Zum Inhalt der Seite

Akane oder Shampoo ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ^.^ dies ist meine erstes Fanfic seid nicht alzu streng mit mir.

Ich hoffe ihr lest die Geschichte und schreibt mir viele kommentare.
 

Die Geschichte geht darum das Ranma sein Gedächtniss verlohren hat und sich nicht an alles errinern kan und Djoga

(ich weiß das er falsch geschrieben ist fals ihr euch wundert euch vielleicht, hab ihn so geschrieben damit auch andere die den manga/Anime nicht gesehen /gelesen haben auch verstehen wie man ihn ausspricht)

sieht damit natürlich seine Chase wie er Akane für sich gewinnen kan ich glaub ihr könnt euch denken wiso ^.^

ok mehr will ich auch nicht verraten sonst ist es ja langweilig.

Videl Spaß beim lesen Zampoo
 

( ) Jemand denkt

Wen jemand redet wird dafor der name stehen.

* * Kommentare von mir =)
 

Als er sie ansah durchdrang ihn ein eigenartiges Gefühl irgendetwas musste passiert sein. Aber was?

Ich weiß es nicht mehr, Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.

Es war still schon die ganze Zeit.

Was mach ich hier eigentlich?

Ich weiß ja nicht mal wo, ich bin mir kommt zwar alles so bekannt vor kann mich aber nicht daran erinnern.

Es saß ganz alleine in einem dunklem Raum.

Der ganze Inhalt des Zimmers lag neben ihm eine lehre Flasche.

Man konnte nicht genau erkennen was drauf stand man sah allerdings eine etwas größere Nummer weiter nichts.

Eine Zeit verging aber nichts passierte.

Dann stand er aus deiner Pose auf und ging zum Fenster.

(Das einzige an was ich mich erinnre kann ich nicht beschreiben.

Als er so da stand und eine Blume betrachtet die sich durch das offene Fenster hin und her bewegte fegte der Wind durch seine Haare.

Am besten ist es wohl wen ich mich umschaue vielleicht fällt mir dann wieder etwas ein.

Er schritt ohne zögern auf die Türe zu.

Doch bevor er die Klinke berühren konnte, öffnete sich ein Spalt.

Ah da bist du ja hast dich wohl verkrochen.

Das hab ich mir gleich gedacht das du ein Feigling bist.

Los kämpfe oder hast du etwas doch Angst vor mir?

Ein Junge in dem Alter von 16 Jahren stand mit geballten Fäusten da und betrachtete Ranma der immer noch völlig erstaunt da stand.

Er hatte ein gelbes Tuch um den Hals gebunden und wartete offensichtlich auf einen Angriff.

Aber nichts geschah.

Keiner bewegte sich auch nur ein Stück.

Ranma sah ihn mittlerweile mistraurisch an.

Ranma: Wer bist du und wieso willst du mit mir kämpfen?

Du siehst nicht gerade aus als könntest du kämpfen

(Irgendwie kommt er mir gekannt vor ich kenne ihn das sagt mir mein Gefühl aber ich weiß nicht wieso und woher)

Der Junge sah jetzt ziemlich wütend aus und giftete ihn an.

Djoga: willst du mich schon wieder verarschen du weißt ganz genau wer ich bin und ich will jetzt endlich meine Revanche du hältst mich nicht mehr num Narren.

Ich hab wirklich genug von dir nicht nur das du mit meiner geliebten Akane verlobt bist du hältst mich auch noch für doof.

Als wen du nicht wüstest wer ich bin.

Aber das werde ich dir schon noch beibringen.

Als er den Satz beendet hatte sprang er in die Luft und wollte dich blitzartig auf Ranma stürzen der immer noch gelangweilt da stand und alles betrachtete.

Als die Türe zum 2 mal aufging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-20T12:24:47+00:00 20.06.2002 14:24
Als ich find die FF schon mal ganz gut. Die einzigen Kritikpunkte die ich entdeckt habe waren:

-Ryoga trägt sein Band normalerweise sein Tuch um den Kopf.

-die technik von Shampoo, die zum Gedächtnisverlust führt,auf die du wahrscheinlich anspielst, löscht nur eine kleinen teil des Gedächtnis, nicht die ganze Erinnerung.
Von: abgemeldet
2002-06-20T12:18:29+00:00 20.06.2002 14:18
Hi! Schreibst du mir einen Kommentar, schreib ich dir einen ;)!
Oh Mist! Mark_Soul hat mir ja schon mein Thema weggenommen! Ich wollte dich ebenfalls darauf hinweisen, das "Ryoga" auch "Ryoga" ausgesprochen wird. Genau wie "Shampoo", die auch "Shampoo" ausgesprochen wird.
Mach weiter!
Von:  Mark_Soul
2002-06-19T19:07:02+00:00 19.06.2002 21:07
-Wenn jemand redet ist es hilfrei zusätzlich zu dem Namen auch das Gesprochene in "Gänsefüßchen" zu setzen. So wie es scheint hast du auch ein paar Mal vergessen den namen zu setzen, oder du bist plötzlich in die Ich-form gewechselt.

-Wenn du schon angibst das (Gedanken) in diesen (Klammern) stehen dann solltest du sie auch benutzen.

-Anstatt einfach nur zu schreiben das Ranma sein Gedächnis verlohren hat, erzähle lieber was passiert ist. Wie genau ist es dazu gekommen?

-Ich wage mal zu behaupten das alle hier wissen wer "Ryoga" ist. Und er wird auch "Ryoga" gesprochen. Das "Dyoga" ist ein Fehler von RTL2 (Mehr dazu demnächst in dem RTL2-Special 'Die dümmsten TV-Planer der Welt').


Zurück