen plus einem unschönen Knacken in der Wirbelsäule... ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll, dass immer ausgerechnet ich alles abkriege - sei es die nervende Aufmerksamkeit von Kindergartenkindern, der Zorn eines Verehrers oder die Dummheit eines Durchschnittsbürgers... ich habe im Leben schon genug Schmerzen erduldet... und damit meine ich nicht nur seelische... für meine noch nicht mal neunzehn Jahre habe ich mich öfters gequält als dieser Kerl da in seinem gesamten Leben!

Ich versuche mich aufzurappeln... vor Schmerzen kneife ich die Augen zusammen... es tut wirklich alles weh - Kiefer, Kopf, Rücken, Knie... das erste Mal seit langem bedaure ich es wirklich, dass mich die Arme der Dunkelheit umfangen, sodass ich das Gesicht dieses Idioten nicht erblicken kann... ich hätte ihm zu gern ins Gesicht gesehen, wie seine Augen ängstlich funkeln, während ich ihm einen meiner, durch Tyson verfeinerten, Todesblicke schenke, der ihn in Grund und Boden versenken würde... dort, wo er hingehört.

Ich schaffe es aufzustehen, und schon spüre ich deine stützende Hand, Tala... du bist verkrampft vor Wut und wenn du nicht wüsstest, dass ich das nicht will, dann würdest du dich bestimmt auf den Typen da stürzen und ihn krankenhausreif schlagen...

Ich schüttle den Kopf... mir ist irgendwie schwindelig. Der Typ hätte sich meinem Training unterziehen sollen... Gott, wie viel wiegt denn der? Mein armer, geschundener Rücken... ich öffne aus reiner Gewohnheit die Augen wie immer, wenn ich wütend bin, um ihn anzufunkeln, selbst wenn über meinen Augen ein Schleier liegt, der es unmöglich macht, ihn anzuschauen.

Da steht er - Hände an die Brust gepresst, Augen angstgeweitet, das Gesicht blass... wer würde nicht zittern, wenn er von dir bedroht würde? Der macht sich beinahe in die Hose...

Moment...

Aber...

... unmöglich.

Ich erstarre. Das kann nicht wahr sein! Ich schließe das rechte Auge... und ich öffne es wieder... wahrlich... es ist zu schön, um wahr zu sein! Mir steigen die Tränen auf... wirklich eine Nacht der Wunder - einmal in meinem Leben ist mir wahre Gerechtigkeit widerfahren... es ist unglaublich... ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll... es ist - einfach nicht zu fassen!

Ich kann es einfach nicht glauben.

Ich falle dir um den Hals, sodass du überrascht Luft einziehst - ich muss mich überzeugen. Deine blauen Augen, vor Unglauben zusammengekniffen, sehen mich an, dein rotes Haar, leuchtend in dem Schein des Christbaumschmucks... "Kai - was ist denn los?", fragst du mich, deine Lippen bewegen sich in einem wundersamen Rhythmus...

Ich lasse dich los und drehe mich - all die Gesichter, fassungslos und erstaunt, beleuchtet von dem Licht der Lampen.

Das ist einfach unglaublich. Ich kralle mich an deinem Ärmel fest und du packst mich, als ich zu stürzen drohe. "Verdammt, Kai! Was hast du denn?"

Ich greife deine Schultern und hebe den Kopf. Ich schaue dich an... ja, ich darf das Wort wieder benutzen! "Tala, ich - ich kann... dich sehen..."

Dir entgleisen die Züge... dieses einzigartige Schauspiel, wenn du von einem Moment der Ungläubigkeit wieder die Kontrolle über dich gewinnst, aber dieses Mal ist es anders... vom unglaublichen Erstaunen wechselt deine Miene zu unbändiger Freude. Du ziehst mich an dich, umarmst mich all der Wärme, die du mir in den letzten beiden Jahren geschenkt hast und ohne auf die anderen zu achten, küsst du mich. Mir sind die keuchenden Laute der Überraschung und der Freude egal, denn in meiner Brust brennt ein unsagbares Glück... mir rinnen die Tränen meine Wange hinab, ohne dass ich sie hinfort streiche... nein, sie beweisen, dass es kein Traum ist... auch wenn ich dich nur mit einem Auge sehe, ich erblicke dich mit all deiner Schönheit wieder...

Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt...
 

(Abschließende Worte)

Ich hätte es nie für möglich gehalten, ebenso die Ärzte, aber ich habe es geschafft. Ich bin den Armen meiner dunklen Mutter entkommen und trete nun wieder dem Antlitz meines Vaters, dem Herren des Lichts, entgegen. Zwar wandle ich immer noch im Zwielicht, aber nun hat es eine andere Bedeutung für mich. Ich bin gezwungen, mein Auge nicht zu stark zu belasten, sodass ich nur einen Teil des Tages "sehen" kann, aber das ist es mir wert.

Wenn ich nicht will, dass ich für immer erblinde, muss ich mit dem Opfer leben, gelegentlich auf den Luxus, die neuerkannte Schönheit um mich herum anzuschauen, verzichten. Ich habe auch begonnen, die Blindenschrift zu erlernen, da lesen noch zu anstrengend ist... die Ärzte meinen, wenn ich weiterhin so viel Glück habe, könnte sich mein Auge an die neue, stärkere Belastung gewöhnen, sodass ich bald wie jeder andere auch sehen könnte... immerhin gibt es ja Menschen mit nur einem einzigen Sehorgan, die ihr eines Auge verloren haben und trotzdem gut sehen können...

Aber wenn das eintrete, würde ich dieses einmalige Erlebnis nur durch meine anderen Sinne Informationen zu sammeln aufgeben müssen und das will ich nicht... lieber lebe ich weiterhin in einem grauen Schimmer, als dass ich das aufgebe... Nein, das Leben zwischen Mutter und Vater ist das, was jeder von uns leben sollte...

Und was Lee anbelangt - wir haben es letztendlich geklärt. Er und die anderen sind sehr darüber überrascht gewesen, als du und ich unsere Liebe den anderen gestanden.

Das ist jetzt schon wieder zwei Monate her...

Wie die Zeit vergeht...

Ich lächle - die Flügel der Zeit schlagen lautlos... *1

Aber nun glaube ich wahrhaftig an die Nacht der Wunder...
 

*1 rückwirkend auf den Epilog "Flügel der Zeit" von "Gläserne Schwingen"^^
 

So, das war's dann^^ ich hoffe, euch hat das Ende gefallen - ihr könnt mir doch jetzt echt nicht mehr böse sein, immerhin kann der Gute wieder halbwegs gucken! *lieb schau*

Also, würde mich über Kommis freuen^^
 

Bis denne de are



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-05-13T22:09:08+00:00 14.05.2007 00:09
schade konnte mir schon denken das das mit dem honig nicht dran kommen würde T^T
aber trotzdem suuuuuuuuuuuper kappi!!!
die sache mit mutter - finsternis und vater - licht fand ich is ne schöne idee, auch das mit dem tanzen!
tolles happy end!
schade das es schon zu ende ist!
aber ich werde mir deine ff "Autotomie" noch durchlesen und eventuell noch die anderen.
also kannst dich auf weitere kommis von mir freun, auch wenn diese meistens kurz ausfallen ^^°

cucu
dat kätzchen
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-09T10:12:39+00:00 09.02.2006 11:12
Also echt....#seufz#....das man bei dir nie weiß was kommt! War echt ein gelungnes Kapitel!!!!!!!!!!!!! 8^o^8
Von:  Sakerima
2006-01-17T17:59:09+00:00 17.01.2006 18:59
Are...
Echt, ich hab eben fast heulen müssen zum Schluss!
Verdammt war das geil!
Wie du das geschrieben hast, so mit dem urplötzlichen Ereigniss, wieder sehen zu können!
Einfach... unbeschreiblich?!
Ich meine, klar warte mal^^, erst mal noch was zu deinem ersten Teil von Gläseren Schwingen, sonst vergessen ich wieder alles^^°

Die PoV Obtiken sind dir wirklich gelungen!
Ich hab da ja auch schon eine TaKA FF in dem Stil, und ich finde das echt gut geschrieben, da kann man sich wahrlich perfekt in die Person rein versetzen und das fühlen, was er fühlt... zumindest ging es mir stellenweiße so, das ich das gefühlt hab, was Kai dachte... das mit dem Schmerz, den Kai durchstehen musste, wo er von Tala getrennt war, einfach nur mega super ge- und beschrieben, ehrlich!
Die PoVs von Tala waren auch nicht schlecht!
Das erste Treffen wieder zwischen den beiden, in Russland, nachdem sie sich getrennt haben, dieses Erlebnis... geil^^
Ich meine, hey, wer kommt auf die Idee, seinen Ex zu besuchen, das noch an seinen Geburtstag bzw, davor und dann auch noch keine Ahnung wie viele Kilometer zu fliegen... nur um IHN zu sehen?!
Das Ray dabei eine Rolle spielen würde, und das ganze mit dem Ich liebe dich doch auch noch... das war wirklich sehr geil!!
Dann dieses mega hammer geile Adult Kapitel!
Dafür das es wirklich etwas kurz war^^°, war es doch sehr schön gemacht!
Das hab ich mir richtig Bildlich vorstellen können, und wenn du dabei meinen Gesichtsausdruck gesehen hättest, könnte ich mir dieses ganze Kommi hier eigentlich sparen, den es war einfach nur GEIL!!!!
Okay... dann kam die Sache mit der Eifersucht von Lee... und das erblinden von Kai...
Ich reiß dir jetzt schon nicht den Kopf ab, keine Panik!!
Hatte ich auch nicht vorgehabt, bevor ich Gläserne Schwingen 2 gelesen habe!!
Kai ist blind... die ganze Zweite Hälfte, also GS2... die waren so geil geschrieben, warst du selber mal blind oder was??
Hey, ich... das war einfach nur super!!
Wie Kai-chan die Welt mit seinen Sinnen neu erlebt und alles... besonder eine Stelle hat mir gefallen, das war nach dem Anruf von Tala an Mr. Dickenson, wegen dem Weihnachtsfest...
Ich würde jetzt echt liebendgerne wissen wollen, was Kai da mit dem Honig und dem Gürtel vor hatte!!
*Yaoi-Freak ist*
*allessss wissen will^^*
und dann dieser eine kleine Satz >>ein paar simple Worte und Chibi-Tala steht wie eine Eins...<<
ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, so geil!!!
Are, dieser Satz hat dazu beigetragen das ich vor dir nieder Knie und dich begötter!!!!!!!!!!!!!!!
So hammer geil das ganze!!
Aber okay, bevor du mir noch was vorwirfst, das ich total abgedreht bin und spinne wie sonst was, mach ich lieber weiter muhahahaha^^
...
Dann war die Feier... und Kai musste mal aufs Klo^^ *kiaaa*
Und... dann musste natürlichhhh mal wieder was passieren, aber zum Glück war es eigentlich sogar ein positives Ereigniss, was passiert ist.
Durch einen Unfall verlor Kai seinen Seh- Sinn, durch einen Unfall gewinnt Kai wieder seinen Seh-Sinn!
Zwar nur auf einem Auge, das er auch noch schonen muss, aber das ist wirklich zu schön!!
Kai kann wieder sehen, fällt Tala um den Hals, dieser küsst ihn und alle halten den Atem an, und sind verwundertm das Kai und Tala zusammen sind... besser kann es nicht laufen!!!!!!!!!!!!

Und echt, mir sind fast die Tränen gekommen, wo Kai wieder sehen konnte!
Das war echt so geil^^
Ich saß vor ein paar Minuten noch auf dem Stuhl, die Hände vor dem Gesicht, ein lächeln auf den Lippen und Tränen im Auge und les die letzten Worte von deiner FF und denkmir nur so... ...scheiße, ist das geil!!!
Man Are, zum Glück hat klein Lady Werbung für deine FF gemacht, sonst hätte ich nie so eine FF gelesen und du nicht so ein scheiß langes Kommi bekommen!!Es hat eben alles seine Vor und Nachteile, oder??

Aber, was ich dir hier versuche in 4867404879845102278 Wörtern zu sagen ist eigentlich folgendes:
Ich liebe deine FF!!!!!!

Ich hoffe das ist bei dir angekommen^^

Liebe Greez von dat Noji

P.S. Kai und Tala^^ einfach zu schön^^ *sabber* und sorry für das etwas zu lange Kommi, selbst für meine Schreibwütigen Verhältnisse sehr selten, das ich sowas langes schreibe^^°
Von: abgemeldet
2006-01-14T15:36:28+00:00 14.01.2006 16:36
naja...mir wärs lieber wenn er wieder ganz sehen kann...egal!
Hast du gut gemacht!*pat,pat*
Von: abgemeldet
2005-12-24T09:59:01+00:00 24.12.2005 10:59
Hey Are es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab T__T *in den Dreck knie* Verzeih ;_; Ich hatte nicht viel Zeit, aber jetzt hab ich ja Ferien *_____*
Njo jetzt also zur FF selber xD' Ich fands echt hamma *____* Joah das war schon traurig, als Kai erblindete, aber jetzt kann er ja wieder halbwegs sehen ^_^ Diese drei Kappis hast du echt toll geschrieben (und die anderen auch, ne ^^). Und ein Happy End hats ja trotzdem noch gegeben ;-) *knuff* :3
Von:  lady_j
2005-12-03T13:09:38+00:00 03.12.2005 14:09
buhuhu, des ist so endgeil
*in tempo schnaub* *alle anderen im raum halten sich die ohren zu*

ey, das ist so...traurig, wäh!!!
*dich durchknuff*

ich dachte ja erst, supa, jetzt tut der sich noch was und wird taub, *löl*, so eine arme sau...aber dann konnt er plötzlich wieder sehen, glaub mir, ich hab fast angefangen zu heulen, und das passiert nicht oft...
*elendig unparteiisch und spröde ist*

ich brauch ne neue tempobox, mehr kann ich nicht sagen... *snöff*
Von:  strandhai
2005-11-14T15:32:23+00:00 14.11.2005 16:32
was für ein schönes Ende! Bin ich froh, das Kai (mehr oder weniger) wieder sieht!
Das Pitel ist echt supi geworden!

Strandhai
Von:  yurico
2005-10-30T13:51:14+00:00 30.10.2005 14:51
Okay, schon als der Kellner auf ihn drauf gefallen ist, war mir klar, dass wieder alles in Ordnung ist!^^
höhöhöhö geil, das er lieber das zwilicht wählt!^^
und wieder so genial geschrieben, auch wenn er doch rect ins gefühlvolle abgerutscht ist! XD
(ach ja, bin immer noch in dem club..)
Von: abgemeldet
2005-10-25T12:07:32+00:00 25.10.2005 14:07
*dich zu Boden knuddelt*
Das ist ja soooo schööön ^//////^"
*dich weiter knuddelt*
Hast du fein gemacht ^^
*dir auf die Schulter patt*
Ich denke mal, das die `Drohungen´ bei dir angekommen sind -.-
Hätte das hier kein Happy End gegeben, dann... -.- *dich anfunkelt*
Aber Kai kann ja jetzt wieder einigermaßen sehen *freu* ^-^
Und das Tala die ganze Zeit zu ihm gehalten hat fand ich super süß ^///^"
Nur, eine kleine Frage hab ich da immer noch: Wie bist du auf die Idee gekommen, Kai erblinden zu lassen? Ich meine, Er hätte ja auch eben so von Lee vom Balkon geschmissen werden können und wäre Gelähmt oder so, warum also Blind ôo?
Und auch deine Beschreibung (Andeutung zum Kommi des ersten Kappis) war einfach... Geil (sorry, ich weiß, das klingt doof, aber mir fällt kein besseres Wort ein) -.-"

Also dann, wird ich mich mal auf deine neue FF stürzen ^^v

dat porti^^
Von:  Yuyuka
2005-10-24T11:28:54+00:00 24.10.2005 13:28
DANKE!!! *dich ganz fest drück und nie mehr los lass*
*schluchz*
Danke für diese wunderbare FF und dieses geniale letzte Pitel!!T.T *in tränen ausbrech*
Wahrscheinlich verdrehst du jetzt die Augen über so viel, heulerei, aber ich bin einfach sprachlos!! Diese FF...sie ist sooooo...*nach worten such* so wunderschön!!!;_; *erneut schluchzen muss und sich mit einem gigantischen Tempo die Tränen abwisch* Ich habe nie zuvor so ein gefühl nach dem lesen einer FF gehabt!! Deshalb denke ich, dass diese FF etwas ganz gaaaaanzz besonderes ist!!!V.V *heftig nick* Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber ich habe die in einem Kommi zu GS1 mal geschrieben, dass ich deine FF mit einem Bestimmten Gefühl verbinde, nein besser gesagt verbinde ich jede Geschichte die ich lese mit einem Gefühl, oder einer Stimmung die ich fühle wenn ich sie lese!! *das wirklich schwer zu erklären sei*
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass wenn ich sonst eine Geschichte lese, kommt eben eine Stimmung in mir auf, aber wenn die Geschichte dann zu ende ist und ich einen Kommi dazu schreibe, verebbt diese Stimmung und so schreib ich da meistens irgendeinen Mist hin, aber bei dieser FF ist das anders!!!! Ich kann jetzt immer noch dieses Gefühl spüren, und mich genau an jede Einzelheit der Story erinnern, an jedes Gefühl und jede Stimmung der Charas!!^^ Und das finde ich wirklich erstaunlich und ich bewundere das, an dieser FF, denn es ist etwas ganz besonderes!!! Ob du mich jetzt verstanden hast oder nicht, ist eigentlich egal, denn ich wollte eigentlich nur sagen, dass du wirklich das Zeug zur Schriftstellerin hast!!
In dem Sinne verabschiede ich mich jetzt und lasse dich in dem Chaos, dass durch meinen total konfusen Kommi bei dir endstanden ist, verweilen!! *eg*
Bis denn
Lyra_ ö^.~


Zurück